Jump to content

Geil durch V8 Bigblock Sound

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ist übrigens verboten.

ALLES was im Leben Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht dick. ☝️🤓

Ich hab schon oft als Sozi auf Motorrädern gesessen,aber noch nie auf ner Harley...ich hör bei schönen Wetter immer die Harleys blubbert....ich denke,dass es was bewirkt,wenn man drauf sitzt und dann wird sie gestartet...😉
DerLustvolle22
Wirkt eher wie so ne Anfang 20 jährige di allee Männer toll findet die ein teures Auto fahren um dan anzugeben mein Ketl fährt Auto xy. Gibt ja einige junge Frauen die ihren Kerl nach dem Auto aussuchen oder duch denken teuer Auto viel Geld.

Beute bin ich einer Höhlenmensch der mit Dpeer rin Mammut jagt?
chevymicha
Ich fahre seit über 30 Jahren ausschließlich amerikanische Fahrzeuge mit V8 Motor, wie mein Nick "unschwer" erklärt.....das hat schon die eine oder andere Dame sehr geil gemacht 😉.
Klingt unglaubwürdig, abgesehen davon das beide genannten Fahrzeuge keine Big Block sind sondern zur Hemi 3. Generation, Small Block, gehören. Ich kenne zwar Frauen die ein Kribbeln "auf" einer Cruiser verspüren wenn der V-Twin läuft aber das eine geil vom V8 Sound wird oder wenn dieser in eine Garage einfährt..... naja. :D
Peace

Warmlaufen lassen unterm Küchenfenster macht geil? Was Benzindämpfe doch so alles anrichten können ...

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab schon oft als Sozi auf Motorrädern gesessen

Ja, Harleys sind aber auch nichts für Sozis. 😂

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ja, Harleys sind aber auch nichts für Sozis. 😂

Doch nicht so ein Sozi🤣

Viele wissen es ja nicht, doch es ist tatsächlich ein gut gehütetes Geheimnis der Automobil Industrie. 
Die haben den Sound und die Vibration des V8 damals an die Sextoy Industrie verkauft. 
Nun sind halt im laufe der Zeit auch hier der Sound und Vibration angepasst worden. 
Den alten Sound kenne halt nur noch die Pionierinnen der Zeit.

Ich persönlich habe ja schon länger drauf gewartet das es bekannt wird.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

GoetterwindDD
So erst einmal nicht jeder Motor mit viel cubic ist ein Big Block , wenn der charger kein Wagen nach der Ölkrise in den 79ern ist ist es vermutlich tatsächlich ein Big Block bei dem Ford Shelby GT500 cobra Jet von 1970 hat einen 428 cubic inch (7l) Motor verbaut.
Ja die Big Blocks haben viel Hubraum aber es geht vielmehr um die Bohrung des hubs und die Anordnung der Zylinder. Natürlich "verursachen" diese Motoren ein sattes tiefes blubbern. Ob es geil mach? Zumindest bereitet es Freude sowohl so ein Fahrzeug zu fahren als auch zu hören. Fahrzeug auf meinem Profilbild : eine 1969er Chevelle mit 454cui also 7.4l und selbstverständlich ein Big Block. Warmlaufen ist übrigens eigentlich. Icht erlaubt also lieber langsam losrollen und den Motor warm werden lassen bevor man aufs Gas tritt.
Schöne Geschichte, die du uns da auftischst. Sicher, ein klapperndes Schutzblech oder eine rasende Kette am Kettenschutz eines Fahrrads erzeugt sicher andere Fibrationen als ein ordentlicher V8. Ja, äußere Einflüsse erzeugen auch bei mir Erregung, wenn auch nicht spontane Geilheit. Diese Erregung kann sexueller Natur sein, oder aber auch mir das Messer in Tasche aufgehen lassen.

Was gibt es schöneres, als einem Oldtimer aus Amerika zu lauschen, wenn der V8 leise blubbert. Oder wenn sie an einem vorbei fahren, so ein alter Dodge (Al Bundy sein Auto lässt grüßen :jumping: ) oder Ford Mustang. Das hat noch was, aber die neueren Modelle sind ja schon leiser und da hört man erst was, wenn man auf´s Gaspedal drückt. 

Ich fahre seit ein paar Jahren einen V8 5,0l, das hat mir aber bei Frauen noch nicht wirklich geholfen. Aber wenn jemand interessiert ist, dann bin ich gerne bereit 😉
Ich höre öfter von einer Frau, dass sie durch bestimmte Blicke „hin und weg“ wird, sie kann es nicht wirklich erklären 😉, muss wohl mit dem Blickewerfer zu tun haben. Vibrationen in einem bestimmten Frequenzbereich bewirken bestimmte Reaktionen, dass ist fast normal. In meinen frphpubertären Jahren mit 16-17 hatte ich eine 150ES. Wir schraubten und machten da natürlich dran rum. Im Grenzbereich vom 3. zum 4. Gang hatte die auch spezielle Vibrationen. Als wir auf dem Weg zur Ostsee mit meinem Kumpel, gleiche Maschine, zwei Anhaltermädchen mitnahmen (ja, sowas gab es vor 50 Jahren wirklich),rutschte ich zwangsläufig nach vorne an den Tank und sie, also eine von den beiden, saß dicht hinter mir. Der Rest ist privat 🤪😎
Vor 26 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ist übrigens verboten.

Zurecht!

Naja, durch das aufheulen lassen des geleasten V8 AMG`s, signalisiert der orientalische Jüngling schließlich ja auch seine Paarungsbereitschaft.
Der Duft eines leckeren, blutigen und oberzarten Stückes Black Angus Filet Mignon, "blue rare" macht mich im Moment ziemlich fickerig!
GoetterwindDD
Ein AMG hat zwar einen V8 ist aber kein Big block
Ilovesun71

Ich bin zwar keine Frau, darf ich trotzdem antworten? Ach egal ich mache das einfach. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte einen Ami gehabt. War schon

ein schönes Gefühl unterm Hintern, hat mich schon etwas wuschig gemacht. Ihr Schwein;)chen, nicht was ihr wieder denkt mit meinem Hintern.

Ein schönes Blubber Geräusch und nicht laut, so mag ich es am liebsten.

vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

In meinen frphpubertären Jahren mit 16-17 hatte ich eine 150ES. Wir schraubten und machten da natürlich dran rum. Im Grenzbereich vom 3. zum 4. Gang hatte die auch spezielle Vibrationen.  

Ach ja... Um die Kurve fahren und das Licht leuchtete noch gerade aus. Habe auf einer 125 ES den Schein gemacht, was hat die "geschüttelt". :heart_eyes_cat:

(bearbeitet)

Das hast Du mal wieder gekonnt formuliert @Radreisender-1960👌👌. Sehr unterhaltsam Deine Threads.

Zur Frage: Vibrationen und bullernde Motoren machen mich in Nullkommanichts nur eins: hochgradig aggressiv🤣. Da kann man dem Nachbarn nur wünschen, dass er einen Uniformfetisch hat😉.

Aber bestimmte Männerparfums z. B. können schon sehr anregend sein.
Und Kakaoduft - da werd ich ganz wuschig und geil - auf Schokolade, nicht auf Männer, sorry. Oder doch: ein Mann könnte meine Gelüste dann perfekt befriedigen - der Schoko(weihnachts)mann😉.

Grad fällt mir noch ein, dass ein Song mal eine sehr erregende Wirkung hatte bis zum Höhepunkt (ohne "Handarbeit", ein rein mentaler Orgasmus).

bearbeitet von Dee_light
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach ja... Um die Kurve fahren und das Licht leuchtete noch gerade aus. 

Genauso 💯🤪

• Neu erstellen...