Ca**** Geschrieben Juli 27 Autos sind mir vollkommen egal. Ich werde aber auch nicht "spontan geil". Dafür braucht es immer eine Partnerin, die weiß welche Hebel sie in Gang setzen muss. Aber... wenn ich was nicht will, will ich was nicht. Auch relativ einfach. Ich werde aber auch nicht geil, wenn ich eine attraktive Frau sehe. Mein Alltag ist relativ unentspannt ohne alles zu sexualisieren. Wenn überhaupt finde ich richtig gutes essen geil. Wenn ich mir was koche und dann auch einigen Aufwand dafür betreibe und mir ( und im besten Fall anderen ) das essen schmeckt, schon geiles Gefühl joa. Gutes Restaurant, was gutes auf dem Teller... kann auch geil sein. Ohne dabei geil zu werden.
OW**** Geschrieben Juli 27 ich würde den kauf einer eine Rüttelplatte empfehlen. Die ist in der Anschaffung und im Unterhalt wesentlich billiger. Und die vibriert auch ordentlich.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 27 Es soll in US AIR *** Pilotinnen geben, die beim durchbrechen der Schallmauer einen Orgasmus bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Ich würde mir eher über die Statik der Gebäude Gedanken machen.
In**** Geschrieben Juli 27 Schon erstaunlich was die Nachbarinnen so alles erzählen. Nette Nachbarschaft! Und wann schaffst Du Dir einen Mustang an?
La**** Geschrieben Juli 27 vor 44 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Weil es letztens leider etwas untergegangen ist, mich aber wirklich brennend interessiert, versuche ich es hier nochmal. Ein Nachbar von mir besitzt einen 1970er Shelby Mustang mit einem 5,8 Liter V8 Motor. Nur bei gutem Wetter, fährt er mit dem Wagen zur Arbeit. Eine Nachbarin hat ihr Schlafzimmerfenster direkt über seiner Garageneinfahrt. Bei einem Straßenfest hat sie mir mal, zu vorgerückter Stunde, erzählt, dass sie jedesmal sehr geil wird, wenn er den Wagen morgens unter ihrem Fenster warmlaufen lässt. Sie konnte es nicht erklären, aber der Sound und die Vibrationen des Wagens machen sie richtig wuschig. Neulich erzählte mir eine andere Bekannte, dass ihr Nachbar jetzt einen Dodge Charger SRT Hellcat hat und das sie immer geil wird, wenn er damit losfährt oder ankommt. Sie liebt es, wenn er langsam in die Garage fährt, weil sich die Vibrationen dann über das Fundament bis in ihr Haus übertragen. Der Wagen hat einen 6,2 Liter V8 Motor. Nun frage ich mich, ist das Zufall, oder macht der V8 Bigblock Sound Frauen tatsächlich geil? Gibt's hier Leute, die da eigene Erfahrungen haben und das bestätigen können? Männer sind ja meist eher "Sichtjäger". Sie werden geil, wenn sie eine attraktive "Beute" sehen. Meine Frage ziehlt darauf ab, gibt es irgendwelche äußeren Einflüsse, die nichts mit Euren Partnern zu tun haben, die Euch erfahrungsgemäß spontan geil machen? Vibrationen, Geräusche, Düfte, Locations, was auch immer? Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Mich würde es immernoch massivst stören, wenn das Auto des Nachbarn noch in meiner Wohnung wahrnehmbar wäre. Was ich wann in meiner Wohnung wahrnehme, mlchte immernoch ich selbst entscheiden.
ch**** Geschrieben Juli 27 Mir ist wurscht wie das Teil heißt, dass es verursacht... Wie bei Männern - die richtigen machen mich geil! Den besten Sex hatte ich nach einem DTM Rennen als ich in der Aufwärmrunde in der Boxengasse direkt am Eingang stehen durfte! Ich kann mich noch gut an ein Treffen erinnern, eine Zeit als wir uns hier noch getroffen haben und ein paar wunderbare Motorräder fuhren ein... Die anwesenden Männer haben direkt erkannt, heute hat hier keiner eine Chance bei mir 😎😉 Ich hatte eine wunderbare CD und eine wunderbare Anlage und viel Zeit mir den Audi Sound anzuhören auf irgendeiner Promo CD 🤣 Ja und daher hatte ich immer schöne tolle Autos... Heute schaue ich auch lieber Autos als Männern hinterher 😉
Ra**** Geschrieben Juli 27 Autor vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Schon erstaunlich was die Nachbarinnen so alles erzählen. Nette Nachbarschaft! Und wann schaffst Du Dir einen Mustang an? Warum sollte ich? Ich partizipiere doch auch so. Schließlich hat sie es mir doch erzählt und nicht dem Besitzer. 😉
Ho**** Geschrieben Juli 27 Vermutlich wird bei diesem Sound auch jeder Tankstellenpächter geil, weil er weiß, was bei diesen Motörchen an Sprit durchläuft. 🫢
In**** Geschrieben Juli 27 Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Warum sollte ich? Ich partizipiere doch auch so. Schließlich hat sie es mir doch erzählt und nicht dem Besitzer. 😉 Ist es eine passive Form der Partizipation (Du weißt Bescheid) oder eine aktive (D nutzt die Informationen zu Deinem Vorteil)? Woraus sollte der nun genau bestehen?
pi**** Geschrieben Juli 27 Also: Big Bock bei Big Block oder Was brubbelt da so schön in meinem Bauchnabel??
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 27 Mein damaliger Partner und ich waren mal an der Rennstrecke in Zandvoort, zufälligerweise war dort das Probetraining eines Oldtimerrennens was am nächsten Tag stattfinden sollte. Wir konnten auf die Tribüne und das Training verfolgen, ich war bis dahin noch nie real bei einem Autorennen, und erinnere mich wie heute daran...als die ersten Wagen an uns vorbei schossen stellten sich mir die Nippel auf, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und hätte fast unter mich gemacht, so geil war das. Also kann ich sehr gut nachvollziehen das solch ein Sound durchaus geil machen kann, und Sex in einem solchen Auto kann ja nur abgefahren sein, im wahrsten Sinne des Wortes!☺️
Sc**** Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) Mmmh naja, 's gibt im Leben bekanntlich ja nix, was es ned gibt, gelle!?? 😁🙃🤷♂️ Daher halte ich grundsätzlich ja vieles auch für durchaus möglich! 🤷♂️😉 Ich für meinen Teil wüsste jetzt allerdings keine "Dinge"/Objekte, die mich sexuell anmachen. 🤔🤷♂️ Natürlich, wenn ich ein schickes Auto habe, gibt mir das schon ein gutes Gefühl, macht mir das Spaß und bereitet mir Freude, sowohl das Fahren, wie auch die Optik und von mir aus auch der Sound. Aber daß mir dabei "einer abgeht" 😁🙃 und ich davon geil werde, kann ich für mich jetzt nicht behaupten... 🫣🤔🤷♂️😘😉 Schönen Sonntag Euch allen! 😊 bearbeitet Juli 27 von Schnuckelchen74
Ra**** Geschrieben Juli 27 Autor Gerade eben, schrieb Invisible_Man: Ist es eine passive Form der Partizipation (Du weißt Bescheid) oder eine aktive (D nutzt die Informationen zu Deinem Vorteil)? Woraus sollte der nun genau bestehen? Ein Gentlemen .........na Du weißt schon.
An**** Geschrieben Juli 27 Ich persönlich bin noch nie in den Genuss gekommen so einen V8 zu fahren, aber so ein Klang der hat was. Beim Schnauferltreffen in der Ibbenbürener Innenstadt schon einmal erleben können.
Ch**** Geschrieben Juli 27 Bei "warmlaufen lassen" krieg ich ja durchaus Puls. Aber anders als Männchen geil fänden.
In**** Geschrieben Juli 27 Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Ein Gentlemen .........na Du weißt schon. Was ich weiß ist das die Märchenspiele in Hanau heute zu Ende gehen 🤣
In**** Geschrieben Juli 27 Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella: Bei "warmlaufen lassen" krieg ich ja durchaus Puls. Aber anders als Männchen geil fänden. Ist übrigens verboten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Ein Big Block würde jetzt, außer vielleicht Aggressionen, wenn man diesen morgens warmlaufen lässt, bei mir keine Regungen hervorrufen. Was aber schon mal passieren kann ist, dass wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin und der Boxermotor schön vibriert, die ein oder andere angenehme Regung zu verzeichnen ist. Aber eher selten. Da kommt es bei einem guten Duft schon eher mal vor. Wo ich aber wirklich wuschig werde ist, wenn der zarte Stoff meines Hemdes durch den Wind über meine Nippel streift. Da wird's dann schon mal eng in der Hose. 🤗🤪
Mike5555 Geschrieben Juli 27 Fahre jeden Tag V8 mit 5,7 l . Finde es aber echt paradox, wenn Fahrer von E Autos sagen, lass mal bisschen laufen, hört sich, geil an 😉🤷♂️
Empfohlener Beitrag