Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil es letztens leider etwas untergegangen ist, mich aber wirklich brennend interessiert, versuche ich es hier nochmal. Ein Nachbar von mir besitzt einen 1970er Shelby Mustang mit einem 5,8 Liter V8 Motor. Nur bei gutem Wetter, fährt er mit dem Wagen zur Arbeit. Eine Nachbarin hat ihr Schlafzimmerfenster direkt über seiner Garageneinfahrt. Bei einem Straßenfest hat sie mir mal, zu vorgerückter Stunde, erzählt, dass sie jedesmal sehr geil wird, wenn er den Wagen morgens unter ihrem Fenster warmlaufen lässt. Sie konnte es nicht erklären, aber der Sound und die Vibrationen des Wagens machen sie richtig wuschig. Neulich erzählte mir eine andere Bekannte, dass ihr Nachbar jetzt einen Dodge Charger SRT Hellcat hat und das sie immer geil wird, wenn er damit losfährt oder ankommt. Sie liebt es, wenn er langsam in die Garage fährt, weil sich die Vibrationen dann über das Fundament bis in ihr Haus übertragen. Der Wagen hat einen 6,2 Liter V8 Motor. Nun frage ich mich, ist das Zufall, oder macht der V8 Bigblock Sound Frauen tatsächlich geil? Gibt's hier Leute, die da eigene Erfahrungen haben und das bestätigen können? Männer sind ja meist eher "Sichtjäger". Sie werden geil, wenn sie eine attraktive "Beute" sehen. Meine Frage ziehlt darauf ab, gibt es irgendwelche äußeren Einflüsse, die nichts mit Euren Partnern zu tun haben, die Euch erfahrungsgemäß spontan geil machen? Vibrationen, Geräusche, Düfte, Locations, was auch immer? Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 27 Ja der Klangt ist schon was geiles . Meine Schwäche ist wenn eine Frau schwarze Nylons trägt. Hab da schon Sex mit Frauen gehabt wo sie mir dann ohne Nylons nicht mehr gefallen haben
tu**** Geschrieben Juli 27 Mit meinem 2takt Moped 🏍️ geht das auch. Genauso wie mit einem Einzylinder Traktor 🚜 morgens um halb Sieben 🕡 Der Sound fährt einem durch Mark und Bein 🦵 Hat so schön gekribbelt in ihrem Bauchnabel.
De**** Geschrieben Juli 27 V8 Vergaser ist Sex! Das wusste schon Burt Reynolds. Habe 7 US Oldtimer besessen. Das macht süchtig. Mein Liebling war der 6.6 Liter Pontiac Trans Am SE von 1977. 3 Jahre restauriert
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 27 Die Menschen werden immer bekloppter, weil es ihnen eindeutig zu gut geht.
No**** Geschrieben Juli 27 Müssen ein sehr unerfülltes Sexleben haben, wenn das schon ausreicht um wuschig zu werden ... Im nächsten Stadium, platzt dann beim Brummen des Kühlschranks das Höschen 😅🥴
Ku**** Geschrieben Juli 27 Mir fällt nix ein. Ich hab in den 90zigern die Heizungsanlage und Technik im Bordell gewartet, nicht mal das war erregend obwohl die Mädels auch darin gewohnt haben.
Be**** Geschrieben Juli 27 Naja, ein V8 Big Block macht ja wohl jeden geil, oder nicht?😂 Bin zuletzt "nur"einen e36 Cabrio als M3, das ist ja "nur" ein Sex Zylinder, gefahren und hatte einen Dauerständer bzw, krieg den schon wieder, wenn ich nur dran denke. 😂😂😂😂
st**** Geschrieben Juli 27 Ob sich das sexuell auswirkt, weiß ich nicht aber der Sound ist geil, auch wenn solche Motoren inzwischen ökologisch fragwürdig sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 da muss ich mal meine Nachbarinnen fragen, ob es bei ihnen auch so ist, wenn ich mein 8 Zylinder starte oder damit heim komme😅
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 27 St Pauli...auch Wohnort mit vielen Familien. Hier fährt so ein Überbleibsel ein Relikt aus vergangen Zuhältertagen mit seiner Corvette spazieren. Nachts wird das Ding raus geholt und erst einmal eine halbe Stunde warm gelaufen. Laut wie die Hölle die Farbe des Autos blaues Veilchen mit Silberstich. Der Typ mit langen grauen Haaren und Winter wie Sommer Ledermantel. Geil werde ich wirklich dabei wenn Nachbarn Müllsäcke Babywindeln aufs Auto schmeißen. Dann beginnt das Gegröle Drohungen dazu der immer noch laufende Motor und meine Käsebrot Scheibe schmeckt doppelt gut! Was macht mich richtig geil? Wenn ich Geld vom Finanzamt zurück bekomme. Wenn der Brief im Postkasten brauche ich einen Augenblick um wieder gehen zu können. Mich erregt die Rückzahlung ungemein!
Ru**** Geschrieben Juli 27 Zu geiler elektronischer Musik, dazu "zuckende Frauenkörper" auf der Tanzfläche und auch "erotisch tanzende Frauen"...ja, das kann schon geil sein...hat bei mir also auch etwas mit Musik und dem äußeren Ambiente zu tun...
Ju**** Geschrieben Juli 27 Es gibt immer Ausnahmen,und sicher daher auch Damen die bei V8 Sound wuschig werden. Ich als Mann werde da nicht wuschig, allerdings finde ich einen V8 Sound immer gut. Aber auch nur die echten Ami's.....Der Klang von Harley's ist nebenbei erwähnt auch ein Top-Klang
Sp**** Geschrieben Juli 27 Ein Freund hatte so einige Besonderheiten in seiner Garage. BMW 507 V8, Testarossa V12 usw. Seine Lebensgefährtin fand V8 oder V12 nicht so prickelnd, sondern mehr 8GM. Beim 8 Gänge Menü zerfloss sie wie Butter in der Sonne, ohne sexuell motivierter zu werden 😁
Ra**** Geschrieben Juli 27 Autor vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Mich erregt die Rückzahlung ungemein! Ja, ich hörte schon davon, dass es in dem Stadtteil einen signifikanten Zusammenhang zwischen Finanzmitteln und sexueller Erregung geben soll.
Empfohlener Beitrag