Jump to content

Usedom

Di****

Empfohlener Beitrag

Oh, da wirst du wohl nicht sehr viel bis nichts finden. Reine Touri-Gegend.

Haben sie dort alleine ihren Spaß? Mit anderen Männern? Mit Frauen? Willst Du mitmachen, zuschauen, anfeuern, filmen?
oje oje...
Ich würde ich auch nicht vorschlagen , Googleeinfach, das Netz kann evtl hilfreich sein , jedoch vor Ort ist es denkbar einfacher .
Egal wo , gleichgesinnte und Leute die kommunizieren können und wollen finden unweigerlich zusammen , aus Erfahrung der letzten zwei Monaten kann ich zu 10000000 Prozent sagen, es ist nachgewiesen durch mich , ich bin mit 7 Personen ohne Internet in Kontakt gekommen nur alleine durch höfliche Begegnungen und smalltalk.....auch über intime Dinge wurde gesprochen mit komplett fremden Leuten .....
Schau doch mal hier unter Treffpunkte Usedom PP !! Eventuell wirst du dort fündig !!
MichaelW0815
Stell dich doch einfach mit einer roten Lampe im Wagen auf einen Rastplatz und verharre der Dinge die da kommen
Ich hatte in der Tat als Mann schon Sex auf Usedom. Auch auf Rügen, Zingst, Darß und sehr viel auf Fehmarn. Auf Sylt noch nicht und auf Helgoland auch nicht. Ach so, die Orte. Auf Fehmarn in meiner oder ihrer Wohnung und ansonsten vorzugsweisein einem vernünftigen Hotel, in dem ich jeweils mit einer Partnerin nächtigte. 🤷‍♂️
Ich kenne tatsächliche eine Menge Orte auf Usedom, wo Mann Sex haben kann.....sind allerdings keine Parkplätze, eher Fewo oder Hotels. Ich fürchte, ich konnte dir nicht weiterhelfen. :-(
(bearbeitet)

Da kann ich dir nicht weiter helfen, da habe ich mir auch noch nie Gedanlen gemacht bei der Fülle von Hotels und Fewo.Da kannst du ja mal schauen!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
vor 4 Stunden, schrieb Didi_76:

Hallo, kennt jemand Orte / Parkplätze auf Usedom wo Männer Sex haben. So richtig werde ich im Netz nicht fündig. Hat da jemand Erfahrungen oder einen Tipp?

'TIPP: Hinfahren und gucken.

Ich kenne auf Usedom sogar Orte wo auch Frauen Sex haben.

Ich war vor ein paar Jahren mal da. Die Parkplätze liegen eigentlich alle an einer viel frequenterten Hauptstraße, wenn ggf. im Dunkeln spät Abends und nach Verabredung. Am Strand in Ahlbeck zum Grenzwald hin ist ganz normaler FKK Strand. in den Dünen bzw. Wald  wird kontroliert, da waren nur Männer. 

Kann jemand dort ein einfaches, aber sauberes Ferienquartier empfehlen mit freiem Platz in August oder September?

• Neu erstellen...