Jump to content

Meinung zu Vibratoren

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Meine Frau kommt mit Glasdildo und guter Handarbeit. Vlg
Wenn es ihr Spaß macht find ich’s geil und macht mir dann ebenso Spaß
Das tut mir aber sehr sehr leid für dich das du nur durch deinen Vibrator kommen kannst😢
Anonymes-Mitglied-5
Jeder hat doch seine Vorlieben...
Und nicht immer klappt alles bei allen...
Also nimmt man, was man für sich braucht und lässt es sich weiter gut gehen.
Es heißt ja nicht dass das auf alle Ewigkeit so bleibt...
Anonymes-Mitglied-6
Also mir geht schon der vibrierende Ton (Motor) völlig auf die Nerven und kann mich da gar nicht fallen lassen(Batterie/Akku sind entfernt).Ich nutze meinen Vibrator eigentlich nur als Dildo und meist auch nur wenn mal mein Mann nicht da ist oder ich mein Kopfkino umsetze(zb. 2. Mitspieler oder DP)
Mein Mann befriedigt mich aber gern mal mit meinen Geräten. Persönlich mag ich die mit Saugnapf schon sehr😉
Ich finde es absolut klasse eine Frau mit Spielzeug zu verwöhnen da man soviel machen kann. Dabei ist es egal was es ist. Dildo, Vibrator, Plus etc. Wenn der Mann das kann und sich selbst zurück stellen kann denke ich dürfte das für die weibliche gegenseite auch ein wundervolles Erlebnis sein ohne das er sie Nimmt.
Das ist ein zweischneidiges Schwert: Ein Vibrator kann dich mit Leichtigkeit in ungeahnte Höhen katapultieren, mit einer Intensität, die eine andere Person, oder du selbst nicht erreichen kannst; Gleichzeitig nimmt die Empfindsamkeit und das Gefühl durch häufiges Benutzen immer weiter ab, was "selbst Hand anlegen", oder auch den Sex weniger prickelnd erscheinend lässt.
Natürlich liebe ich es, Frau nochmal ein wenig extra zu pushen; Erregung ist ansteckend. Doch rate ich eher auf den Gebrauch von Vibratoren weitestgehend zu verzichten, und mehr in seinen Körper zu fühlen, sich auch an anderen Stellen zu berühren. Die Lust sitzt nicht nur am G-Punkt, sondern am ganzen Körper. Hast du schonmal eine Tantramassage ausprobiert? Also nicht als erotische Dienstleistung, sondern eine richtige.
Es kann Spaß machen, so ein kleines Helferlein mit ins Liebesspiel einzubeziehen, aber nicht immer, finde ich.
Klar gibt es Frauen, die anders nicht zum Höhepunkt kommen können, aber in meinen Augen kann man den Akt an sich auch ohne genießen und dann die Frau danach noch mit einem Toy zum Höhepunkt bringen.
Da gibt es so viele Wege und Möglichkeiten und da wird jeder seinen Weng finden
ich habe da so ein paar Elektro-Stimulationsgeräte für Klitoris, Nippel und noch 2 Eier, die ich von angenehmen kribbeln bis richtig Aua steuern kann. Mit der richtigen Frau machts richtig viel Spass
Hab kein Problem mit Vibratoren und übernehm auch gern die Steuerung.
Sexspielzeug ist eine lustvolle Erweiterung des Liebesspiel. Wenn Frau will.. immer!!!
Vor 7 Stunden, schrieb hotskin3:
Es ist schade, wenn du nur noch mit Vibrator kommen kannst! Zusätzlich eine Stimulation zu haben und damit das Liebesspiel zu erweitern ist prima! Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für dich deine vaginalen Orgasmen wieder zu erlangen. Es war eins meiner schönsten Sexerlebnisse überhaupt! Ich habe meiner damaligen Freundin den Vibrator Doggystyle von hinten in den Po geschoben und dann ganz langsam meinen harten Schwanz in ihre Pussi versenkt. Dann habe ich den Vibbi auf volle Pulle gestellt. Es ist herrlich gewesen zu spüren wie sie nasser und nasser wurde und die Vibrationen übertrugen sich ja dann auch auf meinen Schwanz! Mit jedem sanften Stoß in ihre Pussi bekam sie durch meine Lenden auch einen Stoß in ihren geilen Hintern! Sie wurde dadurch so geil, dass ihr Saft nur so aus ihr raustropfte! Dann schlossen sich ihre Muskeln in der Vagina und haben meinen tief in ihrer Muschi versenkten Schwanz ausgewrungen während ich gleichzeitig die heftigen Vibrationen vom Vibbi in ihrem Hintern bekam. Ich habe ihr dann meinen Saft direkt in den Muttermund geschossen und sie begann unkontrolliert zu zucken. Wir sanken danach hochglücklich nebeneinander und sie gab mir einen ganz lieben Kuss auf die Nasenspitze. In ihren Augen lag eine tiefe Zufriedenheit und ich war auch total weg und wie im Rausch. Das war echt ein tolles Erlebnis! Schade, dass ich hier keine Frau finde mit der ich solche Liebesspiele treiben kann! Für dich liebe Verfasserin der Diskussion ist das ja vielleicht auch eine willkommene Anregung um mal durch einen Schwanz zu kommen!

Ich kann nichts „wiedererlangen“ was ich nie hatte 😅 ich bin noch nie durch Penetration bzw. einen Schwanz gekommen, dass ist bei viele Frauen leider so

Is ja natürlich schon so ne art Droge... Mache da kein Vorwurf. Wer würde freiwillig darauf verzichten... Konditioniert aber... Und da kann kein Mann mit halten..
Macht aber Spaß..
Ich für mein Teil, mache alles das meine Partnerin kommt... Liebe es wenn Frau kommt... Is einfach das schönste auf der Welt für mich.. 👍🏻 👍🏻 ❤️
vor 8 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wenn du nur durch deinen Vibrator kommen kannst, klingt schon ziemlich abgestumpft, wozu dann den Mann? Klingt für mich nicht gesund und wäre ich ein Mann hätte ich keine Lust darauf. Dachte immer, Spielzeug ist ein Hilfsmittel oder extra, hier scheint es dann der Mann zu sein...

Dir ist schon bewusst das manche Frauen nur sehr sehr schwer durch Sex allein zum Höhepunkt kommen können?

Das hat nichts mit abgestumpft zu tun.

Und mein Mann bringt mich immer zum Höhepunkt, das sind die besten Orgasmen überhaupt.

Ergo, nein, auf meinen Mann kann und möchte ich nicht verzichten😌

vor 1 Stunde, schrieb SwingerBLK:

Dir ist schon bewusst das manche Frauen nur sehr sehr schwer durch Sex allein zum Höhepunkt kommen können?

Das hat nichts mit abgestumpft zu tun.

Und mein Mann bringt mich immer zum Höhepunkt, das sind die besten Orgasmen überhaupt.

Ergo, nein, auf meinen Mann kann und möchte ich nicht verzichten😌

Ja weiß ich. Aber du hast doch geschrieben, dass du nur durch den Vibrator kommst, nicht ich. Also was nun? 

Wenn du nur durch deinen Vibrator kommen kannst, solltest du dich von ihm "entwöhnen". Grundsätzlich besteht kein Grund, eine Frau nicht auch mit Sexspielzeug zu befriedigen.
Frau mit Spielzeug verwöhnen, eine schöne Art zu zweit
Pegasus1974
Es sollte jede Frau einen Vibrator haben. Diese Stimulation bekommt keine Zunge, Finger oder Latte hin. Und auch über den Kitzler eine Orgasmus Garantie.
Die wenigsten Frauen führen sich den innen rein, weil da die wenigsten Nerven liegen.
Am 27.7.2025 at 09:33, schrieb Avalanche:

Spielzeug hin und wieder gerne dazu ..aber nur und dauernd desensibliert und genau das könnte zum Problem werden. Mir sind Zunge und Finger lieber auch wenn es länger dauert ist es am Ende schöner

👍🏻👍🏻👍🏻

• 5 Wochen später...
MichaelW0815
Am 26.7.2025 at 20:58, schrieb SwingerBLK:

Ich persönlich liebe meinen klitoris Vibrator 🥰 wie stehen Männer dazu die Frau mit Sexspielzeug zu befriedigen 🤔
(Ich zum Beispiel kann nur durch meinen vibrator kommen)

Kann man sehr gut ins Liebesspiel mit einbeziehen 

MichaelW0815
Am 26.7.2025 at 20:58, schrieb SwingerBLK:

Ich persönlich liebe meinen klitoris Vibrator 🥰 wie stehen Männer dazu die Frau mit Sexspielzeug zu befriedigen 🤔
(Ich zum Beispiel kann nur durch meinen vibrator kommen)

Wir brauchen keinen 

• Neu erstellen...