Jump to content

Meinung zu Vibratoren

Empfohlener Beitrag

Spielzeug hin und wieder gerne dazu ..aber nur und dauernd desensibliert und genau das könnte zum Problem werden. Mir sind Zunge und Finger lieber auch wenn es länger dauert ist es am Ende schöner
Eine Spielerin bin ich und spiele auch mit spiele und dieverse Dinge immer ....ja vibra ist ein Muss neuerdings
Ich find das im allgemeinen sehr heiß mich mit dem Körper einer Frau zu beschäftigen, ob nun mit den Händen , der Zunge oder aber mit dem Spielzeug ... Mag das Spiel mit der Lust 😍
Spielzeug im allgemeinen öffnet viele Möglichkeiten die Partnerin ins Ziel zu bringen die über 0815 hinausgehen.

Ob man dabei Schwanz, die Zunge oder ne Faust bevorzugt, klassisch auf Vaginalverkehr oder lieber auf Anal steht... oder auch mal mit Fernsteuerung wenn man unterwegs ist...

Am Ende zählt halt einzig und allein dass beide ihren Spaß haben. 😜
Königslöwe
Ist schön zu lesen, wie alle Männer hier dafür sind. Ja es ist eine Variante Spielzeug mit einzubeziehen.
Aber sie schreibt, sie kann nur durch ihren Vibrator kommen. Ich denke mal, das es nach dem 30 mal für viele Männer schwer sein wird, zu akzeptieren, dass sie es nicht sind, die den Orasmus ihr bescheren.
Das muss Mann auch erstmal verdauen.
Aussendienstler
Es gibt heutzutage so viele schöne Spielzeuge. Ich mache das gerne. Wenn es der Frau dann auch noch gefällt. Win-Win. Ich kann als Mann doch trotzdem auf meine Kosten kommen. Und wenn nicht dann war es auch schön.
Wenn Sie es mag und nicht nur die Toys, sondern auch ohne, gern!
Zu sehen wie Sie kommt durch ein vibrator oder Dildo. Ist einfach nur geil.
Ich finde das alles sein darf was beiden ader allen Spaß macht
Wenn du nur durch deinen Vibrator kommen kannst, klingt schon ziemlich abgestumpft, wozu dann den Mann? Klingt für mich nicht gesund und wäre ich ein Mann hätte ich keine Lust darauf. Dachte immer, Spielzeug ist ein Hilfsmittel oder extra, hier scheint es dann der Mann zu sein...
Also, ich mag keines dieser Spielzeuge. Und ich benutze lieber meine eigenen, natürlichen Spielzeuge, als diesen nervigen, brummenden Plastikkram. 😃
Ich liebe es, sie mit ihrem Spielzeug zu verwöhnen. Dabei kann sie sich manchmal besser fallen lassen und kommt intensiver.
Es ist schade, wenn du nur noch mit Vibrator kommen kannst! Zusätzlich eine Stimulation zu haben und damit das Liebesspiel zu erweitern ist prima! Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für dich deine vaginalen Orgasmen wieder zu erlangen. Es war eins meiner schönsten Sexerlebnisse überhaupt! Ich habe meiner damaligen Freundin den Vibrator Doggystyle von hinten in den Po geschoben und dann ganz langsam meinen harten Schwanz in ihre Pussi versenkt. Dann habe ich den Vibbi auf volle Pulle gestellt. Es ist herrlich gewesen zu spüren wie sie nasser und nasser wurde und die Vibrationen übertrugen sich ja dann auch auf meinen Schwanz! Mit jedem sanften Stoß in ihre Pussi bekam sie durch meine Lenden auch einen Stoß in ihren geilen Hintern! Sie wurde dadurch so geil, dass ihr Saft nur so aus ihr raustropfte! Dann schlossen sich ihre Muskeln in der Vagina und haben meinen tief in ihrer Muschi versenkten Schwanz ausgewrungen während ich gleichzeitig die heftigen Vibrationen vom Vibbi in ihrem Hintern bekam. Ich habe ihr dann meinen Saft direkt in den Muttermund geschossen und sie begann unkontrolliert zu zucken. Wir sanken danach hochglücklich nebeneinander und sie gab mir einen ganz lieben Kuss auf die Nasenspitze. In ihren Augen lag eine tiefe Zufriedenheit und ich war auch total weg und wie im Rausch. Das war echt ein tolles Erlebnis! Schade, dass ich hier keine Frau finde mit der ich solche Liebesspiele treiben kann! Für dich liebe Verfasserin der Diskussion ist das ja vielleicht auch eine willkommene Anregung um mal durch einen Schwanz zu kommen!
Wo ist das Problem? Ich denke, das besteht nur in dem Ego der Männer die glauben nur mittels ihres lächerlichen Schwanzes eine Frau zum Höhepunkt bringen zu können/müssen. Mir ist es völlig egal, ob ich für den Höhepunkt der Frau ihr Spielzeug, meinen Schwanz, Finger, Mund, Zunge, was auch immer benutze. Und wenn es mein Fuß ist…what ever works ist gut wenn es der Frau meiner Begierde hilft sich fallen zu lassen und ihren Orgasmus zuzulassen.
Schon sehr schön, wenn es halt nur so geht etwas schade für dir frau. Aber macht schon spass! Rum spielen und eine Frau zu Höhepunkt zu bringen !
Also ich finde es toll und auch sehr erregend eine Frau mit Toys und der Zunge zu verwöhnen und zubefriedigen, vorallem kann man so auch mit ihrem Höhepunkt etwas spielen und ihn lange heraus zögern.
DerLustvolle22
Nur damit? Idee als Ergänzung? Als Ergänzung ok nur damit nogo.
Ich sage immer jedes Mittel nutzen um die Frau in den 7. Himmel der Lust zu bringen.
Hat was von Essen in der Mikro warm machen. Anschalten und auf den Signalton warten. Ich hab's lieber etwas "echter". 🤷 Und ja ich habe das Argument "Ich kann nur mit...." gelesen. Würde
mir auch ein komisches Gefühl geben nur der Bediener von so nem Brummkreisel zu sein.
Anonymes-Mitglied-3
Als Ergänzung kann man das mal machen, aber ich möchte dich bitte durch den Mann befriedigt werden, und wenn er nicht die Ausdauer hat, und nicht auf dich eingeht ist er der Falsche.
Wenn ich nur mit dem Spielzeug kommen kann, warum brauche ich dann einen Mann?Als Spielzeughalter?🤔
Das Ding kann ich alleine halten.
Und btw...je mehr du deinen Vibri nutzt um einen Orgasmus zu bekommen, desto weniger wird ein Mann dich je befriedigen können, echt traurig.
Also bei mir und meiner ex hat Spielzeug für die Frau einfach dazu gehört. Ob anal oder vaginal. Auch einfach nur sie mit Spielzeug verwöhnen zu ihrem Vergnügen oder sie sich vor mir selber verwöhnt um mich richtig heiss zu machen gehört dazu.
  • Neu erstellen...