Jump to content

Meinung zu Vibratoren

Empfohlener Beitrag

Ich finde es total geil herauszufinden wo die besten und schönsten Gefühle versteckt sind. In dem Spiel ist alles erlaubt was allen gefällt. Es gibt so viele schöne und tolle Spielzeuge. Auch wenn sie Lust hat und ich nicht da bin sie es sich schön besorgen kann. Am besten schickt sie mir dann noch ein Bild oder Video wie sie sich verwöhnt.
Sex Spielzeug für eine Frau benutze ich gerne als Abwechslung zu meiner Zunge, Mund und Fingerspielen 🤪
Bei uns sind vibratoren, dildos, plugs nicht mehr wegzudenken... man kann soooo viel damit erleben / spielen dass es bislang ( nach knapp 12 jahren) noch immer nicht langweilig geworden ist. (Zählt für M und W bei uns..)
AxelFoley74
Aber na klar doch. Geil finde ich die Plugs mit Fernbedienung. Da kann man sich gegenseitig anheizen 😇
Scorpion-F
Ich finde es mega geil eine Frau mit Sexspielzeug zu verwöhnen.
ich mag es total eine frau auch mit spielzeug zu verwöhnen,ihr einen vibrator einführen und dabei die kleine perle mit der zunge verwöhnen finde ich toll
Traurig wenn die Frau nur durch ein Spielzeug zum Orgasmus kommt.....ich persönlich verzichte auf Spielzeug,denn bisher hat mich jeder Mann auf Touren gebracht..durch küssen,streicheln und mit allem was dazu gehört....aber dieses ist nur meine persönliche Meinung
vor 5 Minuten, schrieb Mannbo80:

Als Zusatz sicherlich gut, aber dann solltest du doch durch den Einsatz des Vibrators wissen, an welchen Stellen es dann zu einem Orgasmus führt und das so beim Sex machen zu lassen.

Wie möchtest du bitte mit deinem Penis die Vibrationen eines Vibrators nachmachen 😂

Genau da liegt das Problem, der Körper hat sich an die Stimulation von dem Teil gewöhnt und deshalb kann auch nur so ein Höhepunkt stattfinden. 

Ich nutze sehr gerne verschiedene Vibratoren um eine Frau zu befriedigen. Ob als Vorspiel oder auch beim Akt parallel. Es ist doch das höchste eine Frau zu verwöhnen
Hab kein Problem damit. Wenn man es richtig integriert kann es dir beide toll sein.
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

zueätzlich zum ficken den womanizer an der klit, da geht jede frau steil

Das schaffst du nicht ohne batteriebetriebene Unterstützung? 🤔

Mannausduisburg1
Ich würde es gerne mal bei einer Frau machen
Kann man(n) mal machen, dauerhaft fände ich es nicht wirklich prickelnd… 🤷
Du "kommst" nur durch deinen Vibratior? Oh je das tut mir leid 🙄. Aber hier hast du bestimmt ganz viele, die sich "anbieten " werden.
Für mich ist der Mann an meiner Seite das beste "Sexspielzeug ".🤷‍♀️

Ich liebe meinen DeepDiver von Satisfyer. Den kann ich allein nutzen, Vibrationen selbst erstellen, mich zu meiner Musik stimulieren lassen oder aber ich gebe die Kontrolle ab und lasse mich „fernsteuern“ 😋

Ich denke die Statistik kannte jeder vorher schon. Sie nächsten 300 Antworten können wir vorwegnehmen. 100% bei JA. Kaum verwunderlich.

Als Spielzeug mal gut , wenn kein Mann greifbar ist , ich bevorzuge aber den Mann alleine. 

Vor 24 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Das glaubst du, weil wir noch nie was miteinander hatten! 

Kein Interesse

Als SOS Paket isser okay,aber nicht als Dauerzustand Verwendungszweck !!
Für viele Frauen sicherlich gut. Bin froh, dass ich den nicht brauche. Möchte Spielzeug ehrlich gesagt beim Sex mit meinem Mann auch nicht dabei haben. Ist nicht meins.
vor 2 Minuten, schrieb SwingerBLK:

Kein Interesse

😭

Wichtig ist doch nur,
dass „er“ Dir gut tut!
Und noch schöner ist es,wenn Dein Partner es zusammen mit Dir genießen kann!
Ich hätte damit kein Problem!!!
  • Neu erstellen...