Te**** Geschrieben Juli 27 Kommt drauf an. Lt. meinen Beobachtungen ist das zwar offiziell relevant, insbesondere für das umgekehrte Ansprechen, inoffiziell hingegen haben viele Frauen, solange sie sich dabei wohl fühlen und ausreichend mit verbalem Honig umschmeichelt werden, nix dagegen (oder sollten wirklich soviele dermaßen alkoholbeeinflussbar und -beeinflusst sein?) Effektiv ist das dann schwierig für jemanden, der a) ungern dort "komplimentiert" wo Komplimente nur einem Zweck dienen und b) weder selbst anspricht oder angesprochen wird - unabhängig der genannten Bauchform. 😉 Abgesehen davon natürlich gibt es weiter welche, die das sehr wohl berücksichtigen. Die wirken allerdings als eher selten vorhanden.
mollimollig Geschrieben Juli 27 Vor 16 Stunden, schrieb Dee_light: Hm, muss man denn "liefern", was man selbst begehrt🤔? Ich hab' z. B. keinem Penis, schließe aber Partner ohne aus.😉. Ich verstehe leider kein Wort von dem was du schreibst. Und anscheinend hast du meinen Post auch nicht verstanden... 🤷🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Jup, nur nicht für jede und wohl kommt es auch aufs Gesamtbild an welches du vermittelst. Den kleinen Bierbauch habe ich auch, nebenbei allerdings nen Stil der sitzt, ne Figur, ordentliche Mukkis weil Hackler und 2-3x die Woche Hanteln und das Charisma eines Menschen der schon ein wenig zu viel erlebt hat. Hab mir gerade im letzten Jahr bis Dato schon oft sagen lassen wie schön ich nicht bin bzw dass ich nen wunderschönen Körper. Da meist nach ner soliden Konversation, nem guten ersten Eindruck, nem guten Date und knappen 21cm die ich gut einsetzen kann 🤷♂️ der Bierbauch alleine reicht leider nicht
Ro**** Geschrieben Juli 27 Wenn mir ein Mann gefällt, dann gefällt er mir auch mit kleinem Bauch. Zu groß sollte er allerdings nicht sein , also der Bauch.
Fruchtzwerg77 Geschrieben Juli 27 vor 17 Stunden, schrieb SuppenkOma: Nö, hab Wochenende 🍻🤘🥳 Na gut, dann gibts halt keine 🍳
Cu**** Geschrieben Juli 27 vor 22 Stunden, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Keine Ahnung! Ich habe nur die Stelle, wo der Bauch hingehört, also nichts, was irgendwie vorsteht. (nur auf den Bauch bezogen) 😉 Und als ich vor 40 Jahren noch Bier getrunken hatte, besaß ich trotzdem kein Bierbauch. Umso mehr ich Bier trank, desto weniger futterte ich. 🤔
De**** Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb mollimollig: Ich verstehe leider kein Wort von dem was du schreibst. Und anscheinend hast du meinen Post auch nicht verstanden... 🤷🏼♀️ Reicht, dass viele andere es verstanden haben🙂. Es war jedenfalls freundlich gemeint (s. Teil 2 m. Kommentars). bearbeitet Juli 27 von Dee_light
Ni**** Geschrieben Juli 27 Ein Bäuchlein habe ich auch....kann aber mein bestes Stück in allen Lagen noch sehen.....und wenn die Frau vor mir kniet,kann sie mir auch noch ins Gesicht schauen 🤣🤣🤣
El**** Geschrieben Juli 27 Moin, meiner Erfahrung nach gibt's ab einem gewissen Alter schon mal einen kleinen Bauch,solange er nicht ueber die Hose haengt und fest ist,habe ich da wenig Probleme. Klar ,liegen mir Herren gross,rang und schlank mehr. Kommt immer auf den Typ an...... Bisher habe ich mehr von der schlankeren Sorte,aber jede wie sie es mag.
sk**** Geschrieben Juli 27 Und wie nennt man die Bilder wo Frau doch auch nicht mehr ihre Maße sieht ?
En**** Geschrieben Juli 28 Am 26.7.2025 at 14:50, schrieb Miss_Verständnis: Ich glaube, wenn man jmd liebt, ist das völlig egal. Nur meine eigene Wampe hasse ich ohne Ende. Hm, heißt das im Umkehrschluss, dass Du Dich selbst nicht liebst? Mir geht es genau so, deswegen finde ich die Aussage gerade so spannend. Soll natürlich keine Kritik gegen Dich sein! Danke für die Inspiration und etwas Neues über das ich nachdenken kann. Ich mag meinem Bauch auch nicht! Natürlich könnte ich etwas daran ändern, aber irgendwas hindert mich daran. Was genau? Warum ist das so? Ich glaube, bei mir ist es der Versuch weniger attraktiv zu sein, was aber natürlich nicht funktioniert, weil es auch verschiedene Vorlieben gibt. Oder es einfach egal ist, wenn man den Menschen toll findet. Aber warum lasse ich zu, dass ich mich selbst unwohl fühle? Ich verbringe Stunden am Tag damit, mich unwohl zu fühlen, aber keine 10min um Bauchmuskeltraining und Rückentraining zu machen. Ich habe aber das Gefühl, dass Männer in dem Fall viel selbstbewusster sind. Warum das so ist, würde ich gerne wissen 🤣. Denen macht es nichts aus oberkörperfrei "stolz" die Wampe zu präsentieren und Frauen nölen schon, wenn sie eine sehr gesunde Figur haben.
th**** Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) Am 26.7.2025 at 13:21, schrieb nrnberg489: kleines Bierbäuchlein Von welchem Monat sprechen wir denn? Eher der 3. oder schon der 9.? 🤔 bearbeitet Juli 28 von thecrazyfox
Ho**** Geschrieben Juli 28 vor 7 Stunden, schrieb Enja781: Ich mag meinem Bauch auch nicht! Natürlich könnte ich etwas daran ändern, aber irgendwas hindert mich daran. Was genau? Warum ist das so? Der Leidensdruck ist (noch) nicht groß genug Geht mir genau so... und wenn man dann noch eine/n Partner/in hat, der/die den Bauch mag, ist "Druck" von dieser Seite auch nicht gegeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Autor Vor 35 Minuten , schrieb thecrazyfox: Von welchem Monat sprechen wir denn? Eher der 3. oder schon der 9.? 🤔 Ja 3ter Monat könnte schon hinkommen 😅
En**** Geschrieben Juli 29 vor 15 Stunden, schrieb Holger_die_Waldfee: Der Leidensdruck ist (noch) nicht groß genug Geht mir genau so... und wenn man dann noch eine/n Partner/in hat, der/die den Bauch mag, ist "Druck" von dieser Seite auch nicht gegeben. Oh, ich hatte einen Ex Partner, dem ich die Trennung deswegen angedroht hatte 🤣. Er war sehr trainiert. Da konnte ich ja nichts dafür und ich habe ihn mir nicht deswegen ausgesucht. Ein Bäuchlein hatte ich auch und so hat er mich kennen gelernt. Aber schon nach einem Monat, fing er an mein Essen zu "überwachen". (Ich hatte etwas 65kg auf 1.68) Ich aß dann mal ein hart gekochtes Ei mit Majo und er klopfte auf meinen Bauch und meinte, dass ich das besser nicht essen sollte. Das erste Mal habe ich noch durchgehen lassen, bzw. gekonnt ignoriert, aber als es häufiger vorkam, habe ich ihm klar gesagt, dass ich mich umgehend trenne, wenn er es noch ein einziges Mal wagen sollte, so etwas zu sagen. Die Trennung war aus anderen Gründen und ging auch von mir aus. Aber da genau da wurde ich sie trotzig, dass ich dann absichtlich sowas in seinem Beisein gegessen habe. Ich habe auch nicht zugenommen, aber eben auch nicht abgenommen. Ich kann ja nachvollziehen, wenn sich ein Partner, im Laufe der Beziehung, sehr stark verändert, dass man das noch mehr so attraktiv findet. Aber Liebe sollte doch nicht am Aussehen festgemacht werden. Außerdem kommt es ja auf die Gründe an. Viele Frauen haben nach der Schwangerschaft Gewichtsprobleme. Ich würde meinen Kerl umgehend vor die Tür setzen, wenn er nörgeln würde, nachdem ich UNSER Kind ausgetragen hätte!!! Druck erzeugt Gegendruck. Ich habe den Vorteil, dass ich auch sehr gerne "gesund" esse. Aber natürlich auch gerne selbstgemachte Pommes aus der Fritteuse 😁. Dann gibt es 2 Tage nur eine leckere Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse (ich liebe es). Dadurch halte ich eher mein Gewicht, wenn ich mal über die Strenge schlage. Und das gönne ich kr auch! Abnehmen ist da etwas anstrengender. Eigentlich ganz einfach, aber dennoch mit Aufwand verbunden. Sport ist unabdingbar! Das braucht aber Zeit (und Lust 🤣). Ich habe zwar auch Regenkleidung und es ist auch Okay im Regen Fahrrad zu fahren, aber es macht eindeutig weniger Spaß, als an einem herrlichen, sonnigen Morgen im Frühling 😁. Und Muskeltraining ist ohnehin gut. Gerade "im Alter" sollte man sehr darauf achten! Als ich damals angenommen hatte, habe ich jeden Abend zu Hause trainiert. Man hat ja auch sofort Erfolge und zusätzlich hatte ich keine Rückenschmerzen mehr. Den "Leidensdruck" habe ich schon. Aber vielleicht mehr in anderen Bereichen, die dann einfach wichtiger sind oder mehr Aufmerksamkeit ziehen. Was auch bescheuert ist. Aber Reflexion ist ja eine super Sache, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Ho**** Geschrieben Juli 29 vor einer Stunde, schrieb Enja781: Oh, ich hatte einen Ex Partner, dem ich die Trennung deswegen angedroht hatte 🤣.... Eigentlich müsstest du doch durch das schreiben deiner Beiträge (fast) jedesmal 500 kcal verbrennen... Romane 😁😉
En**** Geschrieben Juli 29 vor 13 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee: Eigentlich müsstest du doch durch das schreiben deiner Beiträge (fast) jedesmal 500 kcal verbrennen... Romane 😁😉 Ich weiß, dass ich viel schreibe. Es muss auch keiner lesen. Aber es hat psychologisch erwiesen, dass schreiben (bzw. Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen) sehr hilfreich ist um alles sortieren, sich selbst zu reflektieren und Lösungen zu finden. Passende Lösungen, keine Aufgedrückten. Also schreibe ich, was ich denke, was mir einfällt, was mir in den Kopf kommt, woran ich mich erinnere und ich entdecke dabei Zusammenhänge. Ich konzentriere mich ganz gezielt und bewusst auf dieses Thema, ohne nebenbei Auto zu fahren o.ä. Ich lasse mich auf ein Thema ein und schreibe einfach (damit ist es auch raus aus den Kopf und kann verarbeitet werden) Für mich ist das hier Selbsthilfe. Ich könnte auch Tagebuch schreiben, aber hier gibt es manchmal noch Feedback. Auch "falsches Feedback" ist gutes Feedback, weil ich dann weiß, was es nicht ist . Alles hilfreich. Mir geht es nur darum mich zu verstehen. Und ich bin eine Frau, ich bin kompliziert 🤣. Wenn sich das hier kostenlos so anbietet, warum sollte ich das nicht nutzen?
Wi**** Geschrieben Juli 29 Am 26.7.2025 at 13:21, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Für mich nicht Zeigt mir das Mann nicht auf seine Ernährung achtet und unsportlich ist Zumal das was Mann als kleines Bierbäuchlein bezeichnet oft schon ein Faß ist
Fr**** Geschrieben Juli 29 Am 26.7.2025 at 13:21, schrieb nrnberg489: Bierbauch Ich hab gelegentlich auch mal Bier im Bauch. Hat bisher offenbar noch niemanden ernsthaft gestört. Allerdings wirkt sich mein sporadischer Konsum auch nicht derart auf dessen Volumen aus, dass man ihn so bezeichnen könnte. Sollte der Leibesumfang zwischenzeitlich mal etwas zunehmen, dürfte das eher am Konsum fester Nahrungsmittel liegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 Am 26.7.2025 at 21:04, schrieb Georg-FR: ich kenne zwar ein paar Frauen, die sagen, dass ein bisschen Speck "nicht stört", aber dass ein Bauch attraktiv ist, hab ich noch nie gehört. ... Wenn ein Mann insgesamt etwas stämmig ist, ist das auch für mich ok, ich mag's mit "Pack-an" sozusagen aber so ein vorstehender Bauch gehört da definitiv nicht zu.
Mi**** Geschrieben Juli 30 Am 28.7.2025 at 11:15, schrieb Enja781: Hm, heißt das im Umkehrschluss, dass Du Dich selbst nicht liebst? Meinen Körper hasse ich, meinen Geist jedoch liebe ich. 🤷♀️
Empfohlener Beitrag