Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Also ich hab auch nen Sixpack im kleinen Speckmantel und habe bis dato nie Beschwerden bekommen das es irgendwie zu viel wäre. Und wie sagt man noch.....Gutes Werkzeug hängt immer unter dem Dach 😉
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 26 Ein Bierbauch ist in erster Linie ein Zeichen für einen Kalorienüberschuss und eine ungesunde Lebensweise. Ein erhöhter Östrogenspiegel kann jedoch ein begleitendes Problem sein, insbesondere bei Männern mit viel Bauchfett, da das Fettgewebe selbst Östrogen produziert und so einen Kreislauf fördern kann. Die Folge, u.a. Männertitten!
Golddiamant71 Geschrieben Juli 26 Solange man sich selber nicht es einredet ein kleines Bäuchlein zu haben, aber in der Realität einen Spiegeleier Bauch hat, dann finde ich ich es, jedem selber seine Sache, wie er damit umgeht.
La**** Geschrieben Juli 26 vor 6 Stunden, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Noch? Wars das je?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Dadurch dass ich mein Leben lang Sport gemacht habe und es auch noch regelmäßig mache, hatte ich noch nie einen Bierbauch. Ich würde in Zukunft auch gern darauf verzichten.
Sp**** Geschrieben Juli 26 Na da wirst du viele verschiedene Antworten hören. Mein Geschmack wäre es nicht. Aber auch ein 6Pack muss nicht sein. Und die wenigen Frauen stehen so wie ich auf dünne Männer.
Ic**** Geschrieben Juli 26 Waschbrettbauch mit Wäsche drauf ? Ein paar Kilo's mehr finde ich bei niemanden schlimm.
Bi**** Geschrieben Juli 26 Da ich so gut wie gar keinen Alkohol trinke, hab ich keinen Bauch dadurch. Aber durch Süßkram. So, jetzt ist es raus.
Geschrieben Juli 26 vor 7 Stunden, schrieb nrnberg489: noch attraktiv war das je attraktiv? also für mich nicht :-(
Ge**** Geschrieben Juli 26 ich kenne zwar ein paar Frauen, die sagen, dass ein bisschen Speck "nicht stört", aber dass ein Bauch attraktiv ist, hab ich noch nie gehört. Sixpacks dagegen stossen oft auf das Vorurteil, ihr Träger trainiere "den ganzen Tag" in der Mucki Bude. Tja, vermutlich gibt es auch hier für jeden Topf einen Deckel.
Ro**** Geschrieben Juli 26 vor 5 Stunden, schrieb ParaNoid6969: Aber wir lieben unser Pimmelchen... ist eben so. Schön, dass Du es nochmal ansprichst 😜 "Er" ist für viele von uns wichtig, behaupte ich mal so lapidar daher, ABER ...☝️mit Sicherheit nicht das wichtigste Detail an einem Mann...naja, vielleicht für manche schon, aber eben nicht für alle. Und meine Reaktion war auf den Kommentar (aus meiner Erinnerung..bzw.was ich rausgelesen habe) *wenn das Ding steht, hat Frau zufrieden zu sein*
An**** Geschrieben Juli 26 Vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71: Solange man sich selber nicht es einredet ein kleines Bäuchlein zu haben, aber in der Realität einen Spiegeleier Bauch hat, dann finde ich ich es, jedem selber seine Sache, wie er damit umgeht. Was ist denn ein Spiegeleier Bauch? Hab ich noch nie gehört.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 26 Vor 15 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Was ist denn ein Spiegeleier Bauch? Hab ich noch nie gehört. Wenn man einen so großen Bauch hat, daß man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen.
An**** Geschrieben Juli 26 vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71: Wenn man einen so großen Bauch hat, daß man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen. Ahhhhhhh.....dankeschön für die Aufklärung.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 26 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ahhhhhhh.....dankeschön für die Aufklärung. Gerne...
Ny**** Geschrieben Juli 26 vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Gutes Werkzeug hängt unterm Dach!!! Klar und am Arsch hängt der Hammer...
ba**** Geschrieben Juli 26 vor 11 Stunden, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Definiere 'klein'.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 26 Wann war ein Bierbauch jemals attraktiv? Klar, jeder hat seinen Fetisch... 🤷🫣
l_**** Geschrieben Juli 26 Nein, immer noch nicht. Schon weil Bier.🤷 Und auch das niedliche "Hallöchen" ändert es nicht.
Empfohlener Beitrag