Jump to content

Bierbauch

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Dann darfst eine Dame weiter vorne im Beitrag auch gleich markieren, die hat den blöden Spruch zuerst gebracht. Wenn schon, dann Rüffel für alle.

Hätte ich getan, wenn ich das gesehen hätte....mea culpa. Ich finde den Spruch komplett daneben, egal, von wem er kommt ;)

Fruchtzwerg77
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wenn Mann einen Spiegel benötigt, um sein Zipfelchen zu betrachten, ist es (mir persönlich) zuviel.
Da werden Sie geholfen 🥳

Kannst du mir bitte den Spiegel mal halten? Danke dir

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Es geht nicht immer und überall um euer Pimmelchen.🙋🏻‍♀️

Aber wir lieben unser Pimmelchen... ist eben so.

(bearbeitet)

Ich persönlich fühle mich ohne großen Bauch wesentlich besser/gesünder als früher mit.

bearbeitet von SensualMarc
Jeder Bauch „steht und fällt“ mit der gesamten Körperhaltung. Es gibt nichts ungeileres als ein (kleiner) Bierbauch und dazu hängende Schultern. Mit Würde und Körperspannung getragen finde ich den allerdings undramatisch, wenn auch nicht wirklich attraktiv.
Ein Bäuchlein ist ok 👌, ein großes Spektrum ist nicht gewünscht .
Ach ja… und übrigens: Je größer die Wampe, umso kleiner der Pimmel ☝🏻 (frei nach Pythagoras)
Ich mag kein Bier, keine Bierfahne, also nein. 🤷‍♀️
(bearbeitet)

Ich muss nochmal ne Abhandlung schreiben. 🤣.

"Ich war als Kind sehr hässlich" (Zitat Jürgen von der Lippe)

Aber ich war immer Mensch. Als Kind wurde ich ausgegrenzt, ignoriert, massiv gemobbt und ich habe sehr darunter gelitten. Mensch war ich immer.

Und dann wurde ich zum Schwänchen 🤣. Auf einmal war ich begehrt, "alle" wollten mich, obwohl ich doch immer noch die Selbe war. Ich hatte 10kg abgenommen. ( Von 68 auf 58 kg bei 1,68m Körpergröße). Ich hatte meine Haare schwarz gefärbt, angefangen mich (gut) zu schminken. Ich wurde aber kein anderer Mensch! 

Auf einmal standen alle auf mich. Ich war die "schöne" Freundin, die man besser nicht mitnimmt..... War auch nicht besser 😭.

Dazu kamen ein bisschen Missbrauchserfahrungen, so dass ich seit dem versuche wieder "hässlich" zu sein. 😭.

Ich mach das ganz gut. Ich bin wieder eine Ente 🤣.

Ich WILL weder andere auf den Körper reduzieren, noch mich darauf reduzieren lassen!

Ich stand immer auf die Randgruppen. Die Außenseiter, die übersehen wurde, was nicht immer gut ankam. Ich stand auf X, Freundinnen auf Y, aber X auf ne Freundin und Y auf mich 😭.

Was ich eigentlich damit sagen will. Egal, wie ich irgendwann mal aussah oder jetzt aussehe, bin ich ein Mensch!!!! Ich ändere meine Einstellungen doch nicht, nur weil ich 5cm mehr Bauchumfang habe. 

Ich bin doch als Mensch liebenswert. Da bin ich einzigartig! Frauen in meinem Alter, mit gewissen Fettansammlungen an Stellen, gibt es überall! Aber MICH nicht und DEN Mann gibt es auch nicht überall! 

bearbeitet von Enja781
Vor 29 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Kannst du mir bitte den Spiegel mal halten? Danke dir

Nö, hab Wochenende 🍻🤘🥳

Warum ist alles so oberflächlich?

Das, was ich zu bieten habe, ist doch so viel mehr als ein Bauchumfang. Dann müsste ich ja 3m haben 🤣, um auszudrücken, wie toll ich bin 🤣.

Das ist gespeicherte Liebe, die nie gezeigt werden durfte.

Oder Schmerz, Ängste, Sorgen, Sehnsucht.

Warum sollte ein Mensch weniger wert sein, oder unattraktiver sein, der einen erhöhten Bauchumfang hat?

Mein favorisiertes Beuteschema ist fernab von der "Norm". 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich finde es nicht schlimm, wenn die gesamte Körperproportion noch passt, aber attraktiv ist es keineswegs. Die Definition "klein" ist ja immer so ein Thema, wie mollig bei 160cm und 110Kg oder bei den Männern einzeln hier mit 180cm und 125Kg etc.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich finde es nicht schlimm, wenn die gesamte Körperproportion noch passt, aber attraktiv ist es keineswegs. Die Definition "klein" ist ja immer so ein Thema, wie mollig bei 160cm und 110Kg oder bei den Männern einzeln hier mit 180cm und 125Kg etc.

Aber es sind doch Menschen. Mag sein, dass Du DAS nicht ficken willst, aber das kann man auch anders formulieren... 

vor 3 Stunden, schrieb nrnberg489:

Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat?

Wenn die Antwort „Ja“ lautet, würde es bedeuten das er schon mal attraktiv war. 
Also „Nein“!

Wen mein kleiner Bauchansatz stört, der soll mir einfach auf den Hintern gucken. Der ist noch halbwegs knackig...😉🤗😂
Man sollte hier noch den BMI zu den anderen Angaben einflechten dann passt alles. 43 Mil. sind in Deutschland übergewichtig, ist bielleicht nicht ideal ist aber so.
MichaelW0815
Das nennt man jetzt Waschbärbauch und nicht mehr Bierbäuchlein
Golddiamant71
vor 54 Minuten, schrieb Enja781:

Aber es sind doch Menschen. Mag sein, dass Du DAS nicht ficken willst, aber das kann man auch anders formulieren... 

Ja sind Menschen! Kann man, muss man nicht!

Nun ist ja nicht jeder Bauch ein Bierbauch..und wenn er nicht schwabbelig und nicht allzu groß ist, kann er durchaus zum Träger passen. 😊
Da Attraktivität stets im Auge des Betrachters liegt, erübrigt sich diese Frage eigentlich. Entscheidend ist doch Dein eigener Wohlfühlfaktor, dann diesen strahlst Du eben auch aus.
vor 3 Stunden, schrieb 6Only6Fun6:

In Bayern nennt man es KULTUR 😂😂😂 (aber wirklich nur da)

Aber gewiss nicht!!!

Kultur ist in Bayern Bier und bei machen "Urbayern" saufen, aber sicher nicht der Bierbauch.

Ich als echter Niederbayer kann das beurteilen.

Was die Bierwampe betrifft streiten sich sicher die Geister.

Die allerwenigsten Frauen finden's besonders sexy und attraktiv- ausser sie sind z.b. selbst be(tr)soffen.

Ansonsten würde der Bierbauch eher in der Ecke verstauben.

Ausser, der "G'wamperte" ist recht spendabel und besitzt neben dem dicken Ranzen auch noch nen dicken Geldbeutel, den er gerne aufmacht.

• Neu erstellen...