Jump to content

Bierbauch

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb ParaNoid6969:

Bist Du dir da sicher

hoffe doch 🤣

Wer mich dick nicht will kann mich dünn am Arsch lecken.😜
Naja, das „klein“ ist erfahrungsgemäß immer relativ… ich persönlich bevorzuge allgemein betrachtet leicht trainiert… aber am Ende zählt das „Gesamtpaket“ für mich 🤷‍♀️☺️
Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:
Naja, das „klein“ ist erfahrungsgemäß immer relativ… ich persönlich bevorzuge allgemein betrachtet leicht trainiert… aber am Ende zählt das „Gesamtpaket“ für mich 🤷‍♀️☺️

Leicht trainiert heißt 6 Bier und dann ins Gym 🤣👍

vor 2 Minuten, schrieb Lilie:

Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

Weißt Du, was ein "Krüppel" ist?

Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Weißt Du, was ein "Krüppel" ist?

Ist doch nur nen blöder Spruch..

Anonymes-Mitglied-4
Ein kleines Bierbäuchlein ist in Ordnung aber die meisten haben ein Bauch . Ich persönlich finde das unattraktiv, zumal die deutschen Männer im Schnitt ein Penis haben , der von der Größe auch nicht wirklich gut aussieht,Das zusammen ergibt ein Bild, dass ich nicht ästhetisch finde .
Leicht trainiert ein guter Penis von 18cm. Schöne Oberschenkel. Dazu einen tollen Charakter, mit dem man auch gute Gespräche führen kann und ein Liebhaber unserer Zeit - und da sind viele jungen Männer anders👍 aber diese Sichtweise beruht auf meine persönlichen Erfahrungen nach acht Jahren auf solche Plattformen. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.!
vor 2 Minuten, schrieb Lilie:

Ist doch nur nen blöder Spruch..

Exakt darauf wollte ich hinaus......dass es ein unfassbar blöder Spruch ist.

Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Dann lies doch einfach nicht mit.

Das kommt auf das Gesamtpaket an und darauf, wie Du "klein" definierst. 

'ne Murmel auf Storchenbeinchen ist (und war nie) attraktiv. Ist ja immer wieder zu sehen, kugelrunder, harter Bauch in viel zu engem Shirt, kann ein Zeichen für eine Lebererkrankung sein.

Wenn er insgesamt auch kompakt ist, was ich persönlich an einem Mann sehr schätze, finde ich einen Bauch attraktiv. Muss eben nur im Gleichgewicht sein, auch gesundheitlich. 

Gerade eben, schrieb Lilie:

Dann lies doch einfach nicht mit.

Du darfst also Sprüche absondern, die DU SELBER als "blöd" kategorisierst, aber äußern darf sich dazu niemand? Du hast das Prinzip eines Forums nicht wirklich begriffen...

Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Du darfst also Sprüche absondern, die DU SELBER als "blöd" kategorisierst, aber äußern darf sich dazu niemand? Du hast das Prinzip eines Forums nicht wirklich begriffen...

Nerv mich nicht.

Vor 9 Minuten , schrieb ParaNoid6969:

Leicht trainiert heißt 6 Bier und dann ins Gym 🤣👍

Für mich nicht 🤓😉 aber, wenn du das denkst, darfst du das natürlich gerne so machen 🤓😁

Eine Bierwampe oder Fresswampe ist nie attraktiv.

Ein kleiner weicher Waschbärbauch zum kuscheln kann schon attraktiv sein.
Mh Bäuchlein an sich stört mich persönlich nicht, aber wenn er vom Bier kommt stört es mich persönlich sehr. Aber eher die Tatsache das der Bäuchleinträger offensichtlich ne Menge Bier trinkt.
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Für mich nicht 🤓😉 aber, wenn du das denkst, darfst du das natürlich gerne so machen 🤓😁

War auch nur Spaß, würde das Bier nicht vorher sondern danach trinken..

vor 43 Minuten, schrieb Kygo:

Wenn man "ihn" noch von oben sehen kann, und er sich noch ausgefahren lässt , dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein für das weibliche Geschlecht. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :) 

Es geht nicht immer und überall um euer Pimmelchen.🙋🏻‍♀️

Vor 17 Minuten , schrieb RMG_2020:

Dann darfst eine Dame weiter vorne im Beitrag auch gleich markieren, die hat den blöden Spruch zuerst gebracht. Wenn schon, dann Rüffel für alle.

• Neu erstellen...