Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 26 Wenn er dann wirklich klein ist und zur Größe passt, ist das in Ordnung. Wenn der extrem ist und derjenige wirkt auch noch ungepflegt oder hat nicht nur den Bierbauch, sondern konsumiert das Bier auch und stinkt danach, dann ist das ein absolutes NoGo und den würde ich abblitzen lassen.
De**** Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Enja781: Witzbild (in meinen Worten). Ich stand heute morgen vor dem Spiegel und dachte mir "Ich muss abnehmen.".Hab ich erledigt. Spiegel ist ab Schade, dass "Aus den Augen, aus dem Sinn" nicht auch für Hoppas' "Spiegel-Eier" gilt. Die haben sich tief in die geistige Pfanne eingebrannt😂😂. bearbeitet Juli 26 von Dee_light
mollimollig Geschrieben Juli 26 Ja! Ich habe selber Übergewicht, wäre doch komisch, wenn es mich dann bei einem Mann stören würde. Es gibt weit aus schlimmeres 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Wichtig ist in erster Linie das man sich selber wohl fühlt, denn dies strahlt man auch aus. Zudem gibt es viele Frauen die das mögen, genau so Männer die auf solche Frauen abfahren. Die inneren Werte zählen ..........
Ch**** Geschrieben Juli 26 Sagen wirs mal so: der Lulli sollte beim Duschen von oben schon noch nass werden. Bauchansatz ist ok, aber mehr ist nicht mein Fall. "Mitten" zum Beispiel gruseln mich...
Bo**** Geschrieben Juli 26 vor 52 Minuten, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Ich arbeite mal wieder auf ein Waschbrett hin und mag es überhaupt nicht, wenn mein Bauch nicht flach ist. Bei Frauen kommt es mir auf die Proportionen insgesamt an...allerdings sollte etwas mehr, nicht tatsächlich von Bier kommen.🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Ich trug meine ( nicht riesige ) Bierwampe die ich meinen 30 halben Litern/Woche zu verdanken hatte nicht ohne Stolz. Seit einem dreiviertel Jahr bin ich wöchentlicher Saunaclubbesucher und liebe dort besonders die Spiegelzimmer, da hat sich was geändert. Was nützt der hübscheste Frauenarsch wenn die fette Wampe drauf rumschwabbelt und man diesem Anblick selbst beim Blick unter die Decke nicht entgehen kann , da hab ich die Wampe einfach wegmachen MÜSSEN. Die 30 halben sauf ich aber immer noch... versprochen.
ge**** Geschrieben Juli 26 vor 17 Minuten, schrieb Sascha79618: Aber immer daran denken, in Kinderschokolade sind auch keine Kinder 😉 Meinst Du denn, dass jemand, der vielleicht gerne mal zu gut und/oder reichlich isst, von einem "Bierbäuchlein" sprechen würde? Wäre jedenfalls nicht der Zusammenhang, den ich dann als Erstes herstellen würde.
Fl**** Geschrieben Juli 26 Solange du über feste 40 cm Oberarme verfügst geht das vollkommen in Ordnung 💪🏼
De**** Geschrieben Juli 26 vor 2 Minuten, schrieb mollimollig: Ja! Ich habe selber Übergewicht, wäre doch komisch, wenn es mich dann bei einem Mann stören würde. [...] Hm, muss man denn "liefern", was man selbst begehrt🤔? Ich hab' z. B. keinem Penis, schließe aber Partner ohne aus.😉.
De**** Geschrieben Juli 26 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb mollimollig: Ja! Ich habe selber Übergewicht, wäre doch komisch, wenn es mich dann bei einem Mann stören würde. [...] Aber natürlich trotzdem nice, dass Du so tolerant bist, müsstest Du aber m. E. nicht. bearbeitet Juli 26 von Dee_light
Fi**** Geschrieben Juli 26 Je mehr Fettgewebe ein Mann hat, desto mehr Testosteron wird von der Aromatase in Östrogen umgewandelt...Bier enthält aus dem Hopfen übrigens auch Phytoöstrogene, die bei so manchen eine ähnliche Wirkung wie das weibliche Hormon Östrogen haben können...Bin so gut wie fettfrei am Bauch, trinke aber auch kein Bier, bzw. überhaupt gar kein Alkohol. Es gibt immer jemanden der die Wohlstandswölbung attraktiv finden wird.
In**** Geschrieben Juli 26 vor 9 Minuten, schrieb mollimollig: Ja! Ich habe selber Übergewicht, wäre doch komisch, wenn es mich dann bei einem Mann stören würde. Es gibt weit aus schlimmeres 😉 Das finde ich jetzt nicht, man kann doch seine Vorstellungen haben ohne sie selbst zu liefern. Manch einer ist älter und sucht trotzdem jung und und und.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Einen kleinen Bauchansatz finde ich ok aber mehr auch nicht. Aber jede/r halt wie er/sie mag.
Sa**** Geschrieben Juli 26 Vor 18 Minuten , schrieb geniesserin56: Meinst Du denn, dass jemand, der vielleicht gerne mal zu gut und/oder reichlich isst, von einem "Bierbäuchlein" sprechen würde? Wäre jedenfalls nicht der Zusammenhang, den ich dann als Erstes herstellen würde. Diese Bezeichnung ist ja umgangssprachlich weit verbreitet. Und so gibt es viele Begriffe die verwendet werden obwohl sie nichts oder selten mit der Ursache zu tun haben. Ich hörte noch nie jemanden sagen er hat einen viszeralen Fettbauch oder einen hormonellen Ungleichgewichtsbauch. Die Gründe sind vielfältig, deshalb empfand ich die Kinderschokolade als witzigen Hinweis 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Das Bäuchlein ist nicht weniger attraktiv, nur die Ursache seiner Entstehung 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein kleines Bierbäuchlein wäre jetzt nicht mein Problem, der dazuführende Biergenuss (wenn es tatsächlich daran liegt) aber definitiv.
Ky**** Geschrieben Juli 26 vor einer Stunde, schrieb nrnberg489: Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat? Wenn man "ihn" noch von oben sehen kann, und er sich noch ausgefahren lässt , dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein für das weibliche Geschlecht. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Vor 44 Minuten , schrieb Sascha79618: Aber immer daran denken, in Kinderschokolade sind auch keine Kinder 😉 Bist Du dir da sicher
Empfohlener Beitrag