Jump to content

Bierbauch

Empfohlener Beitrag

Ja warum denn nicht? Muss ja nicht jeder rank und schlank sein.
Liegt doch im Auge des betrachters und ist ja alles ned allgemein 🤷‍♀️
Jede/r mag was anderes 😊
vor 14 Minuten, schrieb nrnberg489:

Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat?

Ich weiß nicht. Wurde ein Bierbauch ( Bezeichnung des Betroffenen: Bäuchlein ^^ ) jemals zur Kategorie "wird von der Allgemeinheit als attraktiv wahrgenommen" dazu gezählt? Kann ich mich zumindest so jetzt nicht dran erinnern. Aber Schönheit und Attraktivität liegen ja im Auge des Betrachters. Finden wirste Frauen, denen das nichts ausmacht. Oder die das sogar wirklich attraktiv finden. Wird wahrscheinlich nur nicht die Masse sein.
Es kommt wohl dazu auch noch darauf an, wie alt Mann ist. Während das mit 30 sicherlich nicht so attraktiv wirkt, ist es mit 60 nicht mehr sooo schlimm. Oder fällt einfach nicht mehr so auf, weil wir einfach auch ein bisschen das Bild im Kopf haben, dass ältere Männer eben Bäuchlein bekommen. Es ist ja auch was anderes, ob man mit 30 die Haut eines 60 Jährigen hat oder eben mit 60.
Ich glaube ja, Mann hat da eher öfter ein Problem mit der Einstufung. Es gibt ein Bierbäuchlein ( So cute! ). Dann gibts noch den Bierbauch. Und dann kommen aber danach noch so Dinge wie Wampe oder Plauze. Steht Mann dann vor dem Spiegel, sieht er ein Bäuchlein. Nicht wenige Frauen sehen aber ne Wampe. ^^ Sprich wenn man dir jetzt bescheinigt, dass ein kleines Bäuchlein okay ist, heißt das für dich persönlich noch gaaaaar nichts. 😁

Wampe sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage.

vor 27 Minuten, schrieb nrnberg489:

ist es noch attraktiv

Das war es noch nie! 

Ich hab ein Bauch und es genügend Frauen die das mögen. Ist genauso wie bei Frauen. Welche mögen skinny andere dick . Und die Sprüche den schwanz sehen ist so alt wie das Armen in der Kirche.

Bei dieser Bezeichnung würde bei mir eher ein Fragezeichen die Ursache betreffend vor dem geistigen Auge aufleuchten. :confused:

vor 14 Minuten, schrieb DerTim0815:

Warum sollte man seinen Wohlstand nicht zeigen?

Nach dem Motto: Warum ein Sixpack, wenn man sich auch ein Fässchen leisten kann? 🤔

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Solange man dadurch noch keine Spiegeleier hat, die man selbst nur noch im Spiegel sehen kann, [...]

Hundewelpen, Hundewelpen🐶..

Wer brät jetzt Spiegeleier 😝? Ich bin dafür nun zu traumatisiert - "Danke."😂😂

bearbeitet von Dee_light
vor 15 Minuten, schrieb DerTim0815:

Warum sollte man seinen Wohlstand nicht zeigen?

Lol! Probiers mal mit nem Stern auf der Haube. Ich kenne durchaus Bürgergeldempfänger, die Übergewicht haben und nicht nur ein Bächlein...

Frage ist doch, ob du dich selbst attraktiv findest. Stehst du vorm Spiegel und der "kleine Bierbauch" stört dich... kannst du kaum erwarten das Frau das gut findet. Unzufriedenheit macht nicht attraktiv.

Ich hatte auch mal einen Bauch Ansatz, mich hat es persönlich gestört. Also hab ich was dagegen gemacht. 

Ist es dir egal, wird es auch Frauen geben denen das egal ist, weil sie das Gesamtpaket mögen.

Ich sehe auf der Arbeit so einige "Bierbäuche" die wohl mehr als Bierfass durchgehen. Engste T-Shirt an und die Wampe liegt dann schon auf dem Griff vom Einkaufswagen. Bist du da angekommen, kannst ja nicht mehr von "klein" reden.

Auch da - muss das nichts schlimmes sein. Wenn man sich wohlfühlt... nur darauf kommt es an. 

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Hundewelpen, Hundewelpen🐶..

Wer brät jetzt Spiegeleier 😝? Ich bin dafür nun zu traumatisiert - "Danke."😂😂

Man munkelt, es gibt auch Klodeckel, die haben einen Spiegel, für die Herren der Schöpfung, die trotzdem im Stehen pinkeln.

Safety first, eine gute Sicht ist alles.

Okay … ich höre jetzt lieber auf, Tschuldigung. 😇😄

Tja. So lange Du Deine Füsse noch siehst , wird wohl Alles In Ordnung sein. Ansonsten würde Ich mir Gedanken machen.
E
Wenn der Schwabbelbauch im Weg ist , ... Alkoholische Getränke generell Einstellen.
vor 33 Minuten, schrieb nrnberg489:

Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat?

Es ist mir egal. Attraktivität kommt nicht  (nur) durch den Körper und ist sowieso sehr subjektiv.

Ich mag das Bäuchlein lieber als den Waschbrettbauch. Sollte ich mich aber verlieben, oder mein Partner sich ändern, wäre der Waschbrettbauch auch Okay. ..

Ich weiß ja, dass Aussehen für die Meisten sehr wichtig ist. Für mich nur bei den no go's und selbst die sind Verhandlungsbasis. 

Ich weiß, ich bin schlimm 😭

Vor 8 Minuten , schrieb geniesserin56:

Bei dieser Bezeichnung würde bei mir eher ein Fragezeichen die Ursache betreffend vor dem geistigen Auge aufleuchten. 

Aber immer daran denken, in Kinderschokolade sind auch keine Kinder 😉

Vor 1 Minute , schrieb Maja-Liza:
Tja. So lange Du Deine Füsse noch siehst , wird wohl Alles In Ordnung sein. Ansonsten würde Ich mir Gedanken machen.
E
Wenn der Schwabbelbauch im Weg ist , ... Alkoholische Getränke generell Einstellen.

Ich sehe noch alles 🤣

ISRAELPOWER
Ja klar, suche nichts trainiertes mit kleinen Schwanz, geschweige denn was rasiertes.
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

[...] gibt auch Klodeckel, die haben einen Spiegel, für die Herren der Schöpfung, die trotzdem im Stehen pinkeln.[...] 😇😄

Nee, der Spiegel ist für die, die ihren Schwanz trotz Wampe mal wieder sehen möchten😂.

Hier kommt es auch wirklich drauf an, was der TE mit "klein" meint.Ein kleines Bäuchlein ist ok, finde ich. Habe selber bisschen Bauch, aber wenn es mehr werden würde, würde ich auch dagegen steuern.  Und dieses Schönheitsideal, das jeder Rank und Schlank sein soll fand ich stets nicht normal. Aber wie andere hier auch schon geschrieben haben, es gibt welche die das mögen und dann andere , die das ebend nicht so empfinden. Zum Glück ist das so, das jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Vor 25 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Wenn Mann einen Spiegel benötigt, um sein Zipfelchen zu betrachten, ist es (mir persönlich) zuviel.
Da werden Sie geholfen 🥳

🤣 so schlimm ist es nicht ... ich kann alles sehen

• Neu erstellen...