Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein kleiner Bierbauch würde mich nicht stören, wenn der Rest passt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mags wenn der Mann kuschelig gebaut ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann sich alles schön reden. Mit Verniedlichung fängt es an. 🤷♂️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 26 Klar sie haben doch ziemlich oft, selbst ein Bäuchlein sieht man n , doch hier
Gr**** Geschrieben Juli 26 Bierbäuche kosten Geld, sind schwer, passen nicht in die Hose und sehen doof aus.
Su**** Geschrieben Juli 26 Wenn Mann einen Spiegel benötigt, um sein Zipfelchen zu betrachten, ist es (mir persönlich) zuviel. Da werden Sie geholfen 🥳
GoetterwindDD Geschrieben Juli 26 Da wird es keine klare Antwort geben.....eine/r magst andere nicht....🥱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Evoli32: Ich mags wenn der Mann kuschelig gebaut ist. Das mag ich genauso bei Frauen
ni**** Geschrieben Juli 26 Was heißt hier "noch attraktiv" es war in erster Linie nie attraktiv. Klar manche mögen was zum kuscheln aber einen fetten Bauch will keiner
Ho**** Geschrieben Juli 26 Solange man dadurch noch keine Spiegeleier hat, die man selbst nur noch im Spiegel sehen kann, wäre es vermutlich okay, aber ist ja ne Geschmackssache...💁🏻♂️
ku**** Geschrieben Juli 26 Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma: Wenn Mann einen Spiegel benötigt, um sein Zipfelchen zu betrachten, ist es (mir persönlich) zuviel. Da werden Sie geholfen 🥳 Man nennt es auch "Spiegeleier"!
in**** Geschrieben Juli 26 „Noch attraktiv“? Sorry, das war und wird nie attraktiv sein. Bierbauch geht gar nicht.
Empfohlener Beitrag