Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2025 Hallöchen... sagt mal ist es noch attraktiv wenn Mann ein kleines Bierbäuchlein hat?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 26, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein kleiner Bierbauch würde mich nicht stören, wenn der Rest passt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Juli 26, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mags wenn der Mann kuschelig gebaut ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Juli 26, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann sich alles schön reden. Mit Verniedlichung fängt es an. 🤷♂️
Br**** Geschrieben Juli 26, 2025 Wenn er nicht weiße Streichholzbeine zusätzlich hat, dann eventuell.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 26, 2025 Klar sie haben doch ziemlich oft, selbst ein Bäuchlein sieht man n , doch hier
Gr**** Geschrieben Juli 26, 2025 Bierbäuche kosten Geld, sind schwer, passen nicht in die Hose und sehen doof aus.
Su**** Geschrieben Juli 26, 2025 Wenn Mann einen Spiegel benötigt, um sein Zipfelchen zu betrachten, ist es (mir persönlich) zuviel. Da werden Sie geholfen 🥳
GoetterwindDD Geschrieben Juli 26, 2025 Da wird es keine klare Antwort geben.....eine/r magst andere nicht....🥱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2025 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Evoli32: Ich mags wenn der Mann kuschelig gebaut ist. Das mag ich genauso bei Frauen
ni**** Geschrieben Juli 26, 2025 Was heißt hier "noch attraktiv" es war in erster Linie nie attraktiv. Klar manche mögen was zum kuscheln aber einen fetten Bauch will keiner
Ho**** Geschrieben Juli 26, 2025 Solange man dadurch noch keine Spiegeleier hat, die man selbst nur noch im Spiegel sehen kann, wäre es vermutlich okay, aber ist ja ne Geschmackssache...💁🏻♂️
ku**** Geschrieben Juli 26, 2025 Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma: Wenn Mann einen Spiegel benötigt, um sein Zipfelchen zu betrachten, ist es (mir persönlich) zuviel. Da werden Sie geholfen 🥳 Man nennt es auch "Spiegeleier"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2025 „Noch attraktiv“? Sorry, das war und wird nie attraktiv sein. Bierbauch geht gar nicht.
Empfohlener Beitrag