Jump to content

Django


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Django


 

Sommer 2015. Juli. Es ist heiß. Was für ein Tag. Noch 10 Minuten, und ich kann die Kasse machen. Ich Arbeite zweimal die Woche in einem Sexshop. Für mich ist es der perfekte Arbeitsplatz und Traumjob. Nicht finanziell, da bin ich Abgesichert und Unabhängig.. Aber ich bin nunmal, Sexuell gesehen, eine echte Drecksau. Das trifft es wohl so ziemlich genau, würde ich sagen.  Eine Nymphoman veranlagte willige Bisexuelle und alles Schluckende Dreilochstute eben. Ich bin Außerdem Extrem Anal/Pissgeil, und ich brauche beim Sex verbale Erniedrigung. Seitdem mein Chef spitz bekommen hat, was für eine geile Sau ich bin, stopft Er mir Regelmäßig seinen Schwanz in meinen geilen Arsch und läst mich seine fette Ladung schlucken. Was ich geil finden würde und mich echt Antörnt, ist der Gedanke, daß ich unter der Verkaufstheke sitze während mein Chef Kunden berät, obwohl Er Eigentlich Unbedingt mal für kleine Chefs muß. Dann hole ich seinen Schwanz aus der Hose, und verschaffe Ihm die wirklich Dringend gebrauchte Erleichterung, und Trinke seine ganze Pisse direkt aus der Quelle. Ich habe keine Ahnung, ob Er das Mitmachen würde. Aber wer weiß, ob mein Chef nicht zufällig bei Markt.de ein Profil hat, und mich schon Angeschrieben hat, lach. Wie war das doch gleich? Der Anschiss Lauert überall, grins. Wenn ich zu heiß bin, und es schon fast nicht mehr Aushalte vor Geilheit, habe ich auch schon Kunden im Laden geil gemacht, was in einem Sexshop nicht Besonders schwer ist, und mich von Ihnen kurz und heftig Ficken lassen. Einmal kam ein Kunde, der einen Echt geilen Schwanz und mich im Laden in den Arsch Gefickt hatte, kurz vor Toresschluß mit seiner Frau zurück in den Laden. Wir sind dann zu Dritt los. In einem kleinen Waldstück haben wir dann geil Gefickt. War Echt Genial.
Es ist geschafft. Endlich Feierabend. Ich schließe den Laden ab. Dann noch zur Bank das Geld Einwerfen, und dann los.

Zu Hause angekommen gehe ich als erstes in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Riiiing... Riiing... verdammt... Fluche ich... kann man in dieser Wohnung denn nie seine Ruhe haben?! Ich gehe zum Telefon um mich gleichzeitig über Lena zu ärgern, weil sie Ihre Sachen mal wieder auf der Couch und dem Sessel verteilt hat... Ja bitte?... Hallo Sweety, Du sag mal kannst Du Dich noch an diesen Klaus aus Köln Erinnern? Der hat mich zu seinem Geburtstag Eingeladen, und da wollte ich Dich Fragen, ob Du am weekend bei mir Schlafen könntest, wegen Django. Bitte, bitte sag nicht nein Sweety... Hi Honey, eigentlich habe ich was vor, aber Du bist meine beste Freundin, und ich werde Dich nicht hängen lassen. Und was den Typ angeht, ja klar kann ich mich an den Erinnern. Wie kann man so einen Schwanz vergessen. Aber der ist mir viel zu jung mit seinen 22 Jahren. Der könnte mein Sohn sein. Du weißt ja, ich steh mehr auf die älteren Semester zum Ficken... Du bist voll die Hure, Sweety... Danke für das Kompliment, Honey... wir lachen beide... Wann soll ich denn da sein?... Also wenn Du Morgen so gegen 12 da bist, wäre das super... OK, dann bis Morgen Honey... Danke Sweety, hab Dich voll lieb...

Bärbel, Ihr Spitznamen ist Babsy oder Babs, ist meine beste Freundin, und genauso eine Sau wie ich. Nur, daß sie sich nicht gerne Anpissen läst, sondern lieber selber Pisst, und mehr auf Jüngere steht so bis Maximal 25. Da haben wir uns Gesucht und Gefunden, wie man so schön sagt. Nur manchmal ist es etwas blöd wenn wir beide zusammen um die Häuser ziehen, und Ihr oder mir ein Typ gefällt und der halt Älter ist, was ja dann mehr mein Beuteschema ist, bzw. Jung ist, was dann mehr für Babsy in Frage kommt. Aber dann muß eine von uns halt einen kleinen Kompromiss machen. Denn ich habe noch keinen Mann erlebt der "Nein" gesagt hätte wenn er nicht zwei geile. Bi Schlampen haben kann, die ihm den Schwanz aussaugen und ihn Ficken. Babsy hat ein großes Haus in Eißendorf. Vor kurzen hat sie sich einen Rottweiler zugelegt. Nur leider ist der noch nicht ganz Stubenrein, und kann auch noch nicht wirklich alleine bleiben. Aber der ist echt süß.

Lena kommt nach Hause, und holt sich gleich mal einen Bericht von mir ab, weil Ihre Klamotten überall Rumliegen... Und noch was Lena, wir können Morgen nicht auf den Dom fahren. Babsy hat Angerufen und gefragt ob ich auf Django aufpassen kann, weil Sie nach Köln muß... Ist nicht weiter schlimm Mum. Richtig Bock hatte ich eh nicht bei der Hitze... Na dann ist ja gut Schatz. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen... Du Mum, kann ich nicht mitkommen? Sie hat so einen chilligen Pool, und iwie ist es bei Ihr eh immer cool... Von mir aus... sage ich, und verschwinde unter der Dusche. Der Kaffee muß warten.

Freitag, es ist 11:45 Uhr. Leeeeenaa, komm, wir müßen los. Bei Babsy dann angekommen, geht alles ganz schnell. Nach einer wilden Knutscharie macht Sie sich auf den Weg und fährt los. Lena hat sich schon in Ihren Bikini geschmissen, und tobt draußen mit Django am Pool. Ich Geselle mich zu Ihr, und mache es mir auf einer Liege gemütlich.  Ich Beobachte Lena. Wie die zeit doch vergeht. Eben war sie noch mein kleines Mädchen, und jetzt verdreht sie Kerlen den Kopf. Sie ist jetzt 18, und weiß über meine geilen Gelüste Bescheid. Aber wir Reden sowieso über alles wie Freundinnen. Nach Ihrer Eigenen Aussage, bin ich die coolste Mum der Welt, was mich natürlich Freut.

Ich streife das Oberteil ab, und Creme mich ein. Als ich an meine kleinen festen Silikonfreien Titten angekommen bin, stellen sich meine Nippel leicht auf. Sie sind fast 1 Zentimeter lang, wenn ich Richtig Geil und Rattig bin... Lena, Cremst Du mir bitte den Rücken ein?... Aber klar Mum... Lena hatte sich Mitlerweile auch hingelegt, und sich Ihres Bikinioberteils Entledigt. Nun kommt sie langsam auf mich zu. Himmel, was hat sie doch für einen geilen Körper. Ihre Titten wippen leicht. Sie sind etwas größer als meine, aber trotzdem sehr fest in dem Alter. Ihre Nippel sind fast genauso lang wie meine. Ihr Beine Reichen bis zum Himmel, und den perfekt geformten Fickarsch hat sie definitiv auch von mir... Wenn sie nicht meine Tochter wäre... Ich darf da gar nicht dran Denken.

Ein Königreich für Deine Gedanken... grinst Lena breit, als sie mit dem Eincremen Fertig ist und meine mittlerweile knallharten Nippel sieht... Sei nicht immer so frech... lache ich, und gebe ihr einen Klaps auf den Arsch. Wir lachen beide. Wir Unterhalten uns gute 20 Minuten über Gott und die Welt, als plötzlich ein... Hallo, Frau X, Hallo Lena... über die Hecke des Nachbargartens schallt... Hallo, Herr X, ist Ihre Frau mal wieder nicht da?... Lena, sag mal... zische ich spielerisch Empörend tuend zu meiner Tochter... Was denn? Der geiert doch sonst auch immer wenn Er uns sieht... ich grinse. Da hatte Lena Allerdings Recht. Schlecht sieht Er ja auch nicht aus. Django rennt Schwanzwedelnd auf Herrn X zu, und Begrüßt Ihn. Nun kommen die beiden auf uns zu, und Herr X starrt Lena und mir ganz ungeniert auf die Titten. Man sieht Richtig wie ihm der Geifer aus den Augen läuft. Ich gehe jede Wette ein, daß Er nur zu gerne einen versauten und geilen Fick hätte. Aber ich kenne viele Männer, die das Richtig geil finden würden.

Hernn X haben wir vor gut Eineinhalb Jahren bei der Einweihung von Babsy's Haus kennengelernt. Er ist 58 Jahre, gut 1,90 groß, schlank, braun gebrannt und scheint einen ziehmlich großen Schwanz zu haben, wenn ich die Beule in der Hose Richtig gedeutet hatte. Also Eigentlich genau mein Beuteschema. Seine Frau ist, Menschlich und Optisch, ein Richtiger Drachen. Also in sofern, konnte ich seine Blicke schon verstehen... Ach Frau X, wir kennen uns nun schon so lange. Meinen Sie nicht, daß es an der Zeit ist und wir uns Duzen können?... Ja gerne. Meine Name ist Tina, Spitzname Nici... sage ich und strecke ihm meine Hand Entgegen. Er hat wirklich einen großen Schwanz, so wie das aussieht... Nicht so förmlich Tina... sagt Herr X, nimmt meine Hand, beugt sich zu mir Runter, und gibt mir einen Kuß auf die Wange, und streicht dabei wie Zufällig über meine Titten. Ich bin Tobias... So so, der große Tobias also... grinse ich und schaue dabei genauso ungeniert auf seine Hose. Tobias grinst breit, als Lena Auf einmal neben uns steht. Tobias dreht sich um, und starrt meiner Tochter auf ihre glattrasierte Votze, die sich ganz deutlich unter dem Hauch von nichts an Bikini unter Ihrem Höschen Abzeichnet und Durchdrückt. Langsam wandern seine geilen Blicke weiter nach oben, um auf Lenas Titten fast kleben zu bleiben, die Er nun nur wenige Zentimeter vor sich hat... Hi, ich bin Lena... sagt meine Tochter, macht einen Schritt auf Tobias zu, gibt Ihm einen Kuss auf die Wange, während sie Ihre Titten fest an Ihn presst. Ich kann das fast nicht glauben. Da habe ich aber ein Richtiges Luder Erzogen. Diese kleine geile Schlampe, denke ich und grinse Innerlich. Tja, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Anscheinend will Sie Tobias geil machen, was Sie auch geschafft hat, was man nun Deutlich in Seiner Hose sehen kann... Habt Ihr beiden etwas dagegen, wenn ich mir eine Badehose anziehe, und mich zu Euch zwei Hübschen Geselle?... Nein... antwortet meine Tochter, mir zuvorkommend... ganz im Gegenteil... und setzt sich Extrem Breitbeinig wieder auf die Liege, während sie sich mit der Zunge die Lippen Anfeuchtet, und Tobias ein wirklich mehr als nur ein normales Grinsen zukommen lässt. Ich denke ich Höre und Sehe nicht Richtig. Aber es Geilt mich doch trotzdem iwie unendlich an. Meine Votze ist schon nass, und mein Kopfkino dreht gerade vollkommen durch, und Tobias Fickt Lena hart in den Arsch, während sie mir die Votze leckt, und Tobias uns Anschreit. Wir würden genau Wissen, was wir für zwei verdorbene Schlampen sind, und das es nichts geileres gibt, als Mutter und Tochter gemeinsam zu Ficken...

Du kannst auf keinen Fall zusammen mit Deiner Tochter diesen Typen Ficken Tina... besinnt sich mein Verstand noch im letzten Moment... Ich werde mich dann mal eben schnell Umziehen gehen. Bis gleich, Ihr beiden süßen... sagt Tobias, und verschwindet durch die Hecke wieder in seinem Haus... Sag mal, was soll das denn werden, kleines Fräulein? Du kannst Tobias doch nicht so Aufgeilen und Ihn Ernsthaft vor meinen Augen Ficken wollen. Du bist meine Tochter... Na und?... Was soll's. Das würde doch sowieso Niemand Mitbekommen. Außerdem sagt das ja nun wohl echt genau die Richtige... Kontert Lena frech... oder glaubst Du, daß Du die Einzige bist die geil ist?!... Jetzt grinst Lena fast schon unverschämt und sagt etwas leiser... Ich bin mir ziemlich sicher, daß Dich der Gedanke daran das wir Tobias zusammen Ficken Rattenscharf macht Mum...

Na und, und Ihre Wortwahl machen mich tatsächlich kurz Sprachlos, und das kommt nicht sehr oft vor. Aber... Himmel, wenn Sie wüsste, wie Recht Sie hat. Sie würde also tatsächlich diesen geilen alten Bock mit seinem Riesenschwanz zusammen mit mir, Ihrer Mutter, Ficken. Ihre glattrasierte Votze und Ihre Titten hat Sie Tobias jedenfalls schon Eindeutig Präsentiert... Nach einer sehr kurzen, aber heftigen Diskussion Schnappt sie sich Django, Ihre Sachen und geht. Zum Glück ist sie nicht sauer. Ich bin mir aber sicher, daß sie sich heute noch von einem Ihrer Kumpel aus der Clique Ficken lassen wird.

Tobias kommt wieder zurück, und hat eine Tüte in der Hand. Ich Starre auf diese Riesenbeule in seiner Badehose. Er hat also wirklich einen Hammer Schwanz, wie man es jetzt noch besser als vorhin in seiner Jeans sehen und Erahnen konnte. Tobias setzt sich Direkt schräg vor mich auf meine Liege. War meine Votze vorhin schon nass, so läuft sie jetzt vor Geilheit aus. Meine Nippel stehen hart wie eine Eins von meinen Titten ab... Wo ist Deine Tochter... fragt Tobias, sichtlich Enttäuscht. Ich Antworte nicht da drauf, sondern Spreize provozierend die Beine, schiebe das kleine Stückchen Stoff zur Seite, und Präsentiere ihm meine Blitzblank rasierte Votze. Tobias grinst breit, und steckt mir Zwei Finger in mein Geiles Fickloch... uurgghh, jaaaa... das ist geil... Stöhne ich, und Lehne mich ganz zurück... Ich habe Bärbel und Dich schon öfter im Garten gehört, wie Ihr Euch über Männer Unterhalten habt, und ich habe auch gesehen wie Ihr Beiden Schlampen Euch Gegenseitig die Votzen geleckt habt... sagt Er ganz Direkt, während Er meine gierige Fickspalte bearbeitet... Na dann weißt Du geiler Bock ja auch, daß ich es härter und versaut brauche... sage ich keuchend und schwer Atmend. Tobias rammt mir seine Hand fast ganz in die Votze... aaaaarrrgghh... jaaaa... Fester Du Schwein... uuuhhh... ja komm Baby,  ramm mir die Votze weg... aaahhh.... ich komme... jeeetzt.... aaaarrrgghh.... uhhhhhjaaaaa... Stoß meine Nuttenvotze... Aaaaahhh... Ein geiler fetter Strahl schießt aus meinem verfickten Loch... jaaaaa... jeeeeeeetzt... Tobias geht sofort Runter um meine Votze zu Lecken... jaaaaa... geil... uuuhhrrrgh.... ohjaaaa.... Freß meine geile Votze auf Du Schwein... Aaaargghh... jaaaa... Tobias steht auf, zieht seine Badehose aus, und dieser Monsterschwanz, der noch nicht einmal Hart ist, kommt zum Vorschein... Aua... denke ich nur.. Na warte Du kleine Sau... schreit Er mich an und holt ein Halsband mit einer Kette dran aus der Tüte und legt es mir um den Hals. Gott wie ist das Geil. Nun zieht Er hart an der Kette, und ich habe dem aber auch gar nichts Entgegenzusetzen... Mach Dein Pissmaul auf Du Mutternutte... Sofort öffne ich meine Fickfresse... Gib's mir. Piss mich voll Du Schwein... Benutz Deine kleine Muttervotze... Ja das Gefällt Dir einer kleinen Dreilochstute ins Maul zu Pissen und Sie so geil Pervers zu Erniedrigen... jaaaaa, mehr... Ich komme mit Schlucken nicht nach und ein Teil von dem geilen gelben Saft läuft mir aus meinem Fickmaul und über meine Titten, ich habe das geile Gefühl, als wenn meine harten Nippel Vibrieren, als die geile Pisse über sie läuft... ist das Geil. Piss weiter Du Dreckschwein... schreie ich, während ich mir meine Hand selber in meinen Arsch schiebe... uuurrghh... jaaaa... ist das geil pervers... Ich steh voll auf Pisse... mehr, mehr, mehr... Ich bin total Vollgepisst. Tobias zieht Einmal hart an der Sklavenkette. Ich Drehe mich sofort um, und Er rammt mir seine Hand Brutal und Hart in die Arschvotze... Das ist Einfach zu geil. Ich Explodiere fast vor Geilheit...  aaaarrrrhhhhgghhh... jaaaaaaaahhhh... Du Schwein... uuurrrgggh... geiiiiil... Fick mich jetzt mit Deinen Monster in den Arsch... Bettel ich Ihn an... Los mach, ich brauch das... keuche ich... mach Endlich... Fick mich in meinen Hurenar... weiter komme ich nicht, den nun Rammt mir Tobias seinen fetten Pferdeschwanz in meine Arschmöse... uuuuuurrrrrggh... jaaaaa... fiiiiick... los Stoß noch fester zu... Ramm Deine kleine Schlampe weg... Fick mich kaputt Du geiles Schwein... aaaaahhh... ohhhh... oh mein gott... arrrrghhhh... ich komme gleich... Fiiiiiick... los Fester... stoß Richtig zu... Härter, härter... zieh meine Nippel lang... Brutal greift Tobias jetzt meine Titten ab.... maaaaach jeeetttzzt... zieh die Nippel Deiner Mutterhure lang... ahhhhhrrgg... jaaaaa...ooouuhhhh... Arrrrrggh... fester, fester... geiiiiiil... ja, genau so Du Schwein... aaarrgghhh... jaaaaa... jeeeeeetzt... Während ich wie Irre komme, schreit Tobias mich an... Du Perverse Drecksau. Dich mach ich alle Du Nutte... und beim nächsten mal werde ich Deine Schlampe von Tochter kaputt Ficken. jaaaa... Deine kleine Tochternutte, Du Hure... Ihr seit beide total verdorbene Fickschlampen wie sie im Buche stehen... Oh Gott, ist das geil Pervers wie Er mich Anschreit und mir dabei knallhart meine Arschvotze Fickt und meine Titten bearbeitet. Es Törnt mich waaahnsinnig an... uuhhhh... ich komme gleich... schreit Tobias. Er zieht seinen Geilen Schwanz aus meinem Arsch, und reißt mich Brutal an der Kette zu sich herum. Es schmerzt etwas, aber ich bin so geil, das die Lust überwiegt. Ich schreie... ahhhhh... was für ein geiler süßer Schmerz mich Durchzuckt... Mach Deine Fresse auf Du Schlampe... Tobias Hände krallen sich Brutal in meine Haare. Er hält meinen Kopf mit beiden Händen fest, und ich kann mich keinen Millimeter Bewegen. Eine Sekunde später habe ich seinen fetten Schwanz ohne Vorwarnung tief in der Kehle und würge sofort... los Kotz mir auf den Schwanz Du perverses Dreckstück... Dir Fick ich die Fresse vollkommen Wund Du Hure... Geil wie Er mich Erniedrigt. Noch zwei Tiefe harte Stöße in meine Fickkehle und es kommt Ihm. Ich spüre den geilen warmen Fickschleim in meiner gierigen Maulvotze und Schlucke. Geil wie es meine Kehle Runter rinnt. Aber das Würgegefühl ist stärker. Ich kann und will es nicht Aufhalten, und Kotze Tobias auf den Schwanz. Ich habe das Gefühl ich Ersticke mit diesem Riesenschwanz in der würgenden Kehle. Aber das Interessiert Ihn nicht. Es macht Ihn noch Geiler und Er stößt noch fester zu... Schluck meinen Schwanz Du Pissnutte... jaaaaa... das ist geil... Ich bekomme eine schallende Ohrfeige ins Gesicht... los Schluuuuuuuck Du Schlampe... Nun hält Er meine Nase zu. Ich bekomme keine Luft mehr, und die Kotze kommt prustend aus meiner Fickfresse und saut seinen fetten Schwanz komplett voll.... Geeiiiil... stöhnt Tobias... Du Sperma fressende kleine Muttervotze... Deine Hurentochter ist bestimmt genau so eine Drecksau... Er stößt mich von sich weg, und ich falle neben die Liege. Jetzt Pisst Tobias mir nochmal in die Fresse... sofort mache ich den Mund auf und Schlucke. Ich Rappel mich hoch und folge dem Pissstrahl bis zur Quelle, und nehme sofort seinen noch immer fetten und geil Pissenden Schwanz ins Maul, und Schlucke den geilen warmen Saft. Ist das geil! Tobias grunzt Zufrieden wie ein Schwein. Das werde ich mit Deiner Tochter beim nächsten mal machen Du Verfickte kleine Muttersau... Ich Grinse Ihn an, sage aber nichts dazu.

Du bist schon eine verdammte Drecksau... sagt Tobias Lachend, nachdem die Quelle nun Versiegt und Ausgesaugt ist... eine verkommende Schlampe... Ja, ich weiß. Vielen Dank... sage ich Grinsend. Wir lachen und Rauchen eine zusammen, nachdem wir zusammen kurz unter die Dusche am Pool gehüpft sind. Das war ein Echt geiler Fick,  und ich komme mir so Richtig Kaputt gefickt, Missbraucht und Erniedrigt vor. Genau so, wie ich es liebe und Manchmal auch Brauche. Ich muß Babsy unbedingt alles Berichten, wenn Sie wieder da ist. Tobias geht wieder ins Haus Zurück, weil sein Telefon zwischendurch mehrfach geklingelt hatte... Mal sehen, wer da so Dringend was von mir wollte... Wenn es Deine Frau ist, dann Grüß Sie von mir... Rufe ich Ihm Hinterher, und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich Schließe die Augen, und Denke darüber nach, daß es mich so Geil gemacht und Angetörnt hat, als Tobias sagte wie Er Lena Ficken wird. Fast wäre es mit Egal gewesen, daß Sie dabei ist und wir Ihn zusammen Gefickt hätten. Aber mein Verstand und Mutterinstinkt hat das Gerade noch so verhindert. Lena hat auch schon zu Hause mitbekommen, als ich Gefickt worden bin. Der Himmel alleine weiß was passieren wird, wenn sie mich iwann mitten in einem geilen Fick Überrascht,, und dann von ganz Alleine dazu kommt...

"iwann" ist auch so ein Wort, was ich iwann mal von Lena übernommen habe. Die Jugendsprache eben. Ich weiß Mittlerweile sogar, was ein Alphakevin ist... Lach. Ich muß Schmunzeln, und Schlafe kurz darauf Zufrieden und Befriedigt ein...


 

Ende


 

 

×
×
  • Neu erstellen...