Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Sorry, aber meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige die über ihre Hemmungen springen können. Also doch fake
Vor 4 Stunden, schrieb Sven1968:
Geduld Du haben musst 😎

Danke Joda sagen 😌

Vor 21 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also für mich ginge es eigentlich schon genau darum, mich real und öfter mit einer Frau treffen zu wollen und zusammen Spaß haben.

Dafür hab ich mich mal hier drin angemeldet...auschließlich dafür!

Und ich bin mir auch sicher, dass es doch eine ganze Reihe von Leuten gibt, die das recht rege und häufig so praktizieren- auch wenn's nicht alle so offen und direkt und ehrlich rausposaunen.

Ich galb selbst hier drin findet nicht jeder besonders "erfolgreiche"/erfahrene Dater, die ständig wechselnde Sexpartner haben soooo extrem sexy und wünschenswert.

Viele teilen sich auch einfach gerne mit- ich schäme mich immer wieder mit meinen Ü3K Beiträgen, andere finden's einfach toll zig tausende zu haben, haben irgendwie Familienanschluss hier drin.

Stammtischbrüder und Kaffeekranztanten, die sich einfach gern mitteilen und austauschen.

Manche evtl. tatsächlich eher die "braven" Blümchen rühr mich nicht an, manche mit Sicherheit mit sehr vielen "netten Bekanntschaften"- mal charmant und wohlwollend ausgedrückt.

Ich glaub auch, dass v.a. manche männer da doch auch etwas naiv sind.

Nur weil ich keine Dates hier drin finde, heisst's wie gesagt nicht, dass v.a. Damen diese Möglichkeiten ausgiebig nutzen. Und das eben nicht nur virtuell...

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort ❤️

vor einer Stunde, schrieb alex69-123:

Sind das zwei unterschiedliche Gesichter auf Deinem Profil?

Fragt der ohne Gesicht... 🤔🤔🤔

Jeder wird so seine eigenen Beweggründe haben sich hier aufzuhalten.
Ich schließe reale Treffen mit einem für mich passenden Mann nicht aus… Suche aber nicht krampfhaft danach.
Wenn man schon anhand der Profilsichtung oder des schriftlichen Austausches merkt, dass es nicht passt, dann braucht sich man meiner Meinung nach nicht treffen…und auch ein erstes Treffen ist kein Garantie dafür, dass es zu Intimitäten kommt.

Es ist jedenfalls nicht schädlich den Namen dieser Seite hier nicht zu wörtlich zu nehmen. Ist halt hier kein Katalog mit Schnell-Fick-Garantie
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag auch kein Bart denn wenn ich so einen Herren zwischen den Beinen hätte wäre der Spaß weg weil ich wirklich sehr sehr empfindlich bin der Haut wegen.

Hier bietet sich die Gelegenheit für eine kleine Anekdote: aus genau dem Grund bin ich Bartträger, geworden und geblieben. Jetzt kann man sich natürlich die Frage stellen, ab wann ist ein Bart ein Bart. Bei mir fängt der Bart als auf Drei-Tage-Bart-Niveau gestutzt an, eine Sache von einer Minute, perfekter Einsatz von Zeit vs. Nutzen, und endet, wenn er auch mir zu lang wird. Return to Anfang. 

Auch, wenn ich schon immer diese Neigung zur Bequemlichkeit hatte, lasse ich mir jetzt den Bart wachsen, weil ich einmal mit einer Frau näher zu tun hatte, die ebenfalls eine empfindliche Haut hat. Bei allen Bemühungen ist es mir nie gelungen, meinen Bart absolut und total stoppelfrei zu rasieren, sodass Ihre Haut immer wieder angegriffen wurde. 

Als ich einmal von einer Seefahrt zurück kam, tagelang unrasiert, waren am Kinn keine stichigen Stoppel mehr, sondern angenehm flauschige Haare. In dieser Zeit habe ich den Bart dann vor unseren Treffen nur auf eine für Beide angenehme Länge gestutzt ... und alles war gut!

Und ein Nachtrag: diese Frau hatte ich tatsächlich hier kennen gelernt. Damals eben ...

bearbeitet von alexvomstrand
Da bist du auf der falschen Plattform. Bei Kaufmich kommt garantiert jeder zum Stich. 😉
Befriedigung des Egos, Like, Selbstwert und selbstbewusstsein zu befriedigen, vielleicht? Oder nur sich zu zeigen und anderes, zu sehen, Zeitvertreib! Das wird wohl natürlich, individuell verschieden sein denke ich.
DerLustvolle22
Doch nur eben wollen sie das offensichtlich nicht mit dir. Nur weil jemand Spaß ducht oder halt Treffen nimmt er oder sie nicht Hunz und Kunz. Treffen und Spaß gaben heisst nicht wahlos sein.
Ich kann nicht mal jemanden schreiben um zu kommunizieren, also beschwere dich doch nicht! Die soziale Entfremdung schreitet Fort und poppen, verlangt noch Geld damit man kommunizieren darf. Vielleicht einfach mal zum See gehen oder zur Singleparty gehen. Glaube da hat man mehr Chancen, als Jahrzehnte hier zu verbringen, voller Hoffnung auf n Date. Da kannst auch in die Kirche, gehen!
Wow jetzt habe ich eine Idee bekommen, poppen bitte ergänzen! Sex an besonderen Orten, Sex in der Kirche! Na das wäre es doch 😈😇 Halleluja und Amen 🙏❣️
Lieber weniger Nachrichten und dafür mehr Match potentielle. Also wenn dafür keine Idee hast.Dann ist einer von fünfzig guter Schnitt
🤭Sei ruhig und stöhne nicht so, ich habe leider kein Kissen mit. Bevor uns der Pfarrer und die Gemeindemitglieder hören.🤫 Stelle ich mir echt schwierig vor!
KarlaLangenfeld
vor 3 Minuten, schrieb OoBingo:

Ich kann nicht mal jemanden schreiben um zu kommunizieren, also beschwere dich doch nicht! Die soziale Entfremdung schreitet Fort und poppen, verlangt noch Geld damit man kommunizieren darf. Vielleicht einfach mal zum See gehen oder zur Singleparty gehen. Glaube da hat man mehr Chancen, als Jahrzehnte hier zu verbringen, voller Hoffnung auf n Date. Da kannst auch in die Kirche, gehen!

Klar verlangt Poppen.de Geld was auch Zurecht ist.

Fluppen kosten Geld 

Schnaps kostet Geld 

Mit den Kumpels Bier saufen kostet Geld.

Selbst in der Kirche muss du was in die Kollekte was werfen um GUTES zu tun .

Warum bitte soll das denn hier umsonst sein....Das ist hier nicht der geile öffnet Löcher Samariterbund.:confused:

vor 53 Minuten, schrieb DePitter:

Danke Joda sagen 😌

Also wenn ihr hier schon auf Star Wars machen wollt, dann bitte richtig:

Geduld haben du musst!

Joda danke sagt bzw. Joda sich bedankt bei dir.

*klugscheissmodusvomdrittgrößtenstarwarsfanaus*

Naja, zuvor war das nicht der Fall! Wenn du der Meinung bist, dann bitte. Zahle ruhig zurecht, hier kommt ja eh kein Hecht zum Stich. Wie der Arme Thread so behauptet, ich sehe es nicht ein. Ist meine Meinung, beste Grüße!
vor 17 Stunden, schrieb DePitter:

... kann es sein

Weiß nicht, wie Du darauf kommst, ich hatte schon Kontakte und viel Spaß, ja, sogar auch incl. Sex.

Vielleicht sind einfach nicht die passenden Leute für Dich gerade hier angemeldet, das kommt vor;

es kann nicht jede zu jedem passen 🤷

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich dachte angesichts der Bilder und Videos ich sei in der "Rocky Horror Picture Show" gelandet.😇

Öyh, nix gegen Männer in Strapsen und Corsage. 

vor 18 Stunden, schrieb DePitter:

... worum denn dann?

Die meisten beschreiben das in den Profilen, einfach mal lesen und beachten. Es gibt hier keinerlei Pflicht zu irgendetwas!

vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

Geduld Du haben musst 😎

Oder einfach ein gutes Händchen :relaxed: Ich hatte schon in meiner 1. Woche hier Kontakt.

vor 17 Stunden, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

In erster Linie geht es mir darum, interessante Personen zu begegnen und zwanglos zu kommunizieren ohne dabei Anstand und guten  Geschmack zu verlieren ......und getroffen habe ich bestimmt so einige Personen egal ob virtuell oder real  .....und immer eine Bereicherung....gute Gespräche sind der Anfang und alles andere wird der Wind wissen .... Verbeugung mit Küsschen in die Luft gepustet.....und ich habe Spaß  !

vor einer Stunde, schrieb DePitter:

Danke Joda sagen 😌

Machen ich das werde 😎

vor 5 Stunden, schrieb Garp:

... Nach einen Monat wird es dann auch langweilig hier.

Ich bin mal wieder jetzt schon 5 Jahre hier, find's nie langweilig. Forum ist oft unterhaltsamer, als das Fernsehprogramm :relaxed:

Ich schreibe aber auch mit kleinen Freundschaften oder mach mal Videocall.

Natürlich geht's ums Treffen, also für mich zumindest. Nur habe ich noch keinen Gleichgesinnten getroffen (Gleichgesinnt= jemand der keinen Druck aufbaut, der nicht gleich ein Schwanz Foto schickt, der auf Fragen eingeht und selber auch Fragen stellt, jemand mit dem man eine gute Zeit und ein gutes Gefühl beim Schreiben hat, jemand der nicht den Smalltalk Katalog abarbeiten, jemand der geduldig ist usw und sofort.) Ach mir fallen noch mehr Sachen ein...
Also noch keiner dabei, auf den ich wirklich lust hätte, ihn kennenzulernen 🤷🏻‍♀️
  • Neu erstellen...