Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Und täglich grüßt das Murmeltier… daher copy and paste von gestern:
Auf deinen Eingangsbeitrag angepasst… ich vermute mal, dass der Auslöser bei dir war, dass ein abrupter Kontaktabbruch bestand zu „Gleichgesinnten“, kurz bevor es zu einem Date kommen sollte/ein Treffen thematisiert wurde…..
Also, falls es da vor der Abbruch-Aktion vielleicht auch Sexting oder Bildertausch gab… ich spekuliere mal auf „Ja“, dann würde ich an deiner Stelle mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass keine Frau hinter dem Frauen-Profil war, oder, falls es doch eine echte Frau war, dass sie dich nur dafür (Sexting/Bildertausch/Bilderklau) „missbraucht“ hat…..
Absolut schäbiges Verhalten…..
Hatte ich anfangs auch mal in ähnlicher Form…
Dagegen kannst Du Dich nur schützen, indem Du das nur mit Menschen machst, die Du auch schon tatsächlich getroffen hast… so mache ich es mittlerweile 🤷‍♀️ ich geb es bereits im Profil an, wenn einer damit kommt, weise ich nochmals darauf hin, wenn es nicht aufhört beende ich den Kontakt. 🤷‍♀️
Lass Dich davon nicht demotivieren… alles Gute 🍀
Der Vollständigkeit wegen:
Ich will mich hier real treffen. Soll mein Nick ausdrücken, steht in meinem Profil und auch, dass es weder Sexting noch weitere Bilder gibt. Wer das nicht beachtet wird erneut darauf hingewiesen, wenn es weiter geht, beende ich den Kontakt… und das ist bei gaaaaaanz vielen Männern, mit denen ich hier schreibe, der Fall… Du kannst nur dein Verhalten anpassen, wenn du dich ernsthaft treffen willst. Ansonsten - wette ich drauf - wird es dir wieder und wieder passieren.🤷‍♀️

Danke für Deinen Kommentar. Hilft mir tatsächlich sehr.
Denke ich überdenke auch nochmal meinen Auftritt hier. Name und Text bedürfen mal wieder eine Überarbeitung 😉

Vor 3 Minuten , schrieb DePitter:

Das ist mir schon klar. Denke auch nicht zu den Hi will Dich fi... Schreibern zu gehören. Und ja, bin recht eigen und wenig normal, was es jetzt nicht gerade einfacher zu machen scheint.
Ich entscheide für mich ja auch, ob es passt und für was.

Sich entscheiden was passt ist genau der Punkt

(bearbeitet)

Das kann einem Mann sicherlich so vorkommen. Man(n) sollte sich aber auch bewusst sein, dass hier exzessiver Männerüberschuss vorherrscht - Frauen und Paare können hier gepflegtes Cherry Picking betreiben.

Für uns als Paar sind reale Treffen völlig problemlos möglich.

bearbeitet von NiceNRW
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du also nur im Glossar einer Bedienungsanleitung zu finden bist, solltest du definitiv auf Jüngere gehen.

„Katalog“. Nicht „Bedienungsanleitung“

Hast Du SCHON wieder die falsche Brille auf?

Aber inhaltlich hast Du da durchaus einen Punkt… 

Allerdings habe ich dieses nagende, unbestimmte Gefühl, dass diese Sprüche der Art „Gesicht ist egal, solange es unter ein Taschentuch passt“ in diese Richtung NICHT (edit) besser funktionieren. 🤔

bearbeitet von Immersion
Vor 2 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:
Treffen und Spaß haben ist das eine.Jedoch ist das hier kein kostenloser Puff.
Egal was man in seinem Profil stehen hat kriegt man zu lesen wir sind hier schließlich bei POPPEN.DE
Meine App heißt Popkorn und ich bin nicht verpflichtet für jeden die Beine breit zumachen!

Wow ... also mir geht es hier um reale Treffen, um sich kennenzulernen, schauen, ob es passt und wenn nicht die ggf peinliche Situation wieder verlassen zu können.
Was nicht heißen soll, dass ich ein Sex-Date bei entsprechendem vorherigen Kontakt ausschlagen würde.
Mir geht es darum in realen Kontakt zu kommen.
Aber Danke für Deine Einschätzung, Du wirst wohl entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.

(bearbeitet)

Na ja man sollte auch hier nicht erwarten, dass einem nach ein bißchen nett schreiben, die Schlüppis nur so um die Ohren fliegen...
Zu einem Treffen gehört ja doch ein bißchen Anziehungskraft und Neugier, zumindest wenn man nicht vollends verzweifelt ist, oder irgendeine Art von Bestätigung sucht ^^

bearbeitet von Nordish82
Vor 3 Stunden, schrieb wirausK:
Das ist doch das ewig gleiche Ding. Jeder der nicht zu Potte kommt macht es an der Plattform fest und kommt nicht auf die Idee dass es an einem selber liegt.

Ufff ... der hat gesessen.
Aber Danke für Eure Einschätzung

chevymicha
Das muss wohl jede(r) für sich selbst bestimmen, warum sie/er hier unterwegs ist.
Die Problematik besteht darin das sich die Gleichgesinnten auch finden....aber mit ein bißchen Charme und Empathie sollte das eigentlich möglich sein 😉
vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Gesicht ist egal, solange es unter ein Taschentuch passt“ in diese Richtung NICHT (edit) besser funktionieren. 🤔

Naja. Die Masken von Anonymous gibt's doch in jeder Größe. (Bild) 😉

image.jpeg.2c0cda9671b2c3d50df2caef5aac580b.jpeg

Vor 6 Minuten , schrieb DePitter:

Wow ... also mir geht es hier um reale Treffen, um sich kennenzulernen, schauen, ob es passt und wenn nicht die ggf peinliche Situation wieder verlassen zu können.
Was nicht heißen soll, dass ich ein Sex-Date bei entsprechendem vorherigen Kontakt ausschlagen würde.
Mir geht es darum in realen Kontakt zu kommen.
Aber Danke für Deine Einschätzung, Du wirst wohl entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.

Ja im Chat wie bei realen Treffen.
Ist manchmal wie beim Einkaufen Inden Werbeheften sieht alles toll aus im Laden liegt der welke Salat 😆

Wir haben auch viele Profilbesucher ,das ist halt nun mal so ,User sind neugierig sfg !! Aber okay eure Meinung akzeptiert !! Man könnte fast ein ganzes Buch verfassen über Texte, Bilder,ect ,Endloss !! Und es wird immer etwas geben ,was nicht passt und was Mann nicht mag !!! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin hier !!!
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja. Die Masken von Anonymous gibt's doch in jeder Größe. (Bild) 😉

image.jpeg.2c0cda9671b2c3d50df2caef5aac580b.jpeg

Willst Du damit sagen, die sehen gar nicht alle gleich aus?! 
Ich dachte immer, die haben beim plastischen Chirurgen alle das Gesicht von der Stange bestellt  😳

Mein persönlicher Eindruck ist Ja und Nein .
Gibt genügend die Reale treffen wollen, aber die Wollen sich halt nicht mit jedem treffen der sich grad anbietet.
vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Ich dachte immer, die haben beim plastischen Chirurgen alle das Gesicht von der Stange bestellt  😳

Das schon. Aber die Chirurgen sind nicht alle gleichermaßen begabt. 😉

vor 16 Stunden, schrieb DePitter:

kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Das ist abhängig von der Person, mit der man kommuniziert. Manche treffen sich, andere nicht.

Eigentlich ist es völlig normal, dass Menschen unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche haben. Diese Community ist darauf ausgerichtet, sich online auszutauschen. Was man daraus macht und in welcher Form man das ggf. fortsetzt, entscheidet jeder individuell für sich und mit dem jeweiligen Kommunikationspartner.

Wer erwartet, dass jeder Kontakt zu einem Treffen führt, hat "das Prinzip Mensch" nicht verstanden.

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,

Was genau ist daran provokativ?

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Das war recht einfach - kein Mann, der zwischenmenschlich oder sexuell "erfolgreich" ist, sondert derart frustrationsdurchtränkte Texte ab. Bye

Schade sehr amseelig von dir aber träum weiter

Klar geht es auch mal um Dates. Aber Männer, die ich heiß finde, die sind hier seltener als Goldstaub.
KarlaLangenfeld
vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

Uiuiuiuiui…. Da bist du aber ganz schön „abwertend“ 😉🙈😁
Schon schlimm, was die pöööösen Frauen sich auch so alles herausnehmen… (Ironie off)

Ich stehe schon in der Ecke und schääääääääääme mich.

vor 16 Stunden, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Also für mich ginge es eigentlich schon genau darum, mich real und öfter mit einer Frau treffen zu wollen und zusammen Spaß haben.

Dafür hab ich mich mal hier drin angemeldet...auschließlich dafür!

Und ich bin mir auch sicher, dass es doch eine ganze Reihe von Leuten gibt, die das recht rege und häufig so praktizieren- auch wenn's nicht alle so offen und direkt und ehrlich rausposaunen.

Ich galb selbst hier drin findet nicht jeder besonders "erfolgreiche"/erfahrene Dater, die ständig wechselnde Sexpartner haben soooo extrem sexy und wünschenswert.

Viele teilen sich auch einfach gerne mit- ich schäme mich immer wieder mit meinen Ü3K Beiträgen, andere finden's einfach toll zig tausende zu haben, haben irgendwie Familienanschluss hier drin.

Stammtischbrüder und Kaffeekranztanten, die sich einfach gern mitteilen und austauschen.

Manche evtl. tatsächlich eher die "braven" Blümchen rühr mich nicht an, manche mit Sicherheit mit sehr vielen "netten Bekanntschaften"- mal charmant und wohlwollend ausgedrückt.

Ich glaub auch, dass v.a. manche männer da doch auch etwas naiv sind.

Nur weil ich keine Dates hier drin finde, heisst's wie gesagt nicht, dass v.a. Damen diese Möglichkeiten ausgiebig nutzen. Und das eben nicht nur virtuell...

Sicher geht es um reale Treffen. Als ich hier noch aktiv suchte, hatte ich etliche Treffen und das über Jahre. Nun bin ich in einer Lebensphase, in der ich mich alleine wohlfühle und daher gibt es keine Treffen.
Ach, noch was: Spaß hatte ich NICHT zwangsläufig mit jedem, der auch Spaß suchte. Ich war durchaus wählerisch und von daher fielen etliche den Filtern zum Opfer!
Nicht ausschließlich, Kontakte knüpfen, austauschen, eventuell ergibt sich was.
Doch, aber jede(r) sucht etwas Anderes, sodass Matches selten sind.
Ein Hoch auf die Selbstverwirklichung🥳!
vor 1 Stunde, schrieb NoName0571:

Hier drin geht es eher nur noch um Männer die mit Männern, ansonsten nix mehr. Zumindest habe ich in den letzten Jahren nix anderes bemerkt. Hier drin ist so gut wie jeder Kerl nur noch bi. 

Das liegt wahrscheinlich am Männerüberschuß. Da bekommt eben nicht jeder Mann eine Frau ab. Also erinnern sie sich an den Spruch "Ein bißchen bi schad´t nie." Und ehe sie gar keinen Sex haben, haben sie eben Sex mit einem Mann.

Poppen hat mit der Neuerung, daß NORMALO-Männer keine Frauen mehr erstmalig anschreiben können, diese Situation auch noch verschärft. Dadurch bleiben eben viele Männer auf dem Trockenen sitzen oder greifen eben zu  Alternative Sex mit einem Mann.

Leider schreiben zu wenige Frauen Männer zuerst an.

Was hier der eine oder andere will oder eben nicht will sollte man doch bitte jeden selbst überlassen und wenn es dann Zeitgenaossen gibt welche sich einen Soaß daraus machen mit andere zu spielen ist das zwar nicht schön aber leider auch nicht zu ändern, wir bewegen uns hier im Internet und das ist nun mal verwahrlost und verkommen!

• Neu erstellen...