Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Neeee, hier geht es um Atomspaltung und Himmelsforschung.
Seit wann und warum wird seit neuestem in einem Wirtnebeneinander stehende t-s und g-s, wie z.B in Hautgefühl oder Hauptgrund zensiert?
Dass r-a-p-e aus "The***ut" gestrichen werden, ist ja nicht neu...
Da hat jemand wohl einen ziemlich einfach gestrickten Automatismus programmiert und dabei keine Ahnung von buchstabenbasierten Sprachen gemacht. So etwas passiert wohl, wenn die Sprache der Programmierer ganz anders funktioniert, wie z.B. die eher "bildbasierten" chinesischen/asiatischen Schriftzeichen.
Lucky_Jack
vor 2 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Das heißt aber nicht das man dabei mitmachen muss.

"Muss" nicht,  aber ein bisschen BI schadet NIE!

Vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:
Spaß hab ich hier schon... Dazu brauche ich aber keineTreffen. Das Forum, die eingehenden Nachrichten und Profilbesucher sind für mich Spaß pur. Warum das so ist, weiß ich nicht. Für den gemeinsamen Spaß und reale Treffen fehlt es einfach an passendem Material 🤷‍♀️.

Sind das zwei unterschiedliche Gesichter auf Deinem Profil?

vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Wackelkontakt? 😉

Ich würde eher auf „Kurzschluss“ tippen - vor allem in Anbetracht des Umstands, dass hier bei vielen (sorry meine Damen - davon sind auch etliche unter euch, auch wenn ihr das gaaaanz anders seht, nicht ausgenommen) schon einiges … kreativ verdrahtet ist, kommt auch die Wahrscheinlichkeit falsch belegter Anschlüsse noch erschwerend hinzu.…. Aber das fällt unter „Persönlichkeit“.

Guckt mich nicht so an - ich weiß selbst, dass ich im Katalog bestenfalls als Querverweis auf „Sonderanfertigungen“ erwähnt werde. 

vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Krux ist als Frau (meine persönliche Sicht und Erfahrung hierzu) bei diesem „tollen“ Überangebot, das „Aussortieren“:
der Personen, die nur ein Astloch suchen,
der Personen, die völlig andere Vorlieben haben, es soll meiner Meinung nach doch beiden Spaß machen…
Und dann kommt - natürlich - die optische Übereinstimmung dazu… ich mag z.B. keinen Bart… steht sogar im Profil… 95% derjenigen, die durch meinen Filter kommen und ihr Gesicht zeigen haben Bart, meist sogar Vollbart… voll ok, darf jeder tragen, wie er möchte, aber ich mag halt keinen Bart 🤷‍♀️ soll ich deswegen meinen „Anspruch“ dazu runter schrauben? Aus meiner Sicht ein klares Nein.
Dazu kommt das Thema „Humor“… gefühlt 80% der Männer sprechen/schreiben ironisch/sarkastisch… Ich „verstehe“ diesen Humor nicht… Halte ich als beidseitige Zeitverschwendung mich darauf einzulassen… und auch hier ist es schwierig von „Anspruch senken“ zu philosophieren….. 🤷‍♀️
Das alles - im ach so tollen Überangebot der Männer hier - macht es aus meiner Sicht tatsächlich mühsam, sich als Frau da „durchzuforsten“… jeder Kontakt kostet Zeit und von gefühlt 50 Erstkontakten gibt es im besten Fall ein Date… mir wäre es tatsächlich lieber, weniger Nachrichten zu bekommen, dafür mit mehr „Match-Potential“…. 🤷‍♀️
P.S.: Ich mag deine Kommentare sehr! Ist immer schön umfängliche und reflektierte Kommentare zu lesen, ohne, dass diese unter die Gürtellinie gehen, vielen Dank an dieser Stelle dafür 🙏☺️

Dankeschön. Die deinigen Kommentare sind es ebenso und mir längst positiv aufgefallen. Eine wirkliche Bereicherung für's Forum und Futter zum Nachdenken.

vor 57 Minuten, schrieb Anni4real:

Ok… verstehe Deinen Gedanken… 🤔
Für mich zum Verständnis:
Wenn du Werbepost in deinem Briefkasten hast… von Immobilienmakler:innen oder von einem Solarpanell-Anbieter (oder oder oder), schreibst du denen dann auch immer einen Brief oder ne Email mit „Nein Danke, kein Interesse, weil xyz“ zurück? NEIN?!? Ist das denn dann nicht auch respektlos und ohne Anstand von dir?!? Keine Antwort ist doch auch eine Antwort 🤷‍♀️
Und… was hat das bitte mit „Macht gegenüber der Männerwelt“ zu tun?!? Wenn mich jmd anschreibt und offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat, da der Mann eindeutig gewissen „Kriterien“ nicht entspricht, die ich als mein Anziehungsmuster im Profil beschrieben habe, dann könnte doch wohl eher ich es als unklug von dem Mann betrachten, dass er überhaupt anschreibt….. 🤷‍♀️ bekommt kommentarlos den „Nein, Danke“-Button. 🤷‍♀️
Gestalte dein Profil authentisch, interessant und ansprechend, dann wird eine Frau auch dich anschreiben und/oder dir antworten….. alles Gute dir 🍀

Hoi Anni , danke dir für dein Feedback...ist doch ok wenn es verschiedene Meinungen gibt...dir auch viel Erfolg , Grüßle Wolfgang

Vor 7 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Seit wann und warum wird seit neuestem in einem Wirtnebeneinander stehende t-s und g-s, wie z.B in Hautgefühl oder Hauptgrund zensiert?
Dass r-a-p-e aus "The***ut" gestrichen werden, ist ja nicht neu...
Da hat jemand wohl einen ziemlich einfach gestrickten Automatismus programmiert und dabei keine Ahnung von buchstabenbasierten Sprachen gemacht. So etwas passiert wohl, wenn die Sprache der Programmierer ganz anders funktioniert, wie z.B. die eher "bildbasierten" chinesischen/asiatischen Schriftzeichen.

Ist mir auch schon aufgefallen, ist nur in der App so, Browser zeigt es richtig an… am besten dem Support melden…

Luderwicht
vor 10 Minuten, schrieb wosi:

Denke das es keine Schimpftiraden unbedingt ,sondern Erfahrungen ,die sich einfach aufgestaut haben !! Und Profiltexte werden sehr oft nicht gelesen !! Bilder um sich zu präsentieren ist auch nicht für jedermannes Geschmack !! Kritiken können viele geben,nur fragt sich der/die es auffassen tut !!! Freunde ,Bekannte fragen ,die nicht wissen auf was für Plattformen man sich angemeldet hat ,nur wer sich Outet !! Fragt sich will man das ???

Man kann doch jemanden fragen, ob er ein paar nette Fotos von einem machen kann 😉 Keine Nacktbilder natürlich.

Aufgestaute Erfahrungen, Schimpftiraden - am Ende ist der Unterschied minimal. Mich würde es auf jeden Fall davon abhalten, mich zu melden!

Wir haben sehr viele Profilbesucher! Das ist ja auch nett. 
Aber bei manchen Fotos weiß ich einfach, dass darauf kein Mensch mit positivem Interesse reagieren wird! Und damit meine ich keine Nacktbilder! Unsympathischer Gesichtsausdruck, und das ist keine Geschmacksache, labberige Unterbuxe, der Penis, der damit zur Schau gestellt werden soll, interessiert mich grundsätzlich nicht! Keine Frau wird sich so ein Profil anschauen mit dem Hintergrund, dass das ja mal nett ist 😜

Mein Vorschlag ist immer, sich die Bilder und Texte anzuschauen, als ob sie von Fremden wären 🤷‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb LJ666:
Es geht darum, sich gegenseitig im Forum zu ärgern, mal offen, mal anonym. Willkommen hier :-)

Na toll

Vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:
Doch geht man muss nur mal bisschen Geduld mitbringen

Dein Wort in Armors Ohr 👂

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Neeee, hier geht es um Atomspaltung und Himmelsforschung.

Endlich mal jemand, mit dem man sich auch über den atomaren und subatomaren  Raum austauschen kann. 

Dann habe ich mich hier doch richtig angemeldet.

Ich hatte schon ernsthafte Zweifel.

Ich dachte angesichts der Bilder und Videos ich sei in der "Rocky Horror Picture Show" gelandet.😇

Ein bisschen Quantenphysik hat noch niemanden geschadet. Geholfen hat es zwar meistens auch nicht, aber es beschäftigt. 

Und frei nach einem anderen Kommentator, der meinte:

Etwas "bi schadet nie."

Sag ich:

Eine bipolare Störung hier und da, liest sich auch interessant. 

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt,

das Leben ist grausam und doch sehr beliebt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:
Geduld Du haben musst 😎

Nun, ich dachte eigentlich diesbezüglich bereits Freigebigkeit bewiesen zu haben ... aber ich bin jetzt auch nicht gerade der geduldigste läufige Homo sapiens ... 😜

Ich finde es sehr interessant, dass es immer wieder betont wird, dass wir Frauen deutlich weniger sind. Wir haben die Macht gegenüber der Männerwelt , Blödsinn. Das zählt für beide Seiten, nicht erscheinen zu einem Date, Verabreden zu einem Date und nicht mehr Antworten, Profil gelöscht und neu erstellt, beleidigungen usw.😡
Es kommt natürlich auch immer darauf an, was ich möchte und das Profil von dem Mann sollte mich ansprechen. Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann kommt deutlich mehr als: wie geht es dir!!!! Oder nur alle paar Tage 3 Wörter schreiben!!
Es gibt so ein netten Spruch: So wie man in den Wald ruft, so schalt es wieder heraus.
Es gibt reale Treffen, auch wenn die nicht immer so Enden, wie Mann es gerne hätte.
Seid doch einfach etwas aufmerksamer
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Wur sind alle Menschen (die bots mal ausgenommen) und so ist, was jeder hier will, auch sehr individuell. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, man kann hier Menschen für eine Menge - auch realen - Spaß finden, wenn man die Geduld hat zu suchen und zu schreiben. Ich selbst erfreue mich allerdings inzwischen eher am Forum, da ich ansonsten ausreichend Spaß in meinem Leben habe... 

Das freut mich sehr für Dich 😘

vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Guckt mich nicht so an - ich weiß selbst, dass ich im Katalog bestenfalls als Querverweis auf „Sonderanfertigungen“ erwähnt werde. 

Ich gucke dich nicht an.  🙈

Das nennt sich Schockstarre. 😇

Liegt sicher am Kurzschluss. ☠️

Egal. Wenigstens sind dann die Haare schön.

Ok. Wenn du also nur im Glossar einer Bedienungsanleitung zu finden bist, solltest du definitiv auf Jüngere gehen. Die können das noch ohne Lesebrille lesen. 😜😇

KarlaLangenfeld
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Sehr abwertende Wortwahl gegenüber Bartträgern! Zeugt von absoluter Überheblichkeit einer "ICH bin der Nabel der Welt"- Frau.

Na dann...

Ich mag auch kein Bart denn wenn ich so einen Herren zwischen den Beinen hätte wäre der Spaß weg weil ich wirklich sehr sehr empfindlich bin der Haut wegen.

Einmal ausprobiert und sehr gelitten danach.

Ebenso bin ich Nichtraucherin immer schon gewesen. Ich habe viele Bekannte die rauchen was mich nicht stört ,aber küssen oder die Zunge schmecken ist nicht meins.

Lange Haare vom TE würden mich nicht stören ,aber der 24 cm Schwanz.

Ich bin bei großen Schwänzen raus denn sie tun mir weh!

Ja ich bin auch eine Frau die sehr überheblich ist und weißt du was...Ich komme richtig gut durchs Leben damit!

Ich bin nicht der Nabel der Welt....aber ich bin sehr sehr besonders.

Und ja ich hatte hier schon einige schöne sexuelle befriedigende Dates. Diese Herren verstanden ihr Handwerk und ihr Mundwerk.

Männer die nicht verstehen das gewisse Dinge an ihnen die Frau nicht faszinieren bleiben immer in ihrer kleinen Blase der"Ich bekomme keine ab OASE"!!

reimt sich sogar!!

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

In meinem Fall ist das sogar richtig, ich suche keine realen Treffen. Und wenn ich meinen sagenumwobenen "Marktwert" testen wollte, dann mal ganz sicher nicht hier......wo sich mehr oder minder täglich die weinerlichen Mimimi-Männlein gegenseitig in den Armen liegen. Die Frau, die das "sexy" oder sonstwie "attraktiv" findet, ist noch nicht geboren worden 

Ich mag dieses Portal hier, weil ich es unterhaltsam finde.  Weil es eine nette Abwechslung vom Alltag ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und nein, liebe Herren mit Stangensausen - ich bin hier nicht "falsch" und ich werde mich auch nicht "abmelden" - nur weil ihr ausschließlich "verfügbare" Frauen angezeigt bekommen wollt.

Vielen lieben Dank für Deine Schilderung Deiner Sichtweise.
Hilft mir tatsächlich weiter 💋

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Wir haben übrigens gleich ein Treffen!

Und wir wissen, dass es stattfinden wird, weil wir schon mehrere Treffen miteinander hatten. 
Man braucht eben Geduld, wie im RL!

Das ist schön zu lesen. Also macht Ihr quasi regelmäßige Treffen zum Austausch und Kennenlernen

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Endlich mal jemand, mit dem man sich auch über den atomaren und subatomaren  Raum austauschen kann. 

Dann habe ich mich hier doch richtig angemeldet.

Ich hatte schon ernsthafte Zweifel.

Ich dachte angesichts der Bilder und Videos ich sei in der "Rocky Horror Picture Show" gelandet.😇

Ein bisschen Quantenphysik hat noch niemanden geschadet. Geholfen hat es zwar meistens sich nicht, aber es beschäftigt. 

Und frei nach einem anderen Kommentator, der meinte:

Etwas "bi schadet nie."&quot

Sag ich:

Eine bipolare Störung hier und da, liest sich auch interessant. 

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt,

das Leben ist grausam und doch sehr beliebt.

Ich hab‘ meine Physik auch lieber mit Strings als mit Schleifchen.

… ach verdammt, schon wieder DIE Assoziation. Könnte jemand dieses Kleidungsstück bitte mal umbenennen? Wenn ich über Programmierung rede, kommt das, es kommt bei Physik… 

Und allgemein zum Kommentar:

😆😂🤣👍

bearbeitet von Immersion
Doch, den meisten Leuten geht es um reale Treffen, sie sind nur nicht so wahllos dabei wie manch Andere sich das wünschen und nehmen nicht alles was sich anbietet. Wenn von vornherein nicht das geboten wird was gewünscht wird warum dann auf Teufel komm raus noch real die Bestätigung dafür einholen?
Irgendwie geht es hier nicht mehr um Spass
Vor 1 Stunde, schrieb sulz-am-neckar662:
Du schreibst in deinem Profil du hast deinen eigenen Kopf gut das haben andere auch,nur wird die Fähigkeit des selbständigen Denkens und Handelns oft den Frauen abgesprochen.
"Ich will ficken und du Frau hast das mitzumachen "
Falsch gedacht Frau entscheidet eigenständig mit wem sie Sex hat und mit wem nicht.

Das ist mir schon klar. Denke auch nicht zu den Hi will Dich fi... Schreibern zu gehören. Und ja, bin recht eigen und wenig normal, was es jetzt nicht gerade einfacher zu machen scheint.
Ich entscheide für mich ja auch, ob es passt und für was.

Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

Ich mag auch kein Bart denn wenn ich so einen Herren zwischen den Beinen hätte wäre der Spaß weg weil ich wirklich sehr sehr empfindlich bin der Haut wegen.

Einmal ausprobiert und sehr gelitten danach.

Ebenso bin ich Nichtraucherin immer schon gewesen. Ich habe viele Bekannte die rauchen was mich nicht stört ,aber küssen oder die Zunge schmecken ist nicht meins.

Lange Haare vom TE würden mich nicht stören ,aber der 24 cm Schwanz.

Ich bin bei großen Schwänzen raus denn sie tun mir weh!

Ja ich bin auch eine Frau die sehr überheblich ist und weißt du was...Ich komme richtig gut durchs Leben damit!

Ich bin nicht der Nabel der Welt....aber ich bin sehr sehr besonders.

Und ja ich hatte hier schon einige schöne sexuelle befriedigende Dates. Diese Herren verstanden ihr Handwerk und ihr Mundwerk.

Männer die nicht verstehen das gewisse Dinge an ihnen die Frau nicht faszinieren bleiben immer in ihrer kleinen Blase der"Ich bekomme keine ab OASE"!!

reimt sich sogar!!

Uiuiuiuiui…. Da bist du aber ganz schön „abwertend“ 😉🙈😁
Schon schlimm, was die pöööösen Frauen sich auch so alles herausnehmen… (Ironie off)

• Neu erstellen...