Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und manchmal muss man ein Profil gar nicht erst besuchen um klar zu wissen, warum der Inhaber sowohl im "RL" als auch hier so dramatisch erfolglos ist.....:grin:

Da wirkt die ''verarschgesselschaft'' doch so richtig erheiternd oder...dann sollte man auch nicht verwundert sein, wenn man nicht ernst genommen wird...und sie wundern sich trotzdem...

Ach geil...so wird ihr Tag gerettet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 15 Stunden, schrieb DePitter:

... reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Hier geht's darum was DU daraus machst 😄

Vor 19 Minuten , schrieb :

Vieleicht schonmal drüber nachgedacht, das wir Frauen nicht auf Männer die Männer vögeln stehen und das eher abartig ist für uns Frauen.

Ich kann für mich selbst sprechen und brauch kein "wir Frauen"...
Wie man sieht, ist für die einen die sex. Ausrichtung ein no go, andere reiben sich an anderem. Und mittendrin gibt's die, die einfach nur Spaß haben wollen, in Austausch kommen die ein oder andere bereichernde Begegnung haben...also in echt!

Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Bei gleichzeitig großem Ungleichgewicht zwischen Angebot an Männern und reichlicher Möglichkeit des Erwählens für Frauen, schon ein Kuriosum. Analog in die marktwirtschaftliche Produktwelt übersetzt, meine ich: Trotz der hier immer wieder formulierten These von der Mangelhaftigkeit des Angebots (an Männern), kann es nicht nur daran legen. Männer sind per se' keine charakterlich schlechteren wie besseren Menschen als Frauen, sind differenziert, achtsam und haben Qualitäten wie Defizite ähnlich der Frauen. Also könnte es doch sehr wohl am übersteigerten (Produkterwartungen)/ Anspruchsverhalten von Frauen liegen, dass sie das Gute nicht zu schätzen wissen, weil sie das Optimum anstreben. Vielleicht verständlich durch soziale u. feministische Prägung, aber letztlich für die Frauen auch nicht zielführend ins sexuelle und partnerschaftliche Glück.

Die Krux ist als Frau (meine persönliche Sicht und Erfahrung hierzu) bei diesem „tollen“ Überangebot, das „Aussortieren“:
der Personen, die nur ein Astloch suchen,
der Personen, die völlig andere Vorlieben haben, es soll meiner Meinung nach doch beiden Spaß machen…
Und dann kommt - natürlich - die optische Übereinstimmung dazu… ich mag z.B. keinen Bart… steht sogar im Profil… 95% derjenigen, die durch meinen Filter kommen und ihr Gesicht zeigen haben Bart, meist sogar Vollbart… voll ok, darf jeder tragen, wie er möchte, aber ich mag halt keinen Bart 🤷‍♀️ soll ich deswegen meinen „Anspruch“ dazu runter schrauben? Aus meiner Sicht ein klares Nein.
Dazu kommt das Thema „Humor“… gefühlt 80% der Männer sprechen/schreiben ironisch/sarkastisch… Ich „verstehe“ diesen Humor nicht… Halte ich als beidseitige Zeitverschwendung mich darauf einzulassen… und auch hier ist es schwierig von „Anspruch senken“ zu philosophieren….. 🤷‍♀️
Das alles - im ach so tollen Überangebot der Männer hier - macht es aus meiner Sicht tatsächlich mühsam, sich als Frau da „durchzuforsten“… jeder Kontakt kostet Zeit und von gefühlt 50 Erstkontakten gibt es im besten Fall ein Date… mir wäre es tatsächlich lieber, weniger Nachrichten zu bekommen, dafür mit mehr „Match-Potential“…. 🤷‍♀️
P.S.: Ich mag deine Kommentare sehr! Ist immer schön umfängliche und reflektierte Kommentare zu lesen, ohne, dass diese unter die Gürtellinie gehen, vielen Dank an dieser Stelle dafür 🙏☺️

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da wirkt die ''verarschgesselschaft'' doch so richtig erheiternd oder...dann sollte man auch nicht verwundert sein, wenn man nicht ernst genommen wird...und sie wundern sich trotzdem...

Ach geil...so wird ihr Tag gerettet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich finde bemerkenswert, dass misogyner Krempel gerne bevorzugt von DEN Herren abgesondert wird, deren Profilnamen Worte wie "nett" oder "lieb" oder sowas enthält und/oder die sich selber als "humorvoll/sympathisch/etc." beschreiben.....wie illusionsduchtränkt so eine Selbstwahrnehmung doch sein kann :P

Vor 26 Minuten , schrieb NoName0571:

Hier drin geht es eher nur noch um Männer die mit Männern, ansonsten nix mehr. Zumindest habe ich in den letzten Jahren nix anderes bemerkt. Hier drin ist so gut wie jeder Kerl nur noch bi. 

Also ich kenne noch mindestens einen der nicht Bi ist....und den sehe ich morgens im Spiegel.

vor 2 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Also ich kenne noch mindestens einen der nicht Bi ist....und den sehe ich morgens im Spiegel.

Dann bist du einer der wenigen ‼️

Vor 28 Minuten , schrieb RMG_2020:

Und manchmal muss man ein Profil gar nicht erst besuchen um klar zu wissen, warum der Inhaber sowohl im "RL" als auch hier so dramatisch erfolglos ist.....

Aha und woher willst du wissen das ich dramatisch erfolglos bin ?

vor 21 Minuten, schrieb Garp:

Für mich ist es nichts hier, daran ist aber Poppen.de nicht schuld dran, sondern ich selber.

dem letzten Punkt möchte ich gerne widersprechen. Auch ich wohne im Norden, für mich ist hier auch keine passende Frau zu finden und daran ist nicht die Plattform Schuld. Wenn, dann ist es die Community, die aus aus dieser Plattform das gemacht hat, was sie gerade ist. Ich selber bin nicht schuld daran. 

Ich bin ehrlicher und echter Single, ohne jegliches "Wenn und Aber", lebe alleine in meiner Wohnung, ob ich hier besuchbar bin oder nicht, hängt nur von dem internen Ordnungszustand ab, ich bin gebildet, eloquent, schreibgewandt, interessiere mich für Wissenschaft, Kunst und Kultur und leider auch das politische Tagesgeschehen, ebenso den Zustand dieser Welt. Letztere schalte ich aber manchmal ab, das erträgt auf Dauer doch kein Mensch. Ich bin alltags-sportlich, also ohne es zu übertreiben, "top-fit" (Zitat einer Frau), sehe immer noch recht ansprechend aus, die Frauen, die mir nahe sind, "fühlen sich bei mir wohl und gut aufgehoben" (Zitat). Und KI verwende ich auch nicht. Mein Profil ist mehr wie ein Dating-Profil aufgebaut, als wie eines, dass auf die Suche nach schnellen, wechselhaft und unverbindlichem Sex aus ist. Die Bilder sind allerdings gerade verborgen und wenn ich alle öffnen würde, dann würde sich zeigen, dass ich damit nur mich und meine Art zu leben vorstelle. Nackte Tatsachen, nun gut, auf einem zeige ich Knie.

Nun suche ich hier natürlich nicht die Frau, die jede freie Minute im Swingerclub verbringt oder nach Parkplatzsex strebt oder die von Kopf bis Fuß tätowiert ist und die freien Zwischenräume noch mit Piercings gepflastert sind. Sorry Mädels, ist nun mal nicht mein Ding, ich stehe auf Körper, die noch ihre Natürlichkeit erhalten haben. Sonstige Ansprüche stelle ich kaum, man muss sich nur angucken können und wollen. 

ONS oder sonstige kurzfristige Aktionen suche ich hier auch nicht, eher eine Affäre oder Freundschaft+ oder wie immer man das auch nennen möchte, was sich ergibt.

Etwas kürzer ausgedrückt: ich bin der Mann, von dem die Frauen vorgeben (oder sich beklagen), daß es ihn hier nicht gibt.

Und zu Alter und Entfernung: auf einer anderen Plattform werde ich gerade von den um-und-bei 50jährigen überrannt, unter den Orten finde ich Entfernungen von 300km. Das wird sich natürlich mit der Zeit noch von selbst ausdünnen, so sind die Regeln des Online-Datings nun mal. Egal... ein Anfangsinteresse ist vorhanden.

Was ich (nicht nur) hier nun suche, ist das passende weibliche Gegenstück zu meiner Suche. Und da ich auf meine Anschreiben (wenn ich mir mal wieder eine Premium-Phase gegönnt habe und mindestens ein Bild frei geschaltet habe) eigentlich keinerlei Antwort bekomme, im letzten Durchgang war es nur ein einziges "Nein Danke", bin ich zum Schluss gekommen (auch nicht so neu die Erkenntnis), daß es hier, auf dieser Plattform und in meiner Region, ganz einfach nicht das zu mir und meiner Suche passende Gegenstück in ausreichender Anzahl gibt. 

Schade eigentlich ... ich fand den Anfangsgedanken, dass sich hier sexuell aufgeschlossene und bedürftige Menschen treffen, austauschen und in aller Offenheit zusammen finden können, eigentlich immer fair und ansprechend. 

So genug geschrieben, auch für meine persönliche Textsammlung. Nun müssen die Brötchen langsam mal in den Ofen, der Mann will frühstücken ...

.

vor 15 Stunden, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Na, ganz provokativ zurück: Natürlich geht’s nicht ums echte Treffen – das hier ist die olympische Disziplin im "Ich tue so, als ob ich soziale Kontakte pflege, während ich gemütlich in Jogginghose auf dem Sofa liege". 😄

Worum’s wirklich geht? Ego streicheln, Dopamin sammeln, Matches horten wie Briefmarken. Treffen? Pfff … vielleicht nächstes Jahr.

Alles klar?

Vor 12 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ach geil...so wird ihr Tag gerettet

Oh wie recht du hast

Wenn bei manchen mal ankommen würde das Frauen mehr sind als eine Ansammlung primärer und sekundären Geschlechtsmerkmale die Mann nach Bedarf nutzen kann wäre die Sitution unter Umständen etwas anderst.
Erotik Spiel dabei eine gewisse Rolle und Prollsprüche sowie manch billige Bezeichnung sind eher kontraproduktiv.
He Schnecke ich will ....,Blas mir erstmal einen verursacht größere Trockenheit als drei Jahre ohne Regen.Viel Spaß beim ablästern über diese blöden Feministinen

Vieleicht schonmal drüber nachgedacht, das wir Frauen nicht auf Männer die Männer vögeln stehen und das eher *** ist für uns Frauen.

Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf steht bei mir irgendwas mit Männern ? Geschweigeden bi??????

vor 29 Minuten, schrieb Immersion:

Welche Art eines Kontaktes ist wahrscheinlicher?

Ein Wackelkontakt? 😉

Vor 3 Minuten , schrieb NoName0571:

Dann bist du einer der wenigen ‼️

War auch nur ein Scherz.... bin selbstverständlich auch bi .😂🤣

Gerade eben, schrieb nettersbr007:

Aha und woher willst du wissen das ich dramatisch erfolglos bin ?

Das war recht einfach - kein Mann, der zwischenmenschlich oder sexuell "erfolgreich" ist, sondert derart frustrationsdurchtränkte Texte ab.;) Bye

Echt guter Kommentar, vor allem das mit dem Ego streicheln ist meiner Meinung nach für viele Leute der Hauptgrund ihrer Anwesenheit hier.
Es sind immer die selben die über Monate suchen! Bei der Auswahl muss man ja auch irgendwann fündig werden! Wenn Du als Mann hier mal fragst, ob eine Dame Lust hat auf gemeinsame Aktivitäten ( und damit meine ich nicht unbedingt Sex) bekommst Du keine Nachrichten! Schon komisch hier geworden!

Kann man so auch nicht sagen. Es gibt hier Damen, mit denen kannst Du Dich treffen und bist sie fünf Minuten später wieder los. Männer unter sich tun sich besonders leicht. Sonst ist es es ein Sammelsurium einer kaputten Gesellschaft, die ihre Auswüchse hier zum Besten gibt. Es ist richtig, der Spaß steht an erster Stelle, sexuelle Handlungen vielleicht erst ganz weit hinten. Der Punkt ist, Du hast es mit eigenständigen Menschen zu tun, die selbst entscheiden mit wem sie ins Bett hüpfen wollen.

Lucky_Jack
vor 42 Minuten, schrieb NoName0571:

Hier drin geht es eher nur noch um Männer die mit Männern, ansonsten nix mehr. Zumindest habe ich in den letzten Jahren nix anderes bemerkt. Hier drin ist so gut wie jeder Kerl nur noch bi. 

Das ist das Resultat der Jahrzehnte langen sogenannten "Emanzipation"!!!

Also ich hab seit Beginn meiner Mitgliedschaft 23 Frauen getroffen, ONS, einige für ein paar Wochen, Monate und die letzte für immer. Ich konnte mich nie beschweren, aber vielleicht liegt es auch am Wohnort.
Vor 34 Minuten , schrieb Luderwicht:

Keine Schimpftiraden oder Jammerergüsse wäre schon mal ein guter Anfang. Ich verstehe den Frust, nur wird es mit negativen Äußerungen nicht besser! Dann lieber ins Sofakissen brüllen, Freunde, Bekannte oder wenauchimmer fragen, ob er helfen könnte, ein paar schöne Fotos zu machen und vielleicht noch eine kleine Textkontrolle in Bezug auf Orthographie und Grammatik! Letzteres  beherrscht der PC eigentlich ganz gut.

Dann vielleicht ein wenig frech und ironisch-lustig 😎😃

Denke das es keine Schimpftiraden unbedingt ,sondern Erfahrungen ,die sich einfach aufgestaut haben !! Und Profiltexte werden sehr oft nicht gelesen !! Bilder um sich zu präsentieren ist auch nicht für jedermannes Geschmack !! Kritiken können viele geben,nur fragt sich der/die es auffassen tut !!! Freunde ,Bekannte fragen ,die nicht wissen auf was für Plattformen man sich angemeldet hat ,nur wer sich Outet !! Fragt sich will man das ???

Gerade eben, schrieb Paul-3025:

Der moderne Mann, als Ergebnis soziologischer und feministischer Entwicklung, lebt heutzutage oft in einer ihn tief verunsichernden Position. Er soll immer noch stark sein sein, der Bringer und Macher, der Fürsorger und Beschützer. Einer der nicht jammert, sondern tut. Ein starker Mann, körperlich wie größenmäßig überlegen. Stark auch im Bett, ausdauernd und oft dominant. Zugleich aber soll er seine soziale und berufliche Präsenz reduzieren, Frauenquoten akzeptieren und gilt nicht wenigen Frauen als historischer Unterdrücker und potentiell toxisch, dem zu widersprechen für Frauen Pflicht ist. Er soll sensibel und aufmerksam gleichberechtigter Partner sein, seine Lust zügeln und mentale wie sexuelle Frustration zivilisiert beherrschen und sich ebenso um häusliche Belange und Kinder kümmern, wie historisch Frauen. Jede gute Entwicklung hat aber auch Kehrseiten und neigt zur Übertreibung. Wenn Frauen sich über Männer und ihre Eigenschaften beschweren, so sollten sie sich auch bewusst sein, dass sie daran auch einen Anteil haben. Zuerst erziehend als Mütter, in Kindergarten und Schule. Später, in ihren Erwartungen, als Geliebte und Partnerin. Das Menschenrechte geschlechtsübergreifend und universell gelten, ist eine gute Entwicklung. Jedoch scheint mir, dass Biologie und Soziologie noch keinen vernünftigen Einklang gefunden haben. Wenn Frauen vermännlichen und Männer verweiblichen, und dies passiert und nimmt einen Teil gegenseitiger Anziehung, ist es auch keine, beide befriedigende, Lösung. Der "Kampf der Geschlechter" geht also weiter. Idealerweise auch in der geforderten Selbstreflektion, am besten erweiternd zum Dialog. In Anerkennung von Rechten und des Anspruchs auf Selbstverwirklichung und individuelles Glück aller, aber auch der Wirksamkeit biologischer Unterschiedlichkeit.

Vor 2 Minuten , schrieb Lucky_Jack:

Das ist das Resultat der Jahrzehnte langen sogenannten "Emanzipation"!!!

Das heißt aber nicht das man dabei mitmachen muss.

vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Krux ist als Frau (meine persönliche Sicht und Erfahrung hierzu) bei diesem „tollen“ Überangebot, das „Aussortieren“:
. ..
Das alles - im ach so tollen Überangebot der Männer hier - macht es aus meiner Sicht tatsächlich mühsam, sich als Frau da „durchzuforsten“… jeder Kontakt kostet Zeit und von gefühlt 50 Erstkontakten gibt es im besten Fall ein Date… mir wäre es tatsächlich lieber, weniger Nachrichten zu bekommen, dafür mit mehr „Match-Potential“…. 🤷‍♀️

Bei mir sind es andere Kriterien, die Kernaussage kann ich aber so unterschreiben 

• Neu erstellen...