Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Zur Unterhaltung ... mehr bietet Poppen.de nicht mehr. Das war vor zehn Jahren noch wesentlich besser. Heute kann man als Normalo ncht mal mehr jemanden anschreiben ... Und die Kommentare werden auch immer unterirdischer...
Mittlerweile tut der Webseitenbetreiber ja selbst einiges um das "kennenlernen" zu verhindern.Basismitglieder sind ja leider soweit engeschränkt worden,das fast nur noch das Forum übrig bleibt um überhaupt selbst mit jemandem irgendwie in Kontakt zu treten ....so vergrault man auch seine User...aber anscheinend ist das ja so gewollt
vor 14 Stunden, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Wur sind alle Menschen (die bots mal ausgenommen) und so ist, was jeder hier will, auch sehr individuell. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, man kann hier Menschen für eine Menge - auch realen - Spaß finden, wenn man die Geduld hat zu suchen und zu schreiben. Ich selbst erfreue mich allerdings inzwischen eher am Forum, da ich ansonsten ausreichend Spaß in meinem Leben habe... 

Luderwicht

Wir haben übrigens gleich ein Treffen!

Und wir wissen, dass es stattfinden wird, weil wir schon mehrere Treffen miteinander hatten. 
Man braucht eben Geduld, wie im RL!

(bearbeitet)

kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Ein Teil der Wahrheit ist, dass einige denken, dass sie alleine darüber bestimmen, wann zwei "Popper" Gleichgesinnte sind. Denkfehler, denn das bestimmen beide Beteiligten. Mancher kommt nicht damit zurecht, wenn er feststellen muss, dass die andere Person gar nicht gleichgesinnt sein will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alleine aus Entfernungsgründen sind reale treffen nahezu unmöglich. Also Umkreis 25-50km ist quasi leer. Aber: abwarten, vielleicht meldet sich ja mal wer an.
Vor 1 Stunde, schrieb Pumikatze:
Gebe ich dir recht...aber das schlimmste finde ich ist , das wenn man eine Dame anschreibt , die meisten es nicht nötig haben , ein Danke kein Interesse zu schicken....kein Respekt , kein Anstand und das Gefühl die Macht über die Männerwelt zu haben....würg...

Ok… verstehe Deinen Gedanken… 🤔
Für mich zum Verständnis:
Wenn du Werbepost in deinem Briefkasten hast… von Immobilienmakler:innen oder von einem Solarpanell-Anbieter (oder oder oder), schreibst du denen dann auch immer einen Brief oder ne Email mit „Nein Danke, kein Interesse, weil xyz“ zurück? NEIN?!? Ist das denn dann nicht auch respektlos und ohne Anstand von dir?!? Keine Antwort ist doch auch eine Antwort 🤷‍♀️
Und… was hat das bitte mit „Macht gegenüber der Männerwelt“ zu tun?!? Wenn mich jmd anschreibt und offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat, da der Mann eindeutig gewissen „Kriterien“ nicht entspricht, die ich als mein Anziehungsmuster im Profil beschrieben habe, dann könnte doch wohl eher ich es als unklug von dem Mann betrachten, dass er überhaupt anschreibt….. 🤷‍♀️ bekommt kommentarlos den „Nein, Danke“-Button. 🤷‍♀️
Gestalte dein Profil authentisch, interessant und ansprechend, dann wird eine Frau auch dich anschreiben und/oder dir antworten….. alles Gute dir 🍀

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Doch, geht es. Aber eben nur nicht für alle und jeden.

Nur weil es für einen Teil nicht um reale Treffen geht, musst Du nicht gleich schlußfolgern, daß es hier für keinen und keine um reale Treffen geht.

Es geht hier nicht mehr um Treffen denn wenn die mimimi Damen sich verabreden und dann nicht auftauchen ist das meistens das Problem und nicht umgekehrt das war früher anders aber was soll’s verarschgesselschaft halt tja Pech gehabt RL ist anders und jetzt Mommsen wieder die mimimi Damen und meinen sie sind es und wissen alles besser lasst es stecken wir Männer wissen es
(bearbeitet)

Die wollen vielleicht einfach nicht mit dir bumsen, sondern mit anderen. Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Ich hab das Problem auch. 🤣

bearbeitet von Euja
vor 18 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Pinselschwingen ist einfacher als ein schönes Bild zu malen☺️

Sag das nicht....

Man könnte die Farbe ungleichmäßig auftragen, es könnten "Nasen" verlaufen, man könnte über die Ränder malen, wenn man nicht entsprechend "abgeklebt" hat, es könnte sein, dass die Farbe nicht "deckt".

Dann vielleicht lieber Graffiti? Schablone raus und sprühen?

Allerdings nur im Dunkeln - man will schließlich nicht bei Tageslicht gesehen werden.

Wie auch immer. 

Vielleicht hätte ich als Beispiel eher ein 5-Gänge-Menü wählen sollen?

Vorspeise, Zwischenmahlzeit, Salat, Hauptgericht und Dessert?🤷‍♂️

Die Mächte des Bösen haben sich erhoben und die Welt von Poppen wird von der Dunkelheit bedroht.
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Doch, geht es. Aber eben nur nicht für alle und jeden.

Nur weil es für einen Teil nicht um reale Treffen geht, musst Du nicht gleich schlußfolgern, daß es hier für keinen und keine um reale Treffen geht.

Hier drin geht es eher nur noch um Männer die mit Männern, ansonsten nix mehr. Zumindest habe ich in den letzten Jahren nix anderes bemerkt. Hier drin ist so gut wie jeder Kerl nur noch bi. 

vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich verstehe, was du meinst. Allerdings denke ich, dass Frauen häufig was anderes und anders suchen als Männer. 
Zudem sind die Grundpositionen aufgrund des zahlenmäßigen Ungleichgewichts nicht vergleichbar. Viele Männer fühlen sich offenbar genötigt, sich anzubiedern, vielleicht sogar nahezu aus Überforderung oder mangelhafter Sozialisation, was aber nicht gut ankommt. 
Mir persönlich fehlt bei den meisten Männern die (immer) notwendige Selbstreflexion. Angefangen bei den Fotos, weiter über Jammern, bis hin zu frauenverachtenden Äußerungen im Forum. 
Frauen suchen hier mit Sicherheit keinen Mann, um den sie sich kümmern müssen!

Die realistischeren Schätzungen zum Verhältnis „Männer zu Frauen“ betragen 3:1
Für reale Treffen muss es zudem qualitativ passen: Was genau wird gesucht? Für manche Kombinationen ist ein Match um Zehnerpotenzen wahrscheinlicher als für andere. Für bestimmte Persönlichkeiten gleichermaßen.
Räumlich gibt es ebenfalls erhebliche Unterschiede.
Die Chancen stehen also grundsätzlich schon mal eher schlecht - es sei dann, man ist das Äquivalent von Vanilleeis. Dafür findet sich immer ein Liebhaber.
Die Chance für Frauen ist grundsätzlich um den Faktor 3 höher.
Fast alles davon gilt aber nicht für diejenigen, die NICHT an Treffen interessiert sind - ob sie das nun anfangs deutlich kommunizieren oder es erst im letzten Moment herauskommt.
Und nun die Übung in Stochastik:
Welche Art eines Kontaktes ist wahrscheinlicher?
Anonymes-Mitglied-7
vor 45 Minuten, schrieb nettersbr007:

Es geht hier nicht mehr um Treffen denn wenn die mimimi Damen sich verabreden und dann nicht auftauchen ist das meistens das Problem und nicht umgekehrt das war früher anders aber was soll’s verarschgesselschaft halt tja Pech gehabt RL ist anders und jetzt Mommsen wieder die mimimi Damen und meinen sie sind es und wissen alles besser lasst es stecken wir Männer wissen es

Vieleicht schonmal drüber nachgedacht, das wir Frauen nicht auf Männer die Männer vögeln stehen und das eher *** ist für uns Frauen.

Manchmal geht’s hier einfach nur darum, Kochideen für die kommenden Tage zu tauschen. Manchmal geht’s aber auch darum, sich persönlich näher kennenzulernen. Und manchmal kommt sogar was Spaßiges dabei raus. Warum nur muss das hier alles so eng gesehen werden?
Vor 8 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Sag das nicht....

Man könnte die Farbe ungleichmäßig auftragen, es könnten "Nasen" verlaufen, man könnte über die Ränder malen, wenn man nicht entsprechend "abgeklebt" hat, es könnte sein, dass die Farbe nicht "deckt".

Dann vielleicht lieber Graffiti? Schablone raus und sprühen?

Allerdings nur im Dunkeln - man will schließlich nicht bei Tageslicht gesehen werden.

Wie auch immer. 

Vielleicht hätte ich als Beispiel eher ein 5-Gänge-Menü wählen sollen?

Vorspeise, Zwischenmahlzeit, Salat, Hauptgericht und Dessert?🤷‍♂️

Natürlich gibt es auch schlechte Pinsler die noch nicht mal mit einer Farbe was vernünftiges hinkriegen🤷‍♀️

Luderwicht
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Papier ist geduldig !! Was verlangst du sollte im Profil stehen ?? Von dem Geschmack des aussehen mal abgesehen 🧐🤔🙄!!

Keine Schimpftiraden oder Jammerergüsse wäre schon mal ein guter Anfang. Ich verstehe den Frust, nur wird es mit negativen Äußerungen nicht besser! Dann lieber ins Sofakissen brüllen, Freunde, Bekannte oder wenauchimmer fragen, ob er helfen könnte, ein paar schöne Fotos zu machen und vielleicht noch eine kleine Textkontrolle in Bezug auf Orthographie und Grammatik! Letzteres  beherrscht der PC eigentlich ganz gut.

Dann vielleicht ein wenig frech und ironisch-lustig 😎😃

Golddiamant71
Wie ich schon gelesen habe hier im Forum, manche haben treffen, manche jammern das kein treffen Zustande kommt und manche sind wie ich, wegen dem Forum hier und möchten kein treffen!
  • Neu erstellen...