Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Gleichgesinnter treffen, der war gut.

Den 0815 Standard in der Ausführung M, gut eingestellt, nicht abgenutzt…. Ja wer will ihn nicht!

Ich sag mal so mein Bedürfnisse was Menschlichkeit und Nähe angeht, wird von hier kaum einer befriedigen.

Ach und nur figgen ist mir zu langweilig. Da komm ich alleine besser klar.

Ich hatte in den Jahren 2017 - 2019 so einige treffen. War lustig. Brauche ich das jetzt so noch. Nee!

Deshalb treffe ich mich nicht mehr wahllos. Erspart mir halt auch so einiges.

Du solltest mehr das Forum lesen, wir sind hier auf einer knallharten Sex-Dating Site ... wenn du das verstanden hast, hast du zwar kein Date mehr, aber du lernst mit Gegenwind zu leben ...
Habe auch den Eindruck das manche das Profil nicht lesen und mit der Hand in der Hose einfach losschreiben.
„In den Katakomben der Lust wohnt auch der Frust.“
~Friedrich Löchner
(bearbeitet)

Es sollen sich (über diese Plattform) sogar schon kölner Männer mit düsseldorfer Frauen persönlich getroffen haben ...und umgekehrt...🤭😉🙂☺️

Oder sogar Kölner von beiden Seiten des Rheins😉

bearbeitet von SensualMarc
Und täglich grüßt das Murmeltier… daher copy and paste von gestern:
Auf deinen Eingangsbeitrag angepasst… ich vermute mal, dass der Auslöser bei dir war, dass ein abrupter Kontaktabbruch bestand zu „Gleichgesinnten“, kurz bevor es zu einem Date kommen sollte/ein Treffen thematisiert wurde…..
Also, falls es da vor der Abbruch-Aktion vielleicht auch Sexting oder Bildertausch gab… ich spekuliere mal auf „Ja“, dann würde ich an deiner Stelle mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass keine Frau hinter dem Frauen-Profil war, oder, falls es doch eine echte Frau war, dass sie dich nur dafür (Sexting/Bildertausch/Bilderklau) „missbraucht“ hat…..
Absolut schäbiges Verhalten…..
Hatte ich anfangs auch mal in ähnlicher Form…
Dagegen kannst Du Dich nur schützen, indem Du das nur mit Menschen machst, die Du auch schon tatsächlich getroffen hast… so mache ich es mittlerweile 🤷‍♀️ ich geb es bereits im Profil an, wenn einer damit kommt, weise ich nochmals darauf hin, wenn es nicht aufhört beende ich den Kontakt. 🤷‍♀️
Lass Dich davon nicht demotivieren… alles Gute 🍀
Der Vollständigkeit wegen:
Ich will mich hier real treffen. Soll mein Nick ausdrücken, steht in meinem Profil und auch, dass es weder Sexting noch weitere Bilder gibt. Wer das nicht beachtet wird erneut darauf hingewiesen, wenn es weiter geht, beende ich den Kontakt… und das ist bei gaaaaaanz vielen Männern, mit denen ich hier schreibe, der Fall… Du kannst nur dein Verhalten anpassen, wenn du dich ernsthaft treffen willst. Ansonsten - wette ich drauf - wird es dir wieder und wieder passieren.🤷‍♀️
vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Für Frauen scheint es auch schwierig zu sein, hier einen interessanten Mann zu finden 😉

Bei gleichzeitig großem Ungleichgewicht zwischen Angebot an Männern und reichlicher Möglichkeit des Erwählens für Frauen, schon ein Kuriosum. Analog in die marktwirtschaftliche Produktwelt übersetzt, meine ich: Trotz der hier immer wieder formulierten These von der Mangelhaftigkeit des Angebots (an Männern), kann es nicht nur daran legen. Männer sind per se' keine charakterlich schlechteren wie besseren Menschen als Frauen, sind differenziert, achtsam und haben Qualitäten wie Defizite ähnlich der Frauen. Also könnte es doch sehr wohl am übersteigerten (Produkterwartungen)/ Anspruchsverhalten von Frauen liegen, dass sie das Gute nicht zu schätzen wissen, weil sie das Optimum anstreben. Vielleicht verständlich durch soziale u. feministische Prägung, aber letztlich für die Frauen auch nicht zielführend ins sexuelle und partnerschaftliche Glück.

Keinen Plan was andere hier so machen aber ich hatte reale Treffen. Mal gute, mal weniger gute. Der Letze war ein absoluter Volltreffer, bin richtig, richtig glücklich 🥰
Nur, weil die Seite Poppen heißt, besteht keine 100% Garantie auf Erfolg. Wie bei jeder anderen Datingseite auch.

Wenn man auf den schnellen Stich aus ist, ist man hier falsch, dafür gibt es sexuelle Dienstleister.
Man kann so eine Seite auch für den Austausch mit anderen nutzen, ohne jegliche Treffen. Und dabei sogar auch Spaß haben.
...das ist eine online Plattform wie einige andere auch. Es gibt bestimmt reale Treffen hier, wieso auch nicht, aber ich wohne im hohen Norden. Ist eben nicht so ein großes Einzugsgebiet, also ist es hier genauso wie im realen Leben. Das Alter spielt bestimmt auch eine Rolle, vielleicht sollten sich auch einige Männer mal darüber Gedanken machen. Das man(n) nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehört. Ich glaube auch das es nicht fördernd ist für einige Männer, die irgend welche ordinären Kommentare unter Bildern schreiben und sich dann wundern nicht ernst genommen zu werden. Man läuft ja auch nicht durch Edeka, wenn sich eine sexy angezogen hat, da sollte man auch nicht sagen „ he du geile nassee Fo..., da möchte ich auch gerne mal reinspr...“ geht auch noch schlimmer, wie Frauenfeindliche Kommentare, also mal ein bisschen realistisch bleiben. Für mich ist es nichts hier, daran ist aber Poppen.de nicht schuld dran, sondern ich selber.
Spaß hab ich hier schon... Dazu brauche ich aber keineTreffen. Das Forum, die eingehenden Nachrichten und Profilbesucher sind für mich Spaß pur. Warum das so ist, weiß ich nicht. Für den gemeinsamen Spaß und reale Treffen fehlt es einfach an passendem Material 🤷‍♀️.

Lies dir die Kommentare durch. Dann siehst du die Diskrepanzen. Einige Männer haben eine derartig miese Einstellung über die Frauen hier. Gott sei Dank kann man diese gleich ausfiltern. Nur ein Beispiel. Geduld wäre auch eine Tugend.

Eine Frau die unverzüglich poppen will muss den Umweg nicht hier über die Seite nehmen. 

Oft ist das Material einfach, für das was man möchte, unbrauchbar. 

Diese Seite bietet für Jeden etwas. Zumindest meine Erfahrung. 

vor 45 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

flüchtige Reize.

oooch, in vielen Fällen fliehen die Reize doch beim Treffen da draussen....   ach so, Grammatikfehler, das sind dann ja fliehende Reize, oder die wirklich Reizvollen fliehen und die zurückgebliebenen reagieren ge-reizt ? 

Ich bin eigentlich für "Multimedia" hier sprich: zum lesen Denn das was ich suche, werde ich hier und auch sonst nirgendwo online finden. Alles nur noch voller Selbstdarsteller! Und real sind sie dann emotional nicht verfügbar!
Ausnahme bestätigen die Regel , aber sehr wenig reales hier wo sich treffen mag !
Anonymes-Mitglied-6
Vielleicht um Cool-Kommentare und oder rühmliche Geschichten ?
Klar gibt es hier reale Treffen. Man kann hier wirklich tolle Menschen kennenlernen und Freundschaften finden. Dafür sollte man allerdings nicht nur das Bumsen im Schädel haben. Es gibt auch Tage, wo der Gegenüber nur reden mag oder nur was unternehmen. Du solltest Frauen hier nicht als ,,Bückware" betrachten, die für dich zum Stelldichein zur Verfügung stehen und das, wenn du es möchtest. Zweisamkeit erfordert Sympathie und Vertrauen. Dann klappt es auch mit der ,,Nachbarin" 😁🙋‍♂️
Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht geht es erst einmal nur um Sympathie?

Wenn du ein Bild malst, kauft man dann nicht erst einmal Pinsel, Farben, eine Leinwand,  eine Staffelei,  sucht sich ein helles Atelier, ein Motiv, arbeitet Licht- und Schatten aus?

Überzieht die ersten Entwürfe mit neuen Farbschichten, übermalt Teile wieder, damit das Motiv besser zur Geltung kommt?

Oder hältst du es eher wie Malermeister Einfaltspinsel - einmal in den Farbeimer tauchen - fertig?

Pinselschwingen ist einfacher als ein schönes Bild zu malen☺️

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:
Nein nein. Wir verabreden uns alle nicht. Treffen und co machen wir nur aus, um die Öffentlichen Verkehrsmittel, Restaurants und Clubs zu verarschen. 🤦‍♂️

Sorry, aber nur weil es bei dir nicht funktioniert, heist es nicht, das es bei anderen auch so ist. Subjektives Empfinden.

Ich finde es schade, dass der TE nicht genauer geschrieben hat, was ihn zu der Aussage motiviert hat… 🤔 ich verstehe deinen Punkt und seh ich ja auch so.
Wie er es formuliert hat, kann man vermuten, ob er „zu viel Anspruchsdenken“ an so eine „knallharte Sexplattform“ (liebe diesen Begriff 🤭🤭🤭) hat.
Allerdings liest es sich für mich viel mehr, als ob ihm gleiches/ähnliches wie dem TE von gestern passiert ist.. Date ausgemacht, blockiert….. garantiert auch wieder so ein „tolles“ Frauen-Profil, hinter dem ein Tastenwichser steckte…… 😑 das scheint hier echt immer schlimmer zu werden… und schuld sind natürlich wie immer die pöööösen Frauen….. 😒

Luderwicht
vor 14 Minuten, schrieb Paul-3025:

Bei gleichzeitig großem Ungleichgewicht zwischen Angebot an Männern und reichlicher Möglichkeit des Erwählens für Frauen, schon ein Kuriosum. Analog in die marktwirtschaftliche Produktwelt übersetzt, meine ich: Trotz der hier immer wieder formulierten These von der Mangelhaftigkeit des Angebots (an Männern), kann es nicht nur daran legen. Männer sind per se' keine charakterlich schlechteren wie besseren Menschen als Frauen, sind differenziert, achtsam und haben Qualitäten wie Defizite ähnlich der Frauen. Also könnte es doch sehr wohl am übersteigerten (Produkterwartungen)/ Anspruchsverhalten von Frauen liegen, dass sie das Gute nicht zu schätzen wissen, weil sie das Optimum anstreben. Vielleicht verständlich durch soziale u. feministische Prägung, aber letztlich für die Frauen auch nicht zielführend ins sexuelle und partnerschaftliche Glück.

Ich verstehe, was du meinst. Allerdings denke ich, dass Frauen häufig was anderes und anders suchen als Männer. 
Zudem sind die Grundpositionen aufgrund des zahlenmäßigen Ungleichgewichts nicht vergleichbar. Viele Männer fühlen sich offenbar genötigt, sich anzubiedern, vielleicht sogar nahezu aus Überforderung oder mangelhafter Sozialisation, was aber nicht gut ankommt. 
Mir persönlich fehlt bei den meisten Männern die (immer) notwendige Selbstreflexion. Angefangen bei den Fotos, weiter über Jammern, bis hin zu frauenverachtenden Äußerungen im Forum. 
Frauen suchen hier mit Sicherheit keinen Mann, um den sie sich kümmern müssen!

• Neu erstellen...