Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Dem einen geht es ums Tastenwichsen, dem anderen um Austausch, dem nächsten um Marktwertcheck, dem nächsten um Briefreundschaft und wieder anderen um reale Treffen. Wo ist das Problem? Kann doch jeder tun und lassen, was er mag, oder?

Ja, wenn man real sucht, isses schwierig, denjenigen rauszufiltern, der das auch sucht. Und dann muss er ja noch passen. Wie im realen Leben, mal läufts, mal eben nicht 🤷‍♀️
(bearbeitet)

es geht darum, jemanden zu finden, den man treffen mag

nicht darum, jedem Tierchen sein Pläsierchen zu servieren 

bearbeitet von Only_
Ein Jammer@Hase2025. Man muss aber auch nicht eine Wissenschaft daraus machen. Die Welt ist kompliziert genug. Was die Fotos angeht, hast du natürlich völlig recht. Und an die Männer der Nation, verhaltet euch den Damen gegenüber etwas respektvoller, dann haben die auch wieder Bock auf euch und keiner muss hier rumjammern.
Das Problem ist,dass die Frauen gern was langfristiges hätten und 98% der Kerle nur eine Puffkostenersparniss suchen.Klar,vergeht der Frau die Lust drauf. 🤷‍♀️
Luderwicht
vor 13 Stunden, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Wenn man sich die Profile anschaut, … 🙄

Treffen und Spaß haben ist das eine.Jedoch ist das hier kein kostenloser Puff.
Egal was man in seinem Profil stehen hat kriegt man zu lesen wir sind hier schließlich bei POPPEN.DE
Meine App heißt Popkorn und ich bin nicht verpflichtet für jeden die Beine breit zumachen!
Wie überall, kannst du hier entweder jemanden zum Treffen kennenlernen oder halt nicht. Weil du hier angemeldet bist und es poppen heisst bedeutet das nicht, dass du automatisch Erfolg haben wirst
Ilovesun71
vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

Dir ist aber schon bewußt, dass so eine Website wesentlich mehr im Angebot hat, als nur das schnöde Ficki-Ficki gesuche...ist ja auch nicht so, als würden wir das nicht Gebetsmühlenartig wöchentlich immer wieder runterjodeln...in der Hoffnung, der letzte würde es auch endlich mal verstehen...und bevor genau diese Frage (mal wieder, gähn) auftaucht, sich erstmal mit dem Regelwerk beschäftigen...lesen/verstehen/verinnerlichen ist eben auch nicht jedem gegeben...

Nun, hier geht es um die Nudel(suppe von Maggi), die Berge und Täler...um Haarscharfe Tatsachenberichte...usw usf...

Wer Lust und Zeit hat, unser Morgenkreis öffnet gegen 9.00Uhr, dass Stühlchen ist selber mit zu bringen...genauso wie der Muggefug und die Tempos:v:

Zu deinem ersten Absatz, Mission Impossible, da ist der Morgenkreis viel besser. Die Uhrzeit ist mir etwas zu früh.

Vor 4 Minuten , schrieb AnmeldungNummerX:
Das Problem ist,dass die Frauen gern was langfristiges hätten und 98% der Kerle nur eine Puffkostenersparniss suchen.Klar,vergeht der Frau die Lust drauf. 🤷‍♀️

Genau das ist das Problem warum Frauen keine Lust haben !! Anderer Aspekt vergessen auch die Herren der Schöpfung was es bedeutet Respekt ,Niveau,Wertschätzung !!

vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Natürlich geht es hier nur um echte Begegnungen, ganz ohne Selbstdarstellung oder flüchtige Reize.

Was wäre die Welt nur ohne Ironie? Fade und ohne Würze, wie Suppe ohne Salz.

Ich weiß gar nicht, eie hier der Eindruck entstehen konnte, dass hier Treffen möglich oder gar Ziel wären.
Natürlich geht es hier ausschließlich ums Schaulaufen und Lob für Bilder einheimsen. Einige würden es vielleicht Marktwert-Evaluierung nennen.
Dem Betreiber geht es vor allem darum, möglichst viele zahlende Mitglieder zu generieren, die die Hoffnung haben, auf dem Weg über die Mitgliedschaft kostengünstig an einen Fick zu kommen (Männer) und den eigenen Marktwert zu testen, um damit das eigene Ego zu streicheln (Frauen).
Genau das ist zumindest die Kernaussage all dervon frustierten Mannern eröffneten Threads zu ähnlichen Fragestellungen.
Aber:im Ernst...
Nach 7 Monaten hier müsstest du eigentlich festgestellt haben, dass es hier keine Garantie auf Sex gibt.
Es ist jedoch auch nicht gänzlich unmöglich.
Also... Lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen. Irgendwann klappt es schon mit dem Harem wiliger Frauen....
Vielleicht einfach locker durch die Hose atmen, die Erwartungen reduzieren und abwarten, was passiert. Versuches einfach mit dem Vergleich zum Angeln: es ist wichtig, zu wissen, wo ein Fisch ist, und wie welcher Koder beschaffen sein und präsentiert werden muss Ansonsten besteht die meiste Zeit aus warten. Nur im "Forellenpuff" ist es fast egal, welcher Köder am Haken hängt, oder ob überhaupt einer den Haken verdeckt...
Hier braucht man halt Geduld. Aber du verhungerst nicht zwischendurch.
Und als Tipp ein Rat aus dem Angel- kontext. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler....

Ich fürchte, die wollen sich einfach nicht mit dir treffen 😁 es gibt hier weder eine Fick Garantie noch ist das ein kostenloser Puff hier.
Und um deine Frage zu beantworten: ich treffe mich mit Männern von hier in der realen Welt
Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wenn man sich die Profile anschaut, … 🙄

Papier ist geduldig !! Was verlangst du sollte im Profil stehen ?? Von dem Geschmack des aussehen mal abgesehen 🧐🤔🙄!!

Weil zu viele Fakes und Tasten..... hier sind 😉
Willkommen auf poppen.de 🤣
Gleichgesinnte zum "gemeinsamem Spaß " haben? Das kann ich auch bei einem Kaffee haben 🤷‍♀️. Doch hier gibt es Treffen und wirklich ganz tolle, aber jeder sucht halt was anderes. Die meisten Männer halt den "schnellen Fick ", andere tiefgründige Gespräche. Man(n) sollte den Namen der Seite nicht immer wörtlich nehmen.
Im Moment suche ich auch nicht mehr. Als dies aber noch so war, waren reale Treffen natürlich das Ziel … aber eben nicht mit jedem.
Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:
Doch, es geht hier schon noch um reale Treffen, aber ich persönlich finde, dass die meisten Männer hier unattraktiv, ungebildet, langweilig und ständige „Mimimi“-Männlein sind. Verstehendes Lesen des Profils klappt halt auch nicht wirklich. Damit vergeude ich nicht meine wertvolle Zeit.

Ha ha ha
Ihr Frauen seid ja auch nicht viel besser

• Neu erstellen...