Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

ich denke mal das es schon darum geht.. aber es kommt leider nur sehr selten dazu..da gebe ich dir recht.
...ich suche nichts, keine live dates, bin nur zum chaten hier...steht bei vielen oder ist der online Grund. Ist dann eben so, da muß man durch. Ist aber jeden selber überlassen was er/sie hier möchte, reale Treffen wird es hier auch geben, wie in der realen Welt. Nach einen Monat wird es dann auch langweilig hier.
Ich habe die Erfahrung gemacht das hier sehr wohl viele Menschen großes Interesse an persönlichen Kennenlernen haben. Nicht alles passen zusammen, das macht die Suche besonders interessant auf dieser Seite.
Kann mich dem nur anschließen. Noch kein einziges Treffen zustande gekommen. Frauen aus der näheren Umgebung lehnen ab und andere sagen: "Oh, leider zu weit weg."
Gebe ich dir recht...aber das schlimmste finde ich ist , das wenn man eine Dame anschreibt , die meisten es nicht nötig haben , ein Danke kein Interesse zu schicken....kein Respekt , kein Anstand und das Gefühl die Macht über die Männerwelt zu haben....würg...
Generelle Ausrede: "Zu weit weg" - finanzielle Interessen spielen da auch ab und an ne Rolle..... Unglaublich.
Also ich habe Treffen und gemeinsam Spaß. Warum das bei dir anders ist, weiß ich nicht 🤷‍♂️
Meistens um Tastengewichte, und das ausleben der homo /bi Ader die viele hier haben und die Ehefrau/Lebenspartnerin es nicht mitbekommen soll!

Aber Reale Treffen, naja,
Selten!
Gut ich kann mich nicht beschweren, ich habe bisher immer schöne tolle Dates gehabt,mit attraktiven sexy Ladys von hier
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wer Lust und Zeit hat, unser Morgenkreis öffnet gegen 9.00Uhr, dass Stühlchen ist selber mit zu bringen...genauso wie der Muggefug und die Tempos:v:

Wer den Sinn dieser Seite nicht verstanden hat, dem bleibt wahrscheinlich nur ein Tempo oder ne Scheibe Zewa. 🤔🫢

Kennst du Lotto?
Warum spielen die Leute wohl, und wie hoch sind die Gewinnchancen?

Quite same...🤷‍♂️

Good news: hier steigen die Chancen, wenn du dazulernst.

Ich hab auch ne ganze Weile gebraucht, bis es mal geschnackelt hat - aber klar, es hat funktioniert 🤞
Anonymes-Mitglied-2
Ihr kommt überhaupt nicht darauf das so einige Männer hier nicht dem Geschmack der Frauen entsprechen, oder?!
Hier wird ständig darüber gemeckert das kein Date zustande kommt!
So einige sollten mal den Spiegel entstauben, denn nach wie vor entscheidet Sympathie und ein ansprechendes Aussehen darüber ob man zusammen findet.
Oder das zu fast 80% der Männer hier mittlerweile Bi sind!
Wer will denn schon jemanden haben dem egal ist wen er pimpert?
Auch wenn es hier auf der Seite um Sex geht, muß man den nicht mit jedem haben wollen.
Also heult leise und präsentiert euch vernünftig, hast du deine Fotos mal angeschaut?
Du wärst für mich definitiv schon raus.
Das frage ich mich auch, seit ich mein Profil umgestellt habe. Ich dachte das Experiment killt meine Zeit .. ävver ähm nö!

Macht aber nix, ist ein cooler Beweis für eine meiner Behauptungen! Aber das sind viele, also auch wieder nicht so wild!

Et kütt wie es kütt und hier darf sich jeder selbst (Dis) qualifizieren
Luderwicht
vor 21 Minuten, schrieb Schlitzohrle:

Die Mehrheit hier erlabt sich an Tastenvögeln (viele Frauenprofile sind leider doch nur wichsende Kerls) oder sind "nur noch wegen meiner Freunde" da.
Als Mann eine interessierte Frau zu finden ist seit Jahren immer schwerer geworden.
Ist zwar nicht meine Welt, aber Mann und Mann überläuft sich hier dermaßen, dass man glaubt bei gay.de zu sein.
Schade eigentlich. Potential bietet die App genug. Sie ist aber immer nur so gut wie die Menschen die sich hier versammeln.
Geduld ist das Schlüsselwort, Freundlichkeit, Niveau... und dann.. irgendwann findet jedes Töpfle sein Deckele 😉

Für Frauen scheint es auch schwierig zu sein, hier einen interessanten Mann zu finden 😉

Natürlich geht es hier nur um echte Begegnungen, ganz ohne Selbstdarstellung oder flüchtige Reize.

Anonymes-Mitglied-3
Es muss halt passen und wir Frauen springen nicht wenn der Mann mit den Fingern schnippt. Die" Beute" will erobert werden .
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich gehöre zu denen die so sagen.
Früher habe ich so gesagt.
Oder anders: Ich bin ausschließlich wegen des Forums noch hier. Ergibt sich ein Kaffee-Date - prima. Suche ich danach? Nö! Gesucht habe ich nie, gefunden habe ich alles.

Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit, Sex und Selbstdarstellung. Ist Bestätigung und Langeweile, geschlechterübergreifende Masturbation und Sublimation, Voyeurismus und Exhibitionismus, schriftsprachliche Eloquenz und Armut,  Fick für einige und Frustration für viele. Da aber (im weitesten Sinne) Thema "Poppen" dem Menschen wesenseigenes Grundbedürfnis ist und bleibt, ein sich stetig wiederholendes und neu nuanciertes Thema des Interesses.

vor 17 Minuten, schrieb Pumikatze:

Gebe ich dir recht...aber das schlimmste finde ich ist , das wenn man eine Dame anschreibt , die meisten es nicht nötig haben , ein Danke kein Interesse zu schicken....kein Respekt , kein Anstand und das Gefühl die Macht über die Männerwelt zu haben....würg...

Mach einen eigenen Thread auf, das Thema gab es noch nicht. Könnte spannend werden.

Ich hatte schon einige Treffen allerdings bin ich inzwischen sehr zögerlich geworden meine Zeit zu verplempern.... Man braucht halt etwas Geduld wenn mir ein Mann nach drei Mails schon mit Treffen auf die Nerven geht, dann war es das, dann ist mein Interesse, falls welches da war, ganz plötzlich weg.
In letzter Zeit ist mir oft aufgefallen das die Herren kein Foto haben und auch keins schicken wollen und ernsthaft denken das ich mich so treffe...
Als das ganze noch poppen.de hieß war das ganze hier viel interessanter und die Menschen waren offener. Jetzt ist in meinen Augen das ganze weder eine Seite für das eine noch für das andere. Man hätte es bei dem alten System des poppen.de lassen sollen denn solche Seiten wie die zu der sich hier entwickelt hat gibt es zu genüge..
  • Neu erstellen...