Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Moin
Die Zeit ist vorbei, das Frauen jagen. Die Frauen werden bejagt" weil der Mann stetig in der Überzahl ist,und anders denkt:🤘👹☠️
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 25.7.2025 at 19:27, schrieb RealDaterPitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Vielleicht der Unterhaltung wegen 

Am 26.7.2025 at 08:20, schrieb alsterschwan:

Da ist einer ungeduldig 😯

Absolut

Am 26.7.2025 at 08:27, schrieb MeerVerrueckt:

Du hast einfach falsche Vorstellungen von dieser Seite, darum auch Deine Frage.
Das ist hier kein gratis Puff, wo sich jeder mit jedem zu treffen hat, ganz einfach. Und wenn die Leute nur etwas Unterhaltung im Forum suchen, dass ist das auch völlig in Ordnung.

:clapping:

Am 28.7.2025 at 14:54, schrieb NoName0571:

Den ganzen Quark muss man langsam nicht mehr verstehen. Wenn ihr euch so unverstanden fühlt vom anderen Geschlecht, warum geht man dann genau aber mit diesem Geschlecht eine Beziehung ein 🤔

Warum sucht ihr euch dann nicht gleich einen Gleichgeschlechtlichen Partner, wenn dann alles so issi ist? 

WTF

Am 30.7.2025 at 13:02, schrieb Belphegor-1979:

Moin
Also eins kann ich mit Sicherheit sagen! Das du es auf dieser Plattform mit realen User zu tun hast. Was man auf vielen anderen nicht hat.Viele sind nur Abzocke:🤘👹

Wohl wahr

Am 26.7.2025 at 08:40, schrieb Gesellig:

🤣

:clapping:

Am 26.7.2025 at 08:46, schrieb Ole76:

Kennst du Lotto?
Warum spielen die Leute wohl, und wie hoch sind die Gewinnchancen?

Quite same...🤷‍♂️

Good news: hier steigen die Chancen, wenn du dazulernst.

Ich hab auch ne ganze Weile gebraucht, bis es mal geschnackelt hat - aber klar, es hat funktioniert 🤞

Danke

Anonymes-Mitglied-10

Du findest hier schon reale Treffen, aber nur wenn du extrem schlank und älter bist, ansonsten nicht, nein.

Es gab mal eine Umfrage auf Poppen wo sich rausstellte das der Großteil ab 50 die genau diese Eigenschaften hatte, eher zum Zug kam und alle darunter halt extrem wenige, bis gar keine Chancen hatten überhaupt Dates zu finden.

War schon erschreckend.

IchLiebeOralsex

Natürlich hat nicht jeder Lust sich mit jedem zu treffen. Das ist ja auch völlig OK und normal.

Und auf jeder Plattform gibt es immer Mitglieder, die nur in den Foren stöbern wollen oder nur Chatten wollen. Auch das ist völlig normal. 

Aber es gibt eben auch die Mitglieder, die sich ausschließlich auf so einer Plattform anmelden im hier andere Mitglieder kennen zu lernen.

Zu denen gehöre ich. Ich möchte auch ein wenig in Foren stöbern, mich informieren, oder mal meinen Senf zu einem Thema loswerden. 

Aber ich möchte hier in erster Linien weibliche Mitglieder finden, die sich mit anderen Mitgliedern real treffen möchten und die ähnliche oder gleiche Interessen und Vorlieben haben wie ich. 

Ich suche zum Beispiel einfach nur eine Frau, die - wie ich - viel Freude am Sex hat und gemeinsame Wünsche und Fantasien mit mir zusammen ausleben möchte und alles lustvoll umzusetzen worauf wir beide Lust haben. 

Einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. 

In den meisten Profilen ist genau beschrieben: 
- worauf die Profil-Besitzerin steht: (Männer, Frauen oder beides), 
- wonach sie sucht (einmalige Sex-Treffen, regelmäßige Treffen oder eine längere Affäre), 
- ihre sexuellen Vorlieben, was sie anmacht und was sie ausprobieren möchte. 
- und den Online Grund kann man auch noch angeben (Chat, Flirt, Sex & Date, Fun und Freunde)

Was ich vermisse ist eine bessere Filter-Steuerung. 

Da mein Online Grund "Sex & Date" ist, warum werden mir Frauen angezeigt, für die überhaupt kein Treffen in Frage kommt? Wo ist der Filter dafür? 

Ich vermute, wenn es diesen Filter gäbe, würde jeder der auf reale Treffen steht sehr schnell feststellen, dass die Auswahl im Portal sehr klein bis kaum vorhanden ist.  

Und ich überlege wirklich, meine Mitgliedschaft zu beenden, da es nur hier nur zumindest unterhaltsam ist, wenn man Premium- oder Vip- Mitglied ist. 

Sonst sind in diesem Sex-Portal die meisten Bilder (ab 18) gesperrt, egal wie alt man ist. Als zahlendes Mitglied kann ich die Bilder die mich interessieren dann auf einmal sehen. 

Das klingt für mich nach Geld-Verdienen. 

Ich weiß was ich will und was ich nicht will und das steht auch in meinem Profil.

Im realen Leben habe ich schon mehrere Frauen kennen gelernt, mit denen wir beide wunderbaren, langen, regelmäßigen Sex hatten. 

Und ich finde im realen Leben ist (nach meiner persönlichen Statistik) nur jede 10 Frau überhaupt in der Lage sich fallen zu lassen und Sex wirklich zu genießen. 

Also man muss schon viele Frösche küssen, bis mal eine Prinzessin dabei ist. 

Und das sollte über so eine Plattform mit vielen Mitgliedern noch viel einfacher sein als in der Realität. 

Die Frage "Es geht hier gar nicht um reale Treffen???" ist wirklich berechtigt....

vor 21 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

Natürlich hat nicht jeder Lust sich mit jedem zu treffen. Das ist ja auch völlig OK und normal.

Und auf jeder Plattform gibt es immer Mitglieder, die nur in den Foren stöbern wollen oder nur Chatten wollen. Auch das ist völlig normal. 

Aber es gibt eben auch die Mitglieder, die sich ausschließlich auf so einer Plattform anmelden im hier andere Mitglieder kennen zu lernen.

Zu denen gehöre ich. Ich möchte auch ein wenig in Foren stöbern, mich informieren, oder mal meinen Senf zu einem Thema loswerden. 

Aber ich möchte hier in erster Linien weibliche Mitglieder finden, die sich mit anderen Mitgliedern real treffen möchten und die ähnliche oder gleiche Interessen und Vorlieben haben wie ich. 

Ich suche zum Beispiel einfach nur eine Frau, die - wie ich - viel Freude am Sex hat und gemeinsame Wünsche und Fantasien mit mir zusammen ausleben möchte und alles lustvoll umzusetzen worauf wir beide Lust haben. 

Einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. 

In den meisten Profilen ist genau beschrieben: 
- worauf die Profil-Besitzerin steht: (Männer, Frauen oder beides), 
- wonach sie sucht (einmalige Sex-Treffen, regelmäßige Treffen oder eine längere Affäre), 
- ihre sexuellen Vorlieben, was sie anmacht und was sie ausprobieren möchte. 
- und den Online Grund kann man auch noch angeben (Chat, Flirt, Sex & Date, Fun und Freunde)

Was ich vermisse ist eine bessere Filter-Steuerung. 

Da mein Online Grund "Sex & Date" ist, warum werden mir Frauen angezeigt, für die überhaupt kein Treffen in Frage kommt? Wo ist der Filter dafür? 

Ich vermute, wenn es diesen Filter gäbe, würde jeder der auf reale Treffen steht sehr schnell feststellen, dass die Auswahl im Portal sehr klein bis kaum vorhanden ist.  

Und ich überlege wirklich, meine Mitgliedschaft zu beenden, da es nur hier nur zumindest unterhaltsam ist, wenn man Premium- oder Vip- Mitglied ist. 

Sonst sind in diesem Sex-Portal die meisten Bilder (ab 18) gesperrt, egal wie alt man ist. Als zahlendes Mitglied kann ich die Bilder die mich interessieren dann auf einmal sehen. 

Das klingt für mich nach Geld-Verdienen. 

Ich weiß was ich will und was ich nicht will und das steht auch in meinem Profil.

Im realen Leben habe ich schon mehrere Frauen kennen gelernt, mit denen wir beide wunderbaren, langen, regelmäßigen Sex hatten. 

Und ich finde im realen Leben ist (nach meiner persönlichen Statistik) nur jede 10 Frau überhaupt in der Lage sich fallen zu lassen und Sex wirklich zu genießen. 

Also man muss schon viele Frösche küssen, bis mal eine Prinzessin dabei ist. 

Und das sollte über so eine Plattform mit vielen Mitgliedern noch viel einfacher sein als in der Realität. 

Die Frage "Es geht hier gar nicht um reale Treffen???" ist wirklich berechtigt....

Selbstverständlich geht es um Geldverdienen. Mein Mann wird für seine Arbeit auch bezahlt 🤷‍♀️

Ich verstehe diese Beschwerden nicht. 
Diese Seite wurde nicht aus Altruismus erstellt! 
Für andere Leistungen muss man auch bezahlen. Wir zahlenden Mitglieder zahlen für euch mit! 🤨 Also nutzt das, was geht und hört auf zu jammern! Oder zahlt, dann habt ihr auch mehr Möglichkeiten!

Die Frage ist berechtigt. Das Frage ich mich auch.
Nur Tastenwixer und Verbalerotiker unterwegs.
Hab mich umorientiert. Nur noch Club, da geht immer was.
  • Neu erstellen...