Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

Südfriese

Ich werde wohl niemals verstehen, was diese ewigen Diskussionen sollen.

JederSCHLUCKAUFinnen  weiß doch, daß es den Mädels hier nur um eines geht: Marktwert testen!  ;) 

vor 9 Stunden, schrieb DePitter:

😄 ... oder meinst Du das ernst?

Wird doch immer hier behauptet, von den Männern. 

Das wir alle nur Fake sind. 

Am 25.7.2025 at 19:27, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Nein. Männer suchen nur eine zum schreiben, wenn sie auf dem WC, Bus, Bahn, Stau sitzen. 

Treffen kommen hier nicht mehr zustande. 

Geh lieber in einen Club, auf eine Singleparty. Da wirst Du fündig. 

Vor 2 Minuten , schrieb Auster:

Nein. Männer suchen nur eine zum schreiben, wenn sie auf dem WC, Bus, Bahn, Stau sitzen. 

Treffen kommen hier nicht mehr zustande. 

Geh lieber in einen Club, auf eine Singleparty. Da wirst Du fündig. 

Danke für deine Einschätzung und Tipps. Werde sie überdenken 😊

Vor 19 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Wird doch immer hier behauptet, von den Männern. 

Das wir alle nur Fake sind. 

Das mag sein. Aber ich bin anderer Meinung.

vor 24 Minuten, schrieb DePitter:

Das mag sein. Aber ich bin anderer Meinung.

👍

Am 26.7.2025 at 09:03, schrieb sulz-am-neckar662:

Treffen und Spaß haben ist das eine.Jedoch ist das hier kein kostenloser Puff.
Egal was man in seinem Profil stehen hat kriegt man zu lesen wir sind hier schließlich bei POPPEN.DE
Meine App heißt Popkorn und ich bin nicht verpflichtet für jeden die Beine breit zumachen!

Genau so ist es.Es ist egal,wie die Seite heißt. Man kann hier von Fotoaustausch bis Beziehung alles ankreuzen.Nur interessiert es die Meisten nicht...

vor 18 Stunden, schrieb NoName0571:

Was hat das mit Emanzipation zutun, wenn Kerle nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind? Oder beides.

Ich denke schon, das nicht wenige Frauen sich ihre "Männer" zu "Wollmilchsauen" erzogen haben! Außer Kinder kriegen, sollen die ALLES können. Das das nicht ihrer BIO Rolle entspricht,  ist irgendwie klar. Darum suchen sich nicht wenige das Gefühl: verstanden zu werden! Und wo finden sie das?? In erster Linie bei ihresgleichen!

Sorry Mädels...., und ich nehm mich da nicht aus! Vielleicht nochmal bei den 68ern zurück blättern!

Anfangs wird es doch tatsächlich vielen darum gehen aber die Ernüchterung folgt schnell. Aber bevor man das Profil wieder aufgibt reduziert man die Erwartungen auf das die Hoffnung übrig bleibt. Die Zeit, in der man(n)/Frau hofft doch noch den Prinz /die Prinzessin hier zu finden, vertreibt man sich die Zeit mit sehen und gesehen werden. -liken ist ja als Basis nicht mehr möglich, und schreibt, kommentiert oder stöbert hier rum.
Also, intuitiv schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Aber völlig ausgeschlossen ist der finale Gedanke, die Grundidee deshalb nicht. Nur die Chancen sind marginal.
vor 3 Stunden, schrieb Maggybi:

Ich denke schon, das nicht wenige Frauen sich ihre "Männer" zu "Wollmilchsauen" erzogen haben! Außer Kinder kriegen, sollen die ALLES können. Das das nicht ihrer BIO Rolle entspricht,  ist irgendwie klar. Darum suchen sich nicht wenige das Gefühl: verstanden zu werden! Und wo finden sie das?? In erster Linie bei ihresgleichen!

Sorry Mädels...., und ich nehm mich da nicht aus! Vielleicht nochmal bei den 68ern zurück blättern!

Den ganzen Quark muss man langsam nicht mehr verstehen. Wenn ihr euch so unverstanden fühlt vom anderen Geschlecht, warum geht man dann genau aber mit diesem Geschlecht eine Beziehung ein 🤔

Gerade eben, schrieb NoName0571:

Den ganzen Quark muss man langsam nicht mehr verstehen. Wenn ihr euch so unverstanden fühlt vom anderen Geschlecht, warum geht man dann genau aber mit diesem Geschlecht eine Beziehung ein 🤔

Warum sucht ihr euch dann nicht gleich einen Gleichgeschlechtlichen Partner, wenn dann alles so issi ist? 

vor 3 Stunden, schrieb NoName0571:

Warum sucht ihr euch dann nicht gleich einen Gleichgeschlechtlichen Partner, wenn dann alles so issi ist? 

Das suche ich ja ebenfalls (also eine Frau) und offenbar geht es vielen (und besonders jungen Männern ebenso!)

vor 32 Minuten, schrieb Maggybi:

Das suche ich ja ebenfalls (also eine Frau) und offenbar geht es vielen (und besonders jungen Männern ebenso!)

Ich meinte als Lebenspartner nicht nur was zum Ficken.

Das Gefühl habe ich auch.
Nur Verbalerotiker unterwegs.
Jede Woche platzt ein Date wegen Schweigen oder Schiss in der Buchse.
Vielleicht übernehmen sich einige.
Ich frage mich dann, was wollen die hier?
Ich habe alles ausgelagert.
Club, Ficken, Spaß.
IchLiebeOralsex
Am 26.7.2025 at 09:01, schrieb AnmeldungNummerX:

Das Problem ist,dass die Frauen gern was langfristiges hätten und 98% der Kerle nur eine Puffkostenersparniss suchen.Klar,vergeht der Frau die Lust drauf. 🤷‍♀️

Das kann es wirklich so geben. Ich neige auch zu Schubladen-Denken. Aber wir sind nicht alle gleich.

Vorab: Ich liebe Sex und könnte ihn gerne auch - mit der passenden Partnerin - mehrmals täglich genießen. 

Ja, ich bin ein Mann aber ich würde zum Beispiel niemals Sex mit einer Frau haben wollen für den ich Geld bezahle.  Sex ist aber kein Geschäft, sondern soll beiden viel Freude bereiten und Lust auf mehr machen - oder man lässt es einfach. Ich habe lieber keinen Sex, als schlechten Sex um jeden Preis. 

Und ja, ich bin ein Mann aber ich wünsche mir trotzdem lieber etwas Langfristiges. 

Wenn man eine Frau gefunden hat mit der man sexuell harmoniert, hat man doch einen Volltreffer gelandet (nach meiner Statistik ca. 1:5 oder 1:6.). 

Also warum soll ich auf die Idee kommen zu wechseln? Da habe ich wirklich lieber die Altbewerte  Frau als die die Neue, die möglicherweise gar nicht meine Fantasien und Wünsche teilt. 

Ich bin kein Jäger der Striche für jede erfolgreiche Jagt macht, sondern ich bin ein lustvoller Genießer. 

Mein Rat: 

Mach dir eine neue Schublade für lustvoller Genießer. Warum sollst du unzufrieden sein über 90% der Männer, freu dich einfach über die letzten 10% von denen immer einer sehr gut passt. 

Man muss eben viel Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist -  aber es lohnt sich. 

Ich hatte in vielen Lebensphasen oft Sex. Aber wirklich vermissen tue ich nur den Sex, der wirklich für beiden schön war und die Sex-Partnerinnen mit denen dieser Sex einfach möglich war. 

Und ich suche auch keine Andere. 

Moin
Also eins kann ich mit Sicherheit sagen! Das du es auf dieser Plattform mit realen User zu tun hast. Was man auf vielen anderen nicht hat.Viele sind nur Abzocke:🤘👹
  • 2 Wochen später...
Am 26.7.2025 at 08:36, schrieb Pumikatze:

Gebe ich dir recht...aber das schlimmste finde ich ist , das wenn man eine Dame anschreibt , die meisten es nicht nötig haben , ein Danke kein Interesse zu schicken....kein Respekt , kein Anstand und das Gefühl die Macht über die Männerwelt zu haben....würg...

Oder schlicht keine Zeit und keine Lust, 50 Absagen täglich zu schteiben, von denen über die Hälfte Anfragrn von Männern sind, die konsequent die Hinweise im Profil ignorieren und einen anschreiben,  obwohl sie 0,0 dem gesuchten entsprechen.

vor 32 Minuten, schrieb Sinfulangel43:

Oder schlicht keine Zeit und keine Lust, 50 Absagen täglich zu schteiben, von denen über die Hälfte Anfragrn von Männern sind, die konsequent die Hinweise im Profil ignorieren und einen anschreiben,  obwohl sie 0,0 dem gesuchten entsprechen.

Glaube ich dir aber auf der Damen Seite geht auch einiges schief...

Juli 30, schrieb Belphegor-1979:
Moin
Also eins kann ich mit Sicherheit sagen! Das du es auf dieser Plattform mit realen User zu tun hast. Was man auf vielen anderen nicht hat.Viele sind nur Abzocke:🤘👹

Poppen driftet langsam aber sicher in die selbe Richtung ab... Was das letztere angeht

Am 28.7.2025 at 11:13, schrieb Maggybi:

Was ist denn die „BIO Rolle“ eines Mannes?

vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was ist denn die „BIO Rolle“ eines Mannes?

BIO = blöd im Oberstübchen?

vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

BIO = blöd im Oberstübchen?

Darauf bin ich natürlich nicht gekommen!

Ich kenne wohl nur Männer aus Käfighaltung 🤔

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Ich kenne wohl nur Männer aus Käfighaltung 🤔

Naja....Männer in Freilandhaltung sind eh auf der Flucht.....😉

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja....Männer in Freilandhaltung sind eh auf der Flucht.....😉

Darum sind hier so wenig Frauen! Die jagen 🦉🐀

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Darum sind hier so wenig Frauen! Die jagen 🦉🐀

....na das kann ja was werden. 

Wie alt wollen die werden?😉

Anonyme Tastenerotik, eigene Werteermittlung, sehen und gesehen werden.
  • Neu erstellen...