Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

einfach nur um austausch...und der is schon anstrengend genug hier. reale treffen suchen?? viel viel zu nervig/anstrengend und lohnt sich net der aufwand
Vor 54 Minuten , schrieb NoDate:

Ich könnte es ableiten.... allerdings ist hier allgeiner Fakt, dass das Vorhandensein von fluider Intelligenz eher hinderlich ist..

Ausserdem, ist es nicht eher Aufgabe des suchenden, sich so klar wie möglich zu formulieren????

Hinderlich? Okay ... das klingt irgendwie erschreckend.
Sicherlich sollte der Sender darauf achten sich möglichst klar und unverständlich auszudrücken, wobei dabei teils natürlich der Flair des Flirten verloren gehen kann.
Aber auch Dir danke für Dein offenes Feedback 😘

vor 10 Stunden, schrieb ImNotPerfect:

Alles nur noch voller Selbstdarsteller!

Ja warum machst du denn auch sowas ?? :jumping:

Vor 20 Minuten , schrieb :

Ja warum machst du denn auch sowas ?? 

Aha bist du deswegen Anonym? Niedlich.

vor 10 Stunden, schrieb nettersbr007:

wenn die mimimi Damen sich verabreden und dann nicht auftauchen ist das meistens das Problem

Du verabredest dich mit Damen und die tauchen nicht auf und gleichzeitig beschimpfst du sie als mimimi? Deinen Humor möcht ich haben :-)

vor 10 Stunden, schrieb AndyausdemWesten:

Bei der Auswahl muss man ja auch irgendwann fündig werden!

Muss man das? Nein. Wenn hier monate oder Jahre kein passender erscheint, verzichte ich lieber und bleib solo.

vor 9 Stunden, schrieb einerwiekeiner111:

Sorry, aber meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige die über ihre Hemmungen springen können. Also doch fake

Klar, alles Fakes, weil sie keinen Kontakt mit dir wollen, was auch sonst, ist doch logisch ............... nicht !!!!!!!!! Leute, Leute :-(

Ja, klar kann man über diese Plattform ein persönliches Aufeinandertreffen ausmachen.🙂😀☺️

Eine Zusage zu einem Treffen ist bei erwachsenen, souveränen, erhabenen Menschen ja nicht im vorneherein gleich mit einer Zusage zu Sex verbunden.

Man will einfach den anderen kennenlernen und gucken ob es zwischenmenschlich passt, ob man den anderen auch im echten Leben gut findet .

Wenn man sich schon beim Schreiben gut verstanden hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch/höher, dass man es auch beim persönlichen Kennenlernen es tut.

WIchtig ist ein persönliches Aufeinandertreffen schon, denn sonst lernt man den anderen Menschen nicht in seiner gesamten Persönlickeit kennen.

Keine Ahnung was Du hier machst. Ich hatte schon einige reale Treffen mit Leuten die ich hier kennen gelernt hab. Spaß gab's nicht immer. Für mich muss es auch real passen.....

Ich hatte hier schon Treffen, es braucht lediglich Geduld. Schließlich sollte alles passen.

Momentan schreibe ich allerdings nur äußerst selten an und da ist es nicht verwunderlich, dass auch keine Treffen stattfinden.

Vor 3 Stunden, schrieb :

Du verabredest dich mit Damen und die tauchen nicht auf und gleichzeitig beschimpfst du sie als mimimi? Deinen Humor möcht ich haben :-)

Normale Frauen haben Nix mit mimimi zu tun wer aber hier der Meinung ist die Männer als mimimi hinzustellen brauch sich über eine ähnliche Ausdrucksweise über sich selbst nicht zu beschweren aber was nutzt es du scheinst genau so hirngebutzelt zu sein wie viele
Andere hier auch aber Anstand ist halt so eine Sache merkt man hier ja leider noch mehr als im RL und da fehlt er auch zu oft aber egal

nickless40
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Meiner Meinung nach ist es einigen tatsächlich nicht wichtig, reale Treffen zu haben. Das ist meiner Ansicht nach auch keine Voraussetzung für die Anmeldung hier.

Es reicht vielen schon, wenn sie das Gefühl haben, sich mit jemandem treffen zu können – ihr Ego wurde gestärkt, und das genügt ihnen. In einigen Profilen kannst du ja auch lesen, dass sie nur wegen des Chats hier sind oder nur erotische Gespräche, Fototausch oder T6 suchen. Es gibt viele Gründe, und es ist kein Geheimnis, dass es immer schwieriger wird, hier jemanden für ein Treffen zu finden.

besser hätte ich es hier nach ca. 15 Jahren "mehr oder weniger Spaß" nicht ausdrücken können...die Spreu läßt sich immer schwerer vom "Nutzkorn" trennen...ich hoffe das ist kein Klimaproblem..sonst hängen die Klimakleber demnächst auch noch auf den Agrarflächen fest...lach

Na darum genau das herauszufinden.
Und danach ist das Rätsel gelöst und man sucht sich ein neues Spielzeug.
Südfriese
vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Natürlich geht es hier nur um echte Begegnungen, ganz ohne Selbstdarstellung oder flüchtige Reize.

Latürnich! . . . worum denn denn sonst?

Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Muss man das? Nein. Wenn hier monate oder Jahre kein passender erscheint, verzichte ich lieber und bleib solo.

Und das ist vollkommen alternativlos! 👍🏻

vor 9 Stunden, schrieb DePitter:

Ja, das kann gut sein, zumindest finde ich kaum jemanden, der sich real annähern mag. Kann natürlich auch an mir liegen, aber danke auch Dir für Deine Einschätzung 🫶

Du bist bestimmt spannend, aber eben auch speziell! Und das meine ich sehr positiv! 
Entsprechend schwierig ist es eben, hier fündig zu werden. Was dir bestimmt bewusst ist ☺️

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen und teils sehr ausführlichen Einschätzungen und Sichtweisen.
Hat mir sehr geholfen.
Wünsche Euch, dass Ihr findet was Ihr sucht 🫶
Liebe Grüße aus Köln Sürth und einen schönen Sonntag
Peter 🌹💋
Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du bist bestimmt spannend, aber eben auch speziell! Und das meine ich sehr positiv! 
Entsprechend schwierig ist es eben, hier fündig zu werden. Was dir bestimmt bewusst ist ☺️

Danke für deine Einschätzung. Ich sehe das mittlerweile ähnlich. Da muss ich wohl lernen noch geduldiger zu werden ☺️
Hoffe es lohnt sich letztendlich ❣️

Vor 17 Stunden, schrieb Cougar_1979:
Nö, geht es nicht, hier sind alle Frauen nur Fake.

😄 ... oder meinst Du das ernst?

vor 8 Stunden, schrieb nickless40:

besser hätte ich es hier nach ca. 15 Jahren "mehr oder weniger Spaß" nicht ausdrücken können...die Spreu läßt sich immer schwerer vom "Nutzkorn" trennen...ich hoffe das ist kein Klimaproblem..sonst hängen die Klimakleber demnächst auch noch auf den Agrarflächen fest...lach

Nutzkorn... Bei dem Begriff stellen sich mir die Haare auf....alder, und dann wundert ihr euch???

Vor 17 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Immerhin hatte ich schon 2 Treffen. Und wieviele hast du bisher?😅

Also mir geht es hier nicht um die Anzahl der Treffen oder Ladies, die ich hier treffen konnte.
Ich mag Menschen kennenlernen. Hab kein Bock auf Sex, wenn ich mein Gegenüber nicht auch mag und mich letztendlich fallen lassen kann/mag/will❣️

Am 25.7.2025 at 19:27, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Nur weil du keinen Spaß hast sagt das ja nicht aus, dass andere keinen Spaß haben ;)

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Unwahrscheinlich das bei soviel Auswahl nicht der passende dabei ist!

Am 26.7.2025 at 10:57, schrieb Lucky_Jack:

Das ist das Resultat der Jahrzehnte langen sogenannten "Emanzipation"!!!

Was hat das mit Emanzipation zutun, wenn Kerle nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind? Oder beides.

Hä? Warum geht es hier nicht um reale Treffen? Hast du etwa keine Geduld?
Ach so, seit WhatsApp-Zeiten gibt es sowas ja nicht mehr…?! Ja dann, Pech für euch…
  • Neu erstellen...