nickless40
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:Meiner Meinung nach ist es einigen tatsächlich nicht wichtig, reale Treffen zu haben. Das ist meiner Ansicht nach auch keine Voraussetzung für die Anmeldung hier.
Es reicht vielen schon, wenn sie das Gefühl haben, sich mit jemandem treffen zu können – ihr Ego wurde gestärkt, und das genügt ihnen. In einigen Profilen kannst du ja auch lesen, dass sie nur wegen des Chats hier sind oder nur erotische Gespräche, Fototausch oder T6 suchen. Es gibt viele Gründe, und es ist kein Geheimnis, dass es immer schwieriger wird, hier jemanden für ein Treffen zu finden.
besser hätte ich es hier nach ca. 15 Jahren "mehr oder weniger Spaß" nicht ausdrücken können...die Spreu läßt sich immer schwerer vom "Nutzkorn" trennen...ich hoffe das ist kein Klimaproblem..sonst hängen die Klimakleber demnächst auch noch auf den Agrarflächen fest...lach
Empfohlener Beitrag
Du verabredest dich mit Damen und die tauchen nicht auf und gleichzeitig beschimpfst du sie als mimimi? Deinen Humor möcht ich haben :-)
Muss man das? Nein. Wenn hier monate oder Jahre kein passender erscheint, verzichte ich lieber und bleib solo.
Klar, alles Fakes, weil sie keinen Kontakt mit dir wollen, was auch sonst, ist doch logisch ............... nicht !!!!!!!!! Leute, Leute :-(
Se****
Eine Zusage zu einem Treffen ist bei erwachsenen, souveränen, erhabenen Menschen ja nicht im vorneherein gleich mit einer Zusage zu Sex verbunden.
Man will einfach den anderen kennenlernen und gucken ob es zwischenmenschlich passt, ob man den anderen auch im echten Leben gut findet .
Wenn man sich schon beim Schreiben gut verstanden hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch/höher, dass man es auch beim persönlichen Kennenlernen es tut.
WIchtig ist ein persönliches Aufeinandertreffen schon, denn sonst lernt man den anderen Menschen nicht in seiner gesamten Persönlickeit kennen.
An****
rolleken6
Ich hatte hier schon Treffen, es braucht lediglich Geduld. Schließlich sollte alles passen.
Momentan schreibe ich allerdings nur äußerst selten an und da ist es nicht verwunderlich, dass auch keine Treffen stattfinden.
ne****
Du verabredest dich mit Damen und die tauchen nicht auf und gleichzeitig beschimpfst du sie als mimimi? Deinen Humor möcht ich haben :-)
Normale Frauen haben Nix mit mimimi zu tun wer aber hier der Meinung ist die Männer als mimimi hinzustellen brauch sich über eine ähnliche Ausdrucksweise über sich selbst nicht zu beschweren aber was nutzt es du scheinst genau so hirngebutzelt zu sein wie viele
Andere hier auch aber Anstand ist halt so eine Sache merkt man hier ja leider noch mehr als im RL und da fehlt er auch zu oft aber egal