Jump to content

Es geht hier gar nicht um reale Treffen???

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb DePitter:

Nur mal so ganz provokativ dahingesagt,
kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Doch schon, aber auch nicht nur. 

Natürlich geht's um reale Treffen. Wer hier aber die schnell schnell rein raus Nummer sucht wird wohl kein Glück haben. Wem es darum geht ist wohl im Bordell besser aufgehoben. Vor einem realen Treffen steht auf jeden Fall erst mal das kennen lernen und wenn die Sympatie passt dann kann man langsam mal an ein Trefen denken
vor 5 Stunden, schrieb lucky2104:

Als das ganze noch poppen.de hieß war das ganze hier viel interessanter und die Menschen waren offener. ... Man hätte es bei dem alten System des poppen.de lassen sollen denn solche Seiten wie die zu der sich hier entwickelt hat gibt es zu genüge..

Hä? :flushed:

Solche Portale sind alle gleich aufgebaut, seit Ewigkeiten; was man draus macht, liegt an jedem selbst!

Zu Beginn waren wir alle auch jünger, leichtsinniger, neugieriger, klar, aber ja auch naiver - vergesst das nicht!

Männer tun ja häufig alles um sich von realen Treffen zu disqualifizieren.

Da haste Recht, "DePitter". Für viele einfach Zeitvertreib, Anerkennung suchen, mal gucken ob noch wer anbeißt oder Müll labern. Das war für Hetero´s. Für Homo_Männer mag das anders sein. mfG
Die Gründe worum es den Usern hier geht, die so hier alles ein Profil besitzen...oder auch zwei ..
...die sind so vielfältig wie es das Universum zu bieten hat...
Es mag sehr viele User geben...die diese Seite als gute Gelegenheit sehen schnell Sex zu bekommen...den meisten, die sich dann diesbezüglich im Forum dazu äußern...bei denen kann man die Enttäuschung zwischen den Zeilen lesen...
Die Enttäuschung das man etwas mehr als nur ein Dick Pic zu versenden braucht oder den Satz " Treffen und Spaß haben!?"...
Die Welt entwickelt sich weiter...und macht vor solchen Plattformen nicht halt...
Also ...du kannst dich ebenfalls weite entwickeln oder du ertränkst deinen Frust im Alkohol und gehst in den Puff
Ist das wirklich so? Oder ist das nur so eine Ansicht von Leuten die hier kaum, Chancen auf Kontakte geschweige denn Treffen haben? Egal welche Gründe auch immer dafür sind. Gut habe auch nur 2 Treffen gehabt aber dafür viele tolle Menschen kennengelernt.
Sind doch fast alles Fakes hier und nur ne große Klappe u und nix dahinter
vor 19 Stunden, schrieb DePitter:

kann es sein, dass es hier gar nicht um reale Treffen mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Spaßhaben geht?

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Meiner Meinung nach ist es einigen tatsächlich nicht wichtig, reale Treffen zu haben. Das ist meiner Ansicht nach auch keine Voraussetzung für die Anmeldung hier.

Es reicht vielen schon, wenn sie das Gefühl haben, sich mit jemandem treffen zu können – ihr Ego wurde gestärkt, und das genügt ihnen. In einigen Profilen kannst du ja auch lesen, dass sie nur wegen des Chats hier sind oder nur erotische Gespräche, Fototausch oder T6 suchen. Es gibt viele Gründe, und es ist kein Geheimnis, dass es immer schwieriger wird, hier jemanden für ein Treffen zu finden.

vor 4 Stunden, schrieb NoName0571:

Dann bist du einer der wenigen ‼️

Erstaunlich. Aufgrund Deiner Aussage habe ich mich hinreißen lassen, ein Like an einen Foristen zu vergeben, der üblicher Weise mit mehr als toxischer Männlichkeit auffällt. 

Schön, dass auf dieser Seite doch mehr Menschen finden was sie suchen, als allgemein angenommen ... 

Keine Ahnung 🤷
Ich habe hier immer gute reale Dates gefunden, guten Sex, gute Affären.

Aber auch gute Kochrezepte.
hier geht‘s um ständiges Blabla im Forum - mit denselben Leuten, Grüppchenbildung und Anprangern etc anderer, wobei man nie weiß, was sie selbst außerhalb des Forums untereinander so treiben. Provokativ, aber realistisch gesagt ;) Reale Treffen gibt‘s nur in der Realität.
Hat schon jemand erwähnt, dass hier nicht alle erfolglose Jammerlappen sind? 🤦🏻‍♂️
vor 6 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:

Wenn man auf den schnellen Stich aus ist, ist man hier falsch

Auch diese Leute sind nicht falsch, das kann sich auch hier ergeben, genau wie offline und sonst überall :-)

vor 2 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Natürlich geht's ums Treffen, also für mich zumindest. Nur habe ich noch keinen Gleichgesinnten getroffen (Gleichgesinnt= jemand der keinen Druck aufbaut, der nicht gleich ein Schwanz Foto schickt, der auf Fragen eingeht und selber auch Fragen stellt, jemand mit dem man eine gute Zeit und ein gutes Gefühl beim Schreiben hat, jemand der nicht den Smalltalk Katalog abarbeiten, jemand der geduldig ist usw und sofort.) Ach mir fallen noch mehr Sachen ein...
Also noch keiner dabei, auf den ich wirklich lust hätte, ihn kennenzulernen 🤷🏻‍♀️

Alles klar. Nachvollziehbar. 

Hier eine Blume aus meinem Garten als Dankeschön 

IMG_20250708_155927.jpg

Richtig, niemand will sich hier real treffen, p. de ist rein virtuell.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Meiner Meinung nach ist es einigen tatsächlich nicht wichtig, reale Treffen zu haben. Das ist meiner Ansicht nach auch keine Voraussetzung für die Anmeldung hier.

Es reicht vielen schon, wenn sie das Gefühl haben, sich mit jemandem treffen zu können – ihr Ego wurde gestärkt, und das genügt ihnen. In einigen Profilen kannst du ja auch lesen, dass sie nur wegen des Chats hier sind oder nur erotische Gespräche, Fototausch oder T6 suchen. Es gibt viele Gründe, und es ist kein Geheimnis, dass es immer schwieriger wird, hier jemanden für ein Treffen zu finden.

Ja, das kann gut sein, zumindest finde ich kaum jemanden, der sich real annähern mag. Kann natürlich auch an mir liegen, aber danke auch Dir für Deine Einschätzung 🫶

vor 21 Stunden, schrieb DePitter:

Aber wenn nicht, worum denn dann?

Gleichgesinnte... also Männer,  die Frauen oder Paare suchen.. findest du hier doch jede Menge..wo ist also das Problem???

Hier geht es ganz klar ums Fernsehgucken. 👀 ist doch logisch! 🤷🏼‍♂️
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Gleichgesinnte... also Männer,  die Frauen oder Paare suchen.. findest du hier doch jede Menge..wo ist also das Problem???

Harrrr ... erwischt ... aber Du weißt schon was ich meine ... oder 😉

vor 16 Minuten, schrieb DePitter:

Harrrr ... erwischt ... aber Du weißt schon was ich meine ... oder 😉

Ich könnte es ableiten.... allerdings ist hier allgeiner Fakt, dass das Vorhandensein von fluider Intelligenz eher hinderlich ist..

Ausserdem, ist es nicht eher Aufgabe des suchenden, sich so klar wie möglich zu formulieren????

MichaelW0815
Nun ja , ich kann an einer Hand abzählen wie viele Treffen ich schon hatte . Habe aber hier meine jetzige Partnerin kennengelernt
  • Neu erstellen...