Jump to content

Was Neues ausprobieren

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren und meine Partnerin auspeitschen. 🐎 Kann ich dafür auch eine Peitsche aus dem Reitsporthandel nutzen? 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb HDWalldorf69190:
Nein
Nur aus Sexshops ok

Quatsch natürlich kann man die aus dem Reitsport nehmen. Was soll den der Quatsch. Ich leben bdsm schon seit über 15 Jahren aber so ne dumme Antwort hab ich ja noch nie gehört - alter Falter 🤦🏼‍♂️es kommt darauf an wie man damit umgeht und ohne Absprache würde ich es ganz lassen.

HDWalldorf69190
Anonymes-Mitglied
Dumme Antwort
Warum versteckt du dich Feige
Zeig dich wenn du ein Mann bist
lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren und meine Partnerin auspeitschen. 🐎 Kann ich dafür auch eine Peitsche aus dem Reitsporthandel nutzen? 

bevor du dich in unkosten stürzt HAST du das mit deiner freundin abgesprochen? dann machts am anfang auch einzweig oder habt ihr schon erfahrung? 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar doch. Oftmals besser als als die 0815 Qualität aus dem Sexshop.

Teste selbst an dir, bevor du es anderen Personen antust 🤘

bevor ihr zu werkzeugen greift, testet den trend doch erstmal mit bordmitteln.

gürtel,

pfannenwender,

...

oder einfach oldscool die flache hand ( ring abmachen)

Ja klar kannst du das. Solange du später dein Pferd nicht vögelst, hat auch keiner ein Problem damit. 

Allerdings solltest du erstmal mit deiner Freundin darüber sprechen ... oder mit dem Pferd ... egal, Reden und langsam beginnen ❤️

Man(n) sollte zuerst einmal zwischen Gerte und Peitsche unterscheiden können bevor er mit BDSM anfängt ;)

Eine Peitsche....aus dem Reitsport.....?
Du weißt aber schon das mit einer Peitsche weder Tier noch Mensch geschlagen (gepeitscht) wird?
Du kannst es versuchen aber schon der erste Hieb katapultiert jegliche Lust auf Minus 1000 und dich unter Umständen in den Knast.
Sehr wahrscheinlich wirst du die Gerte gemeint haben, kann man zumindest nur hoffen. Und da lautet die Antwort hingegen wieder "ja", kann man nehmen wenn man weiß was man tut und ein bisschen Ahnung und Feingefühl hat.
Am 26.7.2025 at 00:50, schrieb PleasureSub:

Teste selbst an dir, bevor du es anderen Personen antust 🤘

Das wäre auf jeden Fall auch meine Empfehlung..

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 25.7.2025 at 16:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß Sie das auch und nein keine Reitgerte verwenden , sofern du danach noch leben möchtest 

• 4 Wochen später...
Suche in Raum Uelzen Umgebung bis 50 Kilometer eine Frau in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende und gemeinsam gleich gesinnte Paare Treffen und in Urin Duft Wäsche in Swinger Club Gehen zu Fersaute Gruppen Natur Sekt Sex treffen sie solte Dan sperma befleckte Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen und So zu treffen Gehen in Clubs oder mit Paare
  • Neu erstellen...