Jump to content

Echtheit zählt, ein ehrlicher Gedanke

PA****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb PAAR01:

Ganz genau,denn diese untetschwellige Andeutungen oder Beleidigungen sind es.... wir haben halt keine Lust uns mit oberflächlichen Leuten abzugeben und reagieren.
Und wer ficken will muss net sein,gilt für uns zimindest, so sehen wir das ,du kannst es anders sehen und sagen wer ficken will muss ein arschloch sein und dumme Sprüche prollen ... das ist dann deine Ansicht

Nun verlässt euch langsam aber sicher die Contenance. Ihr solltet vielleicht  wieder, wie im geschliffenen EP,  ein KI Sprachmodell nutzen. 

Vor 13 Minuten , schrieb Soul_Away:

Einfach nochmal Euer EP lesen und nachfolgende Beiträge...Erkenntnis? Fällt Euch da nicht die Wiedersprüchlichkeit auf und wie es von Seite zu Seite kippt? Nein, nicht? 

Weder Andeutungen und schon gar nicht Beleidigungen...einfach nur Tatsachen, die ich aus Euren Beiträgen gezogen habe...denn die habt Ihr ja geschrieben...schon vergessen, schon ausgeblendet? 

Ach, ich bin bestimmt vieles...aber oberflächlich gehört nun wirklich nicht dazu

Noch besser kann man sich doch nicht outen...Chapeau dazu!

Naja, wir sind dafür verantwortlich was wir sagen und nicht was du verstehen willst,scheinbar fühlst du dich bei diesem Thema ertappt, und dieser Tread ,die Antworten bestätigen das

Gerade eben, schrieb PAAR01:

Naja, wir sind dafür verantwortlich was wir sagen und nicht was du verstehen willst,scheinbar fühlst du dich bei diesem Thema ertappt, und dieser Tread ,die Antworten bestätigen das

Genau, Ihr seid dafür verantwortlich, was Ihr sagt, nur vergesst Ihr das ziemlich erfolgreich von Beitrag zu Beitrag...

Die meisten Antworten in diesem Thread, bestätigen ganz sicher nicht Euer EP...versucht es einfach nochmal...lesen und verstehen...

Da nützt es auch nichts, mich versuchen, abzuwerten, irgendein lull und lall in meine Beträge reinzuinterpretieren...

Gute Argumente sollte es nicht nur gegen Münzeinwurf geben...denkt mal drüber nach!

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Genau das meinte ich ja. Ein Bekannter hat mich letztens gefragt ob ich Zeit habe beim Umzug seiner Tochter zu helfen. Ich hab gesagt: Zeit habe ich, aber absolut keine Lust nach der Nachtschicht noch zu ackern. Ich wahr ehrlich, nicht beleidigend und er redet mit mir seit dem nicht mehr. Was für ein Idiot 😉😄

Evtl. ehrlich aber brutal. Wie gesagt der Ton macht die Musik. Du hast ihm im Prinzip platt gesagt - Habe Zeit, aber keinen Bock. Das unsere Bekanntschaft gut bleibt ist mir nicht wichtig. - Ein leicht akzeptierbares Nein wäre 'Sorry, aber nach einer Nachtschicht bin ich nicht in der Lage noch irgend etwas zu tun. Brauche meinen Schlaf.' gewesen. Ob das nicht in der Lage sein körperlich ist oder dir einfach die Motivation fehlt ('Kein Bock') und deine Ruhe haben willst ist in dem Moment egal. Wichtig ist das es nicht ein Nein mit dem Holzhammer ist, sondern eines mit dem Schaumstoffhammer. Das ist eine Antwort die klar genug sagt das du nicht helfen wirst ohne das er sich abgewiesen fühlt.

bearbeitet von Arteras

Beleidigungen und persönliche Angriffe, weil einem die Antworten nicht gefallen. Ist auch nix Neues.  Schon doof, wenn die Menschen partout nicht allem zustimmen wollen und ihre eigenen Meinung vertreten.  

Vor 11 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Beleidigungen und persönliche Angriffe, weil einem die Antworten nicht gefallen. Ist auch nix Neues.  Schon doof, wenn die Menschen partout nicht allem zustimmen wollen und ihre eigenen Meinung vertreten.  

So soll es ja auch sein,du oder ich müssen nicht jede Meinung teilen,können die Meinung aber respektieren .
Hier sind 200 Kommentare und die Meinungen sind gespalten

vor 10 Stunden, schrieb PAAR01:

Danke für deine Meinung.

Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein...

Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht.

Die Reaktion bestätigt meinen Eindruck, dass ihr "Blender" seid. EInfach mal ein paar salbungsvolle Phrasen aneinandergereiht, um sich einen moralisch überlegenen und tiefsinnigen Anstrich zu geben, während man real nichts davon lebt.......

Und ja, auch DAS haben hier genug Menschen verstanden :grimacing:

vor 33 Minuten, schrieb Arteras:

Evtl. ehrlich aber brutal. Wie gesagt der Ton macht die Musik. Du hast ihm im Prinzip platt gesagt - Habe Zeit, aber keinen Bock. Das unsere Bekanntschaft gut bleibt ist mir nicht wichtig. - Ein leicht akzeptierbares Nein wäre 'Sorry, aber nach einer Nachtschicht bin ich nicht in der Lage noch irgend etwas zu tun. Brauche meinen Schlaf.' gewesen. Ob das nicht in der Lage sein körperlich ist oder dir einfach die Motivation fehlt ('Kein Bock') und deine Ruhe haben willst ist in dem Moment egal. Wichtig ist das es nicht ein Nein mit dem Holzhammer ist, sondern eines mit dem Schaumstoffhammer. Das ist eine Antwort die klar genug sagt das du nicht helfen wirst ohne das er sich abgewiesen fühlt.

Warum? Jemand, der ernsthaft glaubt, man würde nach dem Nachtdienst noch Möbel schleppen, versteht auch keine subtilen Andeutungen. Jemand, der dann den Kontakt abbricht, weil man nicht ständig zur Verfügung steht znd sich ausnutzen läßt, war nie ein guter Freund oder ähnliches und ist dann auch verzichtbar. 

Nein, Ehrlichkeit und Autentizität sind nicht immer nett und freundlich. 

Vor 21 Minuten , schrieb RMG_2020:

Die Reaktion bestätigt meinen Eindruck, dass ihr "Blender" seid. EInfach mal ein paar salbungsvolle Phrasen aneinandergereiht, um sich einen moralisch überlegenen und tiefsinnigen Anstrich zu geben, während man real nichts davon lebt.......

Und ja, auch DAS haben hier genug Menschen verstanden 

Wenn du dir das einbildest, ist das dein gutes Recht

es ist immer noch meine Entscheidung wer mich beleidigt.
vor 9 Minuten, schrieb PAAR01:

Wenn du dir das einbildest, ist das dein gutes Recht

:joy:

Aha! Ich wusste es! Wenn ich nur lange genug warte, geht der Thread in die richtige Richtung. Von blenderischen, hohlen Phrasen zur wahrhaftigen Wahrheit. Blöd nur, wenn der/die/das TE sich selbst demontiert hat. Danke Community.
Sehr schön geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nichts Gutes es sei denn man tut es. Die wenigsten haben die Klasse und die Stärke authentisch zu sein. Zu verlockend und vielversprechend das andere.
Wie recht ihr doch habt. Es ist traurig zu sehen wie Oberflächlich und Schnelllebig viel mittlerweile geworden sind. Für die Person an sich nimmt sich kaum noch jemand Zeit.

Ich finde das Ganze und besonders die,die so lauthals den TE zustimmen, ein wenig scheinheilig. Wenn sich Jeder mal selbst reflektiert, gibt es in der Vergangenheit bei Jedem(bin ich mir sicher) Menschen, die einem nicht wichtig genug waren, nicht interessant genug(aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, bei denen man sich einfach nicht mehr gemeldet hat, wegen jemand Anderem einfach links liegen gelassen. Meiner Meinung nach, beschweren sich hier Viele nur über einen Mangel an Respekt/Echtheit/Ehrlichkeit, weil sie von einer Person, oder auch mehreren,  nicht das bekommen haben, was sie gerne wollen. Sei es Kontaktaufnahme, Sex, Antwort auf PN usw.

Vor 15 Minuten , schrieb Anni4real:

Am traurigsten finde ich eure persönliche gespaltene Haltung. Ja, vor 12h habe ich angedeutet, wie unterirdisch ich eure darin zitierten Kommentare finde. Zu meiner Meinung stehe ich, ich finde, man kann die Meinung immer auch so ausdrücken, ohne die Würde des Menschen dabei zu verletzen. Darum hatte ich gestern initial auch ganz authentisch eurem ET zugestimmt, da für mich persönlich das beschriebene Verhalten mancher wirklich nicht nachvollziehbar ist. Dass ihr aber nun heute so „um euch schlagt“, weil ihr eure „Maske“ selbst enttarnt habt, die ihr initial bei anderen kritisiert… Ganz ehrlich: DAS ist das viel größere Problem! Denn so wird jede Person, die das als echt nimmt, zunehmendst skeptischer und wird es sich zukünftig zweimal überlegen, ob/wie authentisch man/frau selbst bleibt oder wie authentisch andere gesehen werden dürfen. Aufgrund eurer Kommentare empfinde ich aktuell euren ET schlicht und einfach nur geheuchelt. Einfach „gespalten“. Ambivalent. Nennt es wie ihr wollt, aber das ist alles andere als authentisch, worauf IHR im ET appelliert habt. Und sowas - ganz unverblümt - kotzt mich an. Ganz authentisch, meine Meinung. 
Keine Ahnung, was euch passiert ist, dass es euch zu diesem ET motiviert hat! Aber aufgrund eures Verhaltens eurer Kommentare hier war es vielleicht schlicht und einfach „man/frau erntet, was man sät“?! Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️ auf jeden Fall aus meiner Sicht traurig und alles andere als authentisch. 
Ich bleibe bei meiner Haltung und meiner Einstellung. Und euch wünsche ich tatsächlich etwas Selbstreflektion und alles Gute 🍀 

Net uffrege..gelassen bleiben.. 😉..nehm' hier nicht alles, was geschrieben wurde & wird, allzu ernst...manchmal muss man auch etwas Ironie versprühen..
PS: das hier, wo wir uns befinden, ist doch das "anonyme Internet."
Nimm's mit Humor und denk' dran, 😉 the real life is fantastic...

vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum? Jemand, der ernsthaft glaubt, man würde nach dem Nachtdienst noch Möbel schleppen, versteht auch keine subtilen Andeutungen. Jemand, der dann den Kontakt abbricht, weil man nicht ständig zur Verfügung steht znd sich ausnutzen läßt, war nie ein guter Freund oder ähnliches und ist dann auch verzichtbar. 

Nein, Ehrlichkeit und Autentizität sind nicht immer nett und freundlich. 

Stimme nicht zu. Hindert einen niemand daran trotzdem nett anzufangen, evtl. hat der nur nicht daran gedacht das man Nachtschicht macht. Ich habe auch nicht die die Schicht von allen Bekannten im Kopf. Wenn er nach freundlicher Ablehnung es immer nocht nicht kapiert kann man immer noch deutlicher werden. Deine Methode ist eher schiesssen bevor man fragt wer ist da.... Kann leicht schief gehen.

Vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Net uffrege..gelassen bleiben.. 😉..nehm' hier nicht alles, was geschrieben wurde & wird, allzu ernst...manchmal muss man auch etwas Ironie versprühen..
PS: das hier, wo wir uns befinden, ist doch das "anonyme Internet."
Nimm's mit Humor und denk' dran, 😉 the real life is fantastic...

Zum Aufregen braucht‘s dann bei mir schon einiges mehr 🤓😉😁
Und ich werde die Menschen weiterhin „ernst nehmen“. Wenn auch - wie schon immer - mit einem Hauch Skepsis… genau das meine ich, wenn ich immer schreibe, man/frau kann immer nur das eigene Verhalten ändern/anpassen 🤓☺️
P.S.: Drum mag ich so „bekloppte“ Vögel wie dich, die einfach so sind, wie sie sind 🤗☺️

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

Zum Aufregen braucht‘s dann bei mir schon einiges mehr 🤓😉😁
Und ich werde die Menschen weiterhin „ernst nehmen“. Wenn auch - wie schon immer - mit einem Hauch Skepsis… genau das meine ich, wenn ich immer schreibe, man/frau kann immer nur das eigene Verhalten ändern/anpassen 🤓☺️
P.S.: Drum mag ich so „bekloppte“ Vögel wie dich, die einfach so sind, wie sie sind 🤗☺️

💋 😘...grins...ja, Du Zuckerstück..süßes..

PS: ich bin ein schräger 🐦 Vogel...net bekloppt..geil !!!

....😉 😘 

Südfriese

Jaaaa, es ist alles gaaaanz schrecklich in dieser Welt . . . !

Vor 14 Stunden, schrieb Anni4real:

Am traurigsten finde ich eure persönliche gespaltene Haltung. Ja, vor 12h habe ich angedeutet, wie unterirdisch ich eure darin zitierten Kommentare finde. Zu meiner Meinung stehe ich, ich finde, man kann die Meinung immer auch so ausdrücken, ohne die Würde des Menschen dabei zu verletzen. Darum hatte ich gestern initial auch ganz authentisch eurem ET zugestimmt, da für mich persönlich das beschriebene Verhalten mancher wirklich nicht nachvollziehbar ist. Dass ihr aber nun heute so „um euch schlagt“, weil ihr eure „Maske“ selbst enttarnt habt, die ihr initial bei anderen kritisiert… Ganz ehrlich: DAS ist das viel größere Problem! Denn so wird jede Person, die das als echt nimmt, zunehmendst skeptischer und wird es sich zukünftig zweimal überlegen, ob/wie authentisch man/frau selbst bleibt oder wie authentisch andere gesehen werden dürfen. Aufgrund eurer Kommentare empfinde ich aktuell euren ET schlicht und einfach nur geheuchelt. Einfach „gespalten“. Ambivalent. Nennt es wie ihr wollt, aber das ist alles andere als authentisch, worauf IHR im ET appelliert habt. Und sowas - ganz unverblümt - kotzt mich an. Ganz authentisch, meine Meinung. 
Keine Ahnung, was euch passiert ist, dass es euch zu diesem ET motiviert hat! Aber aufgrund eures Verhaltens eurer Kommentare hier war es vielleicht schlicht und einfach „man/frau erntet, was man sät“?! Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️ auf jeden Fall aus meiner Sicht traurig und alles andere als authentisch. 
Ich bleibe bei meiner Haltung und meiner Einstellung. Und euch wünsche ich tatsächlich etwas Selbstreflektion und alles Gute 🍀 

Schau dir die Kommentare hier an, was du schreibst ist deine Einbildung, 90%der Kommentare sehen es wie wir....
Du bildet dir ein aus einem Tread die Personen dahinter analysieren zu können, und dann irgendeinen Schwachsinn schreibst in deiner Fantasie 😉, niemand muss sich unterschwellig von dir beleiden lassen ,was glaubst du denn wer du bist? Ich habe deinen Nerv getroffen das ist offensichtlich,du kannst ruhig stur bei deiner Haltung und Einstellung bleiben,uns ist das egal,alle die nerven werden einfach blockiert,ich wünsche dir auch etwas Selbstrefektion und viel Erfolg

Vor 22 Stunden, schrieb RMG_2020:

Und ja, auch DAS haben hier genug Menschen verstanden 

Einbildung ist auch eine Bildung ...
Blender?schieße von dir bitte nicht auf uns,was du hier bestätig sehen willst existiert nur in deiner Fantasie,nur weil es dir nicht passt hasst du nicht das Recht andere öffentlich als Blender darzustellen.
Genau diese Arroganz gepaart mit Hochmut führt zu unangenehmen Gespräche, und wir alle wissen was nach Hochmut kommt 😉

Vor 23 Stunden, schrieb Luderwicht:

So wie ihr jetzt gerade? 😅

Für mich ist ein „angemessenes“ Mindset wichtig, unabhängig von der Situation. 
Wenn euch Authentizität nur in Bezug auf Ficken wichtig ist, nur zu! Viele TE beschweren sich doch genau darüber, dass das meistens nicht gesucht wird. Da gibt es für euch doch eigentlich eine schier endlose Auswahl!

Auswahl und Angebote gibt es genug

• Neu erstellen...