Ar**** Geschrieben Juli 26 Vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66: Der Betreiber möchte damit Geld verdienen und Kosten entstehen ihm auch, was sollte daran so verwerflich sein?🤔 Sorry, ich verstehe Deine Gedanken nicht. 💁🏻♂️ Oups....OT 🙈 Das Funktion Like umsonst war. Glaube nicht, das ich dafür eine Mitgliedschaft zahle. Kosten des Betreibers hin oder her.
An**** Geschrieben Juli 26 Vor 5 Stunden, schrieb PAAR01: Danke für deine Meinung. Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht. Wow. „Danke“ für eure „Echtheit“….. 🥴 Aus „Echtheit zählt, ein ehrlicher Gedanke“ wurde „… Wir sind hier auf einem Erotikportal und wer ficken will muss freundlich sein… …“ Da frag ich mich ernsthaft, was euch denn bitte sprichwörtlich geritten hat, dass ihr auf einem „knallharten Sexportal“ so einen Beitrag postet…… manchmal bin ich von der „Vielfältigkeit“ einzelner Personen ECHT „fasziniert“… ☝️🤓 Das war eine ehrliche und freundliche Antwort von mir als Reaktion auf 🤔🤔🤔, die ich aus Höflichkeit nicht weiter ausführen möchte und werde, da auch Kopfschütteln ein Hirntrauma auslösen kann… 😑🤦♀️
la**** Geschrieben Juli 26 vor 15 Stunden, schrieb PAAR01: Denn echte Verbindungen entstehen nicht durch Masken, sondern durch Echtheit. So fing es im EP an. Dann fiel die Maske und TE wurde authentisch. vor 6 Stunden, schrieb PAAR01: Danke für deine Meinung. Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht.
christoph_ Geschrieben Juli 26 ja , wir sollten freundlich und vielleicht sogar liebevoll miteinander umgehen
Ku**** Geschrieben Juli 26 Naja das größte Problem ist ja das die Meisten mit Ehrlichkeit nicht klar kommen. Wenn man den Menschen ehrlich seine Meinung oder die Wahrheit ins Gesicht sagt, fühlen Sie sich angegriffen, verletzt oder beleidigt. Aufrichtigkeit, das sagen was man denkt und fühlt, damit kommen viele nicht klar und gehen in Verteidigungsstellung.Ergo Wer mit Anstand und Offenheit durchs Leben geht, erhält Kratzer. Seit Social Media hat sich vieles verändert, die Leute können garnicht mehr miteinander reden.
Ar**** Geschrieben Juli 26 vor 4 Minuten, schrieb Kuss66-12: Naja das größte Problem ist ja das die Meisten mit Ehrlichkeit nicht klar kommen. Wenn man den Menschen ehrlich seine Meinung oder die Wahrheit ins Gesicht sagt, fühlen Sie sich angegriffen, verletzt oder beleidigt. Aufrichtigkeit, das sagen was man denkt und fühlt, damit kommen viele nicht klar und gehen in Verteidigungsstellung.Ergo Wer mit Anstand und Offenheit durchs Leben geht, erhält Kratzer. Seit Social Media hat sich vieles verändert, die Leute können garnicht mehr miteinander reden. Naja, ich denke eher das grösste Problem ist, dass die meisten nicht in der Lage sind jemand die Meinung o. empfundene Wahrheit ins Gesicht zu sagen ohne gleich beleidigend zu werden o. anzugreifen. Wie sagt man so schön 'Der Ton macht die Musik.' Es ist ein Unterschied jemand zu sagen 'Sorry du bist nicht mein Typ' bzw. hier den Nein,danke Button zu klicken oder jemand zu sagen 'Du bist zu fett, zu hässlich, etc.' Wie sagte mal ein Komiker 'Wenn du nix nettes zu sagen hast, einfach mal Fresse halten.' - Im Ende läuft es aber darauf hinaus was du sagst - Die Leute können nicht mehr miteinander reden, Benehmen ist im Keller.
Ku**** Geschrieben Juli 26 vor 20 Minuten, schrieb Arteras: Naja, ich denke eher das grösste Problem ist, dass die meisten nicht in der Lage sind jemand die Meinung o. empfundene Wahrheit ins Gesicht zu sagen ohne gleich beleidigend zu werden o. anzugreifen. Wie sagt man so schön 'Der Ton macht die Musik.' Es ist ein Unterschied jemand zu sagen 'Sorry du bist nicht mein Typ' bzw. hier den Nein,danke Button zu klicken oder jemand zu sagen 'Du bist zu fett, zu hässlich, etc.' Wie sagte mal ein Komiker 'Wenn du nix nettes zu sagen hast, einfach mal Fresse halten.' - Im Ende läuft es aber darauf hinaus was du sagst - Die Leute können nicht mehr miteinander reden, Benehmen ist im Keller. Genau das meinte ich ja. Ein Bekannter hat mich letztens gefragt ob ich Zeit habe beim Umzug seiner Tochter zu helfen. Ich hab gesagt: Zeit habe ich, aber absolut keine Lust nach der Nachtschicht noch zu ackern. Ich wahr ehrlich, nicht beleidigend und er redet mit mir seit dem nicht mehr. Was für ein Idiot 😉😄
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 26 Ich bin ein höflicher Mensch und wem ich höflich begegne, von dem erwarte ich auch höflich behandelt zu werden.
la**** Geschrieben Juli 26 vor 7 Stunden, schrieb PAAR01: Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht. Ok, soweit verstanden. Aber wie haltet ihr zwei es dann mit der Freundlichkeit wenn ihr gerade nicht ficken wollt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb PAAR01: In einer Welt, die immer lauter und schneller wird, scheint eines zunehmend verloren zu gehen: echte Menschlichkeit. Immer öfter begegnet man Menschen, die nur eine Rolle spielen, sich verstellen oder andere mit Oberflächlichkeit, Unfreundlichkeit oder Dreistigkeit konfrontieren. Das ist enttäuschend, und manchmal auch verletzend. Und dann kam auf Seite 7 das: vor 8 Stunden, schrieb PAAR01: Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht. Und wie ist die Luft da oben bei Euch? Genug gelacht? Erst wird das EP in ein (augescheinlich) wunderschönes Bouquet eingebunden und auf Seite 7 kommt dann das, worum es Euch wirklich geht...dann fällt die Maske... Fühlt Ihr Euch bestätigt mit den 89 Likern? Hm, einige davon oder auch mehrere, die nicht mal das EP richtig lesen, geschweige denn, auch verstehen...die treten rudelmäßig in wirklich jedem Thread auf... Nicht alle hier sind auf der Wurschtsuppe hergeschwommen, nicht alle haben eine vernebelte Wahrnehmung... Eure Message wurde verstanden...so schwer war das auch nicht, gut für einige wohl schon...aber die muß es ja auch geben... Jeder demontiert sich immer so gut er kann und prima, wenn es dann noch im eigenen Thread passiert... So, und nun wird es Zeit, dass Ihr Euren Abtreter mal in Augenschein nehmt...damit Euch so ein Fiasko nicht nochmal passiert! bearbeitet Juli 26 von Soul_Away
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26 vor 7 Stunden, schrieb PAAR01: Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Wer ficken will muss authentisch sein.
La**** Geschrieben Juli 26 vor 8 Stunden, schrieb PAAR01: Wir sind gier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freundliich sein. Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht. DAS ist die Quintessenz aus Eurer Menschlichkeits-Forderung??? Ohja, DAS ist in der Tat auf das Wesentliche komprimierte Menschlichkeit: Es geht ums Ficken! Mehr nicht. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ho**** Geschrieben Juli 26 vor 4 Stunden, schrieb Arni1: Das Funktion Like umsonst war. Glaube nicht, das ich dafür eine Mitgliedschaft zahle. Kosten des Betreibers hin oder her. Diese Seite ist letztendlich nun mal keine karitative Einrichtung, die Menschen dabei hilft, ihre Sexualität bisschen auf Vordermann zu bringen.😄
Os**** Geschrieben Juli 26 vor 3 Stunden, schrieb Tom-6177: Meldet euch einfach mal würde mich über eine Antwort freuen Schon blöd, wenn man nicht mehr anschreiben kann, wa? Letztens fragte doch eine Dame, wo denn jetzt hier gebettelt werden würde. Bitteschön, gern geschehen.
He**** Geschrieben Juli 26 vor 17 Stunden, schrieb PAAR01: Mich interessieren eure Erfahrungen, ähnliche oder das Gegenteil... Wie empfindet ihr das ganze ? Wenn ich eins in den ganzen Jahren ob hier oder da draußen gelernt habe, dann das ich nur Einfluss auf einen Menschen habe. Auf mich! Sehen wir uns doch mal die Geschichte der Menschen an. Stand da die menschlichen Aspekte im Vordergrund. Eher weniger. Überleben war angesagt und ist es auch heute noch. Der Schein ist immer wichtiger als die Menschlichkeit. War es früher schon und wird es auch immer bleiben. Ihr appelliert an hier an der ganz falschen Stelle. Ja das mag hart klingen. Ist es auch. Zieh die rosarote Brille ab und schaut euch die Realität an. Ich muss hier keinem was vorspielen, mach ich auch nicht. Viele hier erkennen doch überhaupt nicht mehr den unterschied. Woher wollt ihr denn wissen das es alles richtig ist was dein gegenüber dir hier erzählt. Ich bin und bleibe skeptisch, gerade auch bei Menschen die versuchen andere in eine bestimmte Richtung zu drängen. Meine direkte und unverblümte Art mag dem einen oder anderen nicht gefallen. Doch ich werde mich nicht verstellen nur um der Masse hier zu gefallen. Denn so zeigt sich viel schneller das wahr Gesicht des anderen.
Os**** Geschrieben Juli 26 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Diese Seite ist letztendlich nun mal keine karitative Einrichtung, die Menschen dabei hilft, ihre Sexualität bisschen auf Vordermann zu bringen.😄 Karikaturistisch fände ich besser.
Luderwicht Geschrieben Juli 26 vor 16 Stunden, schrieb Joniboni71: Das ist nicht nur auf dieser Seite so…. Anstand und Respekt sind vielfach verloren gegangen und werden von vielen Eltern nicht mehr vermittelt Leider Da habe ich direkt mal eine Frage: Wenn Respektlosigkeit so weit verbreitet zu sein scheint, und ich behaupte mal, dass das altersunabhängig ist, welche Generation hat da versagt? Jede? Zudem wird Respekt nicht beigebracht! Respekt wird gezollt! Respekt lernt man dadurch, dass man schon als Kind respektvoll behandelt wird. Wir hatten in den 80er Jahren ein paar bösartige Lehrer. Vor denen hatten wir Angst, aber keinen Respekt! Und das war früher nicht anders! Kinder wurden beherrscht! Dann lernt man keinen Respekt, man lernt Gehorsam!
PA**** Geschrieben Juli 26 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Und wie ist die Luft da oben bei Euch? Genug gelacht? Erst wird das EP in ein (augescheinlich) wunderschönes Bouquet eingebunden und auf Seite 7 kommt dann das, worum es Euch wirklich geht...dann fällt die Maske... Fühlt Ihr Euch bestätigt mit den 89 Likern? Hm, einige davon oder auch mehrere, die nicht mal das EP richtig lesen, geschweige denn, auch verstehen...die treten rudelmäßig in wirklich jedem Thread auf... Nicht alle hier sind auf der Wurschtsuppe hergeschwommen, nicht alle haben eine vernebelte Wahrnehmung... Eure Message wurde verstanden...so schwer war das auch nicht, gut für einige wohl schon...aber die muß es ja auch geben... Jeder demontiert sich immer so gut er kann und prima, wenn es dann noch im eigenen Thread passiert... So, und nun wird es Zeit, dass Ihr Euren Abtreter mal in Augenschein nehmt...damit Euch so ein Fiasko nicht nochmal passiert! Also wir haben deine komplexe nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb PAAR01: Also wir haben deine komplexe nicht Natürlich nicht, denn Ihr seid ja authentisch, habt Ihr ja eindrucksvoll bewiesen
Yw**** Geschrieben Juli 26 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Immer erst an seine eigene Nase fassen 🤷♀️. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber die Schuld auf andere Menschen zu schieben, ist immer einfacher, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb PAAR01: Also wir haben deine komplexe nicht Warum ist Schweigen Gold und Reden Silber? Weil es besser ist, sich nicht um Kopf und Kragen zu reden und sich selbst zu demontieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb PAAR01: Also wir haben deine komplexe nicht Uhhh... welch unterhaltsame Wendung. 🤣
PA**** Geschrieben Juli 26 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away: Natürlich nicht, denn Ihr seid ja authentisch, habt Ihr ja eindrucksvoll bewiesen Ganz genau,denn diese untetschwellige Andeutungen oder Beleidigungen sind es.... wir haben halt keine Lust uns mit oberflächlichen Leuten abzugeben und reagieren. Und wer ficken will muss net sein,gilt für uns zimindest, so sehen wir das ,du kannst es anders sehen und sagen wer ficken will muss ein arschloch sein und dumme Sprüche prollen ... das ist dann deine Ansicht
Luderwicht Geschrieben Juli 26 vor 1 Minute, schrieb PAAR01: Ganz genau,denn diese untetschwellige Andeutungen oder Beleidigungen sind es.... wir haben halt keine Lust uns mit oberflächlichen Leuten abzugeben und reagieren. Und wer ficken will muss net sein,gilt für uns zimindest, so sehen wir das ,du kannst es anders sehen und sagen wer ficken will muss ein arschloch sein und dumme Sprüche prollen ... das ist dann deine Ansicht So wie ihr jetzt gerade? 😅 Für mich ist ein „angemessenes“ Mindset wichtig, unabhängig von der Situation. Wenn euch Authentizität nur in Bezug auf Ficken wichtig ist, nur zu! Viele TE beschweren sich doch genau darüber, dass das meistens nicht gesucht wird. Da gibt es für euch doch eigentlich eine schier endlose Auswahl!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb PAAR01: Ganz genau,denn diese untetschwellige Andeutungen oder Beleidigungen sind es.... wir haben halt keine Lust uns mit oberflächlichen Leuten abzugeben und reagieren. Und wer ficken will muss net sein,gilt für uns zimindest, so sehen wir das ,du kannst es anders sehen und sagen wer ficken will muss ein arschloch sein und dumme Sprüche prollen ... das ist dann deine Ansicht Einfach nochmal Euer EP lesen und nachfolgende Beiträge...Erkenntnis? Fällt Euch da nicht die Wiedersprüchlichkeit auf und wie es von Seite zu Seite kippt? Nein, nicht? Weder Andeutungen und schon gar nicht Beleidigungen...einfach nur Tatsachen, die ich aus Euren Beiträgen gezogen habe...denn die habt Ihr ja geschrieben...schon vergessen, schon ausgeblendet? Ach, ich bin bestimmt vieles...aber oberflächlich gehört nun wirklich nicht dazu Noch besser kann man sich doch nicht outen...Chapeau dazu!
Empfohlener Beitrag