Golddiamant71 Geschrieben Juli 25 Ich lege nur Wert, wenn ich in der Realität spüre, dass liebe Menschen um mich herum korrekt etc.etc. sind. Schreiben kann man viel, wie und was und sowieso!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 vor 5 Stunden, schrieb Nordish82: Außerdem läd Social Media ja auch dazu ein, ein falsches Bild zu verkaufen. Hab mich nie dazu einladen lassen, wozu denn auch? Ich such doch hier reale Kontakte, da wär ich doch schön blöd; das kann doch nix werden, wenn man sich was vormacht!
Pa**** Geschrieben Juli 25 Ich kann den TE nur zustimmen und wünschte, die Welt wäre ein wenig besser und die Menschen würden anderen helfen statt schaden. Kantscher Imperativ oder einfach gesagt: "Was du nicht willst, dass man dir tu, dass füg' auch keinem and'ren zu." Das kann die grobe Richtlinie sein, ein Kompass des Handelns. Trotzdem muss ich nicht mit Jedem Freund sein. Ich versuche freundlich zu sein. Wer mich aber nicht gut behandelt, lasse ich links liegen. Das musste ich allerdings erst schmerzlich lernen. Sie dürfen gerne ihr Leben mit Bosheit und Hass verbringen, ich will nicht Teil davon sein. Aber wer mich ehrlich gut behandelt, mich mag und respektiert, der wird mich als Freund erleben, mit Rat und Tat. Zugewandt, herzlich, sensibel und weichherzig.
No**** Geschrieben Juli 25 vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hab mich nie dazu einladen lassen, wozu denn auch? Ich such doch hier reale Kontakte, da wär ich doch schön blöd; das kann doch nix werden, wenn man sich was vormacht! Na ich mein damit auch nicht jeden .. Aber denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sag das du hier sicher auch schonmal einen Blender getroffen hast
in**** Geschrieben Juli 25 Krass wie viele User hier auf so ein Thema reagieren, sich angegriffen fühlen und falsch interpretieren. Das zeigt genau das, was die TE in ihrem Thread ansprechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Tom-6177: Guten Abend ihr Lieben nettes Profil von euch 😘😘 Das finde ich jetzt wirklich ein prima Beispiel in der Praxis, einfach nett sein, ohne Oberflächlichkeit...und Hintergedanken..👌😊 bearbeitet Juli 25 von Hoppas66
Co**** Geschrieben Juli 25 vor 6 Stunden, schrieb PAAR01: In einer Welt, die immer lauter und schneller wird, scheint eines zunehmend verloren zu gehen: echte Menschlichkeit. Immer öfter begegnet man Menschen, die nur eine Rolle spielen, sich verstellen oder andere mit Oberflächlichkeit, Unfreundlichkeit oder Dreistigkeit konfrontieren. Das ist enttäuschend, und manchmal auch verletzend. Wir alle machen Fehler, wir alle haben mal einen schlechten Tag. Doch wenn Höflichkeit zur Ausnahme wird, Respekt zweitrangig ist und Authentizität durch Fassade ersetzt wird, darf man das auch einmal kritisch ansprechen. Es geht nicht darum, zu verurteilen, sondern ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie wichtig ehrlicher, respektvoller Umgang miteinander ist. Niemand ist perfekt. Aber man kann sich bemühen, echt zu sein. Freundlich zu sein. Zuhören, statt nur zu reden. Geben, ohne immer etwas zu erwarten. Wer mit Anstand und Offenheit durchs Leben geht, hinterlässt Spuren, nicht Kratzer. Dieser Beitrag soll ein kleiner Appell sein: an mehr Aufrichtigkeit, mehr Menschlichkeit und mehr gegenseitige Achtung. Denn echte Verbindungen entstehen nicht durch Masken, sondern durch Echtheit. Mich interessieren eure Erfahrungen, ähnliche oder das Gegenteil... Wie empfindet ihr das ganze ? Erst einmal: Von mir werdet ihr keine Anfeindungen, kein Hinterfragen eurer Intention und kein „Und ihr so“ zu hören bekommen. Wie könnte ich, wo ich euch nullkommanull kenne? Mir geht es nur um das Thema. Ich mag diese Pauschalisierungen nicht, ich kann es nicht mehr hören: „Früher war alles besser“. Alles nur subjektive Wahrnehmungen, auch der jeweiligen Lebenssituation und den Umständen geschuldet. Auch werden wir älter und nicht unbedingt weiser, eher empfindlicher, wachsamer und sensibler. Hier auf diesem Portal erwarte ich keine Aufrichtigkeit, Echtheit, Menschlichkeit (es gibt Ausnahmen). Dies hier ist eine Bühne der Eitelkeiten, der Schauspielerei mit guten und schlechten Schauspielern. Das ist auch völlig in Ordnung so. Macht dieses Portal und das Forum so unterhaltsam. Dies ist nicht das reale Leben. Im realen Leben empfange ich eine Menge positiver Vibes. Es liegt in erster Linie an mir, wie ich mein Umfeld gestalte. Gute Menschen ins Töpfchen, schlechte Menschen ins Kröpfchen.
Geschrieben Juli 25 vor 7 Stunden, schrieb PAAR01: Denn echte Verbindungen entstehen nicht durch Masken, sondern durch Echtheit. Das stimmt zwar, aber hier sind viele, die suchen nur den schnellen Fick, daher wird eben auch viel geschauspielert. Solche erreicht ihr nicht und die anderen leben schon "anständig" bzw. echt, die werden euren Aufruf sowieso nicht brauchen :-)
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 25 vor 22 Minuten, schrieb Coolio206: Dies ist nicht das reale Leben. Für viele hier schon. In 15 Minuten und spätestens in einem nächsten Thread haben die ihre aufgesetzte und eingeforderte Freundlichkeit alle wieder vergessen.
sk**** Geschrieben Juli 25 @Anonymes-Mitglied-3 war das etwa wieder so eine weibliche Unterstellung das alle "suchen nur den schnellen Fick" das etwa hier ? Wo doch nach den Profilen kaum ein Frau hier über Haupt nix will, nun jastimmt auch nicht soganz eher Dem Mann in den Hintern treten.... Macht ihr mehr freude Oder zeigt das weibliche beuteschema immer auf das gleichen misst...... Nun dann könnt man sich doch mal was fragen 🤣🤣 Aber nein nicht doch "heißt was ich mache ist richtig, sagt mir mein Bauch" 😅
sk**** Geschrieben Juli 25 👍 In 15 Minuten und spätestens in einem nächsten Thread haben die ihre aufgesetzte und eingeforderte Freundlichkeit alle wieder vergessen. Sollte man Aufheben 😊
El**** Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb PAAR01: Wie empfindet ihr das ganze ? Als übergriffig! Und damit meine ich eure Anspruchshaltung samt der Vorverurteilug. bearbeitet Juli 25 von ElliPyrelli
Ro**** Geschrieben Juli 25 vor 7 Stunden, schrieb PAAR01: Wie empfindet ihr das ganze ? Mit einer ehrlichen Freundlichkeit auf Aufenhöhe lebt es sich mit Sicherheit besser für beide Seiten. Ich finde aber ein ehrliches "finde ich mal so richtig scheiße" besser, als falsche, aufgesetzte Freundlichkeit oder schlecht inziniertes Schauspiel. Klar gibt es Ellenbogen und impertinentes Verhalten, aber das gab es schon immer...die Kunst ist es, subtil zu reagieren und über den Dingen zu stehen. Aufrichtigkeit ist absolut wichtig, vertragen nur Wenige! Unterm Strich: unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Wahrnehmungen, Sender-Empfänger Leute, die ich blöde finde, meide ich. Beruflich bin ich als authentisch "verrufen" 😜 manche finden das toll, Andere meiden mich, was ich wirklich großartig finde. 👍
G_**** Geschrieben Juli 25 Okay, erwischt. Aber ich gelobe Besserung und werde in Zukunft noch ehrlicher und aufrichtiger sein und anderen noch deutlicher zu verstehen geben, dass sie mir egal sind, ich sie 💩 finde oder sie mir am 🍑 vorbeigehen... 🥸🤷🏻♂️
PA**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 39 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Als übergriffig! Und damit meine ich eure Anspruchshaltung samt der Vorverurteilug. Schade das du das so empfindest
El**** Geschrieben Juli 25 vor 5 Minuten, schrieb PAAR01: Schade das du das so empfindest War klar... 😉
Ti**** Geschrieben Juli 25 vor 8 Stunden, schrieb PAAR01: Mich interessieren eure Erfahrungen, ähnliche oder das Gegenteil... Wer darüber reden muss, was für ein ehrlicher, höflicher, lieber, netter, hilfsbereiter, achtsamer und umsichtiger Mensch er/sie ist, den höre ich wohl, nur glaube ich es nicht. Oder anders formuliert: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) vor 8 Stunden, schrieb PAAR01: Wie empfindet ihr das ganze ganze? Ich denke mir einfach: "Weniger reden, einfach machen."
ib**** Geschrieben Juli 25 Ich kommuniziere mit meinen Untergebenen auf Augenhöhe, gegenseitiger Respekt ist mir mega wichtig. Und eins ist klar: Respekt muss ich mir als Vorgesetzter auch verdienen. Dann wird ein Anschi.. auch akzeptiert und angenommen. Umgekehrt muss auch ich mit entsprechender Kritik umgehen und daraus lernen.
PA**** Geschrieben Juli 25 Autor vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020: Ihr bietet hier also die "Ode an gutes Verhalten" dar. Mich würde in dem Kontext mal interessieren, wie ihr das real lebt.....wie viel spendet ihr so pro Jahr (ohne Quittung für das Finanzamt)? Wann wart ihr das letzte Mal im Altersheim, jemandem etwas vorlesen? Arbeitet ihr ehrenamtlich irgendwo? Oder beschränkt sich Euer Vorzeigecharakter auf salbungsvolle Worte auf einem Erotikportal? Nichts für ungut, aber ich habe eine natürliche Abneigung gegen "Prediger". Wenn ich den Quatsch wollte, würde ich in die Kirche gehen. Geht raus und lebt die Worte über ein Verhalten, das Euch angeblich so sehr am Herzen liegt anstatt hier "Appelle" an Menschen zu richten.......genau DANN hätte die Gesellschaft nämlich wirklich etwas davon Danke für deine Meinung. Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Mann muss das thema hier nicht in alle Lebenslagen ausweiten,die meisten haben verstanden worum es geht.
Geschrieben Juli 25 vor 14 Minuten, schrieb PAAR01: Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Und genau wegen solch einem Spruch kann man sich doch an 5 Fingern selbst abzählen, wie viel bzw. wie wenig Echtheit da hinter mancher Freundlichkeit steckt :-(
El**** Geschrieben Juli 25 vor 14 Minuten, schrieb PAAR01: Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein... Davon ist im EP keine Rede eurerseits, aber dennoch passt ihr sehr gut in diese Schublade.
Geschrieben Juli 25 vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50: Unterstellung Wir schrieben nicht ALLE, das schriebst du Willst du es abstreiten, dass viele hier nur Sex suchen? vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50: Wo doch nach den Profilen kaum ein Frau hier über Haupt nix will Genau. Kaum eine will nix, einige möchten nämlich einen passenden Partner. Dass viele divch anscheinend nicht wollen hat damit nichts zu tun, oder warum klagst du i,mmer so?
l_**** Geschrieben Juli 25 Ob das die richtige Plattform für nen moralischen Appell, der absolut seine Daseinsberechtigung hat, ist.🤔...als wolltest Nilpferden das Tanzen beibringen. Die Metapher ist ganz zufällig gewählt. 🤷 Ich kann Dir seitenlang runterpredigen an welchen Stellen das überall auffällt; nutzt dennoch nüscht. Dir bleibt lediglich die Entscheidung ob Mahatma Ghandi oder Scheuklappen und Ellbogen. Zu Ersterem muss man wohl geboren sein. Mein Weg ist es nicht. Ich habe nicht die Geduld all diese Dummheit zu er- und mit zu tragen.
Empfohlener Beitrag