Jump to content

Echtheit zählt, ein ehrlicher Gedanke

PA****

Empfohlener Beitrag

Am 25.7.2025 at 23:56, schrieb PAAR01:

Wir sind hier auf einem Erotikportal, und wer ficken will muss freunlich sein...

Aja, was für eine abgedroschen Phrase.

Auch wer freundlich ist kommt nicht zum flicken......

Vor 12 Minuten , schrieb blueant:

Aja, was für eine abgedroschen Phrase.

Auch wer freundlich ist kommt nicht zum flicken......

Dann bleib unfreundlich 😉

vor 39 Minuten, schrieb PAAR01:

Einbildung ist auch eine Bildung ...
Blender?schieße von dir bitte nicht auf uns,was du hier bestätig sehen willst existiert nur in deiner Fantasie,nur weil es dir nicht passt hasst du nicht das Recht andere öffentlich als Blender darzustellen.
Genau diese Arroganz gepaart mit Hochmut führt zu unangenehmen Gespräche, und wir alle wissen was nach Hochmut kommt 😉

Netter Versuch. Jeder, der hier mitgelesen hat, wird Eure Worte einzuordnen wissen - auch ohne mich :grimacing:

Vor 40 Minuten , schrieb RMG_2020:

Netter Versuch. Jeder, der hier mitgelesen hat, wird Eure Worte einzuordnen wissen - auch ohne mich 

Genau,deine auch ...

Vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Netter Versuch. Jeder, der hier mitgelesen hat, wird Eure Worte einzuordnen wissen - auch ohne mich 

Ach Du sch…
Leute, kauft Anteile bei Buderus, Viessmann & Co.
Die Hölle friert zu!
… ich bin mal RMGs Meinung 😳😱

Mittlerweile habe ich speziell im Forum eine Aversion gegen den Begriff "Anstand" entwickelt, da er zu oft missbraucht wird.
Ich bin nicht sicher, was genau Euer Fred bewirkt oder bewirken soll. Zumal ich auch bei der Aneinanderreihung von so vielen Eigenschaften nicht zwingend einen kausalen Zusammenhang erkennen kann. Die Themen haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun und werden obendrein auch zu oft fehlinterpretiert. Ich selbst war schon immer authentisch, ob nun hier oder im RL und werde es auch bleiben. Das bedeutet aber auch, dass ich zu meiner Meinung stehe, dafür einstehen kann und dadurch nicht Everybody's Darling bin, das nennt man Haltung und Rückgrat.
Ja, geht mir schon ähnlich und kann das bestätigen. Vor allem weil die Ghosting-Rate in letzter Zeit durch die Decke gegangen ist. Vor 25 Jahren hätte kaum jemand geghostet, aber sich dafür ordentlich abgemeldet. Auch der Umgangston in Foren, entsprach damals noch der Netiquette.
Am 26.7.2025 at 00:22, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir schrieben nicht ALLE, das schriebst du :jumping: Willst du es abstreiten, dass viele hier nur Sex suchen?

Genau. Kaum eine will nix, einige möchten nämlich einen passenden Partner. Dass viele divch anscheinend  nicht wollen hat damit nichts zu tun, oder warum klagst du immer so?

Vielen Dank für den Stein  und super das du natürlich noch betonnen willst das Frau den passenden Partner natürlich haben möchte.

Das sehe ich für selbstverständlich an ! Ich vermute mal das du nicht so informiert bist wieviel offensichtlich NICHT such noch wollen.

Dazu müsste man ja dann auch so einige Profile Lesen und das genau beklagt Frau das dies ja angeblich nicht gemacht wird.

Hier wird nach Sex gesucht ?, vielleicht bei ganz wenigen die hier so schreiben.

Mir ist klar das du es als Klagen verstehst du willst es ja auch so verstehen ! Es ist auch klar das man euch ein Spiegelvorhalten kann und ihr

Diesen ganz Absichtlich missachtet denn nur was ihr meint ist ja richtig. Alle anderes gilt ja nicht für Euch.

Am 26.7.2025 at 00:22, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir schrieben nicht ALLE, das schriebst du :jumping: Willst du es abstreiten, dass viele hier nur Sex suchen?

Genau. Kaum eine will nix, einige möchten nämlich einen passenden Partner. Dass viele divch anscheinend  nicht wollen hat damit nichts zu tun, oder warum klagst du i,mmer so?

Wieder eine die nicht den Arsch in der Hose 😅

Nordlicht687

Sehr passend beschrieben. Vielen Dank für sowas🙏🏻 Auch und gerade ausgerechnet hier auf dieser Plattform!

Ich für meinen Teil bin jetzt auch schon eine ganze Weile hier. Und mittlerweile erkenne zumindest ich die üblichen Pappenheimer schon relativ schnell, und konfrontiere diese eigentlich immer direkt mit meiner jeweiligen Vermutung. 
Meist mit gar keiner weiteren Rückantwort. 
1 von 10 mit einmaliger patziger Reacktion und dann nichts mehr oder such Ignor-Buton.

Was aber auch manchmal passiert ist dass jemand etwas völlig in den falschen Hals bekommt und „doof‘ wird, aber direkt ignoriert.

Oder man mehrere Tage echt „gut“ miteinander schreibt und das Gegenüber dann plötzlich komisch wird und man merkt es liegt garnicht an einem selbst.

Das zieht sich durch alle Geschlechter & Altersgruppen🤷🏼‍♂️ 

Bei all dem muss man manchmal aufpassen dass man nicht selbst ähnlich stumpf reagiert.

Im großen und Ganzen ist es eben hier wie im wahren Leben. Es kann nicht jeder mit jedem und einiges scheitert an einseitiger Intelligenz🤷🏼‍♂️

Einfach versuchen positiv zu bleiben😌

Am 26.7.2025 at 08:58, schrieb PAAR01:

Also wir haben deine komplexe nicht

Am 26.7.2025 at 09:09, schrieb PAAR01:

Ganz genau,denn diese untetschwellige Andeutungen oder Beleidigungen sind es.... wir haben halt keine Lust uns mit oberflächlichen Leuten abzugeben und reagieren.
Und wer ficken will muss net sein,gilt für uns zimindest, so sehen wir das ,du kannst es anders sehen und sagen wer ficken will muss ein arschloch sein und dumme Sprüche prollen ... das ist dann deine Ansicht

Vorher war es ein unbestimmt flaues Gefühl.
Spätestens damit - und mit allem was danach kam - ist mir nun klar, dass mit meinem Bauchgefühl alles in Ordnung ist.

Dafür: Danke.

Ich kann Euch nun sagen, dass das, was ihr hier als Euer Selbstbild darstellt und der Anspruch, den ihr an Euer Verhalten zu haben vorgebt, ganz erheblich von meinem Eindruck abweicht. Und dass ich bislang wenige hier gesehen haben, die sich in einem Thread, in dem Sie Ehrlichkeit und Freundliche thematisieren, dermaßen rasch die Maske des Dr. Jeckyll fallen lassen und dem Mr. Hyde freien Lauf lassen.

Es gibt hier wahrhaft viele - und viele davon haben sich auch hier beteiligt - die Herabwürdigung mit Ehrlichkeit verwechseln und Kurzsichtigkeit mit Durchblick. Aber: die sind …immerhin authentisch.

Ich bin ziemlich sicher, dass Ihr hiermit einen bleibenden Eindruck hinterlassen habt. Auch bei einigen der 90%, auf deren Zuspruch ihr noch bauen zu können glaubtet - sofern die zwischenzeitlich noch mal einen zweiten Blick hier hinein geworfen haben.

Vor 7 Stunden, schrieb Immersion:

Vorher war es ein unbestimmt flaues Gefühl.
Spätestens damit - und mit allem was danach kam - ist mir nun klar, dass mit meinem Bauchgefühl alles in Ordnung ist.

Dafür: Danke.

Ich kann Euch nun sagen, dass das, was ihr hier als Euer Selbstbild darstellt und der Anspruch, den ihr an Euer Verhalten zu haben vorgebt, ganz erheblich von meinem Eindruck abweicht. Und dass ich bislang wenige hier gesehen haben, die sich in einem Thread, in dem Sie Ehrlichkeit und Freundliche thematisieren, dermaßen rasch die Maske des Dr. Jeckyll fallen lassen und dem Mr. Hyde freien Lauf lassen.

Es gibt hier wahrhaft viele - und viele davon haben sich auch hier beteiligt - die Herabwürdigung mit Ehrlichkeit verwechseln und Kurzsichtigkeit mit Durchblick. Aber: die sind …immerhin authentisch.

Ich bin ziemlich sicher, dass Ihr hiermit einen bleibenden Eindruck hinterlassen habt. Auch bei einigen der 90%, auf deren Zuspruch ihr noch bauen zu können glaubtet - sofern die zwischenzeitlich noch mal einen zweiten Blick hier hinein geworfen haben.

Wie kommst du denn darauf das wir irgendwas nötig haben?
Überprüfe deinen Eindruck!
Und weil ich nicht deiner Meinung bin und deine Komplexe nicht habe soll eine Maske gefallen sein?
Genau über diese dreiste Anmche und Anmaßung handelt fieser Tread.

• Neu erstellen...