Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mein Sternzeichen und Geburtsjahr um nichts zu verschweigen
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Mein Favorit ist „Fotzenstöpsel“

Ein Mann hat sich hier Tampon genannt? 🤔

Gerade eben, schrieb Myrff:

Ein Mann hat sich hier Tampon genannt? 🤔

Prnz ähhh König Charles war hier angemeldet? 😳

Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Dann lande ich noch im Suppenkoma 🤭

Vielleicht ist es ja irgendwo auf der Welt eine Suppe mit dem Namen Ironie 😅

Also der Logik nach ist dann jemand mit dem Namen "LongMiniMe" eher kurzschwänzig? Na hoffentlich gilt das nicht für "TightColumn" 🤔

Der eine denkt sich was bei der Auswahl der eine ist da spontan und Zack steht da was was komisch klingt und sich schlecht merken läßt, dann ist es aber zu spät!

Stimmt, ich bin hat kein Kirby... Ich bin eher ein Bowser.
vor 34 Minuten, schrieb Hadess:

Was sagst du zu Hades als Nick? :)
Nun müsste man wissen, wer hades war.

Hades … oder Hadess?

Ersteren hätte ich gebeten, Persephone schön von mir zu grüßen 

Ich persönlich habe meinen Nicknamen bewusst mit Andreas gewählt, ohne weitere Hintergedanken.
Jeder hat das Recht sein Nick so zu wählen, wie es für richtig gehalten wird.
Ob man durch die Wahl auf dieser Seite auch Nachteile in Kauf nehmen muss, das wird sich im weiteren Verlauf zeigen 👉 👉
vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Prnz ähhh König Charles war hier angemeldet? 😳

Oder ist immer noch? 🤔

vor 47 Minuten, schrieb TheRose706:

Erstaunlich wie leicht mancher Mann zu leiten ist 😁

Naja leiten würde ich jetzt nicht gleich sagen.

Vielleicht eher Sarkasmus? Ironie ist ja, was man erwischt. ;)
Oder? *grübel*
Naja,sie müssen ja Selbstbewusst rüber kommen. 🤣🤣🤣
Bei meinem Nickname würde mich einfach mal interessieren, was ich überhaupt wäre. Bzw. was das Gegenteil von dem wäre. :)
Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Schätzelein, jetzt bin ich aber zutiefst gekränkt.
Das hindert mich aber keineswegs daran, Dir hier im Forum mächtig auf den Sack zu gehen. Du Möchtegern-Akademiker beherrschst nicht mal die richtige Orthographie und Interpunktion der deutschen Sprache, daher kann ich Dich nicht ansatzweise ernst nehmen. 🤘

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab da bei Mr. Intelligent auch gedacht "na, hättest Dein Profil mal lieber von der Assistentin schreiben lassen" und am besten hätte sie Dir auch einen Nick verpasst. Aber der schönste Nick nützt halt nix, wenn der Typ zum Lachen in den Keller geht.

Anonymes-Mitglied-7
Stimmt. Der super Hengst mutiert zum Opa und kann nicht mehr. Der geile Bi- Kerl weiß gar nicht was bi ist. Der Riesenschwanz hat 12 cm. Und der Dompteuer ist devot. Der Skipper hat nicht mal ein Auto. Und der Supermario kann hat nicht spielen. Der Smiley hat keine Zähne mehr und der Masseuer mit Nuru Erfahrung weiß nicht mal was ein Massageöl ist für intim.. ich glaub das reicht mal kurz für meine IRONIE der Superhelden ohne Flügel
Es sind "Nick"-Namen....Natürlich spielt da auch mal die Fantasie mit😉😉...googelt mal nach meinem Namen,findet man auch Erläuterungen, die eigentlich nicht zu mir passen..aber der Name gefiel mir halt😉
Vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:

Unten Lassie, oben keinerlei Belichtung. 

Das kommt von einer die sich in 2 Sekunden ein Bild vom Menschen gemacht hat 🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Es sind "Nick"-Namen....Natürlich spielt da auch mal die Fantasie mit😉😉...googelt mal nach meinem Namen,findet man auch Erläuterungen, die eigentlich nicht zu mir passen..aber der Name gefiel mir halt😉

Bayern-Büffelchen war schon besetzt 😆

vor 2 Minuten, schrieb leckHengst2:

Das kommt von einer die sich in 2 Sekunden ein Bild vom Menschen gemacht hat 🤣🤣🤣

Verrate mich bitte nicht. Es ist eine ihrer Superkräfte. Sie erkennt einen Wallach schon am debilen Grinsen.

@Whistler65...neeee..Ich wollte meinen ursprünglichen wieder..aber der war angeblich schon besetzt..obwohl ich einzigartig bin😝😂😂😂
vor 2 Stunden, schrieb leckHengst2:

Schön für euch, der Name ist ja auch alles, sowas von engstirnig

vor 2 Stunden, schrieb leckHengst2:

Mach das ja auch 24 Stunden nonstop. Schon mal in der Realität Sex gehabt? Mit so ner Meinung wahrscheinlich nicht

Fühlst du dich persönlich angegriffen?😂😂😂

vor 8 Minuten, schrieb leckHengst2:

Naja, manchmal reicht der Nickname eben schon und Frau möchte sich gar kein Bild mehr machen. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...