Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich auch nicht, aber pssst, is ja nur virtuell. ;)

ok dann trinke ich auch eins aber nur ein kleines, vom virtuellen Bier muss ich immer so aufstoßen

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich schmeiß 'ne Thekenrunde 🍻🥳🤘

Ich will auch was. Es ist schon bemerkenswert das hier jemand eine spezielle akademische Ausbildung genossen hat und immer noch nicht begriffen hat, das hier Frauen ihr Unwesen treiben. Mal abgesehen davon das man, selbst wenn es ein Admin richtig stellt, man weiterhin auf seinen falschen Behauptungen besteht. 

Für die einen war die Schule/Ausbildung gratis, für die anderen umsonst.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Höchststrafe" für ihn meinst du, oder? :relaxed:

Wenn man es ohne Ironie liest...stimmt. 😄🤭

Vor 8 Minuten , schrieb Kampfsportler:

Wow, das passt.

Weiße Bescheid 😉

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Weiße Bescheid 😉

Ich habe bisschen Angst. ich hoffe du kannst nicht auch noch meine Gedanken lesen  ;) 

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

So etwas ist echt die Höchststrafe und unheimlich bitter, vermutlich wird es diese Person nun wahnsinnig ärgern.☝️

🫢

Das ist keine Strafe, die freut sich, wenn sie von mir nichts mehr lesen kann..... 🙂 !

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich will auch was. Es ist schon bemerkenswert das hier jemand eine spezielle akademische Ausbildung genossen hat und immer noch nicht begriffen hat, das hier Frauen ihr Unwesen treiben. Mal abgesehen davon das man, selbst wenn es ein Admin richtig stellt, man weiterhin auf seinen falschen Behauptungen besteht. 

Für die einen war die Schule/Ausbildung gratis, für die anderen umsonst.

Isso 😆

vor 27 Minuten, schrieb leckHengst2:

Mach das ja auch 24 Stunden nonstop. Schon mal in der Realität Sex gehabt? Mit so ner Meinung wahrscheinlich nicht

Bin ne alte schrumplige jungfrau...keiner will Sex mit mir ...KEINER 😥😥😥🙈🤣🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb Kampfsportler:

Ich habe bisschen Angst. ich hoffe du kannst nicht auch noch meine Gedanken lesen   

Verrat ich nicht 🤭

Hallo Charlotte,

ist nicht nur bei Männern so. Aber ich gebe Dir absolut Recht....und teilweise ziemlich abgefahren...aber egal, muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden....aber es gibt ja auch noch "normale" wie unsere beiden😊 Liebe Grüße 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Verrat ich nicht 🤭

besser ist das  ;) 

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das hindert mich aber keineswegs daran, Dir hier im Forum mächtig auf den Sack zu gehen

Das würde ihm doch sehr gefallen wenn du das tun würdest:joy:.

Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du bist die Beste , aber Hase, lass uns vorher mal über deine insuffizenten Kommentare reden. Ich hoffe, die sind nicht ansteckend und wir "versagen" nun reihenweise. 

Es war nur eine Phase, Hase 😉
Jetzt aber Bierchen zum Wochenende! Prost! 🍻🥳🤘

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Das würde ihm doch sehr gefallen wenn du das tun würdest:joy:.

Knallharter "Aufdensackgehsex" 

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Das würde ihm doch sehr gefallen wenn du das tun würdest.

Abwarten 😉

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Knallharter "Aufdensackgehsex" 

Ok aber das geht, nicht lange gut, weil dann gemeldet wird von ihm wahrscheinlich

Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das würde ihm doch sehr gefallen wenn du das tun würdest.

Ich glaube DAFÜR würde sie dann tatsächlich ausnahmsweise mal Schuhe mit SEHR kleinen Absätzen tragen.
… und das mit „auf den Sack gehen“ absolut wörtlich nehmen

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Abwarten 😉

Auf dich würde ich gerne warten, wenn du es tun würdestB|:sweat_smile:

vor 6 Minuten, schrieb Maria--68:

🤭😂😂gute Antwort Maria

Gerade eben, schrieb Immersion:

Ich glaube DAFÜR würde sie dann tatsächlich ausnahmsweise mal Schuhe mit SEHR kleinen Absätzen tragen.
… und das mit „auf den Sack gehen“ absolut wörtlich nehmen

Kann dafür meine schweren Einsatzstiefel empfehlen, die verursachen starke Schmerzen

Vor 7 Minuten , schrieb Maria--68:

Krass… Du lügst ja noch schlechter als ich 😳😱

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es war nur eine Phase, Hase 😉
Jetzt aber Bierchen zum Wochenende! Prost! 🍻🥳🤘

Aber lass uns gleich die großen Gläser nehmen, ich hab noch mehr zu feiern heute. Proooost!:beers:

Vor 9 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Das ist keine Strafe, die freut sich, wenn sie von mir nichts mehr lesen kann..... 🙂 !

Kann sie aber 😉

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ok aber das geht, nicht lange gut, weil dann gemeldet wird von ihm wahrscheinlich

Und wenn schon, seine Meldungen werden zur Kenntnis genommen und wegen kognitiver Arbeitsverweigerung der binären Verschrottung frei gegeben. Wer sich schon mit unserem sehr geschätzten Uyen anlegt, dem ist nur noch bedingt zu helfen. 

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Aber lass uns gleich die großen Gläser nehmen, ich hab noch mehr zu feiern heute. Proooost!

Ich hab doch eh 'nen Bierkeller 😉🥳

• Neu erstellen...