Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb leckHengst2:

Schön für euch, der Name ist ja auch alles, sowas von engstirnig

Na ja, er ist schon ein "Aushängeschild". Firmen basteln sich ja auch hübsche, zur Firma passende Logos. ;) Aber vielleicht passt deiner ja zu dir und dann is ja Alles paletti.

Gerade eben, schrieb GreyC:

😃 Das mit dem Gürtel ist ein cooler Trick. 😉

Nein der gehört nun mal dazu, genau so wie der Gi.

Vor 10 Minuten , schrieb leckHengst2:

Schön für euch, der Name ist ja auch alles, sowas von engstirnig

Der Name verrät einem durchaus etwas über die andere Person, hat was mit mindset zu tun 😉

vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Unten Lassie, oben keinerlei Belichtung. 

Und in der Mitte viel Hunger ... wenn der Magen knurrt.

Vor 24 Minuten , schrieb Whistler65:

Mein Gott, überfordere das Opfer doch nicht so. Es wird verwirrt, desorientiert und findet sich dann nicht mehr im knallharten Sex-Bussines zurecht.

Pöses Mädchen 😇

Ich vernehme hier einen Hauch von sexueller Frustration zwischen den Zeilen 😄 sollte das Forum nicht eigentlich n angenehmer Zeitvertreib sein ? Oder fällt nun bei einigen der Groschen, das ihr Nick sie schon für die Damen, oder Herrenwelt disqualifiziert ? ☺️
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Der Name verrät einem durchaus etwas über die andere Person, hat was mit mindset zu tun 😉

Jetzt bin ich neugierig. Was sagt  mein Name über mich aus?

Gut, dass wir mal über dieses Thema reden. Mir wurde ja vor einigen Wochen auch hier im Forum nahe gelegt, mich doch besser in "ImmerPrüde" umzubenennen. Ich nehme wohlmeinende Kritik natürlich sehr ernst und denke seitdem darüber nacht. Aber irgendwie klingt das nicht hübsch und ich kann mich einfach nicht dazu überwinden. Ich hadere noch mit mir. B|

So, nun Ironie mal beiseite......Jeder denkt sich etwas dabei, wenn er sich hier einen Nick gibt, die Meisten jedenfalls. Kann natürlich sein, dass man sich selber ganz anders sieht, als potientielle Horizontalpartner. Aber das ist doch normal im Leben, in vielen Bereichen. Nur weil Zwei das Selbe sagen, haben sie wahrscheinlich nicht die gleichen Bilder im Kopf. Jeder tickt anders. Dafür wurde ja die Kommunikation erfunden und soviel Zeit nehme ich mir auch gerne, um  herauszufinden, ob es passen könnte. Und natürlich gibt es Nicknamen die von vornherein den "Nein danke" Finger auslösen. Aber so wirds Frauen und Männern gehen. 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Schätzelein,
erstens solange Du uns Frauen im Forum mit "Lady" ansprichst, bleibt mein Pendant dazu bestehen,
zweitens solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen, dann wäre Dir wohlmöglich bei meinem Kommentar ein Licht aufgegangen, dazu ist aber ein wenig Selbstreflexion notwendig, zu der Du nicht in der Lage bist
und zu guter letzt sei Dir gewiss, Du kämst nicht mal in die Nähe. 🥳

Lady, die Selbstreflexion, die Du mir absprichst, habe ich durchaus, besonders auch durch meine diesbezüglich spezielle akademische Ausbildung. 

Wenn ich Deine insuffizienten Kommentare lese, hätte auch ich kein Interesse an einer Begegnung an Dir.  Äusserst seltsam ist aber, dass du mich als "Schätzelein" bezeichnet hast.... !??

Nun, um hier die bestmögliche Konsequenz zu ziehen, sperre ich Dich jetzt.

Vor 3 Minuten , schrieb Kampfsportler:

Jetzt bin ich neugierig. Was sagt  mein Name über mich aus?

Dass Du Kampfsport betreibst?
Möglicherweise zur Förderung der mentalen Stärke oder aber zur Verbesserung der körperlichen Fitness, die Steigerung der Selbstverteidigungsfähigkeiten und/oder die Förderung von Disziplin und Stressabbau.
Trifft irgendwas davon auf Dich zu?

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schätzelein,
erstens solange Du uns Frauen im Forum mit "Lady" ansprichst, bleibt mein Pendant dazu bestehen,
zweitens solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen, dann wäre Dir wohlmöglich bei meinem Kommentar ein Licht aufgegangen, dazu ist aber ein wenig Selbstreflexion notwendig, zu der Du nicht in der Lage bist
und zu guter letzt sei Dir gewiss, Du kämst nicht mal in die Nähe. 🥳

Darauf ein Bier? :beer:

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Dass Du Kampfsport betreibst?
Möglicherweise zur Förderung der mentalen Stärke oder aber zur Verbesserung der körperlichen Fitness, die Steigerung der Selbstverteidigungsfähigkeiten und/oder die Förderung von Disziplin und Stressabbau.
Trifft irgendwas davon auf Dich zu?

Wow, das passt.

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Darauf ein Bier? 

Ich schmeiß 'ne Thekenrunde 🍻🥳🤘

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

''Tomaten-Amazone-4711'' war leider schon vergeben:sob:

Hast du es vielleicht mal mit Tomatensosse versucht?:joy:

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schade ich trinke kein Bier.

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Bin dabei 🍻

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Du bist die Beste :urock:, aber Hase, lass uns vorher mal über deine insuffizenten Kommentare reden. Ich hoffe, die sind nicht ansteckend und wir "versagen" nun reihenweise. :scream:

Gerade eben, schrieb Kampfsportler:

Schade ich trinke kein Bier.

Ich auch nicht, aber pssst, is ja nur virtuell. ;)

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

So etwas ist echt die Höchststrafe und unheimlich bitter, vermutlich wird es diese Person nun wahnsinnig ärgern.☝️ 

"Höchststrafe" für ihn meinst du, oder? :relaxed:

• Neu erstellen...