Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb GreyC:

Vielleicht ja doch. Wer weiß, was er leckt?🤷‍♂️

Stimmt!! Dass ich auch immer so eindimensional denke....:smirk:

bei manchen Nicknamen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Egal wie nett jemand im realen Leben dann ist, ich möchte ihn dann gar nicht erst kennen lernen. 

Vor 1 Stunde, schrieb LJ666:
..is bei Frauen sicherlich ähnlich. Wunschdenken eben.

Tatsächlich? Verstehe nicht, was Du meinst 🥳

vor 50 Minuten, schrieb Charlotte2022:

Wunschdenken 🙄🤐 wenn ER sich z.B. treuerGefährte nennt und verheiratet ist und nach GB und Swingerclub und so Zeug sucht ?🙈

Lach..dachte eher an Namen wie "Rudelführer" oder "DOMirgendwas" und dann haste da ..ein Weichei, das versucht auch mal irgendwie, irgendwo ranzukommen ;) 

Anonymes-Mitglied-3
Oh ja da gibt es so viele Beispiele. Die 130Kg-Klasse kann das echt gut. Z.B. „Süße Elfe“ „HotBabe“ „sexyBarbie“ Alles reine Wunschvorstellungen.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Charlotte2022:

Es fällt mir immer wieder auf, dass hier manche Männer das totale Gegenteil sind von dem Nick Namen🙈 soll das Ironie sein ? 

Wäre ja toll, wenn das so wäre.

Und vernünftig, wenn Leute z.B.  mit AO im Nick bei Sex mit Fremden  ein Kondom  benutzen würden.

....weniger Geschlechtskrankheiten, weniger unnütze Arbeitszeit (Überlastung) für Urologen und Gynäkologen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Zarte Fleischpeitsche und sanfter Dampfhammer war schon vergeben ^^ da hab ich einfach genommen was mir gerade durch den Kopf ging ^^

😋😋😋😋

bearbeitet von Nordish82
Wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat...
vor 44 Minuten, schrieb Charlotte2022:

Jede Menge....goodBoy, Gentleman, dein Freund, treuer Gefährte, Loverboy, OnlyforYou, the One, yourLove und und und... gefolgt von Dauerständer, Vielspritzer, Dauergeiler, Vielficker, und und und 

Erstaunlich das diese ordinären Nicks überhaupt Beachtung bekommen.

Ansonsten, es sind alles nur virtuelle Nicks.

Wer bspw. Zahlen in seinem Nick benutzt, nur weil's den Nick schon zigfach gibt, ist doch auch nicht unbedingt einfallslos oder?

Anonymes-Mitglied-4
Vor 59 Minuten , schrieb Charlotte2022:

Wunschdenken 🙄🤐 wenn ER sich z.B. treuerGefährte nennt und verheiratet ist und nach GB und Swingerclub und so Zeug sucht ?🙈

Offene Beziehung ist dir ein Begriff? Er kann es doch mit seiner Frau abgesprochen haben. Vlt hat sie auch ein Profil, oder sie suchen gemeinsam aber haben kein Paarprofil

vor 22 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Einer meiner älteren Nicknamen „Charlie Mösengeier“ passte ganz gut zu mir, kam aber nicht so gut an.

Ich fand den nick super!;)

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Ich fand den nick super!;)

Du bist auch die einzige Frau, die mich wirklich versteht! 😍

Vor 23 Minuten , schrieb Mike5555:
Neeee, Dummheit ?🤣🤣🤣🤣🤣 Ist also ne Frage und keine Feststellung, deshalb auch keine Beleidigung 😉

Oder einfach ein Zustand.

vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du bist auch die einzige Frau, die mich wirklich versteht! 😍

Pssst! Nicht so laut...sonst hört das noch jemand. :smirk:

Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

''Tomaten-Amazone-4711'' war leider schon vergeben

Deshalb „Grüne Amazone“ 🤣

Vor 40 Minuten , schrieb Gerne_Sex:
Ich bin exakt so, wie es mein Pseudonym aussagt !

Du bist ja auch auf einem knallharten Sex-Dating-Portal, das erwarte ich gefälligst von Dir, Schätzelein. 🤘

Gibt es bei Frauen auch . 

Meine Haare sind gar nicht rot , aber psssssst. 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Du bist ja auch auf einem knallharten Sex-Dating-Portal, das erwarte ich gefälligst von Dir, Schätzelein. 🤘

Es gibt doch da diesen alten Witz: 

Tanzt du gern? 

Ja. 

Warum lernst du es dann nicht?

Vor 37 Minuten , schrieb leckHengst2:
Manche Männer können auch das was der Name hergibt 🤭

Hilft uns prima zum Aussortieren 🤘

• Neu erstellen...