Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Naja auch ein Nick kann ein guter Ansatz sein, Selektion zu betreiben. Das muss man grade hier ziemlich sportlich sehen.
Hatte voriges Jahr ja auch schonmal dieses Thema erstellt. Ob der Nickname auch immer das hält was er verspricht, oder ob er gar vorneweg schon für Abneigung sorgt, oder doch Neugier erweckt. Scheint sich nicht viel seitdem mit den Nick's und den Menschen dahinter geändert zuhaben 🤷‍♂️😅
Ich bin exakt so, wie es mein Pseudonym aussagt !
Südfriese

Bei mir bleistiftsweise ist da garnichts gelogen oder ironisch.

Gelogen wäre, würde ich mich als Nordfriese, ironisch wäre, würde ich mich als Südseppel, zum Fremdschämen wäre, würde ich mich statt als Niedersachse als Südsachse (Gänsfleeeesch, Gänsefleeesch, Gänsefleeesch) bezeichnen.

Und was andere sowohl Herren als auch Damen bezüglich derer Nicks an kreativen Darbietungen zum Besten geben ist mir herzlich egal; dient es doch letztendlich effektiver Selektion. 

Möget Ihr alle ein menschengemachtes Höllensommer-Wochenende zum Eingehen haben. ;) 

Ich finde es immer lustig, wenn Männer sich BigDick u.s.w. nennen... Dann schaut man sich das Profil an und dann steht da 14x3 oder so...😂😂😂
Manche Männer können auch das was der Name hergibt 🤭
Mein Nickname wurde vom gleichnamigen Film geklaut und wer die Filme kennt, könnte evtl Rückschlüsse über mich ziehen. Aber nur grobe, die Feinheiten lassen sich nicht daraus erkennen.

Einer meiner älteren Nicknamen „Charlie Mösengeier“ passte ganz gut zu mir, kam aber nicht so gut an. Vielleicht waren es auch die Inhalte meiner Beiträge. Na gut, vielleicht auch die Kombination aus beidem. Auf jeden Fall war es ein rundes Paket. 

Gilt die Frage nur für Benutzer die dem Geschlecht männlich zugeordnet werden können oder auch den anderen 3785 anderen Geschlechtern? 🤔
Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:
Wie jetzt? Der "Dauerlecker" ist gar keiner?? :-/

Eventuell „leckt“ ja etwas anderes.

wirkt bei mir wohl sehr passend so wenig wie hier passiert 🤷‍♂️
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Eventuell „leckt“ ja etwas anderes.

Aahh...das wird´s wohl sein!:clapping:

Also ich haben nen alten Tiger im Garten stehen. Da ziehe ich mich immer zurück wenn ich Zeit für mich brauche und denke über das "Hier und Jetzt" nach. 😂
Vor 13 Minuten , schrieb SoloFrau:
Wie jetzt, der Stecher ist gar keiner und der Schwanz25x7 ist gar nicht so groß? 😳

Nicht traurig sein! 😢

Neeee, Dummheit ?🤣🤣🤣🤣🤣 Ist also ne Frage und keine Feststellung, deshalb auch keine Beleidigung 😉
Indentivikation über den Nicknamen stimmt selten !! Im Netz zwei verschiedene Gesichter zum realen unsere Erfahrung hier !!!
Spielt doch weniger eine Rolle , das sagt doch nicht aus was man ist oder wie der Mensch dahinter tickt .
Frauen lesen eben manchmal komische Sachen heraus , wie im richtigen Leben, alles komplizieren
vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Wie jetzt? Der "Dauerlecker" ist gar keiner?? :-/

Vielleicht ja doch. Wer weiß, was er leckt?🤷‍♂️

• Neu erstellen...