Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich meine auch dass mich der Name gut beschreibt.
Maximale Optimierung / Korrektur wäre :
ERsuchtnur1eSIE. DIE eine SIE eben.
Tripple-XxX
Noch schlimmer finde ich die User die hier im Profil zb 40 sind aber sich dann als 50 jährige entpuppen, und ja da ich nur mit Frauen hier chatte bzw rede ist es im schnitt jede 2-3 Frau die real älter ist als im Profil angegeben …. und ich finde mein Nick passt auch zu mir 😉
Hi, gibt weiß jeder hier schlimmeres als 'nen Pseudonym, das selbst gewählt wurde. Mir ist aufgefallen das die Erwartungshaltung teilweise höher ausfällt wie bei sonst irgendeiner sozialen Plattform. Kontaktaufnahme nur mit 20/6 Riemen, Gesichtsfoto Pflicht, wenn man nicht so und so ist spar dir das Vollsülzen na ja da find’ ich das mit dem Pseudonym fast schon lächerlich. Habt ein tolles Wochenende Leute.
Ein Kleckerklaus0815 wird jetzt vermutlich etwas süffisant schmunzeln, der kleine Schelm der.🤔
Na und, es kann sich doch hier jeder für einen Nick entscheiden, der ihr/ihm gut gefällt. Das muss aus meiner Sicht nicht ernst gemeint sein. Man muss nur eben damit leben, dass man mit dem ein oder anderen Nick vielleicht weniger Erfolg hat.
wen kümmert andere Nicknamen?
Abgesehen davon, Ironie muss eben auch verstanden werden können…
Mein Nick passst wie die Faust aufs Auge...Ich trinke tatsächlich um die 50 Shakes, durch Hydrolyse in Peptidketten aufgespaltenes Molke-Eiweiß (Whey) im Monat...Ich hätte mich auch "Flüssiges Kücken" nennen können, da ich 250 Eier im Monat verspeise, hört sich aber ziemlich bescheiden an.
Vor 5 Minuten , schrieb Charlotte2022:

Ein Gentleman der sofort in der 1. Nachricht über seine Ausstattung schreibt und sofort ohne eine Antwort abzuwarten Dic Pic schickt und nach F* Treffen am besten noch gleich fragt

Der ist wohl der Gentleman of the Year. Aber ich sehe das eher als Blender.

Ich betreibe eine Schmiede und denke der Nick passt so. 😉
vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Hast du ein Beispiel?

Jede Menge....goodBoy, Gentleman, dein Freund, treuer Gefährte, Loverboy, OnlyforYou, the One, yourLove und und und... gefolgt von Dauerständer, Vielspritzer, Dauergeiler, Vielficker, und und und 

Ich komme aus Bamberg und bin männlich also passt bei mir 🤭🤥
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Der ist wohl der Gentleman of the Year. Aber ich sehe das eher als Blender.

Es gibt hier jede Menge Profile mit dem Nick Gentleman und dann eben noch ein Zusatz

DerLustvolle22
Oh also quasi so wie bei den Frauen hier....ne muss keine Ironie sein vielleicht denken sie das von sich
Vor 2 Minuten , schrieb Charlotte2022:

Es gibt hier jede Menge Profile mit dem Nick Gentleman und dann eben noch ein Zusatz

Wie sich ja hier mehr oder weniger herauskristallisiert sollte man nicht allzu viel auf die Nicknamen geben, ob Frau oder Mann. Man interpretiert da eventuell zu viel hinein.

vor 3 Minuten, schrieb Charlotte2022:

Jede Menge....goodBoy, Gentleman, dein Freund, treuer Gefährte, Loverboy, OnlyforYou, the One, yourLove und und und... gefolgt von Dauerständer, Vielspritzer, Dauergeiler, Vielficker, und und und 

Wen solche Namen nicht abschrecken ?

Welche Erwartungshaltung soll Frau da haben ? Statt auf Wolke 7 schweben, Bruchlandung im Traumland ?!!!

Vor 5 Minuten , schrieb Charlotte2022:

Das sind doch wunderbare Ausschlusskriterien, besser als jeder Filter.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das sind doch wunderbare Ausschlusskriterien, besser als jeder Filter.

Absolut RICHTIG !

Wer BungaBungavielspritzBoy Nr. 1 schreibt, muss sich nicht über als ein notgeiles, armes Würstchen wundern. Gleich aussortieren und gut is. 👍🏼👍🏼👍🏼

Wie es schon heisst "NICKNAME" also ein Wunschname den man sich selbst aussuchen kann, das muß nicht unbedingt mit der Person zu tun haben.
Ich betone es gerne nochmal

WUNSCHNAME
vor einer Stunde, schrieb Charlotte2022:

Es fällt mir immer wieder auf, dass hier manche Männer das totale Gegenteil sind von dem Nick Namen🙈 soll das Ironie sein ? 

Ein nick Name ist doch nur ein nick Name, der muss nicht immer das widerspiegeln was man ist oder sein will... ein Otto ist auch nicht immer ein Otto, denn jeder Otto kann völlig unterschiedlich sein und heißt trotzdem Otto 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Holger_die_Waldfee:

Stimmt, ich bin gar keine Waldfee... und Holger heisse ich auch nicht. 🤡

Schäm dich 😜

Für meinen hab ich lange gebraucht den zu finden, trifft bei mir aber wirklich zu 👍
  • Neu erstellen...