Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Charlotte2022:

Es fällt mir immer wieder auf, dass hier manche Männer das totale Gegenteil sind von dem Nick Namen🙈 soll das Ironie sein ? 

Warum fragst Du das hier so allgemein? Da wirst Du keine aussagekräftige Antworten bekommen, sondern nur Mutmaßungen und Vermutungen. Wenn Du jedoch aussagekräftige Antworten haben willst, musst Du das die entsprechenden Profilinhaber fragen.

vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

bei manchen Nicknamen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Egal wie nett jemand im realen Leben dann ist, ich möchte ihn dann gar nicht erst kennen lernen. 

Geht mir genauso......sollten die Herren mal drüber nachdenken *

Ne, einfach nur ein Wunsch, wie bei Frauen auch. Die nehmen auch sehr oft in Profiltexten Eigenschaften für sich in Anspruch die komplett das Gegenteil ihrer Persönlichkeit darstellen. Und wenn die alle so lustig wären wie se von sich behaupten, könnte man mit Kabarett kein Geld mehr verdienen.
Wie meinst du das? Ist dann Peter Pan eher ein Schneewittchen?
zeitreisender
das ganze Forum hier ist doch die reinste Ironie. Da machen die Nicks der User/innen auch keinen Unterschied
Anonymes-Mitglied-9
Der Nickname ist doch meist so wie die Männer gerne sein wollen, nicht wer oder wie sie sind
Bei mir passt es sicher nicht den ganzen Tag, aber doch jeden Tag und dann sehr häufig 😁🏻
Vor 10 Stunden, schrieb Charlotte2022:

Natürlich habe ich kein Interesse an Kontakt mit so Typen! Aber die schreiben mich an und vorallem nach dem die angeblich mein Profil gelesen haben 🙈😱, es geht mir darum, was für Vorstellungen und Erwartungen so Typen mit so einem selbst gewählten Namen haben 

Naja meistens steckt auch relativ wenig dahinter, entweder einen auf Proll machen um eine Frau rum zu bekommen, oder tatsächlich sich in den Mittelpunkt zu stellen um zu zeigen was Er hat, anders kann ich mit das nicht vorstellen.

Aber wenn dann achtet man doch auf das was im Profil steht, aber glaube auch nicht alles was da steht. Ich würde an deiner Stelle solche Leute kein Aufmerksamkeit schenken, genaue das wollen sie ja eben.

Das ist keine Ironie, sondern Zeitgeist. In einer Zeit , wo kleine schrumpelige Buchhalter sich in Internetspielen als Conan den Barbaren darstellen und Zentner schwere Muskeltypen verdrischt , wird sich keiner im Profil "Mucki66" nennen und nur Streicheleinheiten suchen. Davon ab ist es bei Frauen auf dieser Plattform auch nicht viel anders ....... wenn man liest wie cool die sich darstellen, melden sich viele erst gar nicht auch Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen. Wie du schon andeutest, es wäre schöner, wenn die Wünsche ehrlicher und bodenständiger wären , um darauf aufbauen zu können
Kannst du mal ein Beispiel aufzeigen @ Charlotte2022. Merci
Am 25.7.2025 at 14:42, schrieb Charlotte2022:

Es fällt mir immer wieder auf, dass hier manche Männer das totale Gegenteil sind von dem Nick Namen🙈 soll das Ironie sein ? 

Oft frage ich mich, welche Gründe Männer und Frauen für die Wahl ihrer Nicknamen haben. Würde ich Ironie in meinen Augen sehen, könnte man vielleicht darüber lachen, aber für mich wirken die Leute einfach lächerlich.

Die Nicknamen sagen für mich natürlich etwas über den Besitzer aus, und einige schließen für mich sofort einen möglichen Kontakt aus.

Also mir ist etwas in die Richtung hier noch nicht aufgefallen. Ein Username sollte schon etwas mit dem User zu tun haben. Wo würden wir denn da sonst hinkommen. Karten auf den Tisch legen ist wohl am Ende die beste Lösung, alleine schon für ein wenig Transparenz.

vor 1 Minute, schrieb DummAberHässlich:

Also mir ist etwas in die Richtung hier noch nicht aufgefallen. Ein Username sollte schon etwas mit dem User zu tun haben. Wo würden wir denn da sonst hinkommen. Karten auf den Tisch legen ist wohl am Ende die beste Lösung, alleine schon für ein wenig Transparenz.

Dein Name passt zu Dir wie meine 🐈‍⬛ auf Dein Gesicht 🥰❤️

• Neu erstellen...