Jump to content

Nicknamen und ihre Benutzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

😂😂😂😂 Ich wollte gerade nach einem Beispiel fragen. Dann hab ich die Kommentare gelesen 😆
morituritesalutant

Als sterblicher entspreche ich meinem Nick zu 100 %:P

image.gif.04e0a01502779d803f2b9fdb206f0f6b.gif

vor 35 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Es sind "Nick"-Namen....Natürlich spielt da auch mal die Fantasie mit😉😉...googelt mal nach meinem Namen,findet man auch Erläuterungen, die eigentlich nicht zu mir passen..aber der Name gefiel mir halt😉

Das darf auch so sein ....Du musst Dich niemals rechtfertigen....mein Nick Name hört sich auch komisch an....welche Bedeutung er hat ......ich weiß es😉😉 schöne Grüße 

vor 5 Stunden, schrieb Charlotte2022:

soll das Ironie sein ? 

Realsatire. Dafür ist poppen.de bekannt.

Mir ist diesbezüglich noch Nix untergekommen. vg
Ich schaue mir dafür zu selten Männer Profile an. 🤷🏼‍♂️
Südfriese
vor 4 Stunden, schrieb StefanMülh-7929:

Ich finde es immer lustig, wenn Männer sich BigDick u.s.w. nennen... Dann schaut man sich das Profil an und dann steht da 14x3 oder so...😂😂😂

Warum bitte machst Du Dir um anderer Männer Schwanzgröße Gedanken? Hättest Du gern einen Größeren drin?

Erstaunlich ist, dass einige Leutchen sofort ihren Nicknamen bestätigen und beteuern, dass der wirklich echt ist. 🫢🙃
Südfriese
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Realsatire. Dafür ist poppen.de bekannt.

poppen.de ist auch dafür bekannt, daß Politik her unerwünscht is'..

Warum also bitte ziehst Du dann hier die ernsthaften Sorgen anderer Menschen Lebensrealitäten ins Lächerliche? ;) 

bearbeitet von Südfriese
Vielleicht mal die Männer fragen, bei denen dir das aufgefallen ist? Bei manchen Nicknamen, da bin ich direkt raus. Da habe ich dann schon direkt kein Interesse an einem Kontakt.
(bearbeitet)

Ganz ehrlich schwöörä ich hier hoch und heilig bei meinen Beachballs, dass ich eigentlich weder Sonne, noch Wasser und schon gar überhaupt keinen Strand mag. 😉

bearbeitet von Beachballs
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Erstaunlich ist, dass einige Leutchen sofort ihren Nicknamen bestätigen und beteuern, dass der wirklich echt ist. 🫢🙃

Das kommt vermutlich von den üblichen „was bedeutet Euer Nickname“-Threads.

Die lesen „Nick“ - und posten die übliche Antwort. 
Das gibt es doch zu diversen anderen Themen. Ein Schlüsselbegriff - Zack, Textkonserve 27a

vor 10 Minuten, schrieb Südfriese:

Warum also bitte ziehst Du dann hier die ernsthaften Sorgen anderer Menschen Lebensrealitäten ins Lächerliche? ;) 

Das ist ja das schlimme. Das schaffen die ganz alleine. 

Südfriese
vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Das kommt vermutlich von den üblichen „was bedeutet Euer Nickname“-Threads.

Die lesen „Nick“ - und posten die übliche Antwort. 
Das gibt es doch zu diversen anderen Themen. Ein Schlüsselbegriff - Zack, Textkonserve 27a

"b", Baby, "b" . . . !

vor 5 Stunden, schrieb SolariumBoy79:

Wie es schon heisst "NICKNAME" also ein Wunschname den man sich selbst aussuchen kann, das muß nicht unbedingt mit der Person zu tun haben.
Ich betone es gerne nochmal

WUNSCHNAME

Sehe ich eben anders 

vor 27 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Vielleicht mal die Männer fragen, bei denen dir das aufgefallen ist? Bei manchen Nicknamen, da bin ich direkt raus. Da habe ich dann schon direkt kein Interesse an einem Kontakt.

Natürlich habe ich kein Interesse an Kontakt mit so Typen! Aber die schreiben mich an und vorallem nach dem die angeblich mein Profil gelesen haben 🙈😱, es geht mir darum, was für Vorstellungen und Erwartungen so Typen mit so einem selbst gewählten Namen haben 

Naja, so manches weibliche "xxxMäuschen" ist auch nicht immer unbedingt das was man bei Mäuschen so denken würde... Klar, wenn sich ein ü60 jähriger "xxxboy" nennt, ist das auch schon putzig. Aber bei so vielen Nicknamen ist es ganz einfach, auszusortieren. Finde ich persönlich schon richtig gut 🤷‍♀️
Vor 19 Minuten , schrieb LeXes420:
420 stimmt bei mir auch nicht mehr 🤣

Bockt auch nicht mehr alles nur noch überzüchtet 🤣

vor 15 Minuten, schrieb Charlotte2022:

Sehe ich eben anders 

Natürlich habe ich kein Interesse an Kontakt mit so Typen! Aber die schreiben mich an und vorallem nach dem die angeblich mein Profil gelesen haben 🙈😱, es geht mir darum, was für Vorstellungen und Erwartungen so Typen mit so einem selbst gewählten Namen haben 

Mit dem angeblich den Profiltext gelesen haben, das ist hier so ein Sache. Kenne das auch zur Genüge. Mich interessieren dann dann die Erwartungen und Vorstellungen der Typen nicht. Wer meinen Profiltext nicht gelesen hat und mich anschreibt, obwohl alles nicht passt, der bekommt den nein danke Button. Manche wollen vermutlich mit ihrem Nicknamen einen auf wichtig machen, halten sich für die Größten und für unwiderstehlich. Die merken dabei dann nicht einmal, dass sie sich mit ihrem Nicknamen bei sehr Vielen schon direkt ins Aus geschossen haben.

vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Fluch des überflogendem News-Feed ...lesen kann vor komischen Situationen schützen ...

poppen Waschzettel raus kram ... wo isser denn?

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht immer ist ein Nickname Programm.

Manchmal war ein Nickname auch einfach nur eine "Schnappsidee" oder der gewünschte Nick war schon vergeben.

Da geb ich Dir vollkommen Recht . Gerade wenn man aus dem Nicknamen mehrere Dinge ableiten kann . 

• Neu erstellen...