Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

So ist das Leben. Jammer nicht. Akzeptiere es und Kopf hoch... Das Leben geht weiter...
vor 2 Stunden, schrieb Django866:

Ich bin der letzte der anfängt mit einer Frau zu diskutieren, wenn Sie mir sagt es passt nicht oder dergleichen, dann akzeptiere ich es und lösche meine Nachricht. 

So handhabe ich das auch. 

Schon, wenn ich den Eindruck bekomme, dass kein gesteigertes Interesse besteht, räume ich auf. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist auch besser für den Kopf. 

vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wär mir neu. Welche denn?? Wir reden doch vom Nachrichtenfilter, oder? :confused:

Ich kann leider keinen Screenshot senden: 

Status

Nur Online-Mitglieder (nur für Premium- und VIP-Mitglied)

Nur Mitglieder, die nach Männer suchen (nur für Premium- und VIP-Mitglied)

Nur Mitglieder mit Bild anzeigen.

Nur Premium-/VIP-Mitglieder anzeigen.

Nur Mitglieder mit Echtheitsprüfung anzeigen.

vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Status

Du schreibst von Mitgliedersuche, ja?

Der Nachrichtenfilter ist für alle gleich!

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du schreibst von Mitgliedersuche, ja?

Der Nachrichtenfilter ist für alle gleich!

Ja, genau. 

Ich sortiere in meiner Region bei der Suche aus. 

So what? Die Antwort auf deine Frage findet sich in einem von den 46893 anderen Threads zu diesem Thema.

🤔 Das habe ich tatsächlich auch schon 2 - 3 Mal erlebt aber über Flirtapps... aber ich denke du suchst hier eher Rat von Frauen.

Frauen suchen übers Internet Typen die gut aussehen, müssen aber zeitgleich Reiz und Vertrauen im Einklang sehen.
Wenn der Nick oder der Profiltext oder zu wenig Kontext schon Ausschluss Kriterien sind dann merkt man ja, dass man nicht mehr auf die Menschen selbst eingeht. Okay Fairness halber muss man sagen, wenn Frauen 500-1000 Nachrichten am Tag bekommen, dann sieht man ja das Überangebot. Man merkt es dass Nachfragen oder selbst etwas erfragen sehr begrenzt geworden ist... Nein man wischt lieber von links nach rechts oder wie funktioniert das nochmal 🤣🤣🤣

Ich könnte ziemlich weit ausholen, aber im Grunde ist es ein Gesellschaftliches Problem geworden.
Wer mehr von meiner Meinung lesen möchte, darf mich gerne anschreiben.
SpassBerlin
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das war sicher Deine Ex B| oder die Nachbarin oder die verhasste Kollegin 🤷

Nö, mir völlig unbekannt! :joy:

Hatten wir vor kurzem auch. Hatten den Chat woanders hin verlegt und uns gut unterhalten und kurz vorm Termin dann von jetzt auf gleich Nachrichten Verlauf gelöscht und hier blockiert.
vor 49 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist trotzdem möglich. Hab sogar schon nach 2 Stunden ein 1. Treffen gehabt

gönne ich dir.

bis jetzt hatte ich es noch nie so nötig ;) 

Was soll's 🤷Auch unter den Frauen gibt's Tastatur Wichser. Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein
Für manche ist das hier nur ein Spiel. Und auch wenn nicht, nur weil man sich im Chat anfangs gut versteht, hat das ja nicht wirklich viel zu bedeuten. Da reicht doch ein komisches Gefühl und jeder hat das Recht auf der Hacke kehrt zu machen.
Natürlich wär es anständiger das dann klar zu kommunizieren aber ein Anrecht darauf gibt es auch hier nicht ^^
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich kann mir kaum vorstellen das es so etwas hier gibt. Das wären ja ganz neue Moden .....

Ich würde dich jedenfalls nicht versetzen! 😍

vor 3 Stunden, schrieb Anassasi:

Umgekehrt genauso

Echt. Es gibt Männer die nicht antworten? Glaubt man Gerüchten dann schreiben Frauen nicht aktiv an.

Vor 38 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

So what? Die Antwort auf deine Frage findet sich in einem von den 46893 anderen Threads zu diesem Thema.

Entschuldige bitte das ich auch ein Leben außerhalb dieser Plattform habe und nicht jeden Threat mitbekommen.bin eben 24/7 hier online wie du anscheinend, also erspar dir einfach den blöden Kommentar

Vor 20 Minuten , schrieb Nordish82:
Für manche ist das hier nur ein Spiel. Und auch wenn nicht, nur weil man sich im Chat anfangs gut versteht, hat das ja nicht wirklich viel zu bedeuten. Da reicht doch ein komisches Gefühl und jeder hat das Recht auf der Hacke kehrt zu machen.
Natürlich wär es anständiger das dann klar zu kommunizieren aber ein Anrecht darauf gibt es auch hier nicht ^^

Die meisten haben doch garnicht den Arsch in der Hose die Wahrheit zu sagen.
Lieber lügt man das sogar die Stahlträger brechen

Gerade eben, schrieb sulz-am-neckar662:

Die meisten haben doch garnicht den Arsch in der Hose die Wahrheit zu sagen.
Lieber lügt man das sogar die Stahlträger brechen

Na ja wenn der ganze Kontakt nur aus Lügen besteht, wird er wahrscheinlich auch mit einer Lüge enden.. ^^

Vor 3 Minuten , schrieb Nordish82:

Na ja wenn der ganze Kontakt nur aus Lügen besteht, wird er wahrscheinlich auch mit einer Lüge enden.. ^^

DiecWahrheit ist immer das erste Opfer auf einem solchen Schlachtfeld

vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Ich lass das einfach mal so stehen um deine Einstellungen zu Menschen zu zeigen.

Sie zeigt meinen Realitätssinn und meine Lebenserfahrung, gepaart mit der Bereitschaft nicht an mir interessierte Personen ohne egozentriertes Mimimi ihrer Wege gehen zu lassen 

vor 4 Minuten, schrieb Django866:

Entschuldige bitte das ich auch ein Leben außerhalb dieser Plattform habe und nicht jeden Threat mitbekommen.bin eben 24/7 hier online wie du anscheinend, also erspar dir einfach den blöden Kommentar

Wenn Du so aggressiv auf einen berechtigten! Einwand reagierst, dann bin ich nicht verwundert, dass die Frau von Dir Abstand genommen hast.

Die Suchfunktion im Forum zu benutzen, kostet Dich nicht mal eine Minute - dafür musst Du mitnichten 24/7 hier online sein. Aber Dir ging es ja ohnehin nicht um wirkliche Antworten, deswegen hast Du ja im Thread Deine Frage quasi selber beantwortet (-> "Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren..."), nicht wahr ;) ?

PS: Threat = Gefahr/(Be-)Drohung

vor 1 Minute, schrieb sulz-am-neckar662:

DiecWahrheit ist immer das erste Opfer auf einem solchen Schlachtfeld

Na hier sollte ja aber keiner herkommen um irgendwelche Schlachten zu führen.  Ich mags wenn's ehrlich zugeht, auch wenn einem da die Antworten nicht immer gefallen ☺️

vor 29 Minuten, schrieb Django866:

Uiuiui, Cowboy 🤠 Du bist richtig süß wenn du böse wirst 😘

Versuch das Positive draus zu sehen Sei froh dass sie es VOR dem Treffen gemacht hat und nicht einfach zu dem Treffen dann nicht aufgetaucht wäre.
Was das ist?
Validierung, Validierung, Validierung.
Dabei eventuell noch was vermeintlich besseres gefunden .
Was haben die geghosteten davon?
Die sehen,welches Geistes Kind dahinter steckt.
Was hat der Geghostete davon?
Am Ende viel gesparte Kopfschmerzen und viel gesparte Zeit,wenn es beizeiten geht.
vor 28 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn Du so aggressiv auf einen berechtigten! Einwand reagierst, dann bin ich nicht verwundert, dass die Frau von Dir Abstand genommen hast.

Die Suchfunktion im Forum zu benutzen, kostet Dich nicht mal eine Minute - dafür musst Du mitnichten 24/7 hier online sein. Aber Dir ging es ja ohnehin nicht um wirkliche Antworten, deswegen hast Du ja im Thread Deine Frage quasi selber beantwortet (-> "Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren..."), nicht wahr ;) ?

PS: Threat = Gefahr/(Be-)

Oh da hat wieder jemand die Weisheit mit Löffeln gegessen. 

• Neu erstellen...