Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Django866:

... vergeht einem irgendwann hier wirklich die Lust überhaupt noch mal jemanden anzuschreiben. 

Was kann die 3. dafür, dass 2 davor schäbig waren? Damit schadest Du Dir doch nur selber, überleg mal neu :coffee_happy:

Vielleicht sollten jene Männer (um die handelt es ja vorwiegend), die sich über das plötzliche Blockieren wundern, mal ihre eigene Wahrnehmung hinterfragen.
In der Regel geht dem Blockieren ein Gefühl des Gutverstehens voraus.
Südfriese

Zum wievielten Male eigentlich bist Du nun das Opfer?

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

(Als Basic kann ich nicht filtern.)

Was meinst Du damit? Auch als Premium kann man keine unpassenden Vorlieben ausfiltern.

vor 2 Stunden, schrieb Django866:

Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um.

Aber sicher. Sogar ohne persönliches Anschreiben, lediglich aufgrund einer Diskussion im Forum.

Hat mich des Nachts nicht ins Kissen weinen lassen. Und warum? Weil ich das nicht zu persönlich nehme, wir sind ja hier im Internet, da darf und sollte mann nicht alles zu persönlich nehmen.

Sehr schwach, so eine Nummer.

Ich unmatche bzw. blocke auch. Aber nicht, wenn schon ne Verabredung steht. Das ist asso.
Melde sie einfach. Wird dann zum Echtheitscheck aufgefordert.
Ich habe schon einen freundlichen Eintrag (Ironie) im Gästebuch bekommen, weil ich mir das Profil angeschaut habe
Ja kommt vor. Auch Frauen können komisch sein. Viele bekommen Angst, wenn es plötzlich zu schnell geht und direkt wird. Die meisten haben Kinder, kaum frei und suchen einen Prinzen, nach dem ersten Mann. Mit Kohle, Beruf, Verständnis, gutem Aussehen, ggf monogam, handwerklichem Geschick, einen der auch mit den bereits vorhandenen Kindern gut kann usw usw. Mach dir nicht soviel Sorgen wegen "blockiert". Viel Glück. Mfg
Naja, manchmal muss man auch erstmal ne Nacht drüber schlafen. Am Morgen darauf ändert sich halt auch mal ne Meinung zu einem Kennenlernen. Sicherlich kann man es dem anderen erklären, der bessere Weg ist jedenfalls. Andererseits, es herrscht nach paar Nachrichten noch keine emotionale Bindung und blockieren ist einfacher. Vielleicht bekommen auch manche ,,kalte Füße "... irgend einen Grund gibt es scheinbar dann doch. Wenn der Gegenüber jedenfalls anständig und höflich war, sollte das eigene Gewissen niemanden im Ungewissen lassen
Nehmt doch die Frauen für so einen Shit nicht in Schutz.
Wer f***** will, muss lieb sein, verstehe ich schon. Aber hat doch auch seine Grenzen.
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was meinst Du damit? Auch als Premium kann man keine unpassenden Vorlieben ausfiltern.

Manche Filterfunktionen stehen nur Premium zu Verfügung. Und dann gibt es für mich Red Flags, die man nicht filtern kann. (z.B. Swinger, Clubbegleitung, keine Verheirateten, ...) D.h., ich lese ein Profil und wenn so etwas auftaucht => ignorieren. Wozu soll ich mit diesen Mitgliederinnen dann noch kommunizieren? 

Dafür gibt es doch die ganzen Filter 

Filter schützt ja nur vor Anschreiben;

Ich blocke z. B. auch direkt Profilbesucher mit ekligem Nick schon oder mit abstoßenden Fotos - die möcht ich bei mir nicht wiederholt sehen :yum:

vor 2 Stunden, schrieb harry1972:

Die Gedanken Gänge einer Frau zu verstehen , Sorry werden wir Männer Nie verstehen.

Es blocken aber nicht nur Frauen! Kannst sowas ruhig pauschaler halten ;)

Vor 42 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Man kann und darf hier jeden blockieren, ohne dass man das begründen muss. Ich verstehe immer die Diskussion darüber nicht. In deinem Fall denke ich mal, dass ein Mann hinter dem Profil war. Und ein ganz klein wenig, bist du leider auch selbst Schuld. Vielleicht vor dem Date man telefonieren oder einen Videocall machen… das kann definitiv helfen.

Wahllos Blockieren und ignorieren ist doch hier aber schon zum Trend geworden

Ich blockiere nur Männer die ein Nein nicht verstehen. Ein Nein bedeutet auch wenn man nicht antwortet.Denn es gibt hier echt auch Männer die sind unverschämt haben null Niveau.

Ich habe den Vorschlag gemacht das wir uns an einem neutralem Ort treffen, aber Sie wollte direkt zu mir kommen. 

Hattest du dem dann zugestimmt oder war das der Grund wieso sie dich blockiert hat, weil du das nicht wolltest? 

vor 2 Stunden, schrieb Fränky74Ki:

... es passiert mir n u r noch

:flushed: Dann könnte es aber wohl an Deinem Verhalten liegen, denn das ist nicht normal.

vor 2 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

... blockieren schnell, wenn sie nicht weiterkommen

:clapping: Ah ok, jetzt versteh ich Dich auch endlich.

Vor 6 Minuten , schrieb BraveheartBoxer:
Nehmt doch die Frauen für so einen Shit nicht in Schutz.
Wer f***** will, muss lieb sein, verstehe ich schon. Aber hat doch auch seine Grenzen.

Korrektur. Ich will niemanden an etwas hindern und setze das alles in die "ich" Perspektive. Ich würde... etc

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Django866:

Wie soll man mit sowas am besten umgehen?

Da das Thema jede Woche kommt, solltest du die Forensuche bemühen. Dort kannst du auf hunderten Seiten lesen, wie man mit dem ignoriert werden umgeht.

https://www.poppen.de/search-forum/

bearbeitet von Beratungsmuster

Ich bin der letzte der anfängt mit einer Frau zu diskutieren, wenn Sie mir sagt es passt nicht oder dergleichen, dann akzeptiere ich es und lösche meine Nachricht. 

Das sagen immer alle ... vorher ... Leider kam es schon zu oft anders :worried: Bedank Dich bei solchen.

Frauen haben doch da keine Logik dahinter , sind heute so und morgen ganz anderst !
Mach Dir keinen Kopf , das ist normal bei dem Geschlecht !
Kommt die Nächste !!!
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Als Nichtbezahler stehen einige Filter nicht zur Verfügung.

Das wär mir neu. Welche denn?? Wir reden doch vom Nachrichtenfilter, oder? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Kampfsportler:

Gestern geschrieben und heute schon das erste Treffen? klingt nach einem unglaubwürdigen Profil. ...

Ist trotzdem möglich. Hab sogar schon nach 2 Stunden ein 1. Treffen gehabt 9_9

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hab sogar schon nach 2 Stunden ein 1. Treffen gehabt 9_9

OMG, Abgründe tun sich auf 😱

Du wirkst immer so seriös :coffee_happy:

Vor 29 Minuten , schrieb hurraalarm:

Ich persönlich finde es erbärmlich jemand zu blockieren zu einem Zeitpunkt an dem der andere noch nicht einmal von der Existenz des blockierenden weiß. Ich muß niemand stalken aber wenn mir das schon vorher unterstellt wird bevor mich jemand kennt zeigt das nicht von Reife sondern von Kindergartenverhalten.

Keine Unterstellung, du hast es selbst gesagt. Du wolltest gerne gucken, wer auf deinem Profil ist, aber die Person hat dich sofort geblockt. Ja, normal. Das ist nicht, weil sie nicht wollte dass du gar nicht weißt, wer geguckt hat, sondern weil sie fertig geguckt hat und dann einfach auf "Block" gegangen ist, weil sie mit dir nix zu tun haben will. Nimm dich nicht selbst so wichtig. Klar findest du es erbärmlich, weil du der arme kleine unfair behandelte Bubi bist. Sich hier laut jaulend auf den Boden zu schmeißen und irgendwas von "Reife" zu faseln ist auch nicht besonders... Reif.

Golddiamant71
Warum blockierst wurdest, dass weiss nur diese Person. Ich lese deine Sichtweise, aber nicht die Sichtweise des Gegenüber. Daher kann ich es nicht beurteilen, fairerhalber!
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... Muss man gleich die Menschen einfach abschalten?

Wenn Du Deine Zeit mit Leuten verplempern willst, die eh nicht passen, bitteschön; mach das. Ich habe hier aber anderes im Sinn und die meisten anderen wohl auch :relaxed: Wenn es diese Funktion nicht gäb, wär ich längst hier weg und viele andere, besonders Frauen, wohl auch! Das ist Fakt!

• Neu erstellen...