Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Niemand ist hier dazu verpflichtet oder es meinst Du, wozu der Ignobutton hier als Tool zur Verfügung gestellt wird???

Damit man sich nicht mit jedem Wildfremden auseinander setzen muss. 
Männer die so darüber denken, wie Du und der TE sind der Grund, warum es genau diese Funktion gibt. 

Also in der Anfangszeit war der ignobutton dafür gedacht, wirklich nervige User zu ignorieren, die es sonst nicht verstehen, wenn man Nein sagt.

über den Rest schmunzel ich einfach mal.

vor 2 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Nö, das sollte „man“ nicht. Man darf auf Igno drücken, so oft, wie man will und darf dies ohne Begründung für all die Menschen, die Probleme mit klaren Grenzsetzungen haben 😉 und dann völlig getriggert in all ihre Filme von Opfer sein geraten und nach Anstand schreien, der ihnen selber völlig abgeht.

Anstand ist nämlich auch, Grenzen anderer nicht zu hinterfragen oder diskutieren zu wollen 

Ich geb dir echt recht und versteh auch das "Drama" überhaupt nicht. Bsp: Tinder - da kannste auch nur ja/nein => weggewischt und fertig. Da gibts gar keine Alternative...

vor einer Stunde, schrieb Schnegge1965:

Tja willkommen bei poppen.de hier ist ja nichts Pflicht oder? ...

Verarschen aber auch nicht, oder?

Ich schreib doch nicht Stunden, plane Treffen und dann sowas - warum nicht gleich "nein-danke"?!? :confused:

Solche Leute schüren Misstrauen und schlechte Stimmung, ist doch nicht in Ordnung; versaut das ganze Dating-System :worried:

Sollten wir nicht froh sein um diese zusätzliche Möglichkeit, Kontakte zu finden und uns auch fair und ordentlich verhalten?

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich behaupte mal, dass die wenigsten Frauen direkt zu ihm oder zu ihr wollen beim ersten Treffen, egal, wie viel davor geschrieben wurde. Für mich persönlich ist es ein no Go.
Vor 1-2 Wochen hatte ein Mann ähnliches in einem Beitrag beschrieben, da sollte er zu „ihr“ und die Tür wurde nicht aufgemacht, danach blockiert… mutmaßlich war es eben irgendeine Adresse….
Und ein Bekannter von mir ist mal 2 Stunden gefahren, um dann von einem Mann die Tür geöffnet zu bekommen, der dann meinte, dass wenn er ja schon mal da sei, könnten sie ja trotzdem zusammen „Spaß haben“…… Ich finde es unfassbar, wie dreist manche hier sind….

Dreistigkeit siegt oder auch nicht.

Vor 12 Minuten , schrieb Fick-Freund:

Oder Foto... Ich bleib bei Selfie mit Zettel in der Hand und Datum drauf! Bei Sprachnachricht, kann es auch ne Frau sein, die zumindest nicht diejenige aus dem Profil ist...

Da gebe ich dir Recht.
Es gibt zu viele Möglichkeiten.
Dies werden wir nie erfahren.
Es passiert halt.
Auch Frauen.
Nette Kommunikation,willste ein Date festmachen, zack, weg und gelöscht 😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Django866:

... Sie wollte direkt zu mir kommen

Das ist verdächtig. Welche Frau riskiert denn sowas heutzutage noch? :confused:

Hast Du Videocall gemacht? Zwar auch mittlerweile nicht mehr 100 %ig, aber doch oft da erst zu erkennen, ob's wirklich 'ne Frau ist.

(Faker lehnen sowas natürlich sowieso ab!) Sei einfach aufmerksamer in Zukunft, bevor Du Stunden planst und machst und tust.

vor 22 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Damit man sich nicht mit jedem Wildfremden auseinander setzen muss. 
Männer die so darüber denken, wie Du und der TE sind der Grund, warum es genau diese Funktion gibt. 

Der war gut 🙈😂😂😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb boeckle:

Das blockieren ist nicht !!! Das Problem -das kostet nur jede Menge Punkte! ...

Hä?

Wie das?

100 Nachrichten bringen 100 Punkte, abgezogen wird da nix.

vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Also in der Anfangszeit war der ignobutton dafür gedacht, wirklich nervige User zu ignorieren, die es sonst nicht verstehen, wenn man Nein sagt.

über den Rest schmunzel ich einfach mal.

Wo steht das??? Der Igno Button dient dazu, Menschen zu ignorieren und manövrierunfähig zu machen!

Der Rest ist Deine freie Erfindung 

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich behaupte mal, dass die wenigsten Frauen direkt zu ihm oder zu ihr wollen beim ersten Treffen, egal, wie viel davor geschrieben wurde. Für mich persönlich ist es ein no Go.
Vor 1-2 Wochen hatte ein Mann ähnliches in einem Beitrag beschrieben, da sollte er zu „ihr“ und die Tür wurde nicht aufgemacht, danach blockiert… mutmaßlich war es eben irgendeine Adresse….
Und ein Bekannter von mir ist mal 2 Stunden gefahren, um dann von einem Mann die Tür geöffnet zu bekommen, der dann meinte, dass wenn er ja schon mal da sei, könnten sie ja trotzdem zusammen „Spaß haben“…… Ich finde es unfassbar, wie dreist manche hier sind….

Darum und genau darum: Wer bei gutem "Eindruck" sich nicht zeigen will mit nem Selfie / Video / Echtzeit => Gleich storno! Ich hatte hier bisher bitter wenig "gute" Kontakte, weniger als ein einer Hand - aber die wenigen, haben sofort zugestimmt, wenigstens ne brauchbare Art der Verifizierung zu machen. 

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Kampfsportler:

Gestern geschrieben und heute schon das erste Treffen? klingt nach einem unglaubwürdigen Profil. Ich wollte nicht das F... Wort benutzen. Am besten vorher telefonieren oder besser noch Video Call. Sonst kann man sich nie sicher sein.

Ohje, das kann doch nicht sein... Doch, das kann es und das sogar alles am gleichen Tag, incl. F. 

vor einer Stunde, schrieb Django866:

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es hin zu nehmen, nur vergeht einem irgendwann hier wirklich die Lust überhaupt noch mal jemanden anzuschreiben. 

Ja ich verstehe dich, aber Versuch trotzdem positiv zu bleiben, es gibt trotzdem auch noch Menschen die nicht so sind

vor 6 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Wo steht das??? Der Igno Button dient dazu, Menschen zu ignorieren und manövrierunfähig zu machen!

Ich lass das einfach mal so stehen um deine Einstellungen zu Menschen zu zeigen.

vor 1 Stunde, schrieb SpassBerlin:

Mir ist es schon passiert, dass ich nur einmal(!) auf das Profil geschaut habe... Zack... blockiert

Das war sicher Deine Ex B| oder die Nachbarin oder die verhasste Kollegin 🤷

Man kann und darf hier jeden blockieren, ohne dass man das begründen muss. Ich verstehe immer die Diskussion darüber nicht. In deinem Fall denke ich mal, dass ein Mann hinter dem Profil war. Und ein ganz klein wenig, bist du leider auch selbst Schuld. Vielleicht vor dem Date man telefonieren oder einen Videocall machen… das kann definitiv helfen.

Ich habe nie, nach einem Tag, festgestellt das es passen könnte, geschweige Dates ausgemacht. Vielleicht ist es mir deshalb nie passiert. 

Ich zerbreche mir aber über solche Menschen auch nicht den Kopf. Warum auch es sind Fremde. 

Ich habe nur die ersten zwei Seiten gelesen und einige kamen mit * Ghosting*. Erstmal informieren was ghosting ist. Das was passiert ist, ist weit davon entfernt. 

vor 1 Stunde, schrieb hurraalarm:

Ich finde so ein Verhalten "krank"

Setz doch auch Igno und nehm ihnen den Spaß, bei Dir weiter rumzuturnen :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Django866:

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. 

Ein Satz zwei Weisheiten! 

Akzeptanz und die Erkenntnis nicht alles verstehen zu können.

Das in Verbindung macht einem das Leben auf Poppen um ein Vielfaches einfacher!

Natürliche Auslese nenn’ ich das, gibt fast nichts Besseres, wie wenn Dinge sich von ganz alleine regeln.
vor 2 Stunden, schrieb Django866:

Hallo zusammen 

Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um. Ich habe gestern mit einer Frau geschrieben, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl. Wir haben dann für heute das erste Treffen geplant und heute morgen wurde ich ohne Grund und Vorwarnung von der Frau blockiert. Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Dann hätte Sie ja erst garnicht auf meine Nachricht reagieren müssen, dann hätte Sie mich auch direkt blockieren können ohne einem Hoffnung zu machen. 

Ja hab ich auch schon gemacht.

Am nächsten Tag einfach keine Lust mehr dazu 🤷‍♀️

Es gibt keine „menschliche“ Logik dafür ;) Entweder bist du Opfer eines Fake-Profils geworden oder einer Person, die genau danach sucht… Vorgaukeln aus Spass dran oder um ihr Ego zu pushen oder oder… es gibt viele psychologische Begründungen… das Netz hilft bei der Suche danach.
Tipp: abschliessen und weitermachen, am besten mit der Erfahrung im Hinterkopf
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Setz doch auch Igno und nehm ihnen den Spaß, bei Dir weiter rumzuturnen :yum:

So ein Kindergartenverhalten ist nicht meins 🤷

vor 1 Stunde, schrieb Django866:

ein geistiger Blödsinn

Das solltest Du unterlassen, ist nicht ok,

und auch das anonyme Schreiben hier solltest Du nicht kritisieren - es ist erlaubt, akzeptiere das!

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir haben ganz klar im Profil stehen, dass wir kein Interesse an Einzelmännern haben.

Setzt doch Filter! Ist der offen, probieren viele das halt, das weiß man doch 🤷

vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Aber warum willst du jemanden stalken, der dich eh nicht will? Warum findest du es "krank", dass jemand dich sieht und sich sofort denkt "Ne mit dem will ich absolut nichts zu tun haben" und das auch gleich in Aktion umsetzt? Oder bist du nur wütend, dass etwaige Texte wie "Trau dich doch", oder "Schade dass du keinen Kontakt willst" nicht von dir geschrieben werden konnten?

Ich persönlich finde es erbärmlich jemand zu blockieren zu einem Zeitpunkt an dem der andere noch nicht einmal von der Existenz des blockierenden weiß. Ich muß niemand stalken aber wenn mir das schon vorher unterstellt wird bevor mich jemand kennt zeigt das nicht von Reife sondern von Kindergartenverhalten.

Das ist einfach die heutige Art der Kommunikation. Einfach abnicken und gut. Sieh es doch so, Du wurdest so vor einem schlecht erzogenen Mitmenschen bewahrt in dem er sich selbst aus der Gleichung genommen hat.
  • Neu erstellen...