de**** Geschrieben Juli 25 Manchmal hilft aber auch eine Nacht drüber schlafen um sich wirklich sicher zu sein. Nur schade das bei einigen der Arsch in der Hose fehlt um es dem Gegenüber schriftlich mitzuteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 29 Minuten, schrieb Schlitzohrle: Liegt daran, dass viele "Frauen" Dreibeiner sind. Nur heiß schreiben wollen. Und ja, wenn dann so Wünsche wie Video, Telefon oder gar Treffen kommen ist der Spaß halt vorbei. Sind ja genug Opfer hier zum weitermachen. Zu selten werden so Schreiberlinge mal gemeldet für nen Echtheitstest. Da überwiegt bei vielen Männern halt doch die Hoffnung der Gegenüber wäre echt, auch wenn der Verstand sagt, so wie die (der) schreibt kanns nur ein Kerl sein... Frauen sind Dreibeiner 😂😅😂🤣😂 kannst Du bitte näher erläutern, was Du damit meinst? Drei Beine haben doch nur Jungs und Männer
Ca**** Geschrieben Juli 25 Schlimmer ist es, du fährst zu dem date, kommst an, merkst keiner da, willst schreiben und bist dann blockiert... ist mir so gegangen... shit happens 🤷♀️
Sc**** Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550: Frauen sind Dreibeiner 😂😅😂🤣😂 kannst Du bitte näher erläutern, was Du damit meinst? Drei Beine haben doch nur Jungs und Männer Genau das meinte ich. Frauenprofile wo Männer dahinterstecken.
Fi**** Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550: Frauen sind Dreibeiner 😂😅😂🤣😂 kannst Du bitte näher erläutern, was Du damit meinst? Drei Beine haben doch nur Jungs und Männer Ein Großteil der weiblichen Profile sind Männer, logo => Egal ob verifiziert oder nicht... Das sagt nun wenig aus
Wi**** Geschrieben Juli 25 Das machen übrigens auch Männer...gar nicht mal so selten, aber jammern rum warum sie keine Dates haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor Gerade eben, schrieb devilfire: Manchmal hilft aber auch eine Nacht drüber schlafen um sich wirklich sicher zu sein. Nur schade das bei einigen der Arsch in der Hose fehlt um es dem Gegenüber schriftlich mitzuteilen. Niemand ist hier dazu verpflichtet oder es meinst Du, wozu der Ignobutton hier als Tool zur Verfügung gestellt wird??? Damit man sich nicht mit jedem Wildfremden auseinander setzen muss. Männer die so darüber denken, wie Du und der TE sind der Grund, warum es genau diese Funktion gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor Vor 17 Minuten , schrieb Django866: Scheinst wohl aus Erfahrung zu sprechen Kann hier keine Erfahrung machen, kann ja nicht mal jemanden anschreiben und das ist auch gut so. Dann bleiben mir solche Situationen erspart.
Ar**** Geschrieben Juli 25 Das scheint ein Renner geworden zu sein. Hier kann sich Hinz und Kunz anmelden. Die Qualität hier lässt langsam zu wünschen übrig. Was nicht zum Thema gehört aber auch ärgerlich, man mochte likes hier geben, geht aber nicht , weil Mitgliedschaft erwünscht ist. Also hier geht es mittlerweile auch überwiegend um Geld 💰 🤮
RM**** Geschrieben Juli 25 vor 7 Minuten, schrieb Fick-Freund: Ja, angesehen => kein Interesse => aussortiert... Ist doch gut so. Guckt man nicht ein zweites Mal hin und das Gegenüber kann sich auch gleich jegliche Mühe schenken. Wenn dass alle so machen würde, wäre einem ganz schnell klar, wie wenig Personen überhaupt "zur Ausahl" stehen. Zieht man noch die Fakes, Karteilleichen und ggf. Kein-Bild-Profile / Einbild-Profile / Kein Steckbrief / Keine Selbstbeschreibung ab, würde ganz schnell klar => Biergarten oder Sonntags zur Kirche macht mehr Sinn. Wenn DAS Deine Überzeugung ist machst Du was genau noch hier?
Pa**** Geschrieben Juli 25 Ich hatte das mal auf einer anderen Plattform wo mir jemandem nachhinein gesagt hat warum! Sie hatte ein schlechtes Gewissen bekommen. Als es ernster wurde ist, ist sie nervös geworden und hat mich blockiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 5 Minuten, schrieb Fick-Freund: Ein Großteil der weiblichen Profile sind Männer, logo => Egal ob verifiziert oder nicht... Das sagt nun wenig aus Sorry, stand voll auf der Leitung. Danke für die Erläuterung
Al**** Geschrieben Juli 25 Vielleicht war sie überfordert. Das Date zu schnell angesetzt? Wenn einem das zuviel ist, sollte man höflich Absagen. Manchmal hat man einen schlechten Tag. Es wird gesagt, warum es nicht klappt und gut ist. Sollte vor dem Date, Schweigen angesagt sein, dann ist das auch ein Hinweis: Kein Interesse. Dies passiert sehr oft. Bezüglich Identität. Macht doch eine Sprachnachricht, spontan, über die App. Wird das abgelehnt, steckt ggf. ein Typ dahinter. Ich nutze diese Sprachnachricht App oft.
Pe**** Geschrieben Juli 25 Kommt immer mal vor. Entweder war es ein Böses erwachen der Frau oder es war ein Kerl.
Je**** Geschrieben Juli 25 Mach dir keinen Kopf. Noch hast du nicht allzuviele Gefühle investiert. Sei eher froh, es hätte wahrscheinlich sowieso nicht lange gehalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 1 Minute, schrieb tvslave: Mittlerweile gehört das zum guten Ton Das hat nie zum guten Ton gehört und wird auch nie dazugehören! Sie hat eine Möglichkeit gewählt, die ihr von Poppen.de zur Verfügung gestellt wird, wie jedem User hier! Sie hat sich die Freiheit genommen, einen Mann komplett auszuschließen! Was ist denn bloß mit Euch Männern los? Ich finde das für Erwachsene unter sich echt peinlich und menschlich unreif. Ich will niemanden, der mich auf igno setzt!!!! Nur weil Euch der Grund nicht genannt wird, bedeutet das nicht, dass es keinen guten Grund für die Frau gibt
Fi**** Geschrieben Juli 25 vor 4 Minuten, schrieb Charmante: Vielleicht war sie überfordert. Das Date zu schnell angesetzt? Wenn einem das zuviel ist, sollte man höflich Absagen. Manchmal hat man einen schlechten Tag. Es wird gesagt, warum es nicht klappt und gut ist. Sollte vor dem Date, Schweigen angesagt sein, dann ist das auch ein Hinweis: Kein Interesse. Dies passiert sehr oft. Bezüglich Identität. Macht doch eine Sprachnachricht, spontan, über die App. Wird das abgelehnt, steckt ggf. ein Typ dahinter. Ich nutze diese Sprachnachricht App oft. Oder Foto... Ich bleib bei Selfie mit Zettel in der Hand und Datum drauf! Bei Sprachnachricht, kann es auch ne Frau sein, die zumindest nicht diejenige aus dem Profil ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 1 Stunde, schrieb Django866: Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um ... Ja. Bist Du neu im Online-Dating-Kram? Es gibt so Leute, das kann man leider nicht beeinflussen. Wird hier im Forum aber auch ständig von berichtet. Ich ärgere mich kurz über die Zeitverschwendung, dann hake ich es ab; blocke dann wohl auch, damit die Person mich nicht mehr belästigen kann! vor einer Stunde, schrieb Euja: Sie hat es sich anders überlegt und hatte keine Lust auf Diskussionen. War es wirklich eine "Sie"? Auch das kann man sich ab und zu mal fragen; manchen reicht ja dieses (heißere) Tickern auch 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 7 Minuten, schrieb Charmante: Vielleicht war sie überfordert. Das Date zu schnell angesetzt? Wenn einem das zuviel ist, sollte man höflich Absagen. Manchmal hat man einen schlechten Tag. Es wird gesagt, warum es nicht klappt und gut ist. Sollte vor dem Date, Schweigen angesagt sein, dann ist das auch ein Hinweis: Kein Interesse. Dies passiert sehr oft. Bezüglich Identität. Macht doch eine Sprachnachricht, spontan, über die App. Wird das abgelehnt, steckt ggf. ein Typ dahinter. Ich nutze diese Sprachnachricht App oft. Nö, das sollte „man“ nicht. Man darf auf Igno drücken, so oft, wie man will und darf dies ohne Begründung für all die Menschen, die Probleme mit klaren Grenzsetzungen haben 😉 und dann völlig getriggert in all ihre Filme von Opfer sein geraten und nach Anstand schreien, der ihnen selber völlig abgeht. Anstand ist nämlich auch, Grenzen anderer nicht zu hinterfragen oder diskutieren zu wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor einer Stunde, schrieb Single2207: hier sind viele Fakes, die sich einen Spaß daraus machen Nicht jede/r Lügner/in ist gleich Fake, aber Du hast natürlich Recht. Manche verarschen ganz bewusst und haben da wohl Spaß dran.
sonne123schein Geschrieben Juli 25 Mir passiert das dauernd verstehe es auch nicht warum die dann erst ihre Zeit mit mir vergeuden 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor einer Stunde, schrieb Ratte-1007: Vl sind es aber auch private Gründe , die einen zum schweigen bringen , bis man wieder für was anderes den Kopf hat ! Ich würde das dann trotzdem kurz mitteilen; auch online sollte man fair bleiben. vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: ... Man reagiert aus Anstand auf Nachrichten Verarsche ist trotzdem unnötig! Dann, wie Du sagst, besser gar nicht erst groß schreiben/unterhalten und gut is', oder?
An**** Geschrieben Juli 25 Vor 1 Stunde, schrieb Django866: Wir haben ja den ganzen Tag, gefühlt 100 Nachrichten geschrieben. Ich habe den Vorschlag gemacht das wir uns an einem neutralem Ort treffen, aber Sie wollte direkt zu mir kommen. Ich behaupte mal, dass die wenigsten Frauen direkt zu ihm oder zu ihr wollen beim ersten Treffen, egal, wie viel davor geschrieben wurde. Für mich persönlich ist es ein no Go. Vor 1-2 Wochen hatte ein Mann ähnliches in einem Beitrag beschrieben, da sollte er zu „ihr“ und die Tür wurde nicht aufgemacht, danach blockiert… mutmaßlich war es eben irgendeine Adresse…. Und ein Bekannter von mir ist mal 2 Stunden gefahren, um dann von einem Mann die Tür geöffnet zu bekommen, der dann meinte, dass wenn er ja schon mal da sei, könnten sie ja trotzdem zusammen „Spaß haben“…… Ich finde es unfassbar, wie dreist manche hier sind….
Empfohlener Beitrag