Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Charlotte2022:

also ich habe mal eine ähnliche Situation mal erlebt...der Typ hat dann aber am Abend vor dem Treffen im Chat mit x anderen
Frauen geschrieben und nach Treffen fast schon gebettelt 🤬🙈 sowas ist respektlos und eine Unverschämt! Dann habe ich IHN auch sofort ohne Kommentar blockiert. Was soll ich dazu noch schreiben?

Das du ihn dann blockiert hast ist auch dein gutes Recht, man muss sich ja wirklich nicht gefallen lassen 

vor 1 Minute, schrieb Django866:

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es hin zu nehmen, nur vergeht einem irgendwann hier wirklich die Lust überhaupt noch mal jemanden anzuschreiben. 

Das ist leider die einzig sinnvolle Erkenntnis. 

Besser ist es leider nicht. 🤷‍♂️ 

- Wunsch vs. Realität - 

Ich schreibe nicht mehr an. 

Macht im Postfach keinen Unterschied. 😎

Liegt daran, dass viele "Frauen" Dreibeiner sind. Nur heiß schreiben wollen. Und ja, wenn dann so Wünsche wie Video, Telefon oder gar Treffen kommen ist der Spaß halt vorbei. Sind ja genug Opfer hier zum weitermachen.
Zu selten werden so Schreiberlinge mal gemeldet für nen Echtheitstest. Da überwiegt bei vielen Männern halt doch die Hoffnung der Gegenüber wäre echt, auch wenn der Verstand sagt, so wie die (der) schreibt kanns nur ein Kerl sein...
Leider normal auf solchen Seiten.😉
Der Großteil schreibt nur vor langer Weile.Ehrlichkeit ist für viele ein Fremdwort.
vor 1 Minute, schrieb Schlitzohrle:

Zu selten werden so Schreiberlinge mal gemeldet für nen Echtheitstest. Da überwiegt bei vielen Männern halt doch die Hoffnung der Gegenüber wäre echt, auch wenn der Verstand sagt, so wie die (der) schreibt kanns nur ein Kerl sein...

Da hast du recht. Man merkt sofort am Schreibstil, dass das keine Frau sein kann. Und trotzdem steht bei dem Profil, bestätigt durch Echtheitsfoto. Da frage ich mich, wie das geht.

TheRose706
vor 1 Minute, schrieb Schlitzohrle:

Zu selten werden so Schreiberlinge mal gemeldet für nen Echtheitstest. 

Da mache dir mal keine Gedanken.  Ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Frauen ist, aber ich muss den ständig neu ablegen. 

Geht mir auch schon mehr als einmal so. Keine Grund angegeben. Erst noch geschrieben oder kommentiert die Bilder und dann blockiert. Da kann man auch sagen man will Nix und gut ist. Oder einen Grund nennen
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht sollte man hier nicht alles so wichtig nehmen 

Man reagiert aus Anstand auf Nachrichten ;)

Aber wie Frau es auch macht, sie macht es falsch, kein Wunder das die meisten Frauen hier nicht mehr antworten :clapping:

Manche Frauen reagieren auch über.

Vielleicht sollten Sie das dem jenigen Schreiben das es nicht passt, Beim Mail- Programm gibt es die Möglichkeit einen Filter Spam einzurichten.

Mehr braucht mann dann sich nicht mehr zu kümmern. Das nervt dann nicht wenn der jenige das nicht bereifen möchte. 

Manche Männer sind von Ihrem Wunsch geleitet was oft nicht aufgeht. Die sollten lieber ihren Kopfinhalt benutzten und sehen, wenn es sich nicht mehr lohnt da so viel Kraft in diese Sache zu investieren

bearbeitet von Kielq5
Körnchen reichen weitermachen
Leben ist nun mal so.
Die Gedankenmülltonne wird regelmäßig geleert und somit ist wieder Platz für die nächste Runde
War es denn überhaupt eine Frau, oder bist du verarscht worden?
DerLustvolle22
Dan hats wohl doch nicht so gepasst ganz einfach. Eigentlich ist der Grund egal da man es eh nicht ändern kann. Ja ich wirde auch im Gespräch blockiert ein Rag danach oder bevor 8ch Kontakt aufnehmen wollte...und das ist vollkommen legitim und ok. Wie ich damit umgehe? Erwachsen ich nehme es hin hinterfrage es nicht und akzeptieren es weil es ihr verdammtes Techt ist das zutun.

Wie du am besten damit umgehen solltest? Häkchen hinterfragt akzeptieren und nicht jammern. Du musst die Logik nicht verstehen es ändert daran nix. Hoffnung machen hier...da musste ich schmunzeln
Also falls du dadurch einen Mentalen Fall Out erleidest ist diese Plattform vielleicht nicht die richtige für dich! Denn gefühlt passiert das hier mindestens einmal die Woche! Denn man liest hier sehr sehr oft Beiträge die deinem sehr gleich sind!
Sie hatte sicherlich Grund der ihr nicht gefallen hat 🤔?? Oder hinter dem Profil steckte ein Mann 🤔??
Frauen? Logik? 😆
Scherz beiseite. Jeder kann jederzeit Entscheidungen für sich treffen. Diese muss ein Außenstehender nicht nachvollziehen. Beispiel: Frau schreibt mit mehreren, Datet einige, plant Dates und auf einem Date funkt es. Dann möchte jenige nicht groß diskutieren über das wieso und weshalb. Der Block ist daher die simple Variante "Nein" zu sagen.
Vor 54 Minuten , schrieb ParaNoid6969:
Ich denke die fand dich von Anfang an Scheisse, hatte aber nicht den Mut es zu sagen.

Scheinst wohl aus Erfahrung zu sprechen

Anonymes-Mitglied-4

Kannst de hinnehmen wie de willst ob Frauen oder Männer.

"Blockieren/ Ignorieren" Ich finde, es ist ein ziemlich kindisches Verhalten, was hier an den Tag gelegt wird. Wir sind doch alle Erwachsen und jeder will und möchte respektiert werden!!! Muss man gleich die Menschen einfach abschalten?

Ich würde mal sagen entweder kalte Füße bekommen oder nicht in der lage sich real zu treffen, weil sie nicht existiert. Auch wenn's frustrierend ist, so läuft das manchmal.
Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen... 🤷‍♀️.
a) War keine Frau oder nicht die, aus dem Profil => Selfie von Anfang anfordern mit Zettel in der Hand und Datum drauf

b) Sucht nicht wirklich für real => Der quasi Normalfall dieser Plattform
TVNickyOffenbach
Hier wird man oft ohne Grund geblockt, sogar wenn man deren Profil nicht mal angesehen hat
Ich würde mir, auch wenn es blöde ist, nicht zu viele Gedanken darüber machen und es ad acta legen.
Den Grund wirst du wahrscheinlich nicht erfahren und alle anderen können nur mutmaßen. Das bringt am Ende nichts und bringt dich dee Rätsels Lösung nicht näher
vor 1 Minute, schrieb TVNickyOffenbach:

Hier wird man oft ohne Grund geblockt, sogar wenn man deren Profil nicht mal angesehen hat

Ja, angesehen => kein Interesse => aussortiert... Ist doch gut so. Guckt man nicht ein zweites Mal hin und das Gegenüber kann sich auch gleich jegliche Mühe schenken. Wenn dass alle so machen würde, wäre einem ganz schnell klar, wie wenig Personen überhaupt "zur Ausahl" stehen. Zieht man noch die Fakes, Karteilleichen und ggf. Kein-Bild-Profile / Einbild-Profile / Kein Steckbrief / Keine Selbstbeschreibung ab, würde ganz schnell klar => Biergarten oder Sonntags zur Kirche macht mehr Sinn.

Sie hat aus Gründen, die Du/wir nicht kennen, entschieden, dieses drastische Stop zu wählen, vermutlich, um jede Diskussion mit Dir zu vermeiden.
Das Du sowas hier im Forum postest, zeigt eindeutig, dass Du Probleme mit Zurückweisung jeder Art hast. Ist dann hier sehr schwierig für Dich. Online-Dating funktioniert über Ausschluss und dazu gibts Igno-Buttons. Wenn man damit nicht umgehen kann, lässt Du besser die Finger davon.
  • Neu erstellen...