Ch**** Geschrieben Juli 25 also ich habe mal eine ähnliche Situation mal erlebt...der Typ hat dann aber am Abend vor dem Treffen im Chat mit x anderen Frauen geschrieben und nach Treffen fast schon gebettelt 🤬🙈 sowas ist respektlos und eine Unverschämt! Dann habe ich IHN auch sofort ohne Kommentar blockiert. Was soll ich dazu noch schreiben?
mi**** Geschrieben Juli 25 Tja, leider gibt es auch von Frauen ungebührliches Verhalten hier. Ist mir auch schon fast genauso passiert. Ignoriere es und weiter machen.
strombola Geschrieben Juli 25 Ich geh dann immer in meine Schmollecke,schnapp mir meine Kuscheldecke und bin zutiefst beleidigt :-((
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 25 Schon lustig, wie alles immer nur von einer Seite beleuchtet wird: „Mimimi, sie hat mich blockiert.“ Schauen wir uns doch mal die andere Seite an. Wir haben ganz klar im Profil stehen, dass wir kein Interesse an Einzelmännern haben. Wollen wir doch mal sehen, wie viele private Nachrichten wir heute wieder von Einzelmännern bekommen haben. Heute sind es vier – vier Einzelmänner, die das Profil offenbar nicht gelesen haben. Da schaue ich mir deren Profile auch mal an und blockiere sie ebenfalls, wenn sie nach meiner Nachricht – nämlich, dass sie das Profil doch bitte erst lesen sollen, bevor sie jemanden anschreiben – uneinsichtig bleiben. Und dann ist da noch die Tatsache, wie man als Frau hier angeschrieben wird. Mein Freund schlägt teilweise die Hände über dem Kopf zusammen, bei dem, was da manchmal für Sätze bzw. Texte kommen – und ich spreche dabei noch nicht einmal von der Rechtschreibung. Und dann im Ernst heute schreiben morgen treffen? Also entschuldige mal in welcher Welt?
So**** Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Du weisst aber schon das die Stopps nichts mit den Abgabestellen zu tun hat. D.h. es können 50 Pakete sein aber auch 150 bis zu Dir. Ich glaube, heute bist Du vom Fisch bespuckt Ich bin vielleicht mal der Profi-Zustellstopp-Recherchierer Ich verfolge das live und wenn ich sehe, unser guter DHL-Mann ist nur noch 3-4km weit weg ist, hat der bestimmt keine 150 Päckeln mehr auf der Lade...der kommt hier gleich um die Ecke, bin ich überzeugt, egal was der Zustellstopp aussagt...sooooooooooooooo
An**** Geschrieben Juli 25 Vor 22 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht sollte man hier nicht alles so wichtig nehmen Man reagiert aus Anstand auf Nachrichten Aber wie Frau es auch macht, sie macht es falsch, kein Wunder das die meisten Frauen hier nicht mehr antworten Umgekehrt genauso
In**** Geschrieben Juli 25 Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away: Ich glaube, heute bist Du vom Fisch bespuckt Ich bin vielleicht mal der Profi-Zustellstopp-Recherchierer Ich verfolge das live und wenn ich sehe, unser guter DHL-Mann ist nur noch 3-4km weit weg ist, hat der bestimmt keine 150 Päckeln mehr auf der Lade...der kommt hier gleich um die Ecke, bin ich überzeugt, egal was der Zustellstopp aussagt...sooooooooooooooo 🤣 Bei der App habe ich schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.
Sp**** Geschrieben Juli 25 Und die Erkenntnis der Geschicht', traue dem Date vor dem Erscheinen nicht 😗 Das hat jeder Dater mindestens 1x erlebt und überlebt - man muss nicht alles verstehen und sich dazu hinterfragen, einfach abhaken ✅
In**** Geschrieben Juli 25 Gerade eben, schrieb Low-D: Wiederholt sich das Thema?????? Nein!!! Das lese ich zum ersten Mal,
So**** Geschrieben Juli 25 Sie hat es sich anscheinend anders überlegt. Warum macht man sich über Menschen, die einen anscheinend doch nicht kennenlernen möchten, noch so viele Gedanken? Abhaken und gut ist, zumal Du jetzt nichts mehr ändern kannst.
De**** Geschrieben Juli 25 Ist mir auch schon passiert. Da wurde ich sogar mehrmals gefragt wann wir uns endlich treffen. Als ich dann geantwortet habe dass ich dieses Wochenende Zeit habe kam keine Antwort und blockiert... Keine Ahnung was das für'n Trick war🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 7 Minuten, schrieb TheRose706: Ok. Und jetzt? Soll da jemand von uns einspringen, oder wie? Das ist aber wirklich mal ne gute Idee. Du scheinst ne ganz Nette zu sein.
Ki**** Geschrieben Juli 25 Vor 21 Minuten , schrieb hurraalarm: Es gibt hier sogar noch schrägere Personen. Die schauen sich einmal ein Profil an, und blockieren es dann sofort damit derjenige nicht sehen kann wer da mal geschaut hat. Ich finde so ein Verhalten "krank" und lässt jegliche gute Erziehung vermissen. 🤷 Aber warum willst du jemanden stalken, der dich eh nicht will? Warum findest du es "krank", dass jemand dich sieht und sich sofort denkt "Ne mit dem will ich absolut nichts zu tun haben" und das auch gleich in Aktion umsetzt? Oder bist du nur wütend, dass etwaige Texte wie "Trau dich doch", oder "Schade dass du keinen Kontakt willst" nicht von dir geschrieben werden konnten?
TheRose706 Geschrieben Juli 25 vor 2 Minuten, schrieb Spicy_: Das hat jeder Dater mindestens 1x erlebt und überlebt Du schreibst es 😅
Ku**** Geschrieben Juli 25 Vielleicht steckt ein Mann hinter dem Profil, es gibt mehr als genug Wi...er hier.
TheRose706 Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb Kampfsportler: Das ist aber wirklich mal ne gute Idee. Du scheinst ne ganz Nette zu sein. Ahhh, bei mir muss Mann vorsichtig sein 🤨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 30 Minuten, schrieb Browneys: Mir ist sowas ähnliches hier auch schon mit einem Mann passiert, aber nicht das er mich blockiert hat sonder das er ne halbe Stunde vor unserem Treffen, sein Profil gelöscht hatte. Mach einfach einen Haken dran. Aber ich weiß wie sich das anfühlt Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es hin zu nehmen, nur vergeht einem irgendwann hier wirklich die Lust überhaupt noch mal jemanden anzuschreiben.
Re**** Geschrieben Juli 25 Entweder hat im Nachhinein etwas nicht gepasst, oder sie hat kalte Füße bekommen, oder es war keine Frau, oder, oder... Das kann Dir keiner wirklich beantworten, außer die Person, mit der Du dich verabredet hast. Seltsam ist das schon, aber dann ist das so und einfach nicht mehr darüber nachzudenken hilft bestimmt.
De**** Geschrieben Juli 25 Ist mir am Ende des Tages auch egal, für mich ist hier nur noch das Forum interessant. Reale Kontakte finden sich im realen Leben einfacher. So ist zumindest meine Erfahrung...
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 25 vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: sowas machen hier auch Männer Genau so isses. "Blockieren/ Ignorieren" Ich finde, es ist ein ziemlich kindisches Verhalten, was hier an den Tag gelegt wird. Wir sind doch alle Erwachsen und jeder will und möchte respektiert werden!!! Muss man gleich die Menschen einfach abschalten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Schon lustig, wie alles immer nur von einer Seite beleuchtet wird: „Mimimi, sie hat mich blockiert.“ Schauen wir uns doch mal die andere Seite an. Wir haben ganz klar im Profil stehen, dass wir kein Interesse an Einzelmännern haben. Wollen wir doch mal sehen, wie viele private Nachrichten wir heute wieder von Einzelmännern bekommen haben. Heute sind es vier – vier Einzelmänner, die das Profil offenbar nicht gelesen haben. Da schaue ich mir deren Profile auch mal an und blockiere sie ebenfalls, wenn sie nach meiner Nachricht – nämlich, dass sie das Profil doch bitte erst lesen sollen, bevor sie jemanden anschreiben – uneinsichtig bleiben. Und dann ist da noch die Tatsache, wie man als Frau hier angeschrieben wird. Mein Freund schlägt teilweise die Hände über dem Kopf zusammen, bei dem, was da manchmal für Sätze bzw. Texte kommen – und ich spreche dabei noch nicht einmal von der Rechtschreibung. Und dann im Ernst heute schreiben morgen treffen? Also entschuldige mal in welcher Welt? Typisch das so ein geistiger Blödsinn von jemanden kommt der hier nur anonym ist 🤣🤣🤣🤣
Ki**** Geschrieben Juli 25 Vor 2 Minuten , schrieb Django866: Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es hin zu nehmen, nur vergeht einem irgendwann hier wirklich die Lust überhaupt noch mal jemanden anzuschreiben. Glaub mir, du wirst dafür irgendwann einen Riecher entwickeln. Und es sind auch nicht alle Menschen gleich.
Assassins84 Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Django866: Hallo zusammen Ist euch sowas auch schon passiert .. Ist jetzt nicht das erste mal, das Thema im Forum. Vielleicht einfach mal die Themen der letzten drei Monate anschauen. Also sogar noch recht aktuell. vor einer Stunde, schrieb Django866: wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl. Da hat dich dein Gefühl wohl leider getäuscht. vor einer Stunde, schrieb Django866: nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Wirst du auch nie, alles andere sind nur Vermutungen. vor einer Stunde, schrieb Django866: dann hätte Sie mich auch direkt blockieren können ohne einem Hoffnung zu machen. Das bringt aber keinen Nervenkitzel. bearbeitet Juli 25 von Assassins84
Empfohlener Beitrag