Gr**** Geschrieben Juli 25 Ich blockiere auch ohne vorherige Kommunikation. Damit sortiere ich Miitgliederinnen von vornherein aus, die ohnehin andere Interessenlagen als ich haben oder deren Suchkriterien ich nicht entspreche. Das macht die Liste übersichtlicher. (Als Basic kann ich nicht filtern.)
th**** Geschrieben Juli 25 Hm, keine Ahnung. Ich wurde auch schon von Frauen oder Paaren blockiert. Sie waren einmal auf meinem Profil. Es gab keinen Kontakt oder eine Anfrage von mir. Ich nehme es einfach so hin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Mund abputzen, Schuhe binden und weiter gehts... Auf jeden Fall spekulieren...das haben wir zwar schon in letzten 4569 anderen Threads versucht...was soll ich sagen, vielleicht entwirren wir ja heute mal, die nach 10 Nachrichten blockierenden...oder auch nicht Aber vieleicht liest sie es ja und entblockt Dich wieder...die Hoffnung oder so.... Gibt wichtigeres...wobei (Immer noch 10 Zustellstopps...gefühlte 50 allerdings, was macht mich das rattig) Dann blockiere ich Sie 🤣🤣🤣
Da**** Geschrieben Juli 25 Online geht vieles halt einfacher und ohne weitere Begründung. Die Gründe der Frau dich zu blockieren kann ich nicht nachvollziehen, sie wird allerdings welche haben. Kurz ärgern, dann abhaken… mehr kannste eh nicht machen 😉🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor Gerade eben, schrieb GreyC: Ich blockiere auch ohne vorherige Kommunikation. Damit sortiere ich Miitgliederinnen von vornherein aus, die ohnehin andere Interessenlagen als ich haben oder deren Suchkriterien ich nicht entspreche. Das macht die Liste übersichtlicher. (Als Basic kann ich nicht filtern.) Dafür gibt es doch die ganzen Filter
ha**** Geschrieben Juli 25 Blockiert werden , Schwamm drüber, kommt in denn Besten Familien vor. Die Gedanken Gänge einer Frau zu verstehen , Sorry werden wir Männer Nie verstehen. Ich versteh auch die Frauen, denn was die für einen Müll teilweise erhalten, zum Fremdschämen.
St**** Geschrieben Juli 25 Da das mittlerweile absolut normal und fast üblich ist, ignoriere es einfach und suche eine andere lady. Aufregen oder gedanken machen lohnt nicht.
Ki**** Geschrieben Juli 25 Das finde ich glauch nicht fein. Jemanden sofort "ohne Kontakt"zu blockieren mach ich auch. Aber ich finde wenn man schon schreibt, sollte man zumindest eine kurze Absage verfassen, vor allem wenn nichts vorgefallen ist.
Fr**** Geschrieben Juli 25 Es ist nicht nur so, dass es mir auch schon passiert ist, nein, es passiert mir n u r noch, und nicht nur hier auf dieser Seite. Beim ersten Mal war ich auch echt etwas betrübt. Möglicherweise sitzt am anderen Ende der Leitung jemand, der sich darüber schlapplacht. Denkbar wäre auch ein Profil vom Seitenbetreiber erstellt, der User bei Laune halten soll (nicht hier bei poppen.de, aber woanders). Ich habe jedenfalls meine Hoffnung in die Internet-Profile der Frauen vollkommen aufgegeben.
In**** Geschrieben Juli 25 Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away: Mund abputzen, Schuhe binden und weiter gehts... Auf jeden Fall spekulieren...das haben wir zwar schon in den letzten 4569 anderen Threads versucht...was soll ich sagen, vielleicht entwirren wir ja heute mal, die nach 10 Nachrichten blockierenden...oder auch nicht Aber vielleicht liest sie es ja und entblockt Dich wieder...die Hoffnung oder so.... Gibt wichtigeres...wobei (Immer noch 10 Zustellstopps...gefühlte 50 allerdings, was macht mich das rattig) Du weisst aber schon das die Stopps nichts mit den Abgabestellen zu tun hat. D.h. es können 50 Pakete sein aber auch 150 bis zu Dir.
Gr**** Geschrieben Juli 25 Dann wird man eben geblockt. Na und? Wenn es eh nicht passt, ist es doch vollkommen egal.🤷♂️
TheRose706 Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb harry1972: Die Gedanken Gänge einer Frau zu verstehen , Sorry werden wir Männer Nie verstehen. Ich versteh auch die Frauen, 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. ach das ist mir hier auch schon öfters so gegangen. Manche kommen mit meiner klaren Art nicht klar und blockieren schnell, wenn sie nicht weiterkommen. Kann man nix machen. Hak es ab unter Erfahrungen.
So**** Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb Django866: Dann blockiere ich Sie 🤣🤣🤣 Rischtisch Solange Du Deinen Humor nicht verlierst, passt doch alles So muß das...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb hurraalarm: Es gibt hier sogar noch schrägere Personen. Die schauen sich einmal ein Profil an, und blockieren es dann sofort damit derjenige nicht sehen kann wer da mal geschaut hat. Ich finde so ein Verhalten "krank" und lässt jegliche gute Erziehung vermissen. 🤷 Das Verhalten ist kein bißchen "krank" und zeigt auch kein "Erziehungsdefizit". Die Erfahrung zeigt, dass auf einen Profilbesuch sehr sehr sehr häufig direkt ein Kontaktversuch von dem besuchten Männerrprofil gestartet wird ("Ich habe gesehen, Du warst auf meinem Profil...."). Wenn ich nun aus was für Gründen auch immer auf einem Profil lande, das mir absolut unsympathisch ist, dann ist es völlig legitim, das Profil zu blockieren um jeden potentiellen! Kontaktversuch zu unterbinden. Und ein Verhalten als "krank" und als "Ergebnis mangelnder Erziehung" zu deklarieren nur weil DU denkst, dass Dir ein Profilbesucher automatisch die Möglichkeit eines "Gegenbesuchs" schuldet zeigt nur, dass Dein Verhalten auch ganz klar einen gewissen Stil vermissen lässt. bearbeitet Juli 25 von RMG_2020 Tippfehler
Angelito1978 Geschrieben Juli 25 Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Mann hinter einem Frauenprofil und hat sich einen spass erlaubt und dann bleibt demjenigen ja nichts anders übrig also zu blockieren!!! Ist zwar sehr mies und traurig aber so ist das hier eben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 18 Minuten, schrieb Euja: Sie hat es sich anders überlegt und hatte keine Lust auf Diskussionen. Ich bin der letzte der anfängt mit einer Frau zu diskutieren, wenn Sie mir sagt es passt nicht oder dergleichen, dann akzeptiere ich es und lösche meine Nachricht.
maxvell1977 Geschrieben Juli 25 Ging mir vor kurzen nicht anders. Erst ja, treffen usw.. und dann plötzlich kein Profil mehr und bei nen externen Messenger blockiert. Seltsam. Was hat man davon. Auch wenn evtl ein Mann dahinter steckt der sich als Frau ausgab.
Gr**** Geschrieben Juli 25 vor 2 Minuten, schrieb Django866: Dafür gibt es doch die ganzen Filter Als Nichtbezahler stehen einige Filter nicht zur Verfügung. Und manche Kriterien, die einem individuell wichtig sind, lassen sich auch nicht filtern. Und, wie gesagt, wenn es eh nicht passt - Zeit gespart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor Gestern geschrieben und heute schon das erste Treffen? klingt nach einem unglaubwürdigen Profil. Ich wollte nicht das F... Wort benutzen. Am besten vorher telefonieren oder besser noch Video Call. Sonst kann man sich nie sicher sein.
Empfohlener Beitrag