Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Eventuell hatte sie ja im Nachhinein ein etwas anderes Gefühl?🤔

Muss ja fast so sein 

Gerade eben, schrieb Django866:

Wir haben ja den ganzen Tag, gefühlt 100 Nachrichten geschrieben. Ich habe den Vorschlag gemacht das wir uns an einem neutralem Ort treffen, aber Sie wollte direkt zu mir kommen. 

Ich hoffe ihr habt auch Bilder ausgetauscht und euch gegenseitig geil gemacht

Wir haben ja den ganzen Tag, gefühlt 100 Nachrichten geschrieben. Ich habe den Vorschlag gemacht das wir uns an einem neutralem Ort treffen, aber Sie wollte direkt zu mir kommen. 

So ein Telefonat kann auch ganz praktisch sein. 👌

Eventuell ist die beider freiwilligen Feuerwehr und es gab einen Einsatz. Da sie beim Einsatz nicht gestört werden möchte, erfolgte die Blockierung
Das Thema gab es hier schon öfter. Wahrscheinlich war ein Tastenerotiker am Werk, der dann natürlich vor einem Treffen die Kurve kriegen muss. Oder es war eine Frau, die dann den Mut verloren hat. Wie auch immer, es hat eben nicht funktioniert und fa kann man, auch wenn es ärgerlich ist, nur einen Haken dran machen
Vor 1 Minute , schrieb Django866:

Da hast Du doch den Grund, wahrscheinlich dachte sie Du bist gebunden oder was auch immer.

SpassBerlin
Mir ist es schon passiert, dass ich nur einmal(!) auf das Profil geschaut habe... Zack... blockiert
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hoffe ihr habt auch Bilder ausgetauscht und euch gegenseitig geil gemacht

Nur normale Fotos wurden verschickt. 

Es gibt hier sogar noch schrägere Personen. Die schauen sich einmal ein Profil an, und blockieren es dann sofort damit derjenige nicht sehen kann wer da mal geschaut hat. Ich finde so ein Verhalten "krank" und lässt jegliche gute Erziehung vermissen. 🤷
Sie wollte direkt zu dir kommen? Nach einem Tag schreiben ohne Telefonat? Und dass ist dir nicht komisch vorgekommen?
Also, falls es da vor der blockier-Aktion vielleicht auch Sexting oder Bildertausch gab… ich spekuliere mal auf „Ja“, dann würde ich an deiner Stelle mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass keine Frau hinter dem Frauen-Profil war, oder, falls es doch eine echte Frau war, dass sie dich nur dafür (Sexting/Bildertausch) „missbraucht“ hat…..
Absolut schäbiges Verhalten…..
Hatte ich anfangs auch mal in ähnlicher Form…
Dagegen kannst Du Dich nur schützen, indem Du das nur mit Menschen machst, die Du auch schon tatsächlich getroffen hast… so mache ich es mittlerweile 🤷‍♀️ ich geb es bereits im Profil an, wenn einer damit kommt, weise ich nochmals darauf hin, wenn es nicht aufhört beende ich den Kontakt. 🤷‍♀️
Lass Dich davon nicht demotivieren… alles Gute 🍀
skalar-2908
Tja, willkommen in der Realität hier...ich wurde schon blockiert nachdem jemand auf meinem Profil war...

Nur normale Fotos wurden verschickt. 

Franz, Helmut oder Kevin hatten sicher ihren Spaß mit dir :clapping:

Merk dir mal für die Zukunft, wenn man sich wirklich treffen möchte, vereinbart man nach 2-3 Nachrichten man einen Videocall

So sind beide auf der sicheren Seite mit wem man es zu tun hat

SpassBerlin
Kann verschiedene Gründe geben... Muffensausen bekommen, nur gespielt, war ein Fake, ... Ist nicht selten hier... Leider! Also nicht persönlich nehmen keine all zu großen Hoffnungen im Vorfeld haben und immer erst dran glauben, dass es echt ist wenn Du drin steckst! ;)
Das sitz unterste Schublade. Also blockieren tu ich nur, wenn der Typ oder das Paar nicht kapiert das Kein Interesse besteht. Aber das scheint ein grundsätzliches Problem gerade bei Paaren und Frauen zu sein, zumindest was man aus Erzählungen von Solos hört. Ich schaffe es auch nicht immer jedem zu antworten, aber ich versuche es so gut es geht und wenn es nur der Nein danke Button ist.

Oh, schon wieder einer Person die Illusionen wegentjungfert. ;)

Spaß beiseite, so Dinge passieren hier, gehören sozusagen dazu. Du wirst es nicht ergründen. Je früher Du Dir keine Kopf machst, desto angenehmer.

Normal mittlerweile, die Frage taucht auch jede Woche einmal auf. Bist also nicht alleine .
Wenn mich wer blockiert hat er/sie/es/? einfach Pech, die Welt dreht sich auch so weiter 🤣
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Django866:

Wie soll man mit sowas am besten umgehen?

Mund abputzen, Schuhe binden und weiter gehts...

Auf jeden Fall spekulieren...das haben wir zwar schon in den letzten 4569 anderen Threads versucht...was soll ich sagen, vielleicht entwirren wir ja heute mal, die nach 10 Nachrichten blockierenden...oder auch nicht:v:

Aber vielleicht liest sie es ja und entblockt Dich wieder...die Hoffnung oder so....

Gibt wichtigeres...wobei:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Immer noch 10 Zustellstopps...gefühlte 50 allerdings, was macht mich das rattig)

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Ich verstehe hier auch vieles nicht. Lass Dich nicht entmutigen, neuer Versuch neues Glück. Viel Erfolg
maxyplayer
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht sollte man hier nicht alles so wichtig nehmen 

Man reagiert aus Anstand auf Nachrichten ;)

Aber wie Frau es auch macht, sie macht es falsch, kein Wunder das die meisten Frauen hier nicht mehr antworten :clapping:

Das stimmt so nicht Frau macht es schon Richtig sie müsste vielleicht schreiben das sie sich nicht Traut alles gut und Mann müsste auch nicht weiter Nerven wenn sie sich nicht Traut

Handballrob
Ich glaube die Sonne geht weiterhin auf und wenn die Person so drauf ist. Sei froh sie nicht näher kennen gelernt zu haben.
Ich wenn du Pech hast, rennen jetzt deine schwanzbilder im Internet rum, weil sie halt keine Frau war 🤣
  • Neu erstellen...