Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

Ohne ersichtlichen Grund seinen Account löschen, ist aber auch nicht die feine Art ...

morituritesalutant

Das nennt man wohl "kalte Füße bekommen", soll bei Männern auch grassieren. Verbreitet Phänomen, wenn eine Entscheidung nicht durchdacht war und danach hinterfragt wird. Dies Zickzackmenschen haben grundsätzlich kein Rückgrat und tauchen ab, weil Sie nicht den Mut haben, dem anderen abzusagen.

image.gif.39b392218860f12b25b4315a348c6516.gif

vor 1 Stunde, schrieb pureEcstasy383:

„Ghosting „ nennt sich das ! In Deinem Falle blockiert werden. Ist momentan total angesagt bei feigen und respektlosen😠 Leuten😐ist halt momentan eine Art einen Menschen ratlos abzuservieren bzw . wissen zu lassen , das keine Interesse besteht . Du warst nur eine Notlösung oder halt Mittel zum Zweck. Das ging mir vor einer Woche genau so :( manchmal melden die Ghoster sich wieder nach einiger Zeit , manchmal auch nicht .

Das ist hier wohl eine übliche Form. Anstatt zu sagen es passt nicht oder ich habe kein Interesse. Da wird einfach geblockt. 

Da hatte wohl schon Jemand die Nase voll, so schnell wie der hier wieder verschwunden ist.
Es gibt IMMER einen Grund, und nur weil du den nicht kennst oder er für dich nicht nachvollziehbar ist oder es für dich unverständlich ist ist er deshalb nicht weniger persönlich für dein Gegenüber relevant. Wie du damit umgehen solltest? Es akzeptieren und abhaken wenn es sich eine wildfremde Person anders überlegt. Und sie muß es nicht ankündigen und sie muß sich nicht dafür rechtfertigen!!!
lausitz112
vor 8 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen 

Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um. Ich habe gestern mit einer Frau geschrieben, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl. Wir haben dann für heute das erste Treffen geplant und heute morgen wurde ich ohne Grund und Vorwarnung von der Frau blockiert. Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Dann hätte Sie ja erst garnicht auf meine Nachricht reagieren müssen, dann hätte Sie mich auch direkt blockieren können ohne einem Hoffnung zu machen. 

ich vermute sie hat rausgekriegt wer du bist und in welcher nähe du wohnst. oder kalte füße

vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Nimm dich nicht selbst so wichtig.

Ich mische mich einfach mal mit ein.

Ich denke eher, dass der oder die Blockierende (bei unbekannten Kontakten) sich zu wichtig nimmt und sich einbildet, der oder die Guckende könnte möglicherweise etwas wollen.

Wer sich von einfachen Profilbesuchern schon gestört fühlt, wie sieht es dann beim flüchtigen Blick ins Gesicht von fremden Menschen im öffentlichen Raum aus? 😃

Auch wenn mir so ein Verhalten am Allerwertesten vorbeigeht, gibt ja wichtigeres im Leben, lächerlich ist es trotzdem. Soll jede/r machen was sie oder er für richtig hält :coffee_happy:

Hätte die blockierende Person gewusst, das er sich eh löscht... :joy:B|

Die Antworten haben ihn wohl nicht geschmeckt. Oder neues Profil... damit er das der "blockierenden" so richtig geben kann.

vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Vielleicht war sie überfordert.
Das Date zu schnell angesetzt?

Schau mal, das passt ja so gar nicht hierzu, finden wir:

"Wir haben ja den ganzen Tag, gefühlt 100 Nachrichten geschrieben. Ich habe den Vorschlag gemacht das wir uns an einem neutralem Ort treffen, aber Sie wollte direkt zu mir kommen. " Das schrieb TE ja noch dazu.

vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Nette Kommunikation,willste ein Date festmachen, zack, weg und gelöscht 😂😂😂

Das kenn ich auch :clapping: 

Die waren wohl total überrascht und überfordert, wo es hier doch ständig heißt, hier läuft nix;

Frauen sind doch nur hier, um ihren Marktwert zu testen und so.

vor 7 Stunden, schrieb eligor:

... In der Regel geht dem Blockieren ein Gefühl des Gutverstehens voraus.

Fehlt da nicht ein "k"? :confused:

vor 7 Stunden, schrieb Katie018:

Ein Nein bedeutet auch wenn man nicht antwortet.

Das ist aber dumm, so kann die Person ja ständig wieder schreiben. Warum nimmst Du dann nicht Nein-Danke-Button?

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Ich mische mich einfach mal mit ein.

Ich denke eher, dass der oder die Blockierende (bei unbekannten Kontakten) sich zu wichtig nimmt und sich einbildet, der oder die Guckende könnte möglicherweise etwas wollen.

Wer sich von einfachen Profilbesuchern schon gestört fühlt, wie sieht es dann beim flüchtigen Blick ins Gesicht von fremden Menschen im öffentlichen Raum aus? 😃

Auch wenn mir so ein Verhalten am Allerwertesten vorbeigeht, gibt ja wichtigeres im Leben, lächerlich ist es trotzdem. Soll jede/r machen was sie oder er für richtig hält 

Ich verstehe deinen Punkt, aber: ein Blick in ein Gesicht eines Fremden sagt oft nicht so viel wie ein Profil hier, das doch schon sehr viel mehr Informationen bietet. Und genau diesen Blick ins Profil will man vermeiden, gar nicht zwingend die Kontaktaufnahme, obwohl das natürlich auch ein Effekt ist. Ich finde nicht, dass dieser Vergleich sinnhaft ist. Und so am Arsch vorbei gehen kann es dir nicht, wenn du es lächerlich findest. Zudem ist die Entscheidung, mit jemandem jeglichen Kontakt zu unterbinden die eigene Entscheidung. Zu fordern, dass jemand anderes seine Entscheidung ändert, weil man es selbst nicht akzeptieren kann (weil man im eigenen Stolz verletzt ist), ist eben einfach ein Versuch die Entscheidung des anderen zu ändern. Kein guter, wohlgemerkt.

Leg das "verstehen wollen" ab, es bringt dich nicht weiter. Letzten Sonntag mit jemandem geschrieben, Nummer getauscht, bei WA weiter geschrieben bis zum Schlafengehen, noch eine gute Nacht gewünscht und am nächsten Morgen hier und dort blockiert. Der Müll bringt sich selbst raus. Wer nicht kommunizieren kann/will, was stört, geht diesen Weg. Haken dran, weg damit 🤘🔥 viel Spaß wünsche ich dir ☀️🌻
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

... Zum Thema wenn jemand nicht zu einem persönlichen geplanten Kennenlernen erscheint, der wird garantiert zwingende Gründe haben.
Falsche Vorstellungen vom Gegenüber, mangelnde Sympathie und Vertrauen können einige Gründe sein.

Nichterscheinen ist zwar nicht das Thema, aber ich frage mich jetzt bei Deinen Zeilen:

Warum macht man ein Treffen aus, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist?!? Findest Du sowas ok und fair?

vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

so war zumindest mein Gefühl. 

Das ist das Problem bei dir.

Vielleicht liest du es ja mit einem nicht gelöschten Profil. B|

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kenn ich auch  

Die waren wohl total überrascht und überfordert, wo es hier doch ständig heißt, hier läuft nix;

Frauen sind doch nur hier, um ihren Marktwert zu testen und so.

Du hast noch nicht mal unrecht.
Ich möchte schnell Daten, schwupp ist Ruhe oder sind weg.
Deshalb lass ich es.
Geh nur noch zu Veranstaltungen,da sind echte Menschen mit sexpositiver Einstellung vor Ort.

vor 11 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Hallo zusammen 

Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um. Ich habe gestern mit einer Frau geschrieben, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl. Wir haben dann für heute das erste Treffen geplant und heute morgen wurde ich ohne Grund und Vorwarnung von der Frau blockiert. Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Dann hätte Sie ja erst garnicht auf meine Nachricht reagieren müssen, dann hätte Sie mich auch direkt blockieren können ohne einem Hoffnung zu machen. 

Nur weil Du keonen Grund siehst, heißt es nicht, daßsie keinen hatte.

Genau.

vor 12 Stunden, schrieb TheRose706:

🤔

Bitte auch den Kontext dazu . Als ganzes 

vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Filter schützt ja nur vor Anschreiben;

Ich blocke z. B. auch direkt Profilbesucher mit ekligem Nick schon oder mit abstoßenden Fotos - die möcht ich bei mir nicht wiederholt sehen :yum:

Es blocken aber nicht nur Frauen! Kannst sowas ruhig pauschaler halten ;)

Werde es nächstens Beachten. Denn Ich Blockiere niemand . Denn Ich brauch mich Ja nicht mehr Unterhalten!!

Schimm ist es wenn man wirklich das erlich schreibt und auch das wirklich so gemeit ist und ein paar dann schreibt angeblich wo dann immer mehr sie dan net will und dann er alein kommen will und dann im chat liest das er dann da doch nur man ist ohne frau
Und er nur was mit einem man sucht weil er so dann mehr kontackt hat zu männer wie gleich offen zu sein
Denn mal erlich wenn ich erlich bin und das was man schreibt auch ernsthaf macht dann ist doch besser offen zu sein auch wenn kaum jemand schreibt. Fackt ist die wo schreiben weren die wo auch wollen dann
vor 18 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen 

und dann hat er sich gelöscht

• Neu erstellen...