Jump to content

Ohne ersichtlichen Grund blockiert

Empfohlener Beitrag

Entweder hat sie ihre Meinung geändert, oder es war von Anfang an nur ein "Scherz". 

Das Leben geht dennoch weiter. 

Vor 1 Minute , schrieb Django866:

Oh da hat wieder jemand die Weisheit mit Löffeln gegessen. 

Eher den Spiegel vorgehalten und das was Du siehst hat Dir nicht gefallen.

vor einer Stunde, schrieb Kampfsportler:

gönne ich dir.

bis jetzt hatte ich es noch nie so nötig ;) 

Findest Du, dieser herablassende Beitrag war nötig, macht Dich sympathisch?

Das letzte Spontantreffen ging übrigens darum, dass wie gemeinsam nach Belgien zum Einkaufen fuhren;

wenn Du nie so spontane Leute triffst, ist das Deine Sache, den Rest ... spar ich mir wohl besser, hast genug von Dir gezeigt :smirk:

vor 3 Minuten, schrieb Django866:

Oh da hat wieder jemand die Weisheit mit Löffeln gegessen. 

Mit Deiner Antwort hast Du DICH blamiert - und nicht mich. Wenn man keine Argumente hat, dann kommt man eben mit dummen Sprüchen, nicht wahr. ;)

Aber mach ruhig weiter so, bei dem Sympathiefaktor werden Dir die Frauen sicherlich die Tür einrennen.....:ok_hand:Ciao.

vor 5 Stunden, schrieb Django866:

Hallo zusammen 

Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um. Ich habe gestern mit einer Frau geschrieben, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl. Wir haben dann für heute das erste Treffen geplant und heute morgen wurde ich ohne Grund und Vorwarnung von der Frau blockiert. Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Dann hätte Sie ja erst garnicht auf meine Nachricht reagieren müssen, dann hätte Sie mich auch direkt blockieren können ohne einem Hoffnung zu machen. 

Punkt 1.  es war DEIN Gefühl, dass Ihr Euch gut versteht. 

Punkt 2. Natürlich muss sie erstmal auf Deine Nachricht reagieren, wenn sie herausfinden will, ob sie Interesse hat. 

3. Nicht sie hat Dir Hoffnungen gemacht, sondern Du Dir. 

4. Es wird definitiv seine Gründe haben, dass sie Dich blockiert hat. Etwas, dass Du geschrieben hattest, dass ihr bitter aufgestoßen ist. Eine Information einer anderen Userin, mit der Du mal Kontakt hattest (oder jemand aus dem RL) es gibt seltsamste Zufälle, oder halt etwas anderes. Aber es gab mit sicherheit einen Grund. 

Sie wird schon einen Grund gehabt haben 🤷‍♀️. Davon geht die Welt nicht unter.

Kenne ich auch, da bin ich schon blockiert bevor ich auf dem <Profil war, kammt immer mal wieder vor, ich kann es nicht nachvollziehen. Ich sage dann eben was solls!

vor 36 Minuten, schrieb RMG_2020:

Mit Deiner Antwort hast Du DICH blamiert - und nicht mich. Wenn man keine Argumente hat, dann kommt man eben mit dummen Sprüchen, nicht wahr. ;)

Aber mach ruhig weiter so, bei dem Sympathiefaktor werden Dir die Frauen sicherlich die Tür einrennen.....:ok_hand:Ciao.

Jetzt hat er sich gelöscht. 😢

Es hat immer einen Grund, wenn man blockiert wird. Man versteht den Grund oft nur nicht

Ich bin letztens auch blockiert worden, nachdem wir nett geschrieben haben. Aber ich kenne den Grund! Bämmm! 

vor 2 Stunden, schrieb BraveheartBoxer:

Melde sie einfach

:jumping: Kontaktabbruch ist doch kein Meldegrund!! Unsinnige Meldungen können jedoch geahndet bzw. bestraft werden, also Vorsicht !

Das passiert mir auch ab und zu noch kein Kontakt gehabt aber schon blockiert! Keine Ahnnung was das soll!

„Ghosting „ nennt sich das ! In Deinem Falle blockiert werden. Ist momentan total angesagt bei feigen und respektlosen😠 Leuten😐ist halt momentan eine Art einen Menschen ratlos abzuservieren bzw . wissen zu lassen , das keine Interesse besteht . Du warst nur eine Notlösung oder halt Mittel zum Zweck. Das ging mir vor einer Woche genau so :( manchmal melden die Ghoster sich wieder nach einiger Zeit , manchmal auch nicht .
vor 4 Stunden, schrieb Kampfsportler:

Da hast du recht. Man merkt sofort am Schreibstil, dass das keine Frau sein kann. Und trotzdem steht bei dem Profil, bestätigt durch Echtheitsfoto. Da frage ich mich, wie das geht.

Ich bin sicher, jeder hätte eine gute Freundin, die das machen würde :-)

Witzig der Teilnehmer dieses Themas hat seinen Hut genommen und ist kommentarlos gegangen, er war anscheinend anderer Meinung als viele Mitglieder hier was persönliches Kennenlernen angeht. Die Chemie zu diese Seite scheint nicht besonders gut gewesen zu sein.
Zum Thema wenn jemand nicht zu einem persönlichen geplanten Kennenlernen erscheint, der wird garantiert zwingende Gründe haben.
Falsche Vorstellungen vom Gegenüber, mangelnde Sympathie und Vertrauen können einige Gründe sein.
Viele Grüße Andreas

Mal schauen, wie lange es dauert, bis er mit einem neuen Profil wieder auftaucht......Mr. "Wie kann man nur einfach wortlos verschwinden" :joy:

Anonymes-Mitglied-7
Es gibt unerklärliche Verhaltensweisen. Da steckt man in keinem drinnen.
Ja, habe ich auch schon erlebt. Im Ignorieren sind hier viele schnell dabei, anstatt sich zu erklären und auszutauschen.
Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Mal schauen, wie lange es dauert, bis er mit einem neuen Profil wieder auftaucht......Mr. "Wie kann man nur einfach wortlos verschwinden" 

Du hast ihm aber auch zugesetzt 🤣

vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir haben dann für heute das erste Treffen geplant und heute morgen wurde ich ohne Grund und Vorwarnung von der Frau blockiert. 

Der Typ wollte ein wenig mit Dir spielen. Und wie das immer so ist bei dieser Art von Männern, machen sie im Endeffekt zu. Vorher wollen sie aber noch ein paar Pimmelbilder von Dir zugesandt haben. 

vor 23 Minuten, schrieb pureEcstasy383:

„Ghosting „ nennt sich das ! In Deinem Falle blockiert werden. Ist momentan total angesagt bei feigen und respektlosen😠 Leuten😐ist halt momentan eine Art einen Menschen ratlos abzuservieren bzw . wissen zu lassen , das keine Interesse besteht . Du warst nur eine Notlösung oder halt Mittel zum Zweck. Das ging mir vor einer Woche genau so :( manchmal melden die Ghoster sich wieder nach einiger Zeit , manchmal auch nicht .

Genau so

Anonymes-Mitglied-8
Dann hast du sie eben nicht von dir überzeugen können!🙄
Falls der Gelöschte noch mitliest: die gleiche Logik wie bei dir, um dein Profil zu löschen. Verletze Eitelkeit, unverstanden fühlen, sich in die Enge getrieben sehen, die Wahrheit nicht zu ertragen, fehlende Kritikfähigkeit, ...
Vor 6 Stunden, schrieb Handballrob:
Ich glaube die Sonne geht weiterhin auf und wenn die Person so drauf ist. Sei froh sie nicht näher kennen gelernt zu haben.
Ich wenn du Pech hast, rennen jetzt deine schwanzbilder im Internet rum, weil sie halt keine Frau war 🤣

Du hast wohl Erfahrung damit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...